Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Apple-Bestellung?

Das Ändern Ihrer Lieferadresse für Ihre Apple-Bestellung ist einfach, wenn die Bestellung noch bearbeitet wird. Die Bearbeitung von Bestellungen kann jederzeit aktualisiert werden, einschließlich der Änderung der Lieferadresse oder der Umstellung auf Abholung im Geschäft. Bestellungen, die versandt wurden, haben eine Sendungsverfolgungsnummer und den Namen des Spediteurs, und Sie müssen sich an diesen Spediteur wenden, um die Lieferanweisungen zu ändern und sicherzustellen, dass Sie Ihren Artikel erhalten. Bei Spediteuren, bei denen die Person das Paket unterschreiben muss, können Sie bei der Ankunft unterschreiben.

Apple ist führend bei elektronischen Geräten, Zubehör und Dienstleistungen, die es Kunden ermöglichen, Artikel online zu kaufen und sie direkt nach Hause oder ins Unternehmen liefern zu lassen. Was passiert, wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen? Wie ändern Sie die Lieferadresse Ihrer Apple-Bestellung? Sie können mehr über Apple-Produkte, -Services und -Versandmethoden erfahren, indem Sie sich hier an den Kundensupport wenden. Nachfolgend finden Sie Möglichkeiten, wie Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren können.

Aktualisieren der Lieferadresse für Apple-Bestellungen

Es ist wichtig zu beachten, dass Ihre Lieferadresse bei Apple nur geändert werden kann, während die Bestellung bearbeitet wird. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie mit dem Versandunternehmen zusammenarbeiten, um eine alternative Liefermethode oder -adresse zu finden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Lieferadresse für eine in Bearbeitung befindliche Apple-Bestellung zu ändern.

  1. Öffnen Sie die Apple-Website auf Ihrem Computer, Telefon oder Tablet.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Gehen Sie zu "Bestellliste" und überprüfen Sie Ihre offenen Bestellungen.
  4. Stellen Sie sicher, dass der Status der Bestellung, die eine neue Lieferadresse erfordert, den Status „In Bearbeitung“ hat.
  5. Wählen Sie „Bearbeiten“ im Abschnitt „Liefert an“ für den Artikel.
  6. Geben Sie die neuen Versandinformationen ein und speichern Sie, um den Vorgang abzuschließen.

Aktualisieren der Standardübermittlungseinstellungen

Wenn Sie die Standardeinstellungen auf die von Ihnen eingegebene neue Lieferadresse aktualisieren müssen, gehen Sie auf Ihrer Kontoseite unter „Einstellungen“ zu „Versand und Rechnungsstellung“. Geben Sie die neue Lieferadresse ein und klicken Sie auf „Standard“, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen an diese neue Adresse gehen.

Aktualisieren der Lieferung, sobald eine Bestellung versandt wurde

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann Apple die Lieferadresse nicht ändern; Sie erhalten jedoch eine Sendungsverfolgungsnummer und den Namen des Versandunternehmens, das Ihren Artikel liefert. Sie können sich an den Spediteur wenden, um eine neue Lieferadresse oder eine alternative Möglichkeit zur Abholung der bestellten Artikel anzufordern. Das Versandunternehmen kann möglicherweise die Abholung Ihres Artikels beim Spediteur arrangieren, aber Sie müssen einen amtlichen Ausweis, eine zweite Form des Ausweises, wie z. B. eine Kreditkarte oder einen Studentenausweis, vorlegen Lieferschein.

Wenn Sie bei Apple bestellen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie die Artikel, die Sie erhalten, so und an der gewünschten Adresse erhalten. Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Unterstützung bei der Aktualisierung Ihrer Lieferadresse hier an den Apple Support.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Apple-Bestellung?

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Apple-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Apple-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Apple-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 169,739 times
Apple
Apple Lieferung
Apple Lieferadresse ändern

What customers are saying about this and similar problems

I can't get my home screen to reset.
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
I need my Apple ID back it won’t let me sign in and I need help resetting my password b...

Ziehen um? Wir machen es einfach.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Sprechen Sie jetzt mit uns: 888-959-6783Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote (und Zeitpläne) vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change the Delivery Address on My Apple Order?

Changing your delivery address on your Apple order is easy if the order is still processing. Processing orders can be updated at any time, including changing the delivery address or switching to pick up in-store. Orders that have been shipped will have a tracking number and carrier name, and you must contact that carrier to switch delivery instructions to make sure you get your item. You can sign for it upon arrival for carriers that require the person to sign for the package.

Apple is a leader in electronic devices, accessories and services, allowing customers to purchase items online and have them delivered directly to their homes or businesses. What happens if you need to change the delivery address? How do you change the delivery address on your Apple order? You can learn more about Apple products, services and shipping methods by contacting customer support here, and below are ways you can update your delivery address.

Updating Delivery Address for Apple Order

It's important to note that your delivery address at Apple can only be changed while the order is processing. If the order has already shipped, you will need to work with the shipping company to come up with an alternate delivery method or address.

To change the delivery address for an Apple order that is processing, follow the steps below.

  1. Open Apple's website on your computer, phone or tablet.
  2. Log into your account.
  3. Go to "Order Listing" and review your open orders.
  4. Make sure the status of the order that requires a new delivery address has "Processing" as its status.
  5. Select "Edit" under "Delivers To" section for the item.
  6. Enter the new shipping information and save to complete the process.

Updating Default Delivery Settings

If you need to update the default settings to the new shipping address you entered, go to "Shipping and Billing" from your Account Page under "Settings." Enter the new shipping address and click "Default" to make sure future orders go to this new address.

Updating Delivery Once an Order Has Shipped

If your order has already shipped, Apple cannot change the delivery address; however, you will receive a tracking number and the name of the shipment company delivering your item. You can reach out to the shipper to request a new delivery address or an alternate way to pick up the ordered items. The shipping company may be able to arrange for you to pick up your item at the carrier facility, but you will be required to show a government-issued ID, a second form of ID, such as a credit card or student ID, and the delivery notice.

When you order from Apple, you want to make sure you get the items you receive in the way and at the address you wish to receive them. For more information or assistance in updating your delivery address, contact Apple support here.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Change the Delivery Address on My Apple Order?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change the Delivery Address on My Apple Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change the Delivery Address on My Apple Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 55,377 times
Apple
Apple delivery
change Apple delivery address

What customers are saying about this and similar problems

I use to have a subscription to get more storage but my card was hacked. I got a new ca...
I use to have a subscription to get more storage but my card was hacked. I got a new ca...
I need to get past an activation lock on an iPhone I don't have any of the previous inf...
trying to change default credit card for apple on iphone. It's currently Am Ex. Apple...
Extend apple warranty, renew over the phone with an agent
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!