Wie kann ich etwas an Best Buy zurückgeben?

Die Rückkehr zu einem Unternehmen kann schnell zu einem großen Schmerz werden. Vermeiden Sie das Problem, indem Sie genau wissen, was Sie tun müssen, um Ihre Artikel so schnell und schmerzfrei wie möglich an Best Buy zurückzugeben.

Manchmal entspricht der Artikel beim Online-Kauf nicht den Erwartungen. Entweder ist es nicht ganz so, wie Sie es sich vorgestellt haben, es ist das falsche Modell, die falsche Größe oder Farbe, oder es hat einfach zu lange gedauert, bis es angekommen ist. Wenn Sie Ihren Artikel bei Best Buy gekauft haben, können Sie ihn problemlos zurückgeben. Lesen Sie weiter für die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Beachten Sie, dass die meisten Produkte und Großgeräte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückgegeben werden können. Handys und andere Geräte, die aktiviert werden können, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels zurückgegeben werden. Rücksendungen werden für neue, freigegebene, offene, überholte und gebrauchte Produkte akzeptiert.

Für einige Artikel wird eine Wiederauffüllungsgebühr auf Ihre Rückerstattung erhoben. Wenn Sie wissen möchten, ob für Ihren Artikel eine Wiederauffüllungsgebühr anfällt, können Sie sich telefonisch an das Best Buy-Kundendienstteam wenden , um dies zu bestätigen.


Kehre in den Laden zurück

Alle im Geschäft oder auf BestBuy.com gekauften Artikel können im Einzelhandel zurückgegeben werden. Kunden müssen ihren Packzettel (falls zutreffend), Ihre Quittung, einen gültigen Lichtbildausweis und die für den Kauf verwendete Kreditkarte mitbringen.


Rücksendung per Postbeförderer Ihrer Wahl


Wenn Sie einen Rückschein haben

Wenn Sie Ihren Artikel bei BestBuy.com gekauft haben, sollten Sie mit der Bestellung einen Packzettel erhalten haben. Legen Sie den Rückgabeformularteil des Packzettels bei Ihrer Rücksendung in Ihre Schachtel. Fügen Sie Porto hinzu und senden Sie den Artikel an den Postboten Ihrer Wahl. Es wird empfohlen, dass Sie für die Nachverfolgung des Artikels bezahlen, damit Sie sicherstellen können, dass er nicht verloren geht. Beachten Sie, dass Sie mit dieser Option die Versandkosten bezahlen. Sie können jedoch auch einen Best Buy-Vorauszahlungsschein verwenden.


Finden Sie Ihren Rückschein online

Wenn Sie keinen Packzettel erhalten haben, können Sie ein vorab ausgefülltes Rücksendeformular erhalten, indem Sie Ihre Bestellung nachschlagen.

  1. Gehen Sie zu https://www.bestbuy.com/identity/signin?
  2. Melden Sie sich entweder mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Best Buy-Konto oder mit Ihrem Google-Konto an. Wenn Sie kein Best Buy-Konto haben, wählen Sie im Abschnitt " Suche nach einer Gastbestellung" die Option "Weiter" . Sie müssen Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen und Ihre Telefonnummer angeben, um Ihre Bestelldaten abzurufen.
  3. Wenn Sie auf die Bestellung zugegriffen haben, drucken Sie das Rücksendeformular aus, füllen Sie es aus und fügen Sie es in das Feld mit Ihrem zurückgegebenen Artikel ein.
  4. Fügen Sie Porto hinzu und senden Sie den Artikel an den Postboten Ihrer Wahl. Es wird empfohlen, dass Sie für die Nachverfolgung des Artikels bezahlen, damit Sie sicherstellen können, dass er nicht verloren geht. Beachten Sie, dass Sie mit dieser Option die Versandkosten bezahlen. Sie können jedoch auch einen Best Buy-Vorauszahlungsschein verwenden.


