Was mache ich, wenn mein Assurance-Mobiltelefon verloren gegangen oder gestohlen wurde?

Das Telefonersatzangebot ist ein Programm für Kunden, die ihre Assurance Wireless-Telefone als vermisst oder gestohlen melden. Lesen Sie diese Tipps, wie dies zu tun ist.

Assurance Wireless ist ein Teil von Virgin Mobile. Es ist jetzt in 40 Bundesstaaten und im District of Columbia erhältlich. Virgin Mobile arbeitet mit der Bundesregierung zusammen, um Familien mit niedrigem Einkommen Rettungsdienste anzubieten. Wenn Sie Ihr Assurance Wireless-Telefon verlieren oder den Verdacht haben, dass es gestohlen wurde, erhalten Sie möglicherweise einen Ersatz, abhängig von den Assurance-Richtlinien.

Der erste Schritt zur Wiederherstellung Ihres verlorenen Assurance Wireless-Telefons besteht darin, Ihre Schritte zurückzuverfolgen. Wenn Sie sich umschauen, finden Sie möglicherweise Ihr verlegtes Telefon. Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Telefon verloren geht oder gestohlen wird, wenden Sie sich an das Support-Team und bitten Sie es, Ihren Dienst auszusetzen. Der beste Weg, um Assurance Wireless wegen Ihres fehlenden oder gestohlenen Telefons zu kontaktieren, ist das Telefonieren. Die Agenten bieten Ihnen die bestmögliche Hilfe. Erklären Sie, dass Ihr Telefon verloren geht oder gestohlen wird. Anschließend können Sie Ihr Ersatztelefon beantragen.

Wenn Ihr Dienst eingestellt wird, kann der Dieb Ihr verbleibendes Guthaben nicht mehr verwenden. Sie helfen Ihnen, kostenlos Ersatz zu erhalten. Sie sollten Ihren Ersatz in wenigen Tagen erhalten.

Wenn Ihr Telefon innerhalb des ersten Jahres kaputt geht, können Sie die einjährige Garantie von Assurance Wireless in Anspruch nehmen.

Das Telefonersatzangebot ist ein Programm für Kunden, die ihre Assurance Wireless-Telefone als vermisst oder gestohlen melden. Wenn Sie Ihr Konto nicht als verloren oder gestohlen melden, läuft es nach 60 Tagen ab.

Ersatz beantragen

Besuchen Sie die Website von Virgin Mobile, füllen Sie das Antragsformular mit den entsprechenden Informationen aus und geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Wenn Sie alle Anforderungen erfüllt haben, senden Sie Ihr ausgefülltes Formular per E-Mail oder Fax an Assurance Wireless. Sie können sich auch telefonisch an das Support-Team wenden.

Das Ersatztelefon ist möglicherweise neu oder überholt. Welches Telefon Sie auch bekommen, es ist in gutem Zustand. Wenn Telefone an den Assurance Wireless-Dienst gesendet werden, werden sie überprüft und mit der neuesten Software aktualisiert. Wenn sie Kratzer haben, werden sie kosmetisch aufgewertet. Für alle Ihre Ersatztelefone gilt eine Garantie.

Ihr Ersatztelefon sollte innerhalb von 24 Stunden versendet werden. Dies bedeutet, dass Sie es in wenigen Stunden erhalten. Ihre Bestellung wird 24 Stunden gehalten. Dies soll Ihnen Zeit geben, Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon zu finden. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihr neues Telefon am nächsten Werktag versendet.

Sie sollten Assurance Wireless benachrichtigen, wenn Sie Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon erhalten. Sie können die Website innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung anrufen oder besuchen. Ihre Bestellung wird storniert, wenn Sie Assurance Wireless innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Unterstützung von Assurance Wireless zu erhalten . Der Helpdesk enthält zahlreiche zielgerichtete Themen und Tipps, mit denen Sie Hilfelösungen für bestimmte Probleme finden können. Die meisten Leute beginnen am Helpdesk, bevor sie sich direkt an das Support-Team wenden. Wenn Sie mit einem Vertreter hin und her gehen, werden Sie möglicherweise zu einem anderen Kommunikationsmodus weitergeleitet.

Der beste Weg, um Unterstützung zu suchen, ist am Telefon. Die Kundendienstmitarbeiter sind immer am Telefon erreichbar. Sie sind hilfsbereit und höflich. Wenn Sie keine Hilfe von einem von ihnen erhalten können, kann Ihnen möglicherweise ein anderer Vertreter helfen.

