Was mache ich, wenn meine Bank of America-Karte abgelehnt wurde?

Wenn Sie zu Ihrer Bank of America-Karte gegangen sind und diese immer wieder abgelehnt wird, kann dies verschiedene Gründe haben, die mit Ihrem Kontostand zusammenhängen. Wir beschreiben sie alle und helfen Ihnen dabei, Ihre Karte wieder in Schwung zu bringen.

Es gibt viele Gründe, warum Ihre Bank of America-Karte abgelehnt werden kann. Einige von ihnen umfassen die folgenden;

1. Wenn Sie Ihre Karte persönlich verwenden, haben Sie möglicherweise die falsche PIN eingegeben. Überprüfen Sie es erneut und versuchen Sie es erneut mit dem richtigen Pin.

2. Möglicherweise überschreiten Sie Ihr tägliches Ausgabenlimit. Wenn Sie bereits zuvor eine Transaktion durchgeführt haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr tägliches Ausgabenlimit nicht überschreiten. Wenn Sie Ihr Limit erreicht haben, warten Sie, bis die Transaktion am nächsten Tag abgeschlossen ist

3. Der Magnetstreifen auf der Rückseite Ihrer Karte ist möglicherweise zerkratzt. Dies ist der Teil, in dem Sie die Karte zum Zahlungsprozessor ziehen. Bewahren Sie Ihre Karte in einem Kunststoffgehäuse auf, um Kratzer zu vermeiden. Der Streifen nutzt sich altersbedingt ab. Sie sollten auch überprüfen, ob Ihre Karte nicht veraltet ist.

4. Möglicherweise versuchen Sie, etwas von einem Händler zu kaufen, der einen verdächtigen Namen hat. Wenn Sie versuchen, Online-Einkäufe aus anderen Ländern zu tätigen, überprüfen Sie, ob der Händler seriös ist.

5. Wenn Sie die Bank of America-App verwenden, schlägt Ihre Transaktion möglicherweise fehl, wenn Sie schädliche Anwendungen auf Ihrem Telefon haben. Verwenden Sie Antivirensoftware, um Malware von Ihrem Gerät zu entfernen

6. Ihre Transaktion kann abgelehnt werden, wenn ein verdächtiger Gehaltsscheck auf Ihr Konto eingezahlt wurde. Sie müssen warten, bis die Bank of America die Ermittlungen abgeschlossen hat

7. Wenn Sie den Google Voice-Dienst zum Abschließen einer Transaktion verwendet haben, wird diese möglicherweise abgelehnt. Wenn Ihre Stimme anders klingt, sendet der Dienst möglicherweise einen Alarm an alle Anwendungen auf Ihrem Telefon

8. Ihre Transaktion kann aufgrund von Fehlern der Sicherheitsabteilung abgelehnt werden. Die Sicherheitsabteilung wird möglicherweise übereifrig und blockiert Ihre Transaktion, wenn etwas verdächtig erscheint. Wenden Sie sich in diesem Fall an das Support-Team und bitten Sie um Hilfe.

9. Ihre Transaktion kann aufgrund verdächtiger Aktivitäten abgelehnt werden. Verdächtige Aktivitäten umfassen, ohne darauf beschränkt zu sein, Folgendes:

10. Transaktionen in andere Länder

11. Transaktionen mit Beträgen, die zu groß erscheinen

12. Transaktionen, die sich von Ihren normalen unterscheiden

Wenn Ihre Transaktion aufgrund verdächtiger Aktivitäten storniert wird, kann die Bank of America Ihre Karte sperren und ersetzen. Die Betrugsbekämpfung der Bank of America achtet auf verdächtige Aktivitäten, um sichere Transaktionen zu fördern und das Betrugsrisiko zu minimieren.

1. Wenn der Händler falsche Informationen gesendet hat, kann die Transaktion abgelehnt werden. Um dieses Problem zu beheben, sollten sie die richtigen Informationen eingeben und es erneut versuchen

2. Eine Transaktion kann abgelehnt werden, wenn der Erwerb nicht genügend Informationen liefert.

Wenn Sie Hilfe bei fehlgeschlagenen Transaktionen oder anderen Problemen benötigen, wenden Sie sich am besten an das Support-Team der Bank of America . Der beste Weg, um Hilfe von der Bank of America zu erhalten, ist am Telefon. Sie werden mit einem Supportmitarbeiter verbunden. Erklären Sie ihnen das Problem, mit dem Sie konfrontiert waren, und die Art der Hilfe, die Sie sich erhoffen. Wenn Ihre Transaktion abgelehnt wurde, können Sie den Grund und die Vorgehensweise ermitteln.

