Welche Firmenkreditkartenunternehmen haben die beste Kundenzufriedenheit?

Die Anforderungen an eine Geschäftskreditkarte variieren, daher ist es wichtig, eine Karte zu finden, die gut passt. Geschäftskreditkarten bieten oft eine Integration mit Unternehmenssoftware sowie Vergünstigungen und Vorteile, die für Geschäftsreisende und Eigentümer sinnvoll sind. Reisevergünstigungen werden besonders von Unternehmen geschätzt, die häufig Mitarbeiter aus der Stadt schicken.

Geschäftsinhaber verwenden häufig Kreditkarten zur Verwaltung der Unternehmensfinanzen. Inhaber, Führungskräfte und viele Mitarbeiter können eine Business-Kreditkarte zur ausschließlichen Abwicklung von Geschäftsausgaben besitzen. Da Firmenkreditkarten anders verwendet werden als Privatkarten, haben Karteninhaber oft sehr spezifische Bedenken, die sich auf ihre Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit ihren Kreditkarten auswirken.

Was ist für Inhaber von Geschäftskreditkarten wichtig?

Es gibt viele Faktoren, die eine Geschäftskreditkarte zu einer guten Kreditkarte machen. Es gibt jedoch einige, die auffallen:

Unternehmensspezifische Dienstleistungen : Inhaber von Kreditkarten für Firmen und kleine Unternehmen schätzen Kreditkarten, die den Aufwand für die Buchhaltungsabteilung eines Unternehmens reduzieren können. Karten, die eine verbesserte Berichterstattung zu Ausgaben bieten, z. B. eine Klassifizierung nach Ausgabenart, können es einem Unternehmen erleichtern, seine Konten abzustimmen und Ausgaben nachzuverfolgen. Einige Firmenkreditkartenunternehmen erlauben Arbeitgebern auch, individuelle Ausgabenlimits für Mitarbeiterkarten zu senden.

Flexibilität des Kreditlimits: Einige Firmenkreditkartenunternehmen verlängern die Kreditlimits vorübergehend. Dies kann in Zeiten von geschäftlichem Stress unglaublich hilfreich sein oder wenn sich eine Gelegenheit ergibt und kein Cashflow oder Standardkredite für Unternehmen verfügbar sind. Einige Business-Kreditkarten bieten die Möglichkeit, bei Bedarf über das Kreditlimit der Karte hinaus zu belasten. Dies kann in Zeiten von geschäftlichem Stress unglaublich hilfreich sein oder wenn sich eine Gelegenheit ergibt und kein Cashflow oder Standardkredite für Unternehmen verfügbar sind.

Günstige Zinssätze und Finanzkonditionen: Visitenkarteninhaber wünschen sich niedrige Zinsen, günstige Einstiegstarife und niedrige oder keine Gebühren.

Spezielle Einführungspreise: Viele der besten Visitenkarten bieten 0% effektiven Jahreszins für die ersten 12 Monate. Dies kann Geschäftsinhabern helfen, die Kosten zu kontrollieren.

Kaufschutz und erweiterte Garantieprogramme : Defekte Geräte können den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. Karten, die Kaufschutz und erweiterte Garantien bieten, können Geschäftsinhabern Sicherheit geben.

Starke Prämienprogramme : In vielen Fällen verlassen sich Unternehmen auf die Meilen, die sie mit einer Firmenkreditkarte gesammelt haben, um Geschäftsreisen zu subventionieren. Andere Punktesysteme, die Cashback oder verschiedene geschäftsbezogene Vergünstigungen bieten, werden ebenfalls geschätzt.

Transparente Bedingungen und Beratung : Geschäftsinhaber schätzen es, die Bedingungen einer Geschäftskreditkarte vollständig zu verstehen, wie sie ihre Prämienprogramme optimal nutzen können, und Unterstützung bei Zahlungsoptionen, wenn regelmäßige Zahlungen aufgrund eines Geschäftsabschwungs schwierig werden.

Integration mit Ihrer aktuellen Bank : Viele Geschäftsinhaber finden es vorteilhaft, bei ihrer Geschäftsbank eine Geschäftskreditkarte zu erhalten.

Top-Business-Kreditkarten

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Visitenkarten in Bezug auf die allgemeine Kundenzufriedenheit aufgeführt. Wie immer müssen Sie Ihre eigenen geschäftlichen Anforderungen und Praktiken bewerten, bevor Sie feststellen können, welche für Ihr Unternehmen und Ihr Team am besten geeignet ist.

