Wie kann man Reisemeilen sammeln, ohne zu reisen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Flugmeilen zu sammeln, ohne irgendwohin zu fliegen. Die Verwendung von Kreditkarten, die Teilnahme an Speiseprogrammen und die Teilnahme an Online-Umfragen sind nur einige Möglichkeiten, um Ihre Meileneinnahmen zu steigern, ohne reisen zu müssen. Mit der Zeit können Sie genug Meilen sammeln, um sich Ihren Traumurlaub zu gönnen.

Das Geheimnis, mit kleinem Budget weit gereist zu sein? Meilen reisen. Viele Menschen bemühen sich, so viele Reisemeilen wie möglich zu sammeln, um die Kosten für zukünftige Reisen zu senken und verschiedene Vorteile zu genießen, die mit vielen Reisemeilen einhergehen, wie z. B. Flug- und Unterkunfts-Upgrades, Zugang zu VIP-Lounges an Flughäfen , und Priority-Boarding-Status.

Es gibt jedoch diejenigen, die nicht oft reisen, aber von einer verschwenderischen "Traumreise" träumen, die normalerweise finanziell nicht zu erreichen ist, oder die einfach nur gelegentlich Freunde und Familie zu einem reduzierten Preis besuchen möchten Kosten. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, gibt es eine gute Nachricht: Es ist immer noch möglich, Reisemeilen zu sammeln, ohne zu reisen. Es gibt viele Programme, mit denen Sie Meilen sammeln können, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Treten Sie einem Airline Mileage Club bei

Dies ist zwar keine absolute Voraussetzung, aber Sie können Ihr Meilensammelpotenzial maximieren, wenn Sie dem Meilenclub einer Fluggesellschaft beitreten. Keine Sorge, Sie müssen kein Ticket kaufen, um dem Club beizutreten: Melden Sie sich einfach auf der Website der Fluggesellschaft an.

Dem Meilenclub welcher Fluggesellschaft sollten Sie beitreten? Hier sind einige Dinge zu beachten:

Flugziele: Fliegt die Fluglinie zu Orten, die Sie besuchen möchten?

Terminalstandorte der Fluggesellschaft: Fliegt die Fluggesellschaft an einem für Sie bequemen Flughafen an und ab?

Einfaches Meilensammeln: Bei manchen Programmen ist das Meilensammeln einfacher als bei anderen. Vielleicht möchten Sie beispielsweise nach einem Meilenprogramm suchen, mit dem Sie Meilen sammeln können, indem Sie bei Ihren bevorzugten Online- oder Offline-Händlern einkaufen.

Verwendung von Kredit- und Debitkarten

Der wahrscheinlich beste Weg, um Meilen zu sammeln, ohne tatsächlich zu reisen, ist ein Kreditkarten-Prämienprogramm: Wenn Sie Ihre Karte zum Einkaufen und zum Bezahlen von Rechnungen verwenden, sammeln Sie Reisemeilen.

Es gibt zwei Arten von Kreditkarten-Meilenprogrammen, die Sie beachten sollten. Die erste ist eine Co-Branded-Karte. Dies ist eine Kreditkarte, die mit der Fluggesellschaft gekennzeichnet ist, mit der Sie Meilen sammeln möchten. Der zweite Kartentyp ist eine Standard-Kreditkarte, die Sie nicht auf das Sammeln von Meilen mit nur einer Fluggesellschaft beschränkt, obwohl Sie möglicherweise einige der fluglinienspezifischen Vergünstigungen nicht erhalten, die das Sammeln von Meilen mit einer Karte der Fluggesellschaft bietet. Welche Karte Sie am meisten profitieren, entscheiden Sie selbst

Berücksichtigen Sie bei der Auswahl einer Kreditkarte zum Sammeln von Meilen Folgendes:

