Benötigen Kinder einen Ausweis, um mit Amtrak zu reisen?

Amtrak hat spezielle Anforderungen für minderjährige Passagiere. In der Regel ist für Minderjährige unter 15 Jahren kein Ausweis erforderlich, wenn sie in Begleitung eines Erwachsenen reisen. Ab einem Alter von 15 Jahren müssen Minderjährige jedoch einen von der Regierung ausgestellten Ausweis vorlegen, um Amtrak ohne Begleitung eines Erwachsenen zu fahren. Reisepässe, Führerscheine und Militärausweise sind ebenfalls akzeptable Formen der Identifizierung für Amtrak.

Alle Amtrak-Passagiere müssen einen Ausweis mit sich führen, um mit Amtrak reisen zu können. Dazu gehören auch Kinder. Es gibt jedoch bestimmte Fälle, in denen für Kinder kein Ausweis erforderlich ist. Umgekehrt gibt es bestimmte Situationen, in denen Minderjährige einen Ausweis benötigen, um als Passagier mit Amtrak zu reisen. Kindern unter 15 Jahren kann ein Amtrak-Ticket ohne Ausweis ausgestellt werden, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden. In der Regel kann ein Ticket für einen begleiteten Minderjährigen ab einem Alter von acht Jahren erworben werden. Babys und Kinder unter fünf Jahren fahren kostenlos.

Ausweisrichtlinie von Amtrak

Alle erwachsenen Passagiere müssen einen amtlichen Ausweis mit sich führen, um mit Amtrak reisen zu können. Minderjährige unter 15 Jahren können jedoch ohne Ausweis mit Amtrak fahren, wenn sie von einem Erwachsenen begleitet werden. Alle Amtrak-Passagiere ab 18 Jahren sowie alle unbegleiteten Minderjährigen ab 15 Jahren müssen einen von der Regierung ausgestellten Ausweis vorlegen. Akzeptable Ausweise sind Reisepass, Führerschein oder Militärausweis

Können Kinder ohne Ausweis mit Amtrak fahren?

Begleitete Minderjährige können ohne Ausweis mit Amtrak fahren. Außerdem können unbegleitete Minderjährige unter 14 Jahren ohne Ausweis mit Amtrak fahren. Minderjährige zwischen 13 und 15 Jahren fallen unter die Richtlinie für unbegleitete Minderjährige, wenn sie ohne einen Erwachsenen reisen. Gemäß den Reiserichtlinien von Amtrak sind Kinder unter 13 Jahren zu jung, um als unbegleitete Minderjährige zu reisen.

Benötigt ein Minderjähriger einen Ausweis, um mit Amtrak ohne Begleitung eines Erwachsenen zu reisen?

Minderjährige Passagiere können ab 13 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen reisen. Minderjährige ab 15 Jahren müssen jedoch einen Lichtbildausweis haben. Ab 15 Jahren ist ein Lichtbildausweis erforderlich, um mit Amtrak zu fahren, aber Minderjährige unter 14 Jahren können als unbegleitete Minderjährige ohne Ausweis reisen.

Why Did GetHuman Write "Benötigen Kinder einen Ausweis, um mit Amtrak zu reisen?"?

Nachdem Tausende von Amtrak Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Benötigen Kinder einen Ausweis, um mit Amtrak zu reisen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amtrak aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amtrak Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amtrak, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Benötigen Kinder einen Ausweis, um mit Amtrak zu reisen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amtrak

Asked vor 9 Monaten
Updated vor 9 Monaten
Viewed 295,902 times
Amtrak
Ausweis für Minderjährige am Amtrak
Amtrak Minderjährige
Amtrak ID-Richtlinie für Minderjährige

What customers are saying about this and similar problems

When will train ***** resume service
I need to change my reservation. The website will not let me, and the customer service...
I need to change my reservation. The website will not let me, and the customer service...
I made a reservation change and asked to have it emailed to me and it wasn't sent. I am...
I made a reservation change and asked to have it emailed to me and it wasn't sent. I am...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Do Kids Need ID to Travel on Amtrak?

Amtrak has specific requirements for minor passengers. Typically, ID isn't required for minors under 15 if they're traveling with an adult. However, after the age of 15, minors are required to show government-issued ID in order to ride Amtrak unaccompanied by an adult. Passports, drivers licenses and military IDs are also acceptable forms of identification for Amtrak.

All Amtrak passengers are required to carry ID in order to travel on Amtrak. This includes children as well. However, there are specific instances when ID isn't required for children. Conversely, there are specific situations when minors do need ID to travel as a passenger on Amtrak. Children under the age of 15 may be issued an Amtrak ticket without the need for ID, if accompanied by an adult. Typically, a ticket can be purchased for an accompanied minor beginning at eight years old. Babies and children under five years old ride free.

Amtrak's ID Policy

All adult passengers are required to carry government-issued ID to travel on Amtrak. However, minors under the age of 15 can ride Amtrak without an ID if accompanied by an adult. All Amtrak passengers 18 and over, as well as all unaccompanied minors age 15 and over, are required to show a government-issued I.D. Acceptable forms of ID include a passport, driver's license or military I.D.

Can Children Ride Amtrak without ID?

Accompanied minors can ride Amtrak without an ID. Also, unaccompanied minors 14 and under can ride Amtrak without an ID. Minors between the ages of 13 and 15 fall under the unaccompanied minors policy if traveling without an adult. Children under age 13 are too young to travel as unaccompanied minors, according to Amtraks travel policy.

Does a Minor Need ID to Travel on Amtrak Unaccompanied by an Adult?

Minor passengers can travel unaccompanied by an adult from the age of 13. However, minors age 15 and up must have photo identification. Starting at age 15, photo identification is required to ride Amtrak, but minors 14 and under can travel as unaccompanied minors without ID.

Why Did GetHuman Write "Do Kids Need ID to Travel on Amtrak?"?

After thousands of Amtrak customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Do Kids Need ID to Travel on Amtrak? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amtrak if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amtrak Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amtrak in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Do Kids Need ID to Travel on Amtrak? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amtrak

Asked 9 months ago
Updated 9 months ago
Viewed 295,903 times
Amtrak
ID for minors on Amtrak
Amtrak minors
Amtrak ID policy for Minors

What customers are saying about this and similar problems

When will train ***** resume service
I need to change my reservation. The website will not let me, and the customer service...
I need to change my reservation. The website will not let me, and the customer service...
I made a reservation change and asked to have it emailed to me and it wasn't sent. I am...
I made a reservation change and asked to have it emailed to me and it wasn't sent. I am...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!