Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Best Buy?

In diesem Artikel wird erläutert, wie Best Buy-Kunden eine Rückerstattung für einen Artikel erhalten können. Wenn Sie einen bei Best Buy gekauften Artikel zurückgeben und eine Rückerstattung erhalten möchten, hilft Ihnen dieser Leitfaden. Der Artikel beschreibt, welche Best Buy-Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommen, welche Rückerstattungsrichtlinien gelten, wie eine Rückerstattung im Geschäft und per Post beantragt werden kann und was zu tun ist, wenn diese Schritte nicht erfolgreich sind.

Wenn Sie kürzlich einen Kauf bei Best Buy getätigt haben, den Artikel jedoch zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten müssen, kann dieser Leitfaden für Sie hilfreich sein.

Sie sind ein Best Busy-Kunde, da das Unternehmen über eine große Auswahl an Lagerbeständen verfügt und tolle Angebote bietet. Sie benötigen jedoch eine Rückerstattung von einem Ihrer kürzlich gekauften Artikel, sind sich jedoch nicht sicher. Glücklicherweise bietet Best Buy Rückerstattungen an, die im Geschäft oder per Post angefordert werden können.

Lesen Sie diese einfache Anleitung, um zu erfahren, wie Sie auf einfache Weise eine Rückerstattung für Ihren zurückgegebenen Best Buy-Artikel beantragen können.

Stellen Sie fest, ob Ihr Artikel zur Rückerstattung berechtigt ist:

Die meisten bei Best Buy gekauften Artikel können zurückgegeben werden und sind erstattungsfähig. Es sind jedoch einige Rückerstattungsausnahmen zu berücksichtigen.

Einige der Best Buy-Artikel, die nicht erstattet werden können, sind:

  • Artikel ohne Kaufnachweis
  • Endverkaufsartikel
  • Geöffnete Verbrauchsartikel
  • Batterien
  • Sonderanfertigungen

Es ist auch wichtig zu beachten, dass einige Artikel nicht erstattungsfähig sind, aber umgetauscht werden können. Geschenke, geöffnete Filme, Videospiele und andere offene digitale Software können nicht erstattet werden, können jedoch umgetauscht werden.

Rückgaberecht:

Für die meisten Best Buy-Artikel, für die eine Rückerstattung möglich ist, gilt für Best Buy eine 15-tägige Rückerstattungsrichtlinie. Daher müssen Sie Ihren Artikel innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zurücksenden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Wenn Sie jedoch ein My Best Buy Elite- oder My Best Buy Elite Plus-Mitglied sind, erhalten Sie einen längeren Rückerstattungszeitraum als einen Ihrer Mitgliedervorteile. Meine Best Buy Elite-Mitglieder haben Anspruch auf ein 30-Tage-Rückerstattungsfenster für die meisten Produkte, und My Best Buy Elite Plus-Mitglieder haben Anspruch auf ein 45-Tage-Rückerstattungsfenster.

Rückerstattungen im Laden:

Wenn Sie eine Rücksendung und Rückerstattung im Geschäft bearbeiten möchten, müssen Sie den Artikel, den Sie zurückerstatten möchten, Ihre Quittung für den Kaufnachweis, die Karte, mit der Sie den Artikel bezahlt haben, und einen Ausweis mitnehmen.

Wenn Ihr Artikel für eine Rückerstattung qualifiziert ist, kann es bis zu sieben Tage dauern, bis er auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird, sobald Sie im Geschäft eine Rückerstattung beantragt haben.

Rückerstattungen per Post:

Wenn Sie Ihren Artikel per Post mit einem frankierten Versandetikett zurückgesandt haben, kann die Rücksendung etwas länger dauern.