Eine andere Möglichkeit, mit einem Vertreter zu sprechen, besteht darin, ihn im Live-Chat zu kontaktieren. Es ist die beste Alternative zum telefonischen Support.

Sie können sich auch über Twitter an die Bank of America wenden. Da die Gespräche öffentlich sind, reagieren sie wahrscheinlich schnell. Wenn sie Sie nicht unterstützen können, werden Sie möglicherweise angewiesen, das Gespräch auf einer anderen Site fortzusetzen.

Bevor Sie sich direkt an sie wenden, sollten Sie sich an den Helpdesk der Bank of America wenden. Es hat viele hilfreiche Tipps und Vorschläge.

Was mache ich, wenn meine Bank of America-Karte abgelehnt wurde?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn meine Bank of America-Karte abgelehnt wurde?"?

Nachdem Tausende von Bank of America Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn meine Bank of America-Karte abgelehnt wurde? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Bank of America aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bank of America Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Bank of America, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn meine Bank of America-Karte abgelehnt wurde? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Bank of America

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 1,411,082 times
Bank of America
Bank of America Karte abgelehnt
abgelehnte Zahlung Bank of America
b einer Karte abgelehnt
Kreditkarte funktioniert nicht b von a
Karte abgelehnt

What customers are saying about this and similar problems

card transaction online declined *** usd
My card will not let me pay my prepaid phone bill ..ive been using the same card ever since
Had difficulty making a purchase. Debit card was charged with same purchase more than once.
I activated debit card but it's declined.
someone send a email reporting false information on my visa bank america...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If My Bank of America Card Was Declined?

There are plenty of reasons why your Bank of America card may be declined. Some of them include the following;

1. If you are using your card in person, you may have entered the wrong PIN. Check again and try again with the correct Pin.

2. You may be exceeding your daily spending limit. If you already made a transaction before, check to make sure that you are not going beyond your daily spending limit. If you have reached your limit, wait to complete the transaction on the next day

3. The magnetic strip at the back of your card may be scratched. It is the part where you swipe the card to the payment processor device. To avoid scratching, store your card in a plastic casing. The strip wears out due to age. You should also check to ensure that your card is not out of date.

4. You may be trying to buy something from a merchant who has a suspicious name. If you trying to make online purchases from other countries, check to ensure that the merchant is reputable.

5. If you are using the Bank of America app, your transaction may fail if you have malicious applications on your phone. Use Antivirus software to get rid of malware from your device

6. Your transaction may be denied if a suspicious paycheck was deposited into your account. You have to wait as Bank of America completes investigations

7. If you were using Google Voice service to complete a transaction, it may be declined. If your voice sounds different, the service may send an alarm to all the applications on your phone

8. Your transaction may be denied due to mistakes by the security department. The security department may get overzealous and block your transaction if anything seems suspicious. If that is the case, contact the support team and ask for help.

9. Your transaction may be declined due to suspicious activities. Suspicious activities include but are not limited to the following;

10. Transactions to other countries

11. Transactions with amounts that seem too large

12. Transactions that are different from your normal ones

If your transaction is canceled due to suspicious activities, Bank of America may block and replace your card. The Bank of America fraud control watches out for suspicious activity to promote safe transactions and minimize the risk of fraud.

1. If the Merchant sent incorrect Information, the transaction may be declined. To fix this issue, they should enter the correct information and try again

2. A transaction may be declined if the acquire failed to provide enough information.

If you need help with your failed transactions or any other concerns, the best way to get help is by contacting the Bank of America support team. The best way to seek help from Bank of America is on the phone. You will be connected with a support representative. Explain to them the problem you have been facing and the type of help you hope to receive. If your transaction was declined, they will help you establish the reason and how to address it.

Another way to speak with a representative is by contacting them on live chat. It is the best alternative to phone support.

You may also seek support from the bank of America via Twitter. Since the conversations are public, they are likely to respond fast. If they cannot give you the support you may be directed to continue the conversation on a different site.

Before contacting them directly, consider seeking support on the Bank of America help desk. It has lots of helpful tips and suggestions.

What Do I Do If My Bank of America Card Was Declined?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If My Bank of America Card Was Declined?"?

After thousands of Bank of America customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If My Bank of America Card Was Declined? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Bank of America if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bank of America Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Bank of America in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If My Bank of America Card Was Declined? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Bank of America

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 33,455 times
Bank of America
Bank of America card
declined Bank of America card
declined Bank of America payment
Card Declined

What customers are saying about this and similar problems

Card declined and there is money in my account. It says it does no work and I have no i...
Wanted to deduct $ to play game. Declined now have (*) @$**.** * tax. Only wanted x** N...
I tried paying for something through paypal and why card was declined
I was trying to do an online payment on ebay and my debit card got declined even though...
Your system is so glitched I can’t even call support and have it link with my account...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!