Wie reserviere ich Amtrak?

Wenn Sie mit einem Amtrak-Zug reisen möchten, reservieren Sie am besten vor Ihrer Reise. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, eine Reservierung vorzunehmen. Der erste ist die Online-Reservierung. Der zweite ist die telefonische Reservierung. Der dritte ist die persönliche Reservierung.

Reisen mit dem Auto ist teuer und Reisen mit dem Flugzeug kann ein echtes Problem sein. Für viele Menschen ist das Reisen mit dem Zug die beste Option. Oft bedeutet dies, dass Sie mit Amtrak reisen, dem einzigen Anbieter von Zugreisen in den meisten USA. In bestimmten Situationen können Sie zwar einfach zu einem Amtrak-Zug fahren und Ihre Tickets kaufen, dies ist jedoch normalerweise nicht zulässig. Glücklicherweise gibt es verschiedene Möglichkeiten, Reservierungen bei Amtrak vorzunehmen.

Für beste Ergebnisse bleiben Sie flexibel

Die Preise für Amtrak-Bahntickets variieren je nach Reisezeitpunkt. Versuchen Sie, verschiedene Abfahrtszeiten und -tage zu berechnen, damit Sie bei der Buchung Ihrer Reservierung jede davon ausprobieren und dann diejenige auswählen können, die den niedrigsten Preis bietet.

Amtrak Tickets online reservieren

Sie können Ihre Reservierung online vornehmen, um Ihre Tickets telefonisch mit den folgenden Anweisungen zu reservieren:

  1. Besuchen Sie die Website von Amtrak.
  2. Melden Sie sich über den Link oben auf der Seite in Ihrem Amtrak-Konto an.
  3. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche Jetzt buchen.
  4. Geben Sie Ihren Abflugort und Ihr Ziel in die dafür vorgesehenen Textfelder ein.
  5. Geben Sie Ihre Abfahrts- und Rückreisedaten in die dafür vorgesehenen Textfelder ein.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Züge suchen.
  7. An diesen Daten werden Ihnen alle Reisemöglichkeiten angezeigt. Wählen Sie diejenige, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Tickets als PDF-Anhang. Sie können sie ausdrucken oder für den Dirigenten auf Ihrem Mobilgerät anzeigen.

Reservieren Sie Amtrak-Tickets telefonisch

Um Ihre Tickets telefonisch zu reservieren , wenden Sie sich an einen Amtrak-Kundendienstmitarbeiter. Sie werden nach Ihrem Ziel und den Daten und Zeiten fragen, zu denen Sie reisen möchten, und Ihnen die verschiedenen Optionen geben. Sie können Ihre Kredit- oder Debitkarte zum Bezahlen verwenden. Vereinbaren Sie eine E-Mail mit Ihren Tickets als PDF-Datei, die Sie ausdrucken oder am Bahnhof anzeigen können, oder holen Sie Ihre Tickets am Amtrak-Bahnhof ab.

Amtrak Tickets persönlich reservieren

Sie können die Reservierung auch persönlich vornehmen, indem Sie zu einer Amtrak-Station gehen und mit einem Ticketagenten sprechen oder einen Quik-Trak-Kiosk verwenden, an dem Ihre Tickets für Sie ausgedruckt werden.

Why Did GetHuman Write "Wie reserviere ich Amtrak?"?

Nachdem Tausende von Amtrak Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reserviere ich Amtrak? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Amtrak aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amtrak Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Amtrak, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reserviere ich Amtrak? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Amtrak

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 624,468 times
Amtrak
Amtrak Tickets reservieren
Bahntickets reservieren
Amtrak Bahntickets reservieren

What customers are saying about this and similar problems

I'm trying to call Amtrak and every time in on hold for about ** min it hangs me up I'v...
I'm trying to call Amtrak and every time in on hold for about ** min it hangs me up I'v...
Hi! I would like to refund my ticket to my original payment method (credit card) since...
I have called twice and have been hung up on twice. I purchased a ticket with a county...
I have called twice and have been hung up on twice. I purchased a ticket with a county...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make a Reservation for Amtrak?

To travel on an Amtrak train, it is best to make a reservation in advance of your trip. There are three different ways you can make a reservation. The first is making the reservation online. The second is making the reservation by phone. The third is making the reservation in person.

Traveling by car is expensive and travel by airplane can be a real hassle. For many people, travel by train is the best option. Often, that means traveling by Amtrak, the sole provider of train travel in most of the U.S. While there are certain situations in which you can just go to an Amtrak train and buy your tickets, this is usually not allowed. Fortunately, there are a few different ways you can make reservations on Amtrak.

For Best Results, Stay Flexible

Prices for Amtrak train tickets vary, depending on when you travel. Try to work out several different departure times and days, so that when you book your reservation, you can try each of them and then take the one that offers the lowest price.

Reserve Amtrak Tickets Online

You can make your reservation online followingTo reserve your tickets by phonew these instructions:

  1. Go to Amtrak's website.
  2. Sign into your Amtrak account via the link at the top of the page.
  3. Click on the Book Now button near the top of the page.
  4. Enter your departure location and destination in the text fields provided.
  5. Enter your departure and return dates in the text fields provided.
  6. Click on the Find Trains button.
  7. You will be shown all the options for travel on those dates. Choose the one that best suits your needs. You will be sent a confirmation email with your tickets as a PDF attachment. You can print them out or display them on your mobile device for the conductor.

Reserve Amtrak Tickets by Phone

To reserve your tickets by phone, call an Amtrak customer service representative. They will ask about your destination and the dates and times you want to travel and give you the various options. You can use your credit or debit card to pay. Arrange to have your tickets emailed to you as a PDF file, which you can print out or display at the station, or choose to pick up your tickets at the Amtrak station.

Reserve Amtrak Tickets in Person

It's also possible to make the reservation in person by going to an Amtrak station and talking to a ticket agent or using a Quik-Trak kiosk, which will print out your tickets for you.

Why Did GetHuman Write "How Do I Make a Reservation for Amtrak?"?

After thousands of Amtrak customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make a Reservation for Amtrak? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Amtrak if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Amtrak Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Amtrak in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make a Reservation for Amtrak? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Amtrak

Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 66,853 times
Amtrak
reserve Amtrak tickets
reserve train tickets
reserve Amtrak train tickets

What customers are saying about this and similar problems

I would like to change my reservation
Trying to get through to Amtrak but they seem to have abandoned service via phone
trying to make reservation ?
Need a refund for my ticket that they cancelled **Reservation **FB*F*
Price of a ticket one way to people
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!