Lohnt es sich, meine iPhone-Software ständig zu aktualisieren?

Es ist am besten, wenn Sie das iOS-Update auf Ihrem iPhone zu einer Priorität machen, wenn ein Update herauskommt. Die iOS-Updates bieten neue Funktionen und beheben Fehler im Betriebssystem und in den Kernanwendungen. Wenn Sie die iPhone-Software nicht aktualisieren, sind Ihr Gerät und Ihre Informationen gefährdet.

Im Jahr 2007 brachte Apple-Mitbegründer Steve Jobs die erste Generation des iPhone auf den Markt. Es kombiniert einen Computer, einen iPod, eine Digitalkamera und ein Mobiltelefon in einem Smartphone. Das Betriebssystem eines iPhone oder iOS verfügt über mehr als 2,2 Millionen Apps, die über den Apple App Store verfügbar und zugänglich sind.

Laut Apple ist das Betriebssystem, auf dem Apples Mac-Desktops und Computer-Laptops ausgeführt werden, für eine einfache, nahtlose Vernetzung und Portabilität zwischen den Apple-Produkten ausgelegt.

Benutzer können mit allen Anwendungen über iPhone, iPad und andere Apple-Geräte interagieren. Die Software zeigt Symbole für jede Anwendung auf dem Bildschirm des iPhone in verschiedenen Abbildungen an. Darüber hinaus verwaltet IOS die Batterieleistung und die Systemsicherheit.

Dank der Flexibilität des Betriebssystems können Sie Multitasking durchführen, viele Anwendungen durchsuchen und gleichzeitig öffnen, genau wie dies auf Ihrem Laptop und Desktop-Computer der Fall ist.

Ihr iPhone sollte immer bequem funktionieren, auch wenn Sie keine Updates durchführen. Unter bestimmten Umständen können sich Ihre Apps und Ihr Telefon jedoch verlangsamen. In diesem Fall ist die Aktualisierung Ihres Betriebssystems möglicherweise Ihre einzige Lösung.

Im Folgenden sind die Gründe aufgeführt, warum es wichtig ist, Ihre iPhone-Software ständig zu aktualisieren:

  • Neue Eigenschaften

Sie sind durch eine Erhöhung der Versionsnummer gekennzeichnet und bringen normalerweise neue Funktionen mit sich, wodurch Ihr Gerät schneller geladen wird. Die meisten neuen Funktionen konzentrieren sich jedoch auf die Verbesserung der Sicherheit und die Erhöhung der Leistungsgeschwindigkeit. Außerdem ändern einige Updates normalerweise das Erscheinungsbild einiger Apps und Speicherorte auf dem Gerät.

  • Bessere Leistung

Updates beheben normalerweise Fehler, die die Leistung Ihres Geräts beeinträchtigen. Sie werden feststellen, dass Ihr iPhone-Gerät nach dem Aktualisieren Ihres IOS langsam mit einer optimalen Geschwindigkeit funktioniert.

  • Verletzlichkeit

Die Sicherheitsanfälligkeit ist ein weiterer Grund, warum Sie Ihr iPhone aktualisieren sollten. Updates liefern nicht nur neue Symbole und Phantasien, sondern leisten auch wichtige Arbeit für die Gesamtfunktion des IOS-Systems. Jedes heruntergeladene und installierte Update schützt Ihr Telefon vor Hackern.

  • Sicherheitsgründe

Die Sicherheitsupdates werden hauptsächlich durchgeführt, um Fehler und Patches der möglicherweise entdeckten Sicherheitsdaten zu beheben und Ihr iPhone sicherer zu machen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihr iPhone auf dem neuesten Stand halten, damit es reibungslos funktioniert. Sie müssen ein Update überprüfen und genehmigen, und das Gerät lädt Updates herunter und installiert sie.

Sie können die neueste Version von iOS auf zwei Arten aktualisieren, entweder drahtlos oder über Ihren Computer.

1. Drahtlose Aktualisierung

  • Schließen Sie Ihr iPhone an eine Stromquelle an
  • Stellen Sie eine Verbindung zum drahtlosen Internet her
  • Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu Einstellungen.
  • Wählen Sie Allgemein
  • Tippen Sie anschließend auf das Symbol Software-Update.
  • Klicken Sie auf Herunterladen und installieren
  • Wenn Sie eine Meldung erhalten, in der Sie aufgefordert werden, die App vorübergehend zu entfernen, ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Tippen Sie auf "Weiter" oder "Abbrechen". Später installiert iOS die entfernten Apps neu.
  • Klicken Sie auf Installieren
  • Geben Sie dann Ihr Passwort ein.