American Express Blue Business® Plus Kreditkarte

Diese Karte von American Express bietet Folgendes:

  • 0 % effektiver Jahreszins während Ihrer ersten 12 Monate der Kartenmitgliedschaft.
  • Kontoauszug in Höhe von 250 USD, wenn Sie in den ersten drei Monaten Ihrer Kartenmitgliedschaft mindestens 3.000 USD ausgeben.
  • Cashback-Programm: 2 % Cashback auf die ersten 50.000 US-Dollar an Ausgaben pro Kalenderjahr. Nachdem Sie die Ausgabenschwelle erreicht haben, sinkt der Cashback bis zum Ende des Kalenderjahres auf 1%.
  • Diese Karte bietet erweiterte Kaufkraft, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Kreditlimit bei Bedarf zu überschreiten. Das Programm hängt jedoch von Ihrem Kredit- und Ausgabenverlauf ab und ist kein unbegrenzter Kreditrahmen.
  • Zu den Reisevorteilen zählen Versicherungsschutz für Mietwagenschäden und -verlust sowie der Zugang zur Global Assist Hotline.
  • Zu den geschäftlichen Vorteilen gehören die Möglichkeit, Account Manager zu benennen, die Verfügbarkeit von Mitarbeiterkarten und die nahtlose Anbindung an verschiedene Abrechnungs-, Rechnungs-, Buchhaltungs- und Zahlungstools.
  • Erweiterte Garantie und Kaufschutz.

Business Advantage maßgeschneiderte Cash Rewards Mastercard®

Eine Mastercard der Bank of America , die Folgendes bietet:

  • 0 % effektiver Jahreszins für die ersten neun Abrechnungszyklen.
  • Cashback-Programme, die in ausgewählten Kategorien deutlich mehr Cashback bieten können (bis zu 5,25 %).
  • Zu den Cashback-Einlösungsoptionen gehören Kontoauszüge, direkte Einzahlungen auf Konten der Bank of America oder ein Scheck, der an den Karteninhaber gesendet wird.
  • Kontoauszug in Höhe von 300 USD für diejenigen, die in den ersten drei Monaten mindestens 3.000 USD mit der Karte ausgeben.

Tinte Business Unlimited(R)

Eine Visa-Karte von Chase , die Folgendes bietet:

  • Keine Jahresgebühr, 0% effektiver Jahreszins in den ersten 12 Monaten mit der Karte.
  • Das Cashback-Programm bietet 1,5 % auf alle Einkäufe ohne exklusive Kategorien. Mitarbeiterkarten bringen Cashback für Ihr Unternehmen.
  • $750 Cashback, wenn Sie in den ersten drei Monaten mindestens $7.500 mit der Karte ausgeben.
  • Card kann in Buchhaltungs-, Lieferantenmanagement- und Spesen-Apps integriert werden.
  • Zu den Reiseleistungen gehören die Vollkaskoversicherung für Mietwagen, Pannenhilfe und ein Reisenotruf.
  • Erweiterte Garantien und Kaufschutz.

Entdecken Sie die IT(TM)-Business-Kreditkarte

Eine Visitenkarte von Discover , die Folgendes bietet:

  • Keine Jahresgebühr, 0% effektiver Jahreszins für die ersten 12 Monate.
  • Bis zu 50 Karten für Ihre Mitarbeiter.
  • Vollständige Integration mit wichtigen Buchhaltungs- und Rechnungsanwendungen, einschließlich Quicken , QuickBooks und Microsoft Office Excel.
  • 1,5 % Cashback plus ein Cashback-Match von Discover am Ende jedes Jahres. Ihr Unternehmen erhält auch Cashback für Ihre Mitarbeiterkartenkäufe.

American Express® Business Gold Card

Hierbei handelt es sich um eine Charge Card (das Guthaben muss jeden Monat beglichen werden) und nicht um eine Kreditkarte. American Express-Karten sind dafür bekannt, dass sie besonders geschäftsfreundlich sind und eine sehr starke Reiseunterstützung bieten. Hier sind einige der Vorteile dieser Karte:

  • Starkes Treuepunkteprogramm mit vierfachem Bonus in einer Kategorie Ihrer Wahl.
  • Wenn Sie Ihre Bonuspunkte für den Kauf eines Flugtickets verwenden, erhalten Sie 25 % dieser Punkte zurück.
  • Pay-over-time-Option: Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, ein Guthaben auf Ihrer Karte zu führen, obwohl diese Option mit hohen Zinssätzen verbunden ist.
  • Weitere Reisevorteile sind der Zugang zur Global Assist Hotline, Reiseverspätungsschutz, Reiseunfallversicherung, Zweitversicherung für Mietwagen und Reisegepäckversicherung. Sie können in Hotels, die Teil der Amex Hotel Collection sind, auch ein Guthaben von 75 USD vor Ort erhalten.
  • Kaufschutz und Garantieverlängerung.

