Wie bestreite ich eine Gebühr mit Best Buy?

Wenn Sie eine Gebühr mit Best Buy anfechten müssen, können Ihnen diese hilfreichen Tipps helfen.

Vielleicht haben Sie eine Rechnung für etwas erhalten, an das Sie sich nicht erinnern können. Oder vielleicht spiegelt der abrechnungsfähige Betrag, den Sie erhalten haben, nicht den ursprünglichen Preis wider. Hier sind einige Gründe, warum Sie möglicherweise eine seltsame Anklage erhalten haben:

  1. Jemand hat Ihre Informationen gestohlen. Dies kann sehr leicht in Bereichen passieren, in denen Sie Transaktionen wie an der Zapfsäule oder bei der Bank durchgeführt haben.
  2. Jemand hat sich in Ihr Konto gehackt.
  3. Best Buy wurde ins Visier genommen und einige Konten sind kompromittiert.

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Best Buy

Was auch immer der Grund sein mag, es ist beunruhigend, sich mit einer Anklage zu befassen, deren Herkunft Sie nicht kennen. Wie bestreiten Sie unter solchen Umständen eine Gebühr mit Best Buy? Bevor Sie mit Streitigkeiten beginnen, müssen Sie zunächst die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Beilegung von Streitigkeiten verstehen. Hier ist eine einfache Aufschlüsselung:

  1. Indem Sie den Geschäftsbedingungen von Best Buy zustimmen, stimmen Sie auch zu, dass Streitigkeiten durch ein individuelles Schiedsverfahren und nicht vor Gericht beigelegt werden.
  2. Indem Sie einem Schiedsverfahren zustimmen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie unter keinen Umständen vor Gericht gehen oder Ihre Rechte aus der Vereinbarung verteidigen. Sie müssen diesem Verfahren nicht sehr skeptisch gegenüberstehen, da ein Schiedsrichter am Ende den gleichen Schadenersatz und die gleiche Erleichterung gewähren kann wie ein Gericht.
  3. Um den Streitprozess durch ein Schiedsverfahren zu beginnen, müssen Sie eine Anfrage an die American Arbitration Association (AAA) mit einer Beschreibung Ihres Anspruchs und Ihrer Streitigkeit senden. Sie müssen den registrierten Vertretern von Best Buy auch eine Kopie vorlegen.
  4. Das Schiedsverfahren wird nach den Regeln der AAA durchgeführt, einschließlich der Zahlung der Anmeldung sowie etwaiger Verwaltungs- und Schiedsrichtergebühren.
  5. Für Gebühren, die weniger als 10.000 US-Dollar betragen, ohne Anwaltskosten, erstattet Best Buy Ihnen die Kosten. Wenn der Schiedsrichter Ihre Behauptung jedoch für falsch oder leichtfertig hält, verzichtet Best Buy auf die Verpflichtung, Sie zu erstatten.
  6. Sie können wählen, ob das Schiedsverfahren telefonisch, schriftlich oder persönlich an einem vereinbarten Ort durchgeführt werden soll.
  7. Alle durchgeführten Schiedsverfahren müssen auf individueller Basis und nicht als Gruppe von Personen durchgeführt werden.

Die Gültigkeit der Bestimmungen von Best Buy kann nur von einem Gericht als ungültig angesehen werden. Wenn Sie jedoch vor Gericht landen, verzichten Sie auf das Recht, eine Jury in Ihrem Verfahren zu haben. Dies bedeutet, dass ein Richter über das Schicksal Ihres Streits entscheidet.

Andere Möglichkeiten zu streiten

Abgesehen von den Bestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Best Buy finden Sie hier eine Anleitung, wie Sie eine Gebühr sonst anfechten können:

  1. Wenn mit Ihrer Karte ein betrügerischer Kauf getätigt wurde, ist es am besten, die Karte sofort zu stornieren. Dies soll verhindern, dass weitere Transaktionen stattfinden. Rufen Sie Ihre Bank an und lassen Sie sie Ihre Karte für Sie stornieren oder befolgen Sie die Anweisungen, die Sie möglicherweise erhalten.
  2. Ändern Sie Ihr Best Buy-Passwort so schnell wie möglich. Überprüfen Sie außerdem Ihren Verlauf und prüfen Sie, ob eine Seite mit Ihrem Best Buy-Konto verknüpft ist oder ob auf einer Seite möglicherweise Ihre Anmeldeinformationen vorhanden sind. Es ist ratsam, sich sofort von solchen Websites abzumelden oder die Aktivitäten in ihnen zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie nicht der Grund sind, warum jemand Zugriff auf Ihr Best Buy-Konto hat.
  3. Stornieren Sie die Bestellung bei Best Buy. Wenn dies nicht möglich ist, rufen Sie Best Buy über die Kundendienst-Hotline an und melden Sie den Vorfall.
  4. Wenden Sie sich an Ihre örtlichen Behörden und melden Sie die betrügerischen Aktivitäten.

