Welche Business-Kreditkarte eignet sich am besten für Reisen?

Business-Kreditkarten können zum Kauf von Reisen, zum Schutz von Geschäftsreisenden und zum Sammeln von Prämien für Unternehmen und Mitarbeiter verwendet werden. Darüber hinaus ist eine gute Geschäftsreisekarte mit internen Abrechnungssystemen kompatibel, sodass Erstattungen und Spesen schnell und genau nachverfolgt und verarbeitet werden können. Die Wahl einer Karte hängt von mehreren Faktoren ab, darunter das Karten-Branding und die Art der Reise, die ein Unternehmen normalerweise benötigt.

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, müssen Sie und Ihr Team möglicherweise reisen, um sich mit Kunden zu treffen, an Projekten zu arbeiten, an Branchenveranstaltungen teilzunehmen oder neue Möglichkeiten zu prüfen. Geschäftsreisen können eine Herausforderung sein, nicht nur, weil sie oft teuer sind, sondern es gibt auch administrative und praktische Bedenken, die mit der Entsendung von Teams in den Außendienst einhergehen. Neben der Verwaltung von Ausgaben und Erstattungen gibt es Zeiten, in denen Geschäftsreisende mit Dingen wie verspäteten Flügen, verlorenem Gepäck, Diebstahl und sogar zeitweisem Liegenbleiben aufgrund von Wetter oder anderen Störungen fertig werden müssen.

Die meisten Kreditkartenaussteller verstehen diese Herausforderungen. Aus diesem Grund bieten sie Geschäftskreditkarten an, die Besitzern wie Ihnen helfen sollen, Ausgaben und Logistik zu verwalten. Die Frage, welche Visitenkarte für Ihr Firmenreiseprogramm am besten geeignet ist, hängt von der Reisehäufigkeit, der Art der Reise und der Größe Ihres Teams ab. Wenn Sie diese Probleme verstehen, können Sie die beste Karte für Ihr Unternehmen auswählen.

Was ist eine Business-Kreditkarte?

Kreditkartenaussteller bieten in der Regel zwei Arten von Kreditkarten an: Verbraucher und Unternehmen. Eine Verbraucherkreditkarte ist für Personen gedacht, die eine Kreditkarte für alltägliche Einkäufe benötigen. Business-Kreditkarten hingegen sind für geschäftliche Zwecke konzipiert. Hier sind einige Funktionen, die häufig bei Geschäftskreditkarten zu finden sind:

  • Verbunden mit Geschäftskonten und Identität: Kluge Geschäftsinhaber trennen die Unternehmensfinanzen von ihren persönlichen Konten. Eine Business-Kreditkarte zu haben, die mit Ihrem Unternehmen verbunden ist, und nicht mit Ihren persönlichen Kredit- und Bankunterlagen, ist eine gute Möglichkeit, Ihre Finanzen zu schützen.
  • Mitarbeiterkarten: Als Geschäftsinhaber können Sie Karten erhalten, die Sie Ihren Mitarbeitern zur Verwendung geben können, während sie unterwegs sind oder in Ihrem Namen Geschäfte tätigen. Sie werden normalerweise in der Lage sein

Reisen mit einer Business-Kreditkarte

Optionen für Geschäftskreditkarten

Wenn Sie ein Geschäftsinhaber sind, müssen Sie und Ihr Team möglicherweise reisen, um sich mit Kunden zu treffen, an Projekten zu arbeiten, an Branchenveranstaltungen teilzunehmen oder neue Möglichkeiten zu prüfen. Geschäftsreisen können eine Herausforderung sein, nicht nur, weil sie oft teuer sind, sondern es gibt auch administrative und praktische Bedenken, die mit der Entsendung von Teams in den Außendienst einhergehen. Neben der Verwaltung von Ausgaben und Erstattungen gibt es Zeiten, in denen Geschäftsreisende mit Dingen wie verspäteten Flügen, verlorenem Gepäck, Diebstahl und sogar zeitweisem Liegenbleiben aufgrund von Wetter oder anderen Störungen fertig werden müssen.

Die meisten Kreditkartenaussteller verstehen diese Herausforderungen. Aus diesem Grund bieten sie Geschäftskreditkarten an, die Besitzern wie Ihnen helfen sollen, Ausgaben und Logistik zu verwalten. Die Frage, welche Visitenkarte für Ihr Firmenreiseprogramm am besten geeignet ist, hängt von der Reisehäufigkeit, der Art der Reise und der Größe Ihres Teams ab. Wenn Sie diese Probleme verstehen, können Sie die beste Karte für Ihr Unternehmen auswählen.

