Wie kann ich einen Artikel aus dem Black Friday Sale an Apple zurücksenden?

In diesem Hilfeartikel wird erläutert, wie Sie einen Artikel zurückgeben, den Sie während des Black Friday-Verkaufs von Apple gekauft haben. Detaillierte Anweisungen für die persönliche Rücksendung des Artikels sind sowohl persönlich als auch per Post enthalten. Das Rückgaberecht von Apple sowie die Regeln für den Erhalt einer Rückerstattung für Ihren zurückgegebenen Artikel sind ebenfalls enthalten.

Apple bietet während seines jährlichen Black Friday-Verkaufs Rabatte auf viele seiner beliebtesten elektronischen Artikel. Wenn Sie einen Black Friday-Kauf bei Apple getätigt haben und anschließend festgestellt haben, dass Sie ihn zurückgeben müssen, lesen Sie einfach weiter, um mehr über die Rückgabebedingungen und -verfahren von Apple zu erfahren.

Rückgaberecht von Apple

Ab dem Black Friday-Verkauf haben Sie 14 Tage Zeit, um die Rücksendung vorzunehmen. Sie können nur Artikel zurückgeben, die bei einem Apple-Händler oder bei Apple online gekauft wurden. Apple akzeptiert keine Rücksendungen von Artikeln, die von Drittanbietern gekauft wurden. Sie müssen den Artikel mit sämtlichem Zubehör und allen mitgelieferten Dokumenten zurücksenden.

Sie können geöffnete Software, Software-Downloads, Software-Upgrades, Apple-Geschenkkarten, Apple Developer-Produkte und Apple-Druckprodukte nicht zurückgeben.

Sobald Apple Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten hat, beginnt der Rückerstattungsprozess. Wenn Sie den Artikel mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, erhält Ihr Bankkonto die Rückerstattung innerhalb von fünf Werktagen. Wenn Sie den Kauf per Geschenkkarte getätigt haben, erfolgt Ihre Rückerstattung in Form einer Geschenkkarte. Wenn Sie den Artikel mit Ihrem Apple-Kontostand bezahlt haben, wird Ihr Apple-Kontostand zurückerstattet.

Rücksendung per Post

  1. Gehen Sie zur Apple-Startseite.
  2. Klicken Sie auf den Link Anmelden.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  4. Wählen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, aus Ihrer Liste der letzten Bestellungen aus.
  5. Klicken Sie unter dem Artikel, den Sie zurückgeben möchten, auf den Link Start a Return.
  6. Klicken Sie auf Erste Schritte.
  7. Bestätigen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
  8. Klicken Sie auf Initiate Return.
  9. Klicken Sie auf Print Return Label.
  10. Verpacken Sie den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, wenn möglich mit der Originalverpackung.
  11. Bringen Sie das Etikett an der Verpackung an.
  12. Bringen Sie das Paket zum Spediteur und senden Sie es an Apple zurück.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 2.500 USD von Puerto Rico in die USA versenden, müssen Sie die folgenden zwei Schritte ausführen, bevor Sie mit dem oben beschriebenen Verfahren beginnen:

  1. Hier finden Sie den Warencode des Artikels, den Sie zurücksenden .
  2. Reichen Sie hier eine Exporterklärung ein .

Persönliche Rückgabe


Sie können den gekauften Artikel auch an einen beliebigen Apple Store zurückgeben. Einer der Spezialisten hilft Ihnen bei der Rücksendung. Da der Artikel nicht versendet werden muss, wird Ihre Rückerstattung sofort bearbeitet. Verwenden Sie den Apple Retail Store Locator auf der Apple-Website, um den nächstgelegenen Apple Store zu finden.

Wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben, wenden Sie sich an den Apple-Kundendienst. Es verfügt über Telefon-, E-Mail-, Chat- und Helpdesk-Optionen .

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich einen Artikel aus dem Black Friday Sale an Apple zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich einen Artikel aus dem Black Friday Sale an Apple zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich einen Artikel aus dem Black Friday Sale an Apple zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 48,200 times
Apple
Apple Black Friday Rückkehr
Apple zurückgeben
Apple Element zurückgeben

What customers are saying about this and similar problems

Get a recipe from a recent purchase at an apple store in Boston MA for AirPods Pro purc...
I was charged for mailing repair service today (**********) in error.
*. I emptied Trash by mistake apparently deleted*both PhotoLibraries*"Family Photos...
I have an invention idea without a patent was wondering if apple may be interested in m...
All my photos are gone after a full overnight backup from Time Capsule. No email either...

Zu viel fürs Fernsehen bezahlen?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Item to Apple from Their Black Friday Sale?

This help article discusses how to return an item that you purchased during Apple's Black Friday sale. Detailed instructions are included for returning the item both in person and by mail. Apple's return policy is also included, as well as the rules for receiving a refund for your returned item.

Apple offers discounts on many of its most popular electronic items during its yearly Black Friday sale. If you made a Black Friday sale purchase from Apple and afterward realized you need to return it, just read on to learn about Apple's return policy and procedure.

Apple's Return Policy

You have 14 days from the Black Friday sale to make the return. You can only return items that were purchased from an Apple retailer or from Apple online. Apple does not accept returns of items purchased from third party vendors. You need to return the item with all of the accessories and documents that it came with.

You cannot return software that has been opened, software downloads, software upgrades, Apple gift cards, Apple Developer products, and Apple print products.

Once Apple receives your returned item, it begins the refund process. If you paid for the item with a credit or debit card, your bank account will receive the refund within five business days. If you made the purchase by gift card, your refund will be in the form of a gift card. If you paid for the item with your Apple Account Balance then your Apple Account Balance will be refunded.

Making the Return by Mail

  1. Go to Apple's home page.
  2. Click on the Sign In link.
  3. Sign in to your account.
  4. Select the item you wish to return from your Recent Orders list.
  5. Click on the Start a Return link beneath the item you wish to return.
  6. Click on Get Started.
  7. Confirm the item you want to return.
  8. Click on Initiate Return.
  9. Click on Print Return Label.
  10. Package the item you wish to return, using the original packaging if possible.
  11. Attach the label to the package.
  12. Bring the package to the carrier and send it back to Apple.

If you are shipping an item valued at over $2,500 from Puerto Rico to the United States, you need to take the following two steps before beginning the above procedure:

  1. Find the commodity code of the item you are returning here.
  2. File an Export Declaration here.

Making the Return in Person


You can also return the item you purchased to any physical Apple Store. One of the Specialists will help you with the return. Because the item does not have to be shipped, your refund will be processed immediately. To find the nearest Apple Store, use the Apple Retail Store Locator on the Apple website.

If you have any questions about the return, contact Apple's customer service. It has phone, email, chat, and help desk options.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Item to Apple from Their Black Friday Sale?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Item to Apple from Their Black Friday Sale? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Item to Apple from Their Black Friday Sale? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 18 days ago
Updated 18 days ago
Viewed 33,366 times
Apple
Apple Black Friday return
make Apple return
return Apple item

What customers are saying about this and similar problems

My name is Saleh and im ** years old… im from Iran*I haven’t iPhone because im from Ira...
Retrieving deleted messages from iphone
Retrieving deleted messages from iphone
I've just bought the mac book pro and the purpose is actually learning to programing so...
Disc full on laptop. Need to access documents immediately. Need access to photos.
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!