Capital One Spark 1,5% Cash Select

Die Capital One Spark 1,5% Cash Select-Karte ist für Geschäftsinhaber mit guter Bonität gedacht. Hier sind einige der Funktionen dieser Karte:

  • Keine jährliche Gebühr.
  • 0 % effektiver Jahreszins für die ersten 12 Monate
  • Cashback-Prämien verfallen nie und Sie können sie jederzeit einfordern
  • Integrieren Sie Karten nahtlos in Rechnungs-, Buchhaltungs- und Abrechnungs-Apps
  • Bestimmen Sie einen Account Manager, der Ihre Karte und Zahlungen verwaltet
  • Zu den Reisevergünstigungen gehören zusätzliche Prämien für die Buchung von Reisen mit der Karte, ein Guthaben zur Erstattung von Global Entry- oder PreCheck-Gebühren sowie zwei Freikarten für Capital One-Lounges an ausgewählten Flughäfen.
  • Zugang zu Capital One Spring, das Karteninhabern Firmenrabatte bietet.

Letztes Wort

Die Wahl der richtigen Karte für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein. Sprechen Sie mit Ihrem Buchhalter oder Geschäftsleiter, um die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zu ermitteln, bevor Sie sich für ein Kreditkartenprodukt entscheiden. Es ist auch ratsam, Ihre aktuellen Karten und deren Bedingungen regelmäßig zu überprüfen: Sie können möglicherweise auf eine andere Karte Ihres aktuellen Anbieters upgraden, wenn sich Ihre geschäftlichen Anforderungen geändert haben. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie Ihr Unternehmen zu einem anderen Kartenaussteller bringen.

Why Did GetHuman Write "Welche Firmenkreditkartenunternehmen haben die beste Kundenzufriedenheit?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Firmenkreditkartenunternehmen haben die beste Kundenzufriedenheit? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Firmenkreditkartenunternehmen haben die beste Kundenzufriedenheit? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 324,739 times
American Express
Hauptstadt eins
American Express
Verfolgungsjagd
Bank of America
Microsoft
Beschleunigen
QuickBooks

What customers are saying about this and similar problems

Sent me to Med Human for membership.I don't want a membership I want you to answer twit...
I have charges on my account that I did not make.*There are ** charges to a McDonalds...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...
I applied for a delta sky miles card to pay for a flight. I never received the card, an...

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Which Business Credit Card Companies Have the Best Customer Satisfaction?

Business credit card needs vary, so it is important to find a card that is a good fit. Business credit cards often provide integration with business software, as well as perks and benefits that make sense for business travelers and owners. Travel perks are particularly appreciated by businesses that frequently send employees out of town.

Business owners often make use of credit cards in managing company finances. Owners, executives and many employees may have a business credit card for the exclusive handling of business expenses. Because corporate credit cards are used differently than personal cards, cardholders often have very specific concerns that impact their satisfaction, or dissatisfaction, with their credit cards.

What's Important to Business Credit Card Holders?

There are many factors that make a business credit card a good one. There are, however, some that stand out:

Business-specific services: Corporate and small business credit card holders appreciate credit cards that can reduce work for a company's accounting department. Cards that provide enhanced reporting on expenditures, such as classifying by expense type, can make it easier for a business to reconcile its accounts and track spending. Some business credit card companies also allow employers to send individual spending limits for employee cards.

Credit limit flexibility: Some business credit card companies will temporarily extend credit limits. This can be incredibly helpful during times of business stress or if an opportunity arises and cash flow or standard business loans are not available. Some business credit cards offer the option of making charges above the card's credit limit when necessary. This can be incredibly helpful during times of business stress or if an opportunity arises and cash flow or standard business loans are not available.

Favorable interest rates and financial terms: Business card holders want low interest rates, favorable introductory rate options, and low or no fees.

Special introductory rates: Many of the best business cards offer 0% APR for the first 12 months. This can help business owners control costs.

Purchase protection and extended warranty programs: Malfunctioning equipment can hamper business operations. Cards that offer purchase protection and extended warranties can give business owners peace of mind.

Strong rewards programs: In many cases, businesses rely on mileage earned by using a corporate credit card as a way to subsidize business travel. Other points systems, that offer cashback or various business-related perks are also appreciated.

Transparent terms and advice: Business owners appreciate fully understanding the terms of a business credit card, how to make the most of its rewards programs, and assistance with payment options if making regular payments becomes difficult due to a business downturn.

