Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Apple?

Wenn Sie versehentlich bei Apple gekauft haben oder eine andere Person Ihre Apple ID für einen Kauf verwendet hat, können Sie bei Apple eine Rückerstattung beantragen. Solange Ihre Anfrage legitim ist, erstattet Apple Ihnen das Geld. Die oben angegebenen Richtlinien helfen Ihnen bei der Beantragung einer Rückerstattung. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden, sollten Sie Einschränkungen für Ihr Gerät aktivieren.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Apple?

Wenn Sie versehentlich einen Artikel kaufen oder Ihr Abonnement kündigen möchten, können Sie Apple um Rückerstattung bitten. Wenn Sie eine Gebühr erhalten, wenn Sie nichts gekauft haben, sollten Sie bestätigen, ob es einen Artikel gibt, den Sie versehentlich aus Ihrer Kaufhistorie gekauft haben. Bestätigen Sie, ob die unbekannte Gebühr auf die Verlängerung eines Abonnements zurückzuführen ist.

Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob jemand anderes Zugriff auf Ihr Gerät hatte. Fragen Sie Ihre Familienmitglieder, ob sie einen neuen Dienst abonniert oder mit Ihrem Gerät einen Kauf getätigt haben. Um künftig nicht autorisierte Käufe mit Ihrem Gerät zu verhindern, sollten Sie Einschränkungen für Ihr Apple-Gerät aktivieren.

Um neue Einschränkungen auf Ihrem Gerät zu aktualisieren, können Sie die Einstellungen auf Ihren Geräten ändern und Ihr Kennwort eingeben, um Einschränkungen zu aktivieren. Wählen Sie einen Passcode, der eindeutig und für andere schwer zu erraten ist. Wenn Sie einen berechtigten Grund haben, eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie die unten angegebenen Richtlinien je nach verwendetem Apple-Gerät befolgen.

So erhalten Sie eine Rückerstattung von Apple

Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie je nach verwendetem Gerät eine Apple-Rückerstattung erhalten. Wenn es Ihnen nicht gelingt, eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie weitere Unterstützung erhalten, indem Sie sich an das Apple-Kundendienstteam wenden. Hier erfahren Sie, wie Sie eine Apfelrückerstattung erhalten

Rückerstattung mit einem iPhone oder iPad

  1. Sie benötigen Ihre Apple ID, Ihren Passcode und Ihre E-Mail-Adresse.
  2. Öffnen Sie die E-Mail-App auf Ihrem Gerät und suchen Sie nach der "Apfelrechnung".
  3. Suchen Sie nach dem Kauf, für den Sie eine Rückerstattung benötigen.
  4. Wenn Sie die E-Mail erhalten, klicken Sie auf "Problem melden".
  5. Öffnen Sie die Apple-Website
  6. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passcode auf der Apple Website an
  7. Wenn Sie die Bestätigung in zwei Schritten haben, müssen Sie Ihren Apple ID-Bestätigungscode eingeben, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
  8. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü
  9. Wählen Sie das Problem aus, das Sie melden möchten
  10. Klicken Sie auf "Senden"
  11. Apple wird Ihre Rückerstattungsanfrage innerhalb von 3 Tagen oder länger bearbeiten und Sie möglicherweise anrufen, um den Grund zu überprüfen.

Rückerstattung mit iTunes beantragen

  1. Öffne iTunes
  2. Klicken Sie oben auf "App Store".
  3. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Konto".
  4. Scrollen Sie nach unten zu "Kaufhistorie"
  5. Wählen Sie "Alle anzeigen"
  6. Wählen Sie die App, für die Sie eine Rückerstattung beantragen, aus der App-Liste aus.
  7. Klicken Sie auf der linken Seite auf den Pfeil neben dem Datum
  8. Klicken Sie auf "Problem melden".
  9. Sie werden zur Apple-Website weitergeleitet, auf der Sie das spezifische Problem aus einer Dropdown-Liste auswählen können.
  10. Klicken Sie auf "Senden".
  11. Apple wird Ihre Rückerstattungsanfrage innerhalb von 3 Tagen oder länger bearbeiten und Sie möglicherweise anrufen, um den Grund zu überprüfen.

