Warum wurde meine American Express Kreditkarte abgelehnt?

Wenn Sie ein American Express-Karteninhaber sind und Ihre Karte abgelehnt wurde, gibt es mehrere Probleme, die die Situation verursacht haben könnten. Viele dieser Probleme lassen sich leicht beheben, und die Ablehnung Ihrer American Express-Karte ist eine vermeidbare Situation. Beachten Sie, dass American Express das Konto auch aufgrund bestimmter Bedingungen schließen kann, von denen viele auch vermieden werden können.

Sie haben Ihren Einkauf abgeschlossen und sind bereit, Ihre Einkäufe mit Ihrer American Express-Karte zu bezahlen, die jedoch abgelehnt wird. Warum wurde Ihre American Express-Karte abgelehnt? In diesem Fall können Sie sich hier an den Kundendienst von American Express wenden. Es gibt mehrere Gründe, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum Ihre Karte möglicherweise abgelehnt wurde.

Sie sind ein Betrugsopfer

Wenn Ihre American Express-Karte abgelehnt wurde, wurde Ihr Konto möglicherweise wegen verdächtiger/betrügerischer Aktivitäten gekennzeichnet. Selbst wenn Sie der Käufer sind, können die Sicherheitsfunktionen Ihrer Karte aktiviert werden, wenn der Kauf aufgrund Ihrer Kaufhistorie ungewöhnlich erscheint. Es ist einfach, die Situation zu beheben; Sie müssen nur hier den Kundensupport anrufen und bestätigen, dass Sie derjenige sind, der den Kauf tätigt. American Express kann die aktuelle Karte dennoch deaktivieren und Ihnen eine neue zusenden oder die aktuelle Karte entsperren.

Sie haben falsche Informationen eingegeben

Wenn Sie eine PIN-Transaktion durchführen, haben Sie möglicherweise versehentlich die falsche PIN eingegeben. Brechen Sie die aktuelle Transaktion ab und beginnen Sie von vorne, wenn dies passiert. Wenn die Transaktion immer noch abgelehnt wird, kann dies an einem der anderen hier besprochenen Probleme gelegen haben.

Ihre Kreditkarte ist abgelaufen

Wenn Sie Ihre American Express-Karte so eingerichtet haben, dass sie bestimmte Abonnements, Rechnungen oder andere Einkäufe automatisch bezahlt, müssen Sie Ihr Ablaufdatum jedes Mal für die Einkäufe aktualisieren. Ist dies nicht der Fall, wird die Transaktion abgelehnt, bis die Angelegenheit behoben ist. Sobald Sie Ihre neue Karte jedes Mal erhalten, aktualisieren Sie alle wiederkehrenden Zahlungen mit dem neuen Ablaufdatum, um diese Situation zu vermeiden.

American Express wird an diesem Standort nicht akzeptiert

Ein weiterer Grund für die Ablehnung Ihrer American Express-Karte ist, dass sie nicht so weit verbreitet ist wie Visa oder MasterCard. Selbst wenn der Einzelhändler ein Schild an der Tür hat, dass er American Express akzeptiert, können sich Richtlinien und Praktiken schnell ändern. Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass der Händler American Express akzeptiert, um diese Situation zu vermeiden.

Sie sind an oder nahe Ihrem Limit

Wenn sich Ihre Karte am oder nahe dem Kreditlimit befindet, wirkt sich dies auf Ihre Kaufkraft aus. Sie können keine Einkäufe tätigen, die Ihr verfügbares Guthaben überschreiten. Wenn Sie Ihr Guthaben niedrig oder auf null halten, können Sie vermeiden, dass Ihre American Express-Karte abgelehnt wird.

Ihre Karte wurde storniert

American Express kann Ihre Karte aus verschiedenen Gründen storniert haben. Kreditkartenherausgeber behalten sich das Recht vor, Konten unter bestimmten Umständen zu kündigen. Einige dieser Umstände umfassen:

  1. Sie haben die Karte selten verwendet oder die Karte war längere Zeit inaktiv.
  2. Sie leisten Ihre monatlichen Zahlungen nicht oder Ihre Zahlungen sind routinemäßig verspätet.
  3. Ihre Kreditauskunft weist eine Reihe von negativen Berichten auf, die Sie zu einem geringen Kreditrisiko machen.
  4. Sie haben eine Änderung der Kartenbedingungen nicht akzeptiert.
  5. Diese spezielle Karte wurde eingestellt.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre American Express-Karte abgelehnt wurde, prüfen Sie die oben genannten Optionen, um zu sehen, ob eine davon Ihren Umständen entspricht. Für weitere Informationen oder Hilfe, Kontakt American Express Kunden - Support hier .

