Wie verwende ich meine American Express-Prämienpunkte, um meine aktuelle Rechnung zu bezahlen?

Die Verwendung Ihrer American Express-Prämienpunkte für Zahlungen ist ziemlich einfach, sobald Sie Ihre Karte mit Ihrer PayPal-Brieftasche verknüpft haben. Die Prämienpunkte können verwendet werden, um berechtigte Einkäufe bei Händlern zu bezahlen, die PayPal-Zahlungen akzeptieren. Es können jedoch nicht alle Transaktionen durch die Prämienpunkte abgedeckt werden. Der American Express-Kundendienst kann Ihnen weitere Informationen dazu zur Verfügung stellen.

Wenn Sie Ihre American Express-Mitgliedschaft optimal nutzen möchten, müssen Sie den Vorgang verstehen. Die Option, mit der Sie Kartengebühren mit den Punkten bezahlen können, gibt Ihnen die Möglichkeit, jeden auf Ihrer Kartenabrechnung enthaltenen Artikel mit den Prämienpunkten zu bezahlen. Die Prämienpunkte können eingelöst werden, um alles zu bezahlen, von Lebensmittelkosten über Hygieneartikel bis hin zu Gesundheitsrechnungen.

Das Einlösen der Prämienpunkte ist jedoch nicht so einfach, wie die meisten Leute erwarten würden. Es gibt viele Kriterien, bevor die Prämienpunkte zum Einlösen verfügbar sind. Sie können sich jederzeit an den American Express-Kundendienst wenden, um weitere Informationen zum Einlösen Ihrer Punkte zu erhalten.

So verwenden Sie Ihre Amex Rewards-Punkte zum Bezahlen von Rechnungen

Es ist einfacher, Ihre Prämienpunkte über die PayPal-Brieftasche einzulösen, wenn Sie einen Kauf tätigen oder eine Gebühr zahlen. Um dies zu erleichtern, müssen Sie zuerst Ihre Karte mit PayPal verknüpfen. Dies kann wie folgt erfolgen:

  1. Melden Sie sich bei PayPal an und navigieren Sie zur Brieftasche
  2. Wählen Sie die Karte aus, für die Sie sich für Belohnungen registrieren möchten
  3. Wählen Sie die Option "Link-Mitgliedschafts-Prämienpunkte"
  4. Klicken Sie auf "zustimmen und verlinken"

Nach dem Hinzufügen der Mitgliederprämienpunkte wird das verfügbare Prämienguthaben auf dem Bildschirm angezeigt. Sie sehen auch die Option, mit der Sie bei jedem Check-out mit Ihrem PayPal-Konto berechtigte Einkäufe mit Ihren Prämien bezahlen können.

Wo können die Prämienpunkte bei der Zahlung über PayPal verwendet werden?

Durch die Partnerschaft zwischen American Express und PayPal ist es möglich, die Mitgliederprämienpunkte zu verwenden, um für jeden Einkauf bei Millionen von Händlern zu bezahlen, die PayPal-Zahlungen akzeptieren. Es kann jedoch Einschränkungen für einige von American Express eingerichtete Händler geben.

Wenn Sie bei Verwendung von PayPal die Option mit Prämienpunkten für die Mitgliedschaft nicht finden können, kann dies mehrere Gründe haben.

  1. Der Dienst "Bezahlen mit Prämienpunkten" ist möglicherweise noch nicht für den Händler oder die Zahlungsart verfügbar, die Sie initiieren möchten. Einige der Zahlungen, die den Service "Pay Using Reward Points" nicht unterstützen, umfassen das Senden von Geld, Abrechnungsvereinbarungen, wiederkehrende Zahlungen und Transaktionen im Geschäft.
  2. Möglicherweise haben Sie keine Belohnungspunkte mehr auf Ihrer Karte. Wenn dies der Grund ist, können Sie mit Ihren Prämienpunkten bezahlen, nachdem Sie genug gesammelt haben.
  3. Möglicherweise haben Sie die Verknüpfung Ihres Kontos mit dem Service für Prämienpunkte für die Mitgliedschaft aufgehoben. Bestätigen Sie den Verbindungsstatus in Ihrer Brieftasche. Wenn Sie den Dienst deaktiviert haben, können Sie die oben angegebenen Schritte ausführen, um Ihre Karte erneut zu verknüpfen. Wenn Sie Ihre Karte verknüpfen können, entfernen Sie sie und fügen Sie sie erneut hinzu. Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie nicht über genügend Mitgliederprämienpunkte verfügen, um Ihre Bestellung zu bezahlen, wird jeder zusätzliche Betrag von der American Express-Karte abgezogen, von der die Mitgliedschaftsprämien angewendet wurden. Es ist unmöglich, eine andere Zahlungsoption auszuwählen oder die verschiedenen Mitgliedschaftspunkte des Prämienprogramms zu verwenden, um eine Transaktion zu bezahlen.