Sie können Unterstützung per E-Mail anfordern, wenn Sie nicht direkt mit einem Agenten sprechen möchten. Ihre E-Mail sollte alle Details Ihres Problems enthalten. Möglicherweise müssen Sie einige E-Mails hin und her senden, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten. Assurance Wireless bietet auf seinen Social-Media-Websites keinen Support an.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was mache ich, wenn mein Assurance-Mobiltelefon verloren gegangen oder gestohlen wurde?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Assurance-Mobiltelefon verloren gegangen oder gestohlen wurde?"?

Nachdem Tausende von Assurance Wireless Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Assurance-Mobiltelefon verloren gegangen oder gestohlen wurde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Assurance Wireless aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Assurance Wireless Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Assurance Wireless, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Assurance-Mobiltelefon verloren gegangen oder gestohlen wurde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Assurance Wireless

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 2,020,202 times
Assurance Wireless
Verlorenes oder gestohlenes Telefon
Assurance Wireless
Ersatztelefon
Konto Fragen
Kundendienst
Verlorenes oder gestohlenes Telefon
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Assurance Wireless Phone Was Lost or Stolen?

Assurance Wireless is a part of Virgin Mobile. It is now available in 40 states and the District of Columbia. Virgin Mobile works with the federal government to offer lifeline services to families with low income. If you lose your Assurance Wireless phone or suspect that it is stolen, you may get a replacement depending on Assurance policies.

The first step towards recovering your lost Assurance Wireless phone is trying to retrace your steps. If you look around, you may find your misplaced phone. If you are certain that your phone is lost or stolen, contact the support team and ask them to suspend your service. The best way to contact Assurance Wireless about your missing or stolen phone is on the phone. The agents will provide you with the best help possible. Explain that your phone is lost or stolen. You can then proceed to apply for your replacement phone.

When your service is suspended, the thief cannot continue to use your remaining balance. They will help you get a replacement at no charge. You should receive your replacement in a few days.

If your phone breaks within the first year, you may claim the Assurance Wireless one-year warranty.

The Phone Replacement Offer is a program for customers that report their Assurance Wireless phones missing or stolen. If you do not report your account lost or stolen, it expires after 60 days.

Applying for a Replacement

Visit Virgin Mobile's website and fill the application form with the relevant information and enter your zip code. Once you have filled all the requirements, send your filled form to Assurance Wireless through email or fax. You may also contact the support team on the phone.

The replacement phone may be new or refurbished. Whichever phone you get will be in good condition. When phones are shipped to Assurance Wireless service, they are inspected and updated with the latest software. If they have any scratches, they are cosmetically upgraded. All your replacement phones come with a warranty.

Your replacement phone should be shipped within 24 hours. This means that you will receive it in a few hours. Your order will be held 24 hours. This is meant to give you time to find your lost or stolen phone. You may cancel your order within 24 hours. If you don't, your new phone will be shipped on the next business day.

You should notify Assurance Wireless if you get your lost or stolen phone. You may call or visit the website within 24 hours of placing the order. Your order will be canceled if you notify Assurance Wireless in the 24 hour period.

There are many ways to seek support from Assurance Wireless. The help desk has plenty of targeted topics and tips that may help you find help solutions for specific problems. Most people start on the help desk before contacting the support team directly. When going back and forth with a representative, they may direct you to a different mode of communication.

The best way to seek support is on the phone. The customer support agents are always available on the phone. They are helpful and polite. If you are unable to get help from one of them, a different representative may be able to help you.

You may seek support from email if you are not interested in speaking directly with an agent. Your email should include all the details of your problem. You may need to send a few emails back and forth before getting the help you need. Assurance Wireless does not offer support on their social media sites.

What Do I Do If My Assurance Wireless Phone Was Lost or Stolen?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Assurance Wireless Phone Was Lost or Stolen?"?

After thousands of Assurance Wireless customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Assurance Wireless Phone Was Lost or Stolen? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Assurance Wireless if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Assurance Wireless Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Assurance Wireless in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Assurance Wireless Phone Was Lost or Stolen? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Assurance Wireless

Asked a month ago
Updated 22 days ago
Viewed 44,393 times
Assurance Wireless
undefined
Lost or Stolen Phone

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!