Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Avast?

Dieser Artikel bietet Hilfe für Personen, die einen Avast-Kauf zurückgeben und eine vollständige Rückerstattung erhalten müssen. Es beschreibt die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie von Avast und wie sich diese Richtlinie für Hardware- und Softwarekäufe unterscheidet. Eine detaillierte Anleitung zum Senden eines Rückerstattungsantrags an Avast wird ebenfalls bereitgestellt.

Avast verkauft eine Vielzahl von Hardware- und Softwareprodukten, insbesondere für Computersicherheit und maschinelles Lernen. Wenn Sie ein Avast-Produkt gekauft haben und es aus irgendeinem Grund für eine Rückerstattung zurückgeben müssen, lesen Sie weiter. Im Folgenden erfahren Sie mehr über die Rückerstattungsrichtlinien von Avast und das Verfahren, um eine zu erhalten.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie von Avast

Sie können jedes Avast-Produkt aus irgendeinem Grund gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben, solange Sie die Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf veranlassen. Diese Garantie gilt für alle Avast-Produkte, die online im Avast Store gekauft oder über ein Angebot eines anderen Avast-Produkts auf einem Windows- oder Mac-Gerät gekauft wurden.

Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die in Einzelhandelsgeschäften oder über Wiederverkäufer von Drittanbietern gekauft wurden. Dies gilt auch nicht für Produkte, die über Google Play oder den App Store gekauft wurden.

Wenn Sie versuchen, Hardware wie den Avast Omni-Hub zurückzugeben, weil dieser defekt ist, sollten Sie sich zuerst an den Avast-Kundendienst wenden . Ein Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen sagen, was als nächstes zu tun ist.

Die Rückkehr machen

  1. Gehen Sie zur Avast-Homepage.
  2. Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf den Link Konto.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Avast-Konto an.
  4. Gehen Sie zur Seite mit den Rückerstattungsanfragen von Avast.
  5. Klicken Sie unter "Womit können wir Ihnen helfen?" Auf den Link "Ändern". Frage.
  6. Wählen Sie "Rückerstattungen, Stornierungen, Abrechnungen, Zahlungen oder Lizenzprobleme".
  7. Klicken Sie unter "Wie können wir helfen?" Auf den Link "Ändern". Frage.
  8. Wählen Sie "Ich möchte eine Rückerstattung."
  9. Wählen Sie unter "Welches Produkt möchten Sie erstatten lassen?" Die Art des Produkts aus, für das Sie eine Rückerstattung wünschen. Frage.
  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.
  11. Geben Sie die Details des Kaufs, den Sie zurücksenden, in die dafür vorgesehenen Felder ein.
  12. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden.

Wenn Sie Fragen zu den Rückerstattungsrichtlinien von Avast haben, können Sie sich an die Kundendienstabteilung wenden. Es verfügt über Telefon-, E-Mail- und Hilfeforenoptionen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Avast?"?

Nachdem Tausende von Avast! Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Avast? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Avast! aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Avast! Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Avast!, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Avast? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Avast!

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,168,426 times
Avast!
Avast-Rückerstattung erhalten
Avast Kauf zurückerstatten

What customers are saying about this and similar problems

I already submitted a description. This get human thing keeps throwing the same screen at me
I had an active script for * year for Avast Security Premium. Yesterday I paid another...
I had an active script for * year for Avast Security Premium. Yesterday I paid another...
******* ****** Avast Premium Security...
Hallo zusammen* Mein Name ist Szumski Andrzej und ich bitte Sie um Kontakt und Hilfe. I...

Änderung der Adresse? Kostenloser Concierge.

Unser kostenloser Concierge-Service kann die besten Angebote aller Telekommunikationsanbieter in Ihrer neuen Postleitzahl finden und sicherstellen, dass Ihre Dienste am selben Tag eintreffen. Sprechen Sie in Sekunden mit einer lebenden Person, die Preisvergleiche für Sie durchführen kann, und erhalten Sie ein Datum, das für Sie funktioniert!

Gebührenfrei anrufen: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Avast?

This article provides help for people who need to return an Avast purchase and get a full refund. It describes Avast's return and refund policy, and how that policy is different for hardware and software purchases. A detailed set of instructions for submitting a refund request to Avast is also provided.

Avast sells a variety of hardware and software products, particularly for computer security and machine learning. If you purchased an Avast product and need to return it for a refund for any reason, read on. Below you will learn about Avast's refund policy and the procedure for getting one.

Avast's Return and Refund Policy

You can return any Avast product for a full refund for any reason as long as you initiate the return within 30 days of the purchase. This guarantee applies to any Avast products purchased online from the Avast Store or purchased through an offer made from another Avast product on a Windows or Mac device.

This guarantee does not apply to any products purchased at retail stores or through third party resellers. It also does not apply to anything purchased via Google Play or the App Store.

If you are trying to return hardware such as the Avast Omni hub because it is defective, you should contact Avast's customer support first. A customer support representative will tell you what to do next.

Making the Return

  1. Go to Avast's home page.
  2. Click on the Account link on the right side of the screen at the top.
  3. Log in to your Avast account.
  4. Go to Avast's sales refund request page.
  5. Click on the Change link under the "What can we help you with?" question.
  6. Select "Refunds, cancellations, billing, payment, or license issues."
  7. Click on the Change link under the "How can we help?" question.
  8. Select "I want a refund."
  9. Select the type of product you want a refund for under the "Which product do you want to have refunded?" question.
  10. Click on the Next button.
  11. Fill in the details of the purchase you are returning in the fields provided.
  12. Click on the Submit Request button.

If you have any questions about Avast's refund policy, you can contact its customer service department. It has phone, email, and help forum options.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Avast?"?

After thousands of Avast! customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Avast? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Avast! if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Avast! Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Avast! in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Avast? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Avast!

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked 5 months ago
Updated 5 months ago
Viewed 198,377 times
Avast!
get Avast refund
refund Avast purchase

What customers are saying about this and similar problems

I ordered the VPN but unable to complete the download
Refund & Cancel my subscription that I believe I did not order.
downloaded avast premium to my android phone, money has already been taken out of my ac...
I am being charged twice on my credit card for DrI*AVAST SOFTWARE.
You locked me out of links I needed to view my grand child's school events!!!! Others i...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!