Einführungsangebot: Viele Meilen sammelnde Kreditkarten bieten einen besonderen Einführungsbonus. Dies ist in der Regel eine beträchtliche Anzahl von Meilen, die Ihnen gutgeschrieben werden, wenn Sie innerhalb der ersten Monate nach dem Besitz der Karte einen bestimmten Geldbetrag ausgeben. In einigen Fällen kann die Anzahl der Meilen, die Sie mit diesem Bonus sammeln können, der eines Inlandsflugtickets oder eines erheblichen Upgrades in die Business- oder First Class entsprechen. Wenn Ihre Kreditkarte einen Einführungspreis von 0 % effektiver Jahreszins und die Möglichkeit bietet, Guthaben von anderen Karten zu übertragen, prüfen Sie, ob eine Guthabenübertragung Sie für den Meilenbonus qualifiziert. Wenn dies der Fall ist, kann dies eine sehr einfache Möglichkeit sein, die Zinsen, die Sie für andere Kreditkarten zahlen, zu reduzieren und gleichzeitig Ihrem Konto viele Meilen hinzuzufügen.

Meilen pro ausgegebenem Dollar: Prüfen Sie, wie viele Meilen Sie mit Ihrer Karte sammeln können. Einige Kreditkartenunternehmen bieten auch Treuebonusangebote an. Zum Beispiel können Sie normalerweise 2 Meilen pro Dollar sammeln, den Sie mit Ihrer Karte ausgeben, aber Ihre Bank bietet Ihnen möglicherweise zusätzliche Meilen an, wenn Sie in bestimmten Kategorien einlösen, z. B. in Apotheken oder für Mitfahrgelegenheiten.

Kartenbedingungen: Das Sammeln von Meilen ist großartig, aber nicht, wenn der Wert der kostenlosen Flugreisen durch hohe Einführungsgebühren, Zinssätze oder andere Gebühren für die Verwendung der Karte beeinträchtigt wird. Knacken Sie einige Zahlen, sobald Sie die Bedingungen der Ihnen angebotenen Karte verstanden haben. Vergleichen Sie diese Bedingungen mit anderen Karten und treffen Sie Ihre Entscheidung basierend darauf, was Ihnen am meisten Geld spart.

Andere Reisevergünstigungen: Karten, die Meilenboni bieten, bieten oft andere Reisevergünstigungen. Diese variieren je nach Karte, können jedoch Reiseversicherungen, Schutz bei verlorenem Gepäck, Pässe für Flughafenlounges, rund um die Uhr Hotlines für Reisende oder Erstattung der Kosten für Vielreisende-Identitätsprogramme wie TSA Pre-Check oder Clear umfassen.

Beschleunigen Sie Ihre Kreditkarteneinnahmen: Eine Möglichkeit, Ihre Kreditkartenmeileneinnahmen zu beschleunigen, besteht darin, ein gemeinsames Konto mit einem Ehepartner zu eröffnen oder Ihren Ehepartner und andere vertrauenswürdige Familienmitglieder als autorisierte Benutzer Ihres Kreditkartenkontos anzumelden. Ihre Ausgaben können Ihnen Meilen einbringen.

Ein Wort zu Debitkarten: Einige Debitkarten bieten auch als Treuepark Reisemeilen an. Die Anzahl der Meilen, die Sie mit einer Debitkarte sammeln können, ist bei weitem nicht so hoch wie das Sammelpotenzial mit Kreditkarten, aber diese Karten gibt es. Möglicherweise müssen Sie sich jedoch umschauen, um eine Bank zu finden, die ein Debitkarten-Treueprogramm betreibt.

Restaurant-Prämienprogramme

Prämienprogramme für Restaurants gibt es schon lange. Sie registrieren Ihre Debit- und Kreditkarten für das Programm und sammeln Meilen, wenn Sie Ihr Essen bezahlen. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, Meilen zu sammeln, indem Sie einfach zum Abendessen ausgehen.

Online Einkaufen

Viele Treueprogramme von Fluggesellschaften bieten die Möglichkeit, Meilen zu sammeln, wenn Sie über einen bereitgestellten Link oder ein Online-Portal einkaufen. Diese Programme ähneln verschiedenen Cashback-Programmen, aber anstatt Cashback zu verdienen, wenn Sie über einen bestimmten Link einkaufen, sammeln Sie Meilen. Ein Vorteil dieser Online-Shopping-Programme besteht darin, dass Sie häufig mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können, um die Artikel zu bezahlen. Sie erhalten Meilen für den Einkauf über den Link der Fluggesellschaft sowie für alles, was Sie über Ihr Kreditkartenprogramm verdienen.