Was ist eine Business-Kreditkarte?

Kreditkartenaussteller bieten in der Regel zwei Arten von Kreditkarten an: Verbraucher und Unternehmen. Eine Verbraucherkreditkarte ist für Personen gedacht, die eine Kreditkarte für alltägliche Einkäufe benötigen. Business-Kreditkarten hingegen sind für geschäftliche Zwecke konzipiert. Hier sind einige Funktionen, die häufig bei Geschäftskreditkarten zu finden sind:

  • Verbunden mit Geschäftskonten und Identität: Kluge Geschäftsinhaber trennen die Unternehmensfinanzen von ihren persönlichen Konten. Eine Business-Kreditkarte zu haben, die mit Ihrem Unternehmen verbunden ist, und nicht mit Ihren persönlichen Kredit- und Bankunterlagen, ist eine gute Möglichkeit, Ihre Finanzen zu schützen.
  • Mitarbeiterkarten: Als Geschäftsinhaber können Sie Karten erhalten, die Sie Ihren Mitarbeitern zur Verwendung geben können, während sie unterwegs sind oder in Ihrem Namen Geschäfte tätigen. In der Regel können Sie Guthabenlimits festlegen, um die Kosten zu kontrollieren.
  • Datenkompatibilität: Online-Kontoverwaltungstools lassen sich nahtlos in viele Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Spesenverwaltungssoftwareanwendungen integrieren. Auf diese Weise kann Ihr Buchhaltungsteam Konten überwachen und pflegen, ohne viele zusätzliche Schritte unternehmen zu müssen.
  • Geschäftsvergünstigungen: Geschäftskreditkarten bieten Treueprogramme, mit denen Sie (oder Ihre Mitarbeiter) bei jedem Einkauf Reisen oder Cashback verdienen können. Mitarbeiter können über ihre Karte möglicherweise auch auf Reisevorteile wie Gepäckschutz, Reiseversicherung und 24/7-Assistance-Hotlines zugreifen.

Auswahl einer Business-Kreditkarte für Reisen

Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter häufig geschäftlich unterwegs sind, sollten Sie bei der Auswahl einer guten Reisekreditkarte mehrere Dinge berücksichtigen:

Kreditkartenkonditionen: Letztlich entscheiden Konditionen wie Zinsen und Gebühren darüber, ob eine Kreditkarte im Interesse Ihres Unternehmens ist. Lesen Sie das Kleingedruckte und lassen Sie sich nicht zu sehr von Treuepunkteprogrammen, Reisevergünstigungen oder sogar Einführungsangeboten ablenken. All dies kann durch hohe Zinssätze und Jahresgebühren untergraben werden.

Einführungsangebot: Bei günstigen Kreditkartenkonditionen lohnt es sich oft, Einführungsangebote zu vergleichen. Dazu gehören Cashback-Angebote, signifikante Treuepunkte oder Meilenangebote, keine Jahresgebühr für das erste Jahr und 0 % effektiver Jahreszins für eine Einführungsphase.

Vergünstigungen und Treueprogramme:  Überprüfen Sie die mit der Karte verbundenen Vergünstigungen und Treueprogramme. Wenn diese mit Ihrem Unternehmen vereinbar sind, sollten Sie sich bewerben.

Bestehende Geschäftsbeziehungen: Wenn Ihr Unternehmen eine bevorzugte Lieferantenbeziehung mit einer Hotelkette oder Fluggesellschaft hat, kann eine Co-Branding-Geschäftskreditkarte Ihre Beziehung stärken. Das Gleiche gilt, wenn Sie sich für eine Karte entscheiden, die von Ihrer Bank angeboten wird.

Optionen für Geschäftskreditkarten

Nachfolgend finden Sie einige Top-Picks für Geschäftskreditkarten, die für Geschäftsreisen geeignet sind, wie von Branchenanalysten ausgewählt:

Die Business Platinum Card® von American Express

Diese American Express- Karte ist bekannt für ihre äußerst großzügigen Einführungsangebote, darunter 0 % effektiver Jahreszins und hohe Treuepunkteprämien basierend auf Ihren Ausgaben in den ersten drei Monaten. Diese können zunächst die hohe Kartengebühr von 695 USD pro Jahr ausgleichen. Darüber hinaus begünstigen Treuepunkte Reisen, die über American Express Travel gebucht wurden, und bieten auch Rückerstattungen für Gepäckgebühren und CLEAR. Sie können auch eine Kontoauszugsgutschrift für bestimmte geschäftliche Einkäufe erhalten, z. B. Computer über Dell- und Adobe- Software.

