Wie bestreite ich eine Anklage mit Bestbuy?

Die große Frage ist: Wie bestreiten Sie eine Anklage mit BestBuy? Diese hilfreichen Tipps können Ihnen dabei helfen.

BestBuy ist eines der führenden Einzelhandelsgeschäfte für Verbraucher in den USA, das es trotz des Aufstiegs von Amazon geschafft hat, zu überleben. Das Unternehmen ist auch international in Mexiko und Kanada tätig. Zu seinen Tochterunternehmen gehören Pacific Sales, Geek Squad und Magnolia Audio.

Im Laufe der Jahre hat der Einzelhändler festgestellt, dass seine Umsatzzahlen die Erwartungen der Wall Street übertrafen, und sein Lagerbestand stieg um mehr als 50%. Die Mitarbeiter sind glücklich, und die Kette scheint trotz der harten Konkurrenz durch andere große Einzelhändler wie Amazon einen Weg gefunden zu haben, um zu überleben.

Etwas bei BestBuy zu kaufen ist ganz einfach und Sie müssen sich um nichts kümmern, da immer jemand da ist, der Ihnen hilft, falls Sie nicht weiterkommen. In einigen Fällen haben sich Kunden nach dem Kauf eines Produkts von BestBuy über doppelte und nicht autorisierte Belastungen ihrer Kreditkarten beschwert.

Daher ist die große Frage; Wie bestreiten Sie eine Anklage mit BestBuy? In diesem Artikel untersuchen wir Möglichkeiten, eine doppelte und eine nicht autorisierte Gebühr zu bestreiten, wenn Sie bei BestBuy einkaufen.

Doppelte Anklage bestreiten

Der Umgang mit einer doppelten Ladung kann ziemlich frustrierend sein und einen großen Teil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie feststellen, dass Ihnen nach dem Kauf eines Produkts von BestBuy zweimal eine Gebühr berechnet wurde, wenden Sie sich am besten an das Kundendienstteam , und jemand wird Sie darüber informieren, was Sie als Nächstes tun sollen.

Sie müssen bedenken, dass nicht alle Banken hervorragende Arbeit bei der Berichterstattung über Kredit- und Debitkarten leisten. Stellen Sie vor dem Einreichen Ihres Anspruchs sicher, dass Sie Ihr BestBuy-Konto überprüfen und prüfen, ob Sie eine doppelte Bezahlung haben.

Es besteht auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die erste Gebühr die Autorisierung war, während die zweite Gebühr die tatsächliche Gebühr war. Wenn Sie für gekaufte Produkte bei BestBuy bezahlen, wird normalerweise zuerst eine Autorisierung durchgeführt, um zu überprüfen, ob Sie über ausreichende Mittel verfügen, bevor die eigentliche Abrechnung erfolgt. Die Abrechnung erfolgt sofort nach Autorisierung.

Es liegt in der Verantwortung Ihrer Bank, die Autorisierung zu entfernen, sobald die Gebühr eingegangen ist. In einigen Fällen kann es sein, dass Ihre Bank dies nicht tut, sodass Sie glauben, dass Ihnen für dasselbe Produkt zweimal eine Gebühr berechnet wurde.

Abgesehen davon, dass Sie den Informationen vertrauen, die Sie online sehen, ist es möglicherweise eine gute Idee, Ihren Kartenaussteller anzurufen. Der Kundendienstmitarbeiter am anderen Ende des Telefons sollte Ihnen erklären können, was passiert ist.

Anfechtung einer nicht autorisierten Anklage

In einigen Fällen erhalten Sie möglicherweise einen Anruf von Ihrem Kartenaussteller, in dem Sie nach Aktivitäten auf Ihrem Konto gefragt werden, und es stellt sich heraus, dass die betreffenden Einkäufe nicht Ihre sind. Sie können in Panik geraten und sich viele Fragen stellen.