Erhalten einer Apple-Rückerstattung über einen Webbrowser

  1. Besuchen Sie diese Website reportaproblem.apple.com
  2. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passcode bei Ihrem Apple-Konto an
  3. Wählen Sie das Spiel oder die App aus, für die Sie eine Rückerstattung wünschen
  4. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü
  5. Wählen Sie das Problem aus, das Sie haben
  6. Tippen Sie auf "Senden".
  7. Apple wird Ihre Rückerstattungsanfrage innerhalb von 3 Tagen oder länger bearbeiten und Sie möglicherweise anrufen, um den Grund zu überprüfen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Apple?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Apple? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Apple? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 380,541 times
Apple
So erhalten Sie eine Rückerstattung von Apple
Apple Rückerstattung erhalten
Apfelrückerstattung
Rückerstattungen und Rückgaben
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Apple?

If you have made an accidental purchase from Apple or someone else used your Apple ID to make a purchase, you can request a refund from Apple. As long as your request is legitimate, Apple will refund you the money. The guidelines given above will guide you as you make a refund request. To prevent such incidents in the future, you should enable restrictions on your device.

How Do I Get a Refund from Apple?

If you buy an item by mistake or would like to cancel your subscription, you can request Apple to refund you. If you get a charge when you haven't bought anything, you should confirm whether there is an item that you purchased by mistake from your purchase history. Confirm whether the unfamiliar charge is due to the renewal of a subscription.

It is also important to confirm whether someone else had access to your device. Ask your family members if they have subscribed to any new service or made a purchase with your device. To prevent unauthorized purchases made with your device in the future, you should enable restrictions on your apple device.

To update new restrictions on your device, you can change the settings on your devices and key in your password to enable restrictions. Choose a passcode that is unique and hard for other people to guess. If you have a legitimate reason for requesting a refund, you can follow the guidelines given below depending on the apple device that you are using.

How to Get a Refund from Apple

The steps given below will guide you on how to get an apple refund depending on the device that you are using. If you do not succeed in asking for a refund, you can get more assistance by contacting the Apple customer support team. Here is how you do when getting an apple refund

Getting a Refund using an iPhone or iPad

  1. You will require your Apple ID, your passcode, and your email address.
  2. Open the email app on your device and search for the "apple invoice".
  3. Search for the specific purchase that you need a refund for.
  4. When you get the email, click on "report a problem".
  5. Open the Apple website
  6. Log in to the Apple website using your Apple ID and passcode
  7. If you have the 2 step verification, you must enter your Apple ID verification code to log in to your account.
  8. Click on the drop-down menu
  9. Select the problem that you want to report
  10. Click on "submit"
  11. Apple will process your refund request within 3 days or more and may call you to verify the reason.

Requesting a Refund using iTunes

  1. Open iTunes
  2. Click on the "App store" at the top.
  3. On the right-hand side, click on "account"
  4. Scroll down to "purchase history"
  5. Select "see all"
  6. Select the app that you are requesting a refund from the app list.
  7. On the left-hand side, click on the arrow that is next to the date
  8. Click on "report a problem"
  9. You will be redirected to the Apple website where you can select the specific problem from a drop-down list.
  10. Click on "submit".
  11. Apple will process your refund request within 3 days or more and may call you to verify the reason.

Getting an Apple Refund using a Web Browser

  1. Visit this website reportaproblem.apple.com
  2. Log in to your Apple account using your Apple ID and passcode
  3. Select the specific game or app that you want a refund for
  4. Click on the drop-down menu
  5. Select the problem that you have
  6. Tap on "submit".
  7. Apple will process your refund request within 3 days or more and may call you to verify the reason.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Apple?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Apple? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Apple? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 20,258 times
Apple
How to get a refund from Apple
getting an Apple refund
apple refunds
Refunds and Returns

Free Moving Concierge

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call anytime: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!