Sie sollten beachten, dass Best Buy über eine Datenschutzrichtlinie verfügt, die verhindert, dass sie sich bei solchen Aktivitäten an Sie wenden. Die Richtlinie verhindert auch, dass sie eine betrügerische Bestellung prüfen, um die Details der verwendeten Karte herauszufinden. Sie werden jedoch bei allen Untersuchungen mit den Behörden zusammenarbeiten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bestreite ich eine Gebühr mit Best Buy?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Gebühr mit Best Buy?"?

Nachdem Tausende von Best Buy Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Gebühr mit Best Buy? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Best Buy aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Best Buy, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Gebühr mit Best Buy? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 658,489 times
Best Buy
Best Buy Konto
Eine Anklage bestreiten
Abrechnungsprobleme
Rückerstattungen
Kontoprobleme
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with Best Buy?

Maybe you have received an invoice for something you don't remember purchasing. Or perhaps the billable amount you have received does not reflect the original price. Here are a few reasons you may have received a strange charge:

  1. Someone stole your information. This could very easily happen in areas where you made transactions like at the gas pump or the bank.
  2. Someone hacked into your account.
  3. Best Buy has been targeted, and a couple of accounts are compromised.

Best Buy's Terms and Conditions

Whichever the reason, it is disconcerting to deal with a charge whose origins you don't know. In such circumstances, how do you dispute a charge with Best Buy? Before going ahead to dispute, you first need to understand what the terms and conditions are when it comes to dealing with disputes. Here is a simple breakdown:

  1. By agreeing to Best Buy's terms and conditions, you also agree that any dispute arising will be solved by individual arbitration and not in court.
  2. By agreeing to arbitration, you agree that under no circumstances will you go to court or defend your rights under the agreement. You don' need to be very skeptical about this procedure because, at the end of it all, an arbitrator may award the same damages and relief as a court would.
  3. To begin the dispute process through arbitration, you need to send a demand to the American Arbitration Association (AAA), with a description of your claim and dispute. You also need to present a copy to Best Buy's registered agents.
  4. The arbitration will be conducted under AAA's rules, including payment of the filing and any administration and arbitrator fees.
  5. For any fees that are less than $10,000, excluding any attorney fees, Best Buy will reimburse you. However, if the arbitrator deems your claim to be false or frivolous, Best Buy will waive its obligation to reimburse you.
  6. You can choose to have the arbitration done via telephone, written submissions, or in person at an agreed location.
  7. Any arbitrations conducted need to be on an individual basis and not as a group of people.

The validity of what is outlined in Best Buy's terms and conditions can only be deemed invalid by a court. If you do end up in court, however, you waive the right to have a jury in your proceedings. This means that a judge will decide the fate of your dispute.

Other Ways to Dispute

Other than what is outlined in Best Buy's terms and conditions, here is a guide on how else you can dispute a charge:

  1. If a fraudulent purchase has been made with your card, the best option would be to cancel the said card immediately. This is to prevent further transactions from taking place. Call your bank and have them cancel your card for you or follow any instructions that you may receive.
  2. Change your Best Buy password as soon as possible. In addition to this, go through your history and check whether any page is linked to your Best Buy account, or if any page may have your log in credentials. It would be prudent to log out of such sites immediately or monitor the activity in them to make sure that they are not the reason someone has access to your Best Buy account.
  3. Cancel the order on Best Buy. If this is not possible, call Best Buy on their customer care helpline and report the incident.
  4. Contact your local authorities and report the fraudulent activity.

You should note that Best Buy has a Privacy Policy that prevents them from being the ones to reach out to you in the event of such activities. The policy also prevents them from looking into a fraudulent order in order to find out the details of the card in use. However, they will cooperate with authorities for any investigations.

How Do I Dispute a Charge with Best Buy?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with Best Buy?"?

After thousands of Best Buy customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with Best Buy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Best Buy if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Best Buy in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with Best Buy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Best Buy

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 86,204 times
Best Buy
undefined
Dispute a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!