Wohltätige Spenden

Schauen Sie auf der Website des Airline-Treueprogramms nach, ob das Programm mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammenarbeitet. Wenn Sie über den Link der Fluggesellschaft an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden, können Sie einen Meilenbonus erhalten.

Umfrage-Sites

Sie haben wahrscheinlich Online-Umfrageseiten gesehen: Sie werden gebeten, Fragebögen zu Ihren persönlichen Gewohnheiten oder Einkaufspräferenzen auszufüllen, um eine Art Prämie zu erhalten, beispielsweise eine kleine Barzahlung, Punkte, die gegen Geschenkkarten oder Flugmeilen eingelöst werden können. Auch hier ist es am besten, auf der Website des Meilenprogramms nach Links zu teilnehmenden Umfrageorganisationen zu suchen.

Partner der Reisebranche

Einige Hotels und Mietwagenfirmen bieten Ihnen die Möglichkeit, bei der Reservierung eines Autos oder der Buchung eines Zimmers Flugmeilen zu sammeln. Ja, Sie sind wahrscheinlich auf Reisen, wenn Sie diese Dinge tun, aber nicht immer: Wenn Sie ein Auto mieten müssen, weil Ihres im Geschäft ist, oder in einem Hotel übernachten müssen, weil Ihr Haus im Bau ist, ziehen Sie in Erwägung, über ein zu buchen oder zu reservieren Unternehmen, das mit Ihrem Flugmeilenanbieter zusammenarbeitet.

Letztes Wort

Um das Beste aus Reisetreueprogrammen herauszuholen, müssen Sie genau auf die Möglichkeiten zum Meilensammeln achten. Wenn Sie an einem Programm teilnehmen, sollten Sie einige Zeit damit verbringen, die Werbematerialien durchzusehen, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Meilen für Reisen sammeln können, auch wenn Sie selbst kein Vielreisender sind.

Why Did GetHuman Write "Wie kann man Reisemeilen sammeln, ohne zu reisen?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann man Reisemeilen sammeln, ohne zu reisen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann man Reisemeilen sammeln, ohne zu reisen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 238,092 times
American Express
Reisemeilen Prämien
American Express Points für Reisen

What customers are saying about this and similar problems

Sent me to Med Human for membership.I don't want a membership I want you to answer twit...
I have charges on my account that I did not make.*There are ** charges to a McDonalds...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...

Zu viel für Kabel bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How to Earn Travel Miles Without Traveling?

There are multiple ways to earn airline miles without flying anywhere. Using credit cards, participating in dining programs, and taking online surveys are just a few ways to increase your mileage earnings without having to travel. Over time, you can earn enough miles to treat yourself to your dream vacation.

The secret to being well-traveled on a small budget? Travel miles. Many people make an effort to earn as many travel miles as they can so that they can reduce the cost of future travel and enjoy various perks that come with having lots of travel miles, such as flight and accommodation upgrades, access to VIP lounges at airports, and priority boarding status.

However, there are those who don't travel often, but who may dream of a lavish "dream trip" that would normally be out of reach financially, or who may simply want to be able to visit friends and family on occasion at a reduced cost. If you fall into this category, here's some good news: it is still possible to earn travel miles without traveling. There are many programs available that allow you to earn mileage without ever leaving home.

Join an Airline Mileage Club

While this isn't an absolute requirement, you'll maximize your mileage earning potential if you join an airline's mileage club. Don't worry, you don't actually have to buy a ticket to join the club: Just sign up from the airline's website.

Which airline's mileage club should you join? Here are some things to consider:

Airline destinations: Does the airline fly to places that you want to visit?

Airline terminal locations: Does the airline fly in and out of an airport that is convenient to you?

Ease of earning miles: Some programs make it easier than others to earn miles. For example, you might want to look for a mileage program that allows you to earn miles by shopping at your favorite online or offline retailers.

Credit & Debit Card Usage

Possibly the best way to earn mileage without actually traveling is through a credit card rewards program: As you use your card for purchases and to pay bills, you'll earn travel miles.

