Wie lade ich den Apple App Store erneut auf meinen Mac herunter?

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Apple App Store versehentlich auf Ihrem Mac gelöscht haben oder er nicht mehr funktioniert, müssen Sie die Software möglicherweise erneut herunterladen, um sie in Zukunft wieder verwenden zu können. Sie können versuchen, Ihren Mac auf eine frühere Einstellung zurückzusetzen, um die verlorene App wiederherzustellen, oder Sie können sich über einen Online-Chat oder einen geplanten Technikeranruf an den Apple-Kundensupport wenden, um Ihren Apple App Store wiederherzustellen.

Aus irgendeinem Grund haben Sie den Apple App Store möglicherweise auf Ihrem Mac deinstalliert und möchten ihn jetzt neu installieren. Wie laden Sie den Apple App Store erneut auf Ihren Mac herunter? Sie können Informationen und Hilfe erhalten, indem Sie sich hier an den Kundensupport wenden, und Sie können weiterlesen, um zu erfahren, wie Sie den App Store neu installieren.

Derzeit hat Apple keinen direkten Link zum erneuten Herunterladen des Apple App Store auf Ihren Mac, aber es gibt Optionen, um ihn wiederherzustellen. Sie benötigen den Apple App Store, um zuvor gekaufte Apps wiederherzustellen oder neue App-Käufe auf Ihrem Mac zu tätigen.

So stellen Sie Ihre Apple Store App wieder her

Setzen Sie Ihren Mac zurück

Eine Möglichkeit besteht darin, Ihren Mac auf die Einstellungen zurückzusetzen, bevor Sie den Apple App Store löschen. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Mac auf ein früheres Datum zurückzusetzen:

  1. Drücken Sie gleichzeitig die „Befehlstaste“ und den Buchstaben „R“.
  2. Halten Sie diese Tasten gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
  3. Wenn sich das Wiederherstellungsmenü öffnet, wählen Sie das Datum, an dem Sie Ihr System zurücksetzen möchten, aus dem Time Machine-Backup.
  4. Wählen Sie Time Machine und wählen Sie das Datum aus, zu dem Sie wiederherstellen möchten.
  5. Dadurch wird Ihr Mac auf ein Datum vor dem Löschen des Apple App Store zurückgesetzt.

Überprüfen Sie auf Ihrem Mac, ob der Apple App Store jetzt wieder verfügbar ist. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie sich an den Apple-Support wenden, um den Apple App Store auf Ihrem Mac neu zu installieren.

Technischer Support

Apple bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, technischen Support zu erhalten, wenn Sie den Apple App Store erneut auf Ihren Mac herunterladen müssen. Sie können online mit einem Techniker chatten oder einen Anruf von einem Techniker vereinbaren.

Online Chat

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um sich von einem Techniker durch die Wiederherstellung oder Neuinstallation Ihres Apple App Store online führen zu lassen:

  1. Öffnen Sie die Apple-Website.
  2. Klicken Sie auf Support.
  3. Wählen Sie Mac aus den Optionen in der Mitte der Seite.
  4. Scrollen Sie auf der Seite nach unten, bis Sie Sagen Sie uns, wie wir helfen können.
  5. Klicken Sie auf Support anfordern.
  6. Wählen Sie macOS in den verfügbaren Optionen aus.
  7. Wählen Sie App Store, iTunes Store und Musik.
  8. Wählen Sie die Option, die Ihren Anforderungen am besten entspricht.
  9. Klicken Sie auf Chat, um einen Chat mit einem Mitarbeiter des technischen Supports zu öffnen und sich von ihm durch die Schritte zum erneuten Herunterladen Ihres Apple App Stores führen zu lassen.

Einen Anruf planen

Wenn Sie nicht online warten möchten, um mit dem technischen Support zu chatten, können Sie einen Anruf mit Ihnen vereinbaren. Befolgen Sie die oben aufgeführten Schritte 1 bis 8, und wählen Sie dann Anruf planen aus. Hier können Sie einen Termin vereinbaren, an dem Sie ein Techniker anrufen kann, wann es für Sie am bequemsten ist.