Wenn Sie sich jemals in einer solchen Situation befinden, wenden Sie sich bitte an das BestBuy-Kundendienstteam. Wenn Ihr BestBuy-Konto verwendet wurde, um eine Bestellung für ein Produkt ohne Ihr Wissen oder Ihre Erlaubnis aufzugeben, Ihre Kredit- oder Debitkartendaten jedoch nicht zur Bezahlung der Bestellung verwendet wurden:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und ändern Sie das Passwort so schnell wie möglich
  2. Beenden Sie die Freigabe Ihrer Anmeldeinformationen für verschiedene Websites und stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie die Kennwörter genau überwachen

Wenn Ihr BestBuy-Konto und Ihre Kreditkarteninformationen verwendet wurden, um eine Bestellung ohne Ihre Erlaubnis zu erstellen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Kreditaussteller oder Ihre Bank kontaktieren und den Vorfall melden
  2. Stornieren Sie die Bestellung, wenn Sie können, oder wenden Sie sich an BestBuy, um dies in Ihrem Namen zu tun
  3. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Polizeistation und reichen Sie einen Betrugsbericht ein
  4. Ändern Sie Ihr BestBuy-Passwort so schnell wie möglich.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie bestreite ich eine Anklage mit Bestbuy?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage mit Bestbuy?"?

Nachdem Tausende von Best Buy Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage mit Bestbuy? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Best Buy aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Best Buy, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage mit Bestbuy? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 461,880 times
Best Buy
Eine Anklage bestreiten
BestBuy-Konto
Bestellprobleme
Abrechnung
Kontoprobleme
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with Bestbuy?

BestBuy is one of the leading consumer retailer outlets in the United States that has managed to survive despite the rise of Amazon. It also operates internationally in Mexico and Canada, and its subsidiaries include Pacific Sales, Geek Squad, and Magnolia Audio.

Over the years, the retailer has seen its revenue figures beat Wall Street's expectations, and its stock rose by more than 50%. Its employees are happy, and the chain appears to have found a way of surviving despite the stiff competition from other big-box retailers such as Amazon.

Buying something on BestBuy is quite easy, and you do not have to worry about anything because someone will always be there to help you in case you get stuck. However, in some cases, customers have complained of double charges and unauthorized charges on their credit cards after purchasing a product from BestBuy.

Therefore, the big question is; how do you dispute a charge with BestBuy? In this article, we look at ways of disputing a double charge and unauthorized charge when you shop at BestBuy.

Disputing a Double Charge

Dealing with a double charge can be quite frustrating and can take up a huge chunk of your time. If you discover that you have been charged twice after purchasing a product from BestBuy, the best thing to do is to contact customer service team, and someone will guide you on what you are supposed to do next.

You need to keep in mind that not all banks do an excellent job when it comes to reporting activity on credit and debit cards. Before you submit your claim, ensure that you check your BestBuy account and see if you have a double pay.

There is also a high probability that the first charge was the authorization, while the second charge was the actual charge. When you are paying for purchased products on BestBuy, an authorization is usually done first to check whether you have sufficient funds before the actual charging is done. The charge is done immediately after authorization.

It is the responsibility of your bank to remove the authorization as soon as the charge goes through. In some cases, your bank may fail to do this, making you think that you were charged twice for the same product.

Other than trusting the information that you see online, it could be a good idea to call your card issuer. The customer service agent on the other end of the phone should be able to explain to you what happened.

Disputing an Unauthorized Charge

In some cases, you may get a call from your card issuer questioning you about some activity on your account, and it turns out that the purchases in question are not yours. You may panic and start asking you self a lot of questions.

If you ever find yourself in such a situation, do not hesitate to contact BestBuy customer service team. Generally, if your BestBuy account was used to place an order for a product without your knowledge or permission, but your credit or debit card details were not used to pay for the order:

  1. Log into your account and change the password as soon as possible
  2. Stop sharing your login credentials between different websites and if you do, make sure that you monitor the passwords closely

If your BestBuy account and credit card information were used to create an order without your permission:

  1. Make sure that you contact your credit issuer or bank and report the incident
  2. Cancel the order if you can or contact BestBuy to do it on your behalf
  3. Contact your local police station and file a fraud report
  4. Change your BestBuy password as soon as you can.
How Do I Dispute a Charge with Bestbuy?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with Bestbuy?"?

After thousands of Best Buy customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with Bestbuy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Best Buy if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Best Buy in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with Bestbuy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Best Buy

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 55,556 times
Best Buy
undefined
Dispute a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!