Integration with your current bank: Many business owners find it advantageous to get a business credit card with their business bank.

Top Business Credit Cards

Below are some of the top business cards in terms of overall customer satisfaction. As always, you'll need to assess your own business needs and practices before determining which is the best for your company and team.

American Express Blue Business® Plus Credit Card

This card by American Express offers the following:

  • 0% APR during your first 12 months of card membership.
  • $250 statement credit if you spend at least $3,000 during your first three months of card membership.
  • Cashback program: 2% cashback on first $50,000 of spending per calendar year. After you reach the spending threshold, cashback drops to 1% until the end of the calendar year.
  • This card offers Expanded Buying Power which provides you with the ability to exceed your credit limit if necessary. The program does depend on your credit and spending history, however, and is not an unlimited credit line.
  • Travel benefits include car rental damage and loss coverage, plus access to the Global Assist Hotline.
  • Business benefits include the ability to designate account managers, the availability of employee cards, and seamless connection to various billing, invoicing, accounting and payment tools.
  • Extended warranty and purchase protection.

Business Advantage Customized Cash Rewards Mastercard®

A Mastercard from Bank of America that offers the following:

  • 0% APR for first nine billing cycles.
  • Cashback programs that can provide significantly increased cashback in selected categories (up to 5.25%).
  • Cashback redemption options include statement credits, direct deposits to Bank of America accounts, or a check mailed to the cardholder.
  • $300 statement credit for those who spend at least $3,000 with the card during the first three months.

Ink Business Unlimited(R)

A Visa card from Chase that offers the following:

  • No annual fee, 0% APR on first 12 months with the card.
  • Cashback program offers 1.5% on all purchases with no exclusive categories. Employee cards earn cashback for your business.
  • $750 cashback when you spend at least $7,500 with the card during your first three months.
  • Card can be integrated with accounting, vendor management, and expense apps.
  • Travel benefits include collision damage waiver on rental cars, roadside assistance, and a travel emergency service.
  • Extended warranties and purchase protection.

Discover IT(TM) Business Credit Card

A business card from Discover that offers the following:

  • No annual fee, 0% APR for the first 12 months.
  • Up to 50 cards for your employees.
  • Full integration with major accounting and invoicing apps, including Quicken, QuickBooks, and Microsoft Office Excel.
  • 1.5% cashback plus a cashback match from Discover at the end of each year. Your business will also earn cash back on your employee card purchases.

American Express® Business Gold Card

This is a charge card (balance must be paid off each month) and not a credit card. American Express cards are known for being particularly business-friendly, with very strong travel support. Here are some of the benefits of this card:

  • Strong loyalty points program with a quadruple bonus in a category of your choosing.
  • If you use your bonus points to purchase an airline ticket, you'll earn 25% of those points back.
  • Pay over time option: This program allows you to carry a balance on your card, though this option does come with high interest rates.
  • Other travel benefits include access to the Global Assist Hotline, travel delay coverage, travel accident insurance, secondary insurance for rental cars, and baggage insurance. You can also receive an on-property credit of $75 at hotels that are part of the Amex Hotel Collection.
  • Purchase protection and extended warranties.

Capital One Spark 1.5% Cash Select

The Capital One Spark 1.5% Cash Select card is for business owners with good credit. Here are some of the features of this card:

  • No annual fee.
  • 0% APR for first 12 months
  • Cash back rewards never expire and you can claim them at any time you like
  • Seamlessly integrate cards with invoicing, accounting, and expensing apps
  • Designate an account manager to manage your card and payments
  • Travel perks include additional rewards for booking travel with the card, Global Entry or PreCheck fee reimbursement credit, two free passes to Capital One lounges at select airports.
  • Access to Capital One Spring, which offers corporate discounts to cardholders.

Final Word

Choosing the right card for your business can be a challenge. Talk to your accountant or business manager to determine the needs of your company before making a decision regarding a credit card product. It is also wise to periodically review your current cards and their terms: You may be able to upgrade to a different card offered by your current provider if your business needs have changed. If that doesn't happen, you may opt to take your business to a different card issuer.

Why Did GetHuman Write "Which Business Credit Card Companies Have the Best Customer Satisfaction?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Which Business Credit Card Companies Have the Best Customer Satisfaction? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Which Business Credit Card Companies Have the Best Customer Satisfaction? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 9 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 368,648 times
American Express
Capital One
American Express
Chase
Bank of America
Microsoft
Quicken
QuickBooks

What customers are saying about this and similar problems

I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I just want to go paperless. Thank you!
I just want to go paperless. Thank you!
I've spent an hour on this to no avail. Call me on *** *** ****.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!