2. Computer benutzen

Sie können Ihr iPhone auch zum Aktualisieren Ihres iPhones verwenden. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

  • Verbinden Sie Ihren Computer mit einem vertrauenswürdigen Internet
  • Öffnen Sie auf einem Mac mit einem MacOS
  • Sucher öffnen
  • Öffnen Sie iTunes auf Ihrem PC
  • Schließen Sie Ihr Gerät an den Computer an und suchen Sie es
  • Klicken Sie auf Einstellung und suchen Sie nach Updates
  • Drücken Sie Download und Update
  • Geben Sie Ihren Passcode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden

Alternative

Wenn Sie auf Fehler stoßen und weitere Hilfe benötigen, können Sie sich an den Apple Support wenden, um Unterstützung beim Aktualisieren Ihrer iPhone-Software zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Lohnt es sich, meine iPhone-Software ständig zu aktualisieren?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Lohnt es sich, meine iPhone-Software ständig zu aktualisieren? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Lohnt es sich, meine iPhone-Software ständig zu aktualisieren? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 160,162 times
Apple
iPhone Software
iPhone-Updates

What customers are saying about this and similar problems

Hello i hope your ok*I lost my I phone * *And phone is off *I just wipe all data *I don...
My iPhone stopped working all of a sudden won’t charge won’t turn on it’s in like a rec...
My iPhone stopped working all of a sudden won’t charge won’t turn on it’s in like a rec...
My contact list on my Apple iPhon *s was hacked, and I want to find out how to write a...
I’m not sure if this is the place to complain, but I am extremely unhappy with Apple su...

Ziehen um? Kostenlos vergleichen und planen.

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is It Worth It to Keep Updating My Iphone Software?

It would be best if you made iOS update a priority on your iPhone whenever an update pops out. The iOS updates offers new features, and fix bugs in the operating system and core applications. Not updating iPhone software leaves your device and information at risk.

In 2007, Apple co-founder Steve Jobs launched the first generation of the iPhone. It combines a computer, iPod, digital camera, and cellular phone into one smartphone device. The operating system of an iPhone or iOS has over 2.2 million apps available and accessible through the Apple App Store.

According to Apple, the operating system which runs Apple's line of Mac desktops and computers laptops is designed for easy, seamless networking and portability between the Apple products.

It allows users to interact with all the applications via iPhone, iPad, and other Apple devices. The software shows and displays icons for every application on the screen of the iPhone in different figures. Additionally, IOS manages battery power and system security.

The OS flexibility allows you to multitask and move through many applications and open them simultaneously, just like it happens on your laptop and desktop computer.

Your iPhone should always work comfortably, even if you don't do updates. However, in some circumstances, you can find your apps and phone slowing. In this case, updating your OS may be your only solution.

Below are the reasons why its important to keep updating your iPhone software:

  • New features

They are marked by an increase in the version number and usually bring new features, making your device load faster. However, most of the new features focus on improving security and increasing the speed of performance. Also, some updates usually change the appearance of some apps and locations on the device.

  • Better performance

Updates usually fix bugs that slow down your device performance. You will notice your iPhone device operating slowly start functioning at an optimal speed after updating your IOS.

  • Vulnerability

Vulnerability is another reason why you should update your iPhone. Updates don't only deliver new icons and fanciness but also do some important work on the IOS system's overall function. Every update that is downloaded and installed secures your phone from hackers.

  • Security purposes

The security updates are done mostly to fix bugs and patches of the security data that may be discovered, making your iPhone safer. Therefore, it's important to keep your iPhone up to date to ensure it runs smoothly. What is required of you is to check and approve an update, and the device will download and install updates.

You can update the latest version of iOS in two ways, either wireless or using your computer.

1. Updating wirelessly

  • Plug your iPhone into a power source
  • Connect to wireless internet
  • Go to Settings on your iPhone.
  • Select General
  • Then tap the Software update icon.
  • Click download and install
  • If you get a message requesting to remove the app temporarily, there is not enough space, tap 'continues', or 'cancel.' Later, iOS will reinstall the apps removed.
  • Click install
  • Then enter your password.

2. Using computer

You can as well as use your computer to update your iPhone. Just follow the steps below:

  • Connect your computer to a trusted internet
  • Open on a Mac with a MacOS
  • Open finder
  • Open iTunes on your PC
  • Connect your device to the computer and locate it
  • Click setting and then check for updates
  • Press download and update
  • Enter your passcode if asked to

Alternatively

If you encounter some errors and need more help, you can contact Apple Support for assistance on how to update your iPhone software.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Is It Worth It to Keep Updating My Iphone Software?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is It Worth It to Keep Updating My Iphone Software? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is It Worth It to Keep Updating My Iphone Software? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 17 days ago
Updated 17 days ago
Viewed 1,938 times
Apple
iPhone software
iPhone updates

What customers are saying about this and similar problems

I’ve already tried chatting with someone several times & it didn’t work. I would like a...
I wanted to factory reset my mac pro, I first shut down then hold command r. Then I era...
Cracked back glass of iphone **
Where to buy an unlock iPhone *
I can’t remove a single app from my phone. It gets so hot I can’t touch it. I can’t con...

Moving? Compare and Schedule Free.

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!