Ink Business Preferred® Kreditkarte

Diese Karte von Chase bietet ein großzügiges Einführungsangebot, zusätzliche Bonuspunkte für geschäftliche und reisebezogene Kategorien und eine sehr starke Einkaufsschutzrichtlinie, die sich als nützlich erweisen kann, wenn Sie Ihre Karte zum Kauf von Firmenausrüstung verwenden.

Capital One® Spark®-Meilen für Unternehmen

Das Einführungsangebot bietet einen großzügigen Reisemeilenbonus und die mit dieser Capital One- Karte gesammelten Meilen können auf über 15 Meilenprogramme übertragen werden, sodass Sie und Ihr Team die Meilen mit den meisten Airline-Programmen maximieren können, ohne die bevorzugte Marke wechseln zu müssen. Die Jahresgebühr beträgt im ersten Jahr 0 US-Dollar, und diese Karte bietet Erstattungen für TSA PreCheck und CLEAR .

Bank of America® Business Advantage Travel Rewards World Mastercard®

Diese Karte der Bank of America bietet einen großzügigen Anmeldebonus, 0 % effektiven Jahreszins im ersten Jahr und erhebliche Bonuspunkte, wenn Ihr Unternehmen ein Konto bei der Bank of America hat.

Letztes Wort

Die Wahl der besten Business-Kreditkarte für Reisen hängt von vielen Faktoren ab, darunter die finanzielle Gesundheit Ihres Unternehmens, die Häufigkeit von Reisen, Reiseziele und die Kompatibilität der Kreditkarte mit Ihren eigenen internen Buchhaltungssystemen. Es lohnt sich, sich etwas Zeit zu nehmen, um Karten, ihre Bedingungen sowie das Niveau der angebotenen Vergünstigungen und Dienstleistungen zu überprüfen.

Why Did GetHuman Write "Welche Business-Kreditkarte eignet sich am besten für Reisen?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Business-Kreditkarte eignet sich am besten für Reisen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Business-Kreditkarte eignet sich am besten für Reisen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 39,627 times
American Express
Dell
Adobe
American Express Geschäftsreisen
KLAR
TSA
Jagen Sie Geschäftsreisen
Capital One Geschäftsreisen
Bank of America

What customers are saying about this and similar problems

Need help paying bill changing secondary phone * which is now inactive
I want to know wen arrived my new American Express serve because I want to know if for...
I want to stop a charge for *** dollars to ancestry .com about six weeks ago
I'm trying to connect my American Express card to my cash app and it keeps saying it an...
want to know what happened with my dispute claim with dyson for $***
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Which Business Credit Card Is Best for Traveling?

Business credit cards can be used to purchase travel, protect business travelers, and earn both companies and employees rewards. In addition, a good business travel card is compatible with internal accounting systems so that reimbursements and expenses can be tracked and processed quickly and accurately. Choosing a card depends on several factors, including card branding and the type of travel that a company normally requires.

If you are a business owner, you, and your team, may have to travel to meet with clients, work on projects, attend industry events, or investigate new opportunities. Business travel can be challenging, not only because it is often expensive, but there are administrative and practical concerns that come with sending teams out to the field. In addition to managing expenses and reimbursements, there are times that Business travelers will have to deal with things like delayed flights, lost luggage, theft and even being stranded for periods of time due to weather or other disruptions.

Most credit card issuers understand these challenges. That is why they offer business credit cards that are designed to help owners such as yourself manage expenses and logistics. The question of which business card is best for your corporate travel program depends on the frequency of travel, the type of travel and the size of your team. Understanding these issues can help you select the best card for your company.

What Is a Business Credit Card?

Credit card issuers typically offer two types of credit cards: Consumer and business. A consumer credit card is designed for individuals who need a credit card for making everyday purchases. Business credit cards, on the other hand, are designed for doing business. Here are some features often found in business credit cards:

  • Associated with business accounts and identity: Smart business owners keep company finances separate from their personal accounts. Having a business credit card associated with your business, not with your personal credit and banking records is a good way to protect your finances.
  • Employee cards: As a business owner, you'll be able to get cards that you can give to your employees to use while they are on the road or doing business on your behalf. You'll usually be able

Traveling With a Business Credit Card

Business Credit Card Options

If you are a business owner, you, and your team, may have to travel to meet with clients, work on projects, attend industry events, or investigate new opportunities. Business travel can be challenging, not only because it is often expensive, but there are administrative and practical concerns that come with sending teams out to the field. In addition to managing expenses and reimbursements, there are times that Business travelers will have to deal with things like delayed flights, lost luggage, theft and even being stranded for periods of time due to weather or other disruptions.

