Wie bestelle ich das Apple Black Friday Event?

Der Schwarze Freitag markiert den Beginn der Weihnachtszeit und Einzelhändler aller Größen möchten an diesem massiven Verkaufsanlass teilnehmen. Black Friday ist jedoch hauptsächlich für Schnäppchen im Geschäft reserviert, nicht online. Glücklicherweise gibt es einige Einzelhändler, die Cyber Black Friday-Angebote anbieten. Der beste Weg, um der Kurve voraus zu sein, besteht darin, sich für den Apple-Newsletter anzumelden und mit Apple in Kontakt zu bleiben, sowohl mit dem Kundendienst als auch mit dem nächstgelegenen Geschäft.

Einkaufen kann entweder ein großer Aufwand oder ein Abenteuer sein, je nachdem, was Sie motiviert. Black Friday ist normalerweise nur für Verkäufe im Geschäft reserviert, aber einige Einzelhändler bieten Online-Angebote als Cyber Black Friday an, um mit Cyber Monday zu konkurrieren und die Wahrscheinlichkeit hoher Verkäufe zu erhöhen. Apple ist ein solcher Einzelhändler, der möglicherweise am Black Friday einige Angebote anbietet. Beachten Sie jedoch, dass es Sache des Einzelhändlers ist, solche Angebote auch online verfügbar zu machen. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie Ihren Kauf tätigen können, je nachdem, wie Apple seine Black Friday-Verkäufe startet.

Nur Black Friday im Geschäft
Richten Sie zunächst ein Konto ein und registrieren Sie sich für die E-Mail-Benachrichtigungen.
1. Gehen Sie zu https://www.apple.com/shop und klicken Sie auf das Kontosymbol auf der rechten Seite des Bildschirms.
2. Sie sollten ein Dropdown-Fenster mit Optionen sehen, klicken Sie auf Konto.
3. Klicken Sie auf Anmelden oder auf die Option Apple ID erstellen unter dem Anmeldefeld.
4. Füllen Sie für neue Konten die Felder aus und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Ankündigungen zu erhalten, die Angebote und Rabatte enthalten können. Es scheint keine Option zum Aktualisieren der Einstellungen eines vorhandenen Kontos zu geben. Möglicherweise müssen Sie sich an den Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten, wenn Sie bereits ein Konto haben und überprüfen möchten, ob Ihre Einstellungen korrekt sind.
5. Verwenden Sie als Nächstes den Store Locator von Apple, um den Händler in Ihrer Nähe zu finden. Den nächstgelegenen Apple Store finden Sie hier https://www.apple.com/retail/ oder andere Einzelhändler hier https://locate.apple.com/. Klicken Sie einfach auf den Abschnitt "Verkauf" und geben Sie bei Aufforderung Ihre Postleitzahl oder Adresse ein und wählen Sie im Dropdown-Menü den gewünschten Produkttyp aus. Sie können auch den Kundendienst von Apple nennen hier .
6. Der nächste Schritt besteht darin, entweder das nächstgelegene Geschäft anzurufen oder die Reise zu unternehmen. Wenn Sie sie anrufen, erhalten Sie möglicherweise eine Vorstellung davon, welche Produkte sie haben und ob sie Artikel aufnehmen können. Bitte beachten Sie, dass das Halten von Artikeln nicht zu 100% dem Geschäft selbst überlassen bleibt, sondern dem Unternehmen.

Cyber Black Friday
1. Richten Sie Ihr Konto ein oder melden Sie sich an, wie in den obigen Schritten beschrieben.
2. Als Nächstes haben Sie die Möglichkeit, zuerst auf das Einkaufstaschensymbol zu klicken oder Apple-Produkte nach Typ zu durchsuchen. Klicken Sie auf Weitere Informationen, um wichtige Produktfakten zu überprüfen, und klicken Sie dann auf Kaufen, wenn die Fakten Ihren Wünschen entsprechen. Möglicherweise müssen Sie den Anweisungen folgen, wenn Sie den Modelltyp oder die Farbe auswählen müssen.
3. Klicken Sie auf das Einkaufstaschensymbol und dann auf Auschecken, wenn Sie zufrieden sind.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bestelle ich das Apple Black Friday Event?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestelle ich das Apple Black Friday Event? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestelle ich das Apple Black Friday Event? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Monat
Updated vor einem Monat
Viewed 37,849 times
Apple
Kauf für den Black Friday von Apple
So kaufen Sie Apple am Black Friday

What customers are saying about this and similar problems

Buyback. I sent an iPad and iPhone back via the boxes and shipping labels provided. Bot...
How do I get my iPhone without signing for it because I won’t be here. In the past we c...
Get a recipe from a recent purchase at an apple store in Boston MA for AirPods Pro purc...
I was charged for mailing repair service today (**********) in error.
*. I emptied Trash by mistake apparently deleted*both PhotoLibraries*"Family Photos...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make an Order for the Apple Black Friday Event?

Black Friday marks the start of the Christmas season and retailers of all sizes want to take part of this massive sales occasion. However, Black Friday is mostly reserved for in-store bargains, not online. Luckily, there are some retailers that do offer Cyber Black Friday deals. The best way to remain ahead of the curve is by signing up for Apple's newsletter and keeping in touch with Apple, both customer service and the nearest store.

Shopping can either be a big hassle or an adventure depending on what motivates you. Black Friday is normally reserved for in-store sales only but some retailers offer online deals as a Cyber Black Friday in order to compete with Cyber Monday and to increase the likelihood of high sales. Apple is one such retailer that might offer some deals on Black Friday but please keep in mind that making such deals available online too is up to the retailer. Read on to find out how to make your purchase depending on how Apple launches its Black Friday sales.

In-Store Black Friday Only
First, set up an account and enroll in the email alerts.
1. Go to https://www.apple.com/shop and click on the Account icon located on the right side of the screen.
2. You should see a drop-down window with options, click on Account.
3. Click on Sign in or click on the Create an Apple ID option, located below the sign-in field.
4. For new accounts, fill out the fields, and be sure to check the box to receive announcements which may include deals and discounts. There doesn't appear to be an option to update settings on an existing account. You might have to contact customer service for help if you already have an account and you want to verify your settings are correct.
5. Next, use Apple's store locator to find the retailer closest to you. You can find the closest Apple Store here https://www.apple.com/retail/ or other retailers here https://locate.apple.com/. Simply click on the section marked sales and if prompted, enter your zip code or address and use the drop-down menu to select the type of product you'd like. You can also call Apple's customer service here.
6. The next step is to either call the nearest store or make the trip. Calling them might give you an idea of what products they have and if they're able to hold items. Please keep in mind that holding items is not 100% up to the store itself, but corporate.

Cyber Black Friday
1. Set up or log into your account as outlined by the steps above.
2. Next, you have the option of clicking the shopping bag icon first or browsing Apple products by type. Click Learn More to review important product facts and then Buy if the facts meet your liking. You may need to follow the prompts if you need to select model type or color.
3. Click on the Shopping Bag icon and then click Check Out when satisfied.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Make an Order for the Apple Black Friday Event?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make an Order for the Apple Black Friday Event? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make an Order for the Apple Black Friday Event? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 90,006 times
Apple
Making a purchase for Apple's Black Friday
How to buy Apple on Black Friday

What customers are saying about this and similar problems

I’ve already tried chatting with someone several times & it didn’t work. I would like a...
I wanted to factory reset my mac pro, I first shut down then hold command r. Then I era...
Cracked back glass of iphone **
Where to buy an unlock iPhone *
I can’t remove a single app from my phone. It gets so hot I can’t touch it. I can’t con...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!