There are two types of credit card mileage programs that you should be aware of. The first is a co-branded card. This is a credit card that is branded with the airline that you wish to earn mileage with. The second type of card is a standard credit card that does not restrict you to earning mileage with only one airline, though you might not get some of the airline-specific perks that come with earning miles with an airline-branded card. It's up to you to decide which card benefits you the most

When choosing a credit card for earning mileage, consider the following:

Introductory offer: Many mileage-earning Credit cards offer a special introductory bonus. This is typically a significant number of miles rewarded to you if you spend a certain amount of money within your first few months of having the card. In some cases, the number of miles that you can earn from this bonus could equal that of a domestic airfare ticket or a significant upgrade to business or first class. If your credit card offers a 0% APR introductory rate, and the ability to transfer balances from other cards, check to see if a balance transfer will qualify you for the mileage bonus. If it does, this could be a very easy way to reduce the interest you are paying on other credit cards while also adding a lot of miles to your account.

Miles per dollar spent: Check to see how many miles you can earn when using your card. Some credit card companies offer loyalty bonus offers as well. For example, you might normally earn 2 miles per dollar spent with your card, but your bank may offer you additional miles when you spend in certain categories, such as at pharmacies or for rideshare trips.

Card Terms: Earning mileage is great, but not if the value of free airline travel is compromised by high introductory fees, interest rates or other charges for using the card. Crunch some numbers once you understand the terms of the card being offered to you. Compare these terms to other cards and make your decision based on what will save you the most money.

Other travel perks: Cards that offer mileage bonuses often provide other travel perks. These vary between cards but may include travel insurance, lost baggage protection, passes to airport lounges, 24/7 traveler assistance hotlines or reimbursement for the cost of frequent traveler identity programs such as TSA Pre-Check or clear.

Accelerate your credit card earnings: One way to accelerate your credit card mileage earnings is to open a joint account with a spouse, or to sign up your spouse and other trusted Family members as authorized users of your credit card account. Their spending can earn you miles.

A word about debit cards: Some debit cards also offer travel mileage as a loyalty park. The number of miles that you can earn with a debit card is not nearly as high as the earning potential with credit cards, but these cards do exist. You may, however, have to shop around to find a bank that operates a debit card loyalty program.

Dining Rewards Programs

Dining rewards programs have been around for a long time. You register your debit and credit cards with the program and you earn mileage when you pay for your meal. This can be a terrific way to earn miles just by going out for dinner.

Online Shopping

Many airline loyalty programs offer the opportunity to earn miles when you shop through a provided link or online portal. These programs are similar to various cashback programs, but instead of earning cashback when you shop through a particular link, you earn miles. One advantage to these online shopping programs is that you can frequently double-dip by using your mileage-earning credit card to pay for the items. You'll receive mileage for shopping through the airline's link, as well as whatever you earn through your credit card program.

Charitable Donations

Check out the airline loyalty program website to find out if the program partners with charities. If you make a donation to a charity through the airline's link, you can receive a mileage bonus.

Survey Sites

You have probably seen online survey sites: You are asked to complete questionnaires about your personal habits or shopping preferences in exchange for some kind of an award, such as a small cash payment, points that can be redeemed for gift cards or airline miles. Again, your best bet is to check the mileage program's website for links to participating survey organizations.

Travel Industry Partners

Some hotels and rental car companies offer you the opportunity to earn airline miles when you reserve a car or book a room. Yes, you are probably traveling if you are doing these things, but not always: If you have to rent a car because yours is in the shop or have to stay at a hotel because your home is under construction, consider booking or reserving through a company that partners with your airline miles provider.

Final Word

Getting the most out of travel loyalty programs is a matter of paying close attention to the opportunities for earning miles. When you join a program, spend some time looking over its promotional materials to learn about all the ways that you can earn miles for travel, even if you yourself are not a frequent traveler.

Why Did GetHuman Write "How to Earn Travel Miles Without Traveling?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How to Earn Travel Miles Without Traveling? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How to Earn Travel Miles Without Traveling? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 9 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 49,733 times
American Express
travel miles rewards
american express points for travel

What customers are saying about this and similar problems

I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I just want to go paperless. Thank you!
I just want to go paperless. Thank you!
I've spent an hour on this to no avail. Call me on *** *** ****.

Paying Too Much for Cable?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!