Most credit card issuers understand these challenges. That is why they offer business credit cards that are designed to help owners such as yourself manage expenses and logistics. The question of which business card is best for your corporate travel program depends on the frequency of travel, the type of travel and the size of your team. Understanding these issues can help you select the best card for your company.

What Is a Business Credit Card?

Credit card issuers typically offer two types of credit cards: Consumer and business. A consumer credit card is designed for individuals who need a credit card for making everyday purchases. Business credit cards, on the other hand, are designed for doing business. Here are some features often found in business credit cards:

  • Associated with business accounts and identity: Smart business owners keep company finances separate from their personal accounts. Having a business credit card associated with your business, not with your personal credit and banking records is a good way to protect your finances.
  • Employee cards: As a business owner, you'll be able to get cards that you can give to your employees to use while they are on the road or doing business on your behalf. You'll usually be able to set balance limits so that you can control costs.
  • Data compatibility: Online account management tools seamlessly integrate with many accounting, invoicing, and expense management software applications. This allows your accounting team to monitor and maintain accounts without having to take a lot of extra steps.
  • Business perks: Business credit cards offer loyalty programs that allow you (or your employees) to earn travel or cashback with each purchase. Employees may also be able to access travel benefits, such as baggage protection, travel insurance, and 24/7 assistance hotlines, through their cards.

Choosing a Business Credit Card for Travel

If you or your employees frequently travel on business, you'll want to consider several things when choosing a good travel credit card:

Credit card terms: Ultimately, terms such as interest rates and fees determine whether a credit card is in your company's best interest. Read the fine print and don't get too distracted by loyalty points programs, travel perks, or even introductory offers. All of these can be undermined by high interest rates and annual fees.

Introductory offer: If the credit card terms are reasonable, it often pays to compare introductory offers. These include cashback offers, significant loyalty points or mileage offers, no annual fee for the first year and 0% APR for an introductory period.

Perks and loyalty programs:  Review the perks and loyalty programs associated with the card. If these are compatible with your business, consider applying.

Existing business relationships: If your business has a preferred supplier relationship with a hotel chain or airline, a co-branded business credit card can leverage your relationship. The same is true if you opt to get a card that is offered by your bank.

Business Credit Card Options

Below are some top picks for business credit cards suitable for company travel as selected by industry analysts:

The Business Platinum Card® from American Express

This American Express card is known for its extremely generous introductory offers, including 0% APR and high loyalty points rewards based on your first three months of spending. These can, initially, offset the high $695 a year card fee. Beyond that, loyalty points favor travel booked through American Express travel and also provide reimbursements on baggage fees and CLEAR. You can also receive a statement credit for certain business purchases, such as computers through Dell and Adobe software.

Ink Business Preferred® Credit Card

This card from Chase has a generous introductory offer, extra bonus points on business and travel-related categories, and a very strong purchase protection policy that can come in handy if you use your card to purchase company equipment.

Capital One® Spark® Miles for Business

Introductory offer offers a generous travel miles bonus and miles earned on this Capital One card can be transferred to over 15 mileage programs, allowing you and your team to maximize mileage with most airline programs without having to switch preferred brands. The annual fee is $0 for the first year, and this card offers reimbursements for both TSA PreCheck and CLEAR.

Bank of America® Business Advantage Travel Rewards World Mastercard®

This card from Bank of America offers a generous sign-on bonus, 0% APR in your first year, and significant bonus points if your company has an account with Bank of America.

Final Word

Choosing the best business credit card for travel depends on a lot of factors, including the financial health of your business, the frequency of travel, travel destinations and the compatibility of the credit card with your own internal accounting systems. It pays to take some time to review cards, their terms as well as the level of perks and services offered.

Why Did GetHuman Write "Which Business Credit Card Is Best for Traveling?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Which Business Credit Card Is Best for Traveling? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Which Business Credit Card Is Best for Traveling? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 533,801 times
American Express
Dell
Adobe
American Express business travel
CLEAR
TSA
Chase business travel
Capital One business travel
Bank of America

What customers are saying about this and similar problems

I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I was supposed to be federal Express a new card and number on last Monday I never recei...
I just want to go paperless. Thank you!
I just want to go paperless. Thank you!
I've spent an hour on this to no avail. Call me on *** *** ****.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!