Why Did GetHuman Write "Warum wurde meine American Express Kreditkarte abgelehnt?"?

Nachdem Tausende von American Express Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Warum wurde meine American Express Kreditkarte abgelehnt? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit American Express aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie American Express, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Warum wurde meine American Express Kreditkarte abgelehnt? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

American Express

Asked vor 7 Monaten
Updated vor 7 Monaten
Viewed 330,584 times
American Express
American Express
American Express Karte abgelehnt
Karte abgelehnt

What customers are saying about this and similar problems

I can't register my card. It is a Jackson hewitt serve card. Temporary Card number...
Credit bureaus show that I have only one line of credit (my Discover credit card) inste...
Change from platinum card to gold
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
I would like to know how to apply for the Platinum Card with the annual fee waived for...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Why Was My American Express Credit Card Declined?

If you are an American Express cardholder and your card was declined, there are several issues that could have caused the situation. Many of these issues have an easy fix, and having your American Express card declined is an avoidable situation. Note that American Express can also close the account due to certain conditions, many of which can also be avoided.

You've completed your shopping and are all set to pay for your purchases with your American Express card, only to have it declined. Why was your American Express card declined? When this happens, you can contact American Express customer support here. There are several reasons your card may have been declined. Below are some reasons your card may have been declined.

You're a Victim of Fraud

If your American Express card was declined, it may be that your account was flagged for suspicious/fraudulent activity. Even if you are the one making the purchase, your card's safety features may kick in when the purchase seems out of the ordinary based on your purchase history. It is easy to fix the situation; you just need to call customer support here and confirm you are the one making the purchase. American Express may still deactivate the current card and send you a new one, or it may unlock the current card.

You Entered Incorrect Information

If you are making a PIN transaction, you may have accidentally keyed in the wrong PIN. Cancel the current transaction and start over when this happens. If the transaction is still declined, it may have been due to one of the other issues discussed here.

Your Credit Card Has Expired

If you have your American Express card set up to autopay certain subscriptions, bills or other purchases, you need to make sure you update your expiration date each time for the purchases. If you have not, the transaction will be declined until the matter is corrected. As soon as you receive your new card each time, update any recurring payments with the new expiration date to avoid this situation.

American Express Isn't Accepted at That Location

Another reason your American Express card may have been declined is that it is not as widely accepted as Visa or MasterCard. Even if the retailer has a sign on the door that they accept American Express, policies and practices can change rapidly. Make sure the retailer accepts American Express before making the purchase to avoid this situation.

You're at or Near Your Limit

If your card is at or near the credit limit, this will affect your buying power. You will not be able to make purchases greater than your available credit. Keeping your balance low or at zero will help you avoid having your American Express card declined.

Your Card Has Been Canceled

American Express may have canceled your card for a number of reasons. Credit card issuers reserve the right to cancel accounts under some circumstances. Some of those circumstances include:

  1. You rarely used the card, or there were long periods of inactivity on the card.
  2. You are not making your monthly payments, or your payments are routinely late.
  3. Your credit report is showing a number of negative reports making you a poor credit risk.
  4. You have not accepted a change in the terms and conditions of the card.
  5. That particular card has been discontinued.

If you find your American Express card has been declined, explore the options above to see if any of them fit your circumstances. For more information or aid, contact American Express customer support here.

Why Did GetHuman Write "Why Was My American Express Credit Card Declined?"?

After thousands of American Express customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Why Was My American Express Credit Card Declined? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting American Express if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for American Express Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like American Express in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Why Was My American Express Credit Card Declined? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

American Express

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 98,078 times
American Express
American Express
American Express card declined
card declined

What customers are saying about this and similar problems

Gift card unuseable. Customer service is all machines and FAQs that don't help. Any a...
gift card can only be used for online, phone and mail orders. I do none of those. Can...
I've been asked to purchase some gift cards and I'd like to know how to redeem them bef...
Hello , fiechtner , Sr highness emperor , fiechtner , ********* , and under perjury , t...
I have the funds on my card but ca t make a purshase. a xbox customer care representati...

Change of Address? Free Concierge.

Call now and talk to a real person in seconds who can tell you the best deals from each telecom company if your new home area. We find the best deal for you and then we manage the scheduling so that all your technicians show up on the same day. Easy and free!

Call free anytime: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!