Sobald Best Buy Ihren Artikel erhalten hat, kann es zwischen sieben und 15 Tagen dauern, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, und weitere sieben Tage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird. Diese Rückerstattung erfolgt auf die Karte, die Sie ursprünglich für den Kauf verwendet haben.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren:

Wenn Sie nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht sicher sind, wie Sie eine Rückerstattung für einen Artikel erhalten, den Sie bei Best Buy gekauft haben, müssen Sie sich an das Kundendienstteam wenden.

Die Kontaktdaten des Kundendienstes finden Sie auf der Best Buy-Website. Scrollen Sie zum Ende der Firmenhomepage und wählen Sie die Registerkarte "Kundenservice". Wählen Sie dann die Schaltfläche "Kontakt", die Option "Bestellungen und Einkäufe" und schließlich "Rufen Sie uns an".

Alternativ finden Sie die Kontaktdaten des Best Buy-Kundendienstes auf der GetHuman- Website.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Best Buy?"?

Nachdem Tausende von Best Buy Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Best Buy? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Best Buy aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Best Buy, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bekomme ich eine Rückerstattung von Best Buy? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 239,679 times
Best Buy
Best Buy Rückerstattungsartikel
Best Buy Rückerstattung
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Refund from Best Buy?

This article explains how Best Buy customers can get a refund for an item. If you would like to return an item purchased from Best Buy and receive a refund, this guide will help you. The article outlines which Best Buy items are eligible for a refund, the refund policy, how to request a refund in-store and via mail, and what to do if these steps are unsuccessful.

If you have recently made a purchase at Best Buy, but you need to return the item and receive a refund, this guide could be helpful for you.

You are a Best Busy customer because the company has a wide variety of stock and runs great deals. However, you need a refund from one of your recently bought items, but you are unsure of the process. Luckily, Best Buy offers refunds that can be requested in-store or via mail.

To learn how you can easily request a refund from your returned Best Buy item, read this simple guide.

Determine if Your Item is Eligible for Refund:

Most items bought from Best Buy can be returned and are eligible for a refund. However, there are some refund exemptions to consider.

Some of the Best Buy items that cannot be refunded include:

  • Items lacking proof of purchase
  • Final sale items
  • Opened consumable items
  • Batteries
  • Custom orders

It is also important to note that some items are not eligible for a refund, but can be exchanged. Gifts, opened movies, video games, and other open digital software are not eligible for a refund but can be exchanged.

Refund Policy:

For most Best Buy items that qualify for a refund, Best Buy operates a 15-day refund policy. Therefore, you need to return your item within 15 days of purchase to receive a full refund.

However, if you are a My Best Buy Elite or My Best Buy Elite Plus member, you receive a longer refund time frame as one of your member benefits. My Best Buy Elite members are entitled to a 30-day refund window on most products, and My Best Buy Elite Plus members qualify for a 45-day refund window.

Refunds In-Store:

If you would like to process a return and refund in-store, you need to take with you the item you would like refunded, your receipt for proof of purchase, the card you used to pay for the item, and a form of identification.

Providing your item qualifies for a refund, once you have requested a refund in-store, it could take up to seven days to appear in your bank account.

Refunds Via Mail:

If you have returned your item via mail using a prepaid shipping label, returns can take slightly longer.

Once Best Buy receives your item, it can take between seven and 15 days for your refund to be processed and an additional seven days for the refund to appear in your bank account. This refund will be made to the card you originally used for purchase.

If These Steps Do Not Work:

If after following these steps, you are still unsure of how to get a refund from an item you purchased from Best Buy, you need to contact the customer service team.

You can find the customer service contact details on the Best Buy website. Scroll down to the bottom of the company homepage and select the "Customer Service" tab. Then, select the "Contact Us" button, the "Orders and Purchases" option, and finally select "Call Us."

Alternatively, you can find the Best Buy customer service contact details on the GetHuman website.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Refund from Best Buy?"?

After thousands of Best Buy customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Refund from Best Buy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Best Buy if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Best Buy in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Refund from Best Buy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 60,559 times
Best Buy
Best Buy Refund Item
best buy refund
Dispute a Charge
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!