Was mache ich, wenn der Film, den ich bei Apple ausgeliehen habe, nicht abgespielt werden kann?

Das Streamen von Filmen über Apple TV ist eine großartige Möglichkeit, Titel unterwegs oder zu Hause zu genießen, aber manchmal wird der Film nicht so wiedergegeben, wie er sollte. Wenn Sie kein Leihgerät zum Spielen bekommen oder die Qualität schlecht ist, können Sie Ihr Gerät zurücksetzen, Ihre Verbindung überprüfen oder andere Personen bitten, sich über Ihr WLAN abzumelden, um Verzögerungen oder andere Probleme zu vermeiden.

Apple TV hat Streaming für Tausende von Benutzern geöffnet, aber was passiert, wenn der Film oder die Sendung, die Sie sehen möchten, nicht richtig funktioniert? Was können Sie tun, wenn der ausgeliehene Film nicht abgespielt wird? Sie können mehr über Apple TV erfahren, indem Sie sich hier an den Kundensupport wenden. Nachfolgend finden Sie Schritte, die Sie unternehmen können, um einen Film zu beheben, der nicht gestreamt werden kann.

Was tun, wenn Apple TV Movie nicht abgespielt wird?

Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihren Apple TV-Film zum Abspielen zu bringen. Nach jedem Schritt können Sie versuchen, den Film erneut herunterzuladen oder zu streamen, bevor Sie mit den nächsten Schritten fortfahren.

  1. Besuchen Sie die Systemstatusseite oder die Seite des Drittanbieters, um zu sehen, ob Systemunterbrechungen die Wiedergabe des Films blockieren könnten. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise bis später warten, um das Video anzusehen. Dienstunterbrechungen umfassen niedrige Datengeschwindigkeiten oder lückenhaftes Wi-Fi.
  2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldeinformationen ordnungsgemäß funktionieren. Sie können versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen oder einen neuen Bestätigungscode für die Anmeldung zu erhalten.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie über WLAN statt über Daten streamen. Datenstreaming ist nicht so effizient wie die Verwendung einer drahtlosen Internetverbindung.
  4. Versuchen Sie, den Film auf einem anderen Telefon, Tisch, Fernseher oder Computer anzusehen.
  5. Stellen Sie sicher, dass Sie das Zuschauerlimit nicht erreicht haben. Wenn die maximale Anzahl von Personen das Konto verwendet, müssen Sie jemanden bitten, sich abzumelden, oder warten, bis ein Platz frei wird.

Was ist mit schlechter Videoqualität?

Manchmal stoppt die Wiedergabe des Videos oder die Qualität ist nicht so gut, wie sie sein sollte. Gehen Sie in diesem Fall wie folgt vor:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung nicht mit zu vielen Benutzern und Geräten überlastet ist. Sie können Dinge deaktivieren, die Sie nicht verwenden, oder andere bitten, sich vom Netzwerk abzumelden.
  2. Starten Sie Ihr Gerät neu, um zu sehen, ob dies die Qualität verbessert oder das Anhalten des Videos verhindert.
  3. Versuchen Sie, den Film herunterzuladen, um ihn nach Möglichkeit offline anzusehen.

Wenn Sie einen Film von Apple TV ausleihen, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, um ihn anzusehen. Wenn Sie ihn also am ersten Tag der Ausleihe nicht ansehen können, haben Sie immer noch Zeit, das Problem zu lösen. Wenn Sie den Titel immer noch nicht streamen können, können Sie sich hier an Apple TV wenden, um weitere Informationen und Fehlerbehebung zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was mache ich, wenn der Film, den ich bei Apple ausgeliehen habe, nicht abgespielt werden kann?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn der Film, den ich bei Apple ausgeliehen habe, nicht abgespielt werden kann?"?

Nachdem Tausende von Apple Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn der Film, den ich bei Apple ausgeliehen habe, nicht abgespielt werden kann? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Apple aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Apple, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn der Film, den ich bei Apple ausgeliehen habe, nicht abgespielt werden kann? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Monaten
Updated vor 2 Monaten
Viewed 139,948 times
Apple
Apple Fernseher
Film wird nicht abgespielt

What customers are saying about this and similar problems

I can't get my home screen to reset.
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
Need my Apple ID to log in they sent me a Code to reset my ID but I don't know my Apple...
I need my Apple ID back it won’t let me sign in and I need help resetting my password b...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If the Movie I Rented on Apple Won't Play?

Streaming movies over Apple TV is a great way to enjoy titles on the go or at home, but sometimes the movie doesn't play as it should. When you cannot get a rental to play, or the quality is bad, you can reset your device, check your connection or ask others using your Wi-Fi to log out, preventing lag or other problems.

Apple TV has opened up streaming for thousands of users, but what happens when the movie or show you want to watch doesn't work properly? What can you do if the movie you rented doesn't play? You can learn more about Apple TV by contacting customer support here, and below are steps you can take to resolve a movie that won't stream.

What To Do When Apple TV Movie Won't Play

There are several steps you can take to get your Apple TV movie to play. After each step, you can try to download or stream the movie again before moving on to the next steps.

  1. Visit the system status page or third-party provider page to see if any system interruptions may be blocking the movie from playing. If there are, you may need to wait until later to watch the video. Service interruptions include low data speeds or spotty Wi-Fi.
  2. Make sure your login credentials are working properly. You can try resetting your password or getting a new verification code to sign in.
  3. Make sure you are streaming over Wi-Fi instead of data. Data streaming is not as efficient as using a wireless Internet connection.
  4. Try to watch the movie on a different phone, table, television or computer.
  5. Make sure you haven't reached the viewer limit. If the maximum number of people are using the account, you will need to get someone to log out or wait until a spot opens.

What About Poor Video Quality?

Sometimes the video will stop playing or the quality is not as good as it should be. When this happens, do the following:

  1. Make sure your Internet connection isn't overloaded with too many users and devices. You can turn off things you aren't using or ask others to log out of the network.
  2. Restart your device to see if that clears up the quality or stops the video from pausing.
  3. Try downloading the movie to watch offline if possible.

When you rent a movie from Apple TV, you have up to 30 days to watch it, so if you cannot watch it on the first day of the rental, you still have time to resolve the issue. If you still cannot get the title to stream, you can contact Apple TV here for more information and troubleshooting.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If the Movie I Rented on Apple Won't Play?"?

After thousands of Apple customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If the Movie I Rented on Apple Won't Play? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Apple if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Apple Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Apple in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If the Movie I Rented on Apple Won't Play? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Apple

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 25,586 times
Apple
Apple TV
movie won't play

What customers are saying about this and similar problems

I use to have a subscription to get more storage but my card was hacked. I got a new ca...
I use to have a subscription to get more storage but my card was hacked. I got a new ca...
I need to get past an activation lock on an iPhone I don't have any of the previous inf...
trying to change default credit card for apple on iphone. It's currently Am Ex. Apple...
Extend apple warranty, renew over the phone with an agent
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!