Why Did GetHuman Write "Wie verwende ich meine American Express-Prämienpunkte, um meine aktuelle Rechnung zu bezahlen?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie verwende ich meine American Express-Prämienpunkte, um meine aktuelle Rechnung zu bezahlen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie verwende ich meine American Express-Prämienpunkte, um meine aktuelle Rechnung zu bezahlen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 43,068 times
American Express
So verwenden Sie Ihre Amex Rewards-Punkte, um Rechnungen zu bezahlen
Wie verwende ich meine American Express Prämienpunkte, um meine aktuelle Rechnung zu bezahlen?

What customers are saying about this and similar problems

Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
Do not want to use pay pal any more with American Express. Am confused about pay pal
I'm having alot of trouble trying to get in my account, I just need to speak to anyone...
I need to put my card on hold Think I miss placed
I'm not receiving my refunds that has been charged to my phone. I know one was done on...

Ziehen um? Einrichten von Diensten in 1 Anruf

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Rufen Sie jederzeit an: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Use My American Express Rewards Points to Pay My Current Bill?

Using your American Express rewards points to make payments is pretty straightforward once you link your card to your PayPal wallet. The reward points can be used to pay for any eligible purchases at any merchants that accept PayPal payments. However, not all transactions can be covered by the rewards points. The American Express customer service can provide you with more information on the same.

If you want to make the most out of your American Express membership rewards, you need to understand the process. The option that allows you to pay card charges with the points gives you the option to pay for any item included on your card statement using the reward points. The reward points can be redeemed to pay for anything ranging from grocery charges to hygiene essentials and health bills.

However, the process of redeeming the reward points is not as easy as most people would expect. There are a lot of criteria involved before the reward points are available for redemption. It is always possible to contact the American Express customer service for more information on how to redeem your points.

How to Use Your Amex Rewards Points to Pay Bills

It is easier to redeem your reward points through the PayPal wallet whenever you make a purchase or pay a charge. To facilitate this, you first have to link your card to PayPal. This can be done by following the procedure below:

  1. Log into PayPal and navigate to the wallet
  2. Select the card you want to register for rewards
  3. Select the "link membership reward points" option
  4. Click on "agree and link"

After adding the membership reward points, the available reward balance will be displayed on the screen. You will also see the option that allows you to pay for eligible purchases using your rewards every time you check out with your PayPal account.

Where Can the Reward Points Be Used When Paying Through PayPal?

Through the American Express and PayPal partnership, it is possible to use the membership reward points to pay for any purchase from the millions of merchants that accept PayPal payments. However, there may be restrictions for some merchants put in place by American Express.

If you cannot find the pay using membership reward points option when using PayPal, it could be due to several reasons.

  1. The "Pay Using Reward Points" service may not yet be available for the merchant or type of payment you are trying to initiate. Some of the payments that do not support the "Pay Using Reward Points" service include sending money, billing agreements, recurring payments, and in-store transactions.
  2. You may have no reward points left on your card. If this is the reason, you will be able to pay using your reward points after accumulating enough.
  3. You could have unlinked your account from the pay with membership reward points service. Confirm the linking status from your wallet. If you have opted out of the service, you can follow the steps provided above to relink your card. If there is an option to link your card, try removing it and then adding it again. You can also contact customer service for further assistance.

If you do not have sufficient membership reward points to pay for your order, any extra amount will be deducted from the American Express card from which the membership rewards were applied. It is impossible to select a different payment option or use the different rewards program membership points to pay for a transaction.

Why Did GetHuman Write "How Do I Use My American Express Rewards Points to Pay My Current Bill?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Use My American Express Rewards Points to Pay My Current Bill? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Use My American Express Rewards Points to Pay My Current Bill? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 154,851 times
American Express
How to Use Your Amex Rewards Points to Pay Bills
How do I Use My American Express Rewards Points to Pay my Current Bill?

What customers are saying about this and similar problems

I want to unlock my card for use in ApplePay
Late payment fee removal request
Late payment fee removal request
Was issued a card that was stolen...need canceled and new one to be sent.
My American Express card isn’t working and I’ve tried activating it and says there is a...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!