Das erneute Herunterladen Ihres Apple App Stores nimmt einige Zeit in Anspruch. Sie können jedoch Hilfe bei dem Vorgang erhalten, indem Sie sich hier an den Apple-Support wenden . Wenn Sie Ihren Apple App Store nicht wiederherstellen können, indem Sie Ihr System auf eine frühere Einstellung wiederherstellen, kann der Kundensupport Sie durch den Wiederherstellungsprozess führen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie lade ich den Apple App Store erneut auf meinen Mac herunter?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie lade ich den Apple App Store erneut auf meinen Mac herunter? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie lade ich den Apple App Store erneut auf meinen Mac herunter? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 5 Monaten
Updated vor 5 Monaten
Viewed 140,092 times
Apple
Apple App-Store
Apple App-Store auf dem Mac
Apple App-Store erneut herunterladen

What customers are saying about this and similar problems

I am being charged for something I did not order . I need this taken off and me accou...
Pending on bank account $***.** *Apple.com billing. Received a call from fraud departme...
My computer has a flashing? On the front.
My computer has a flashing? On the front.
I have apple care and I cracked my screen on my I phone ** model number MLAA*LL*A*Seria...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Re-Download the Apple App Store to My Mac?

Whether you inadvertently deleted your Apple app store on your Mac, or it has stopped working, you may need to re-download the software to use it again in the future. You can try to restore your Mac to an earlier setting to recover the lost app, or you can contact Apple customer support via online chat or a scheduled technician call to recover your Apple app store.

For whatever reason, you may have uninstalled the Apple app store on your Mac and now you wish to reinstall it. How do you re-download the Apple app store to your Mac? You can get information and assistance by contacting customer support here, and you can keep reading to find out how to reinstall the app store.

At this time, Apple does not have a direct link to re-download the Apple app store to your Mac, but there are options to recover it. You need the Apple app store to recover previously purchased apps or to make new app purchases to your Mac.

How to Recover Your Apple Store App

Reset Your Mac

One option you have is to reset your Mac to settings prior to deleting the Apple app store. To restore your Mac to an earlier date, follow these steps:

  1. Press the "Command" key and the letter "R" at the same time.
  2. Hold these buttons down until you see the Apple logo.
  3. When the recovery menu opens, choose the date you wish to reset your system from the Time Machine backup.
  4. Choose Time Machine and select the date you want to restore to.
  5. This will reset your Mac to a date prior to the deletion of the Apple app store.

Check your Mac to see if the Apple app store is now available again. If this does not work, you will need to reach out to Apple support to reinstall the Apple app store to your Mac.

Tech Support

Apple provides you with two options to getting tech support when you need to re-download the Apple app store to your Mac. You can chat with a tech online, or you can schedule a technician to call you.

Online Chat

To have a tech walk you through recovering or reinstalling your Apple app store online, follow these steps:

  1. Open the Apple website.
  2. Click Support.
  3. Choose Mac from the options in the middle of the page.
  4. Scroll down the page until you see Tell Us How We Can Help.
  5. Click on Get Support.
  6. Choose macOS in the options available.
  7. Select App Store, iTunes Store and Music.
  8. Pick the option that best fits your needs.
  9. Click on Chat to open a chat with a technical support person and let them walk you through the steps to re-download your Apple app store.

Schedule a Call

If you don't want to wait online to chat with tech support, you can schedule a call to you. Follow steps 1 through 8 listed above, and then select Schedule a Call. Here you can make an appointment for a technician to call you when it is most convenient for you.

Re-downloading your Apple app store does take time. However, you can get help with the process by contacting Apple support here. If you cannot recover your Apple app store by restoring your system to an earlier setting, customer support can walk you through the recovery process.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Re-Download the Apple App Store to My Mac?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Re-Download the Apple App Store to My Mac? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Re-Download the Apple App Store to My Mac? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 50,012 times
Apple
Apple app store
Apple app store on Mac
re-download Apple app store

What customers are saying about this and similar problems

Please refund a twenty-five dollars charged to my account but never received
Returning old phone for refund. Erased all data on I phone* but internet info is still there.
I JUST BOUGHT AN APPLE PRODUCT OFF AMAZON and need a replacement screen
I phone ** pro continuing dropped call, and speaker problems. Called in before and I’m...
Trouble using Apple Pay.*Also, the home button quit working on my iPhone * Plus.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!