Drucken Sie einen leeren Rückschein

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht finden können, drucken Sie ein leeres Rücksendeformular aus und füllen Sie es aus. Legen Sie dann das ausgefüllte Formular mit Ihrer Rücksendung in das Feld. Bringen Sie das Rücksendeetikett auf der Verpackung an. Fügen Sie Porto hinzu und senden Sie den Artikel an den Postboten Ihrer Wahl. Es wird empfohlen, dass Sie für die Nachverfolgung des Artikels bezahlen, damit Sie sicherstellen können, dass er nicht verloren geht. Beachten Sie, dass Sie mit dieser Option die Versandkosten bezahlen. Sie können jedoch auch einen Best Buy-Vorauszahlungsschein verwenden.

Rückgabe mit Best Buy Prepaid Return Label

  1. Gehen Sie zu https://www.bestbuy.com/identity/signin?
  2. Melden Sie sich entweder mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Best Buy-Konto oder mit Ihrem Google-Konto an. Wenn Sie kein Best Buy-Konto haben, wählen Sie im Abschnitt "Gastbestellung suchen" die Option "Weiter" . Sie müssen Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen und Ihre Telefonnummer angeben, um Ihre Bestelldaten abzurufen.
  3. Wählen Sie "Siehe Rückgabeoptionen".
  4. Wenn Ihre Bestellung mehr als einen Artikel enthielt, wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten. Wenn Sie mehrere Artikel zurücksenden, benötigt jeder Artikel ein eigenes Prepaid-Etikett.
  5. Wählen Sie die Schaltfläche 'Prepaid-Etikett drucken' . Wenn mit Ihrem Artikel eine Rücknahmegebühr verbunden ist, wird diese auf dem Bildschirm angezeigt. Sie müssen nicht im Voraus bezahlen und die Gebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
  6. Drucken Sie Ihr Prepaid-Etikett aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Etikett, um Ihre Rücksendung abzuschließen.
  7. Legen Sie den Packzettel Ihrer Rücksendung bei.
  8. Geben Sie die Box an einem autorisierten UPS-Abgabestandort ab.


Wenn Sie während dieses Vorgangs Schwierigkeiten haben, Ihren Artikel zurückzusenden, können Sie sich telefonisch an das Best Buy-Kundendienstteam wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich etwas an Best Buy zurückgeben?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich etwas an Best Buy zurückgeben?"?

Nachdem Tausende von Best Buy Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich etwas an Best Buy zurückgeben? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Best Buy aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Best Buy, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich etwas an Best Buy zurückgeben? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Viewed 59,846 times
Best Buy
Best Buy Telefonnummer
Best Buy Kundenservice
Best Buy Renditen
Best Buy Rückgabe einer Bestellung
Eine Bestellung zurücksenden
Eine Bestellung zurücksenden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I return something to Best Buy?

Returns to any company can quickly become a huge pain. Avoid the problem by knowing exactly what you need to do to return your items to Best Buy as quickly and pain free as possible.

Sometimes, when purchasing items online, the item doesn't meet expectations. Either it's not quite what you pictured it would be, it's the wrong model, size, or color, or it simply took too long to arrive. If you purchased your item from Best Buy, you're able to easily return your items. Keep reading for the step-by-step instructions.

Note that most products and major appliances can be returned within 15 days of you receiving the item. Cell phones and other devices that can be activated can be returned within 14 days of receiving the item. Returns will be accepted for new, clearance, open-box, refurbished and pre-owned products.

Some items will have a restocking fee applied to your refund. If you want to see if your item will have a restocking fee, you can reach out to the Best Buy Customer Support Team via phone to confirm.


Return in the Store

All items purchased in store or on BestBuy.com can be returned at a retail location. Customers will need to bring their packing slip (if applicable), your receipt, valid photo ID, and the credit card used to make the purchase.


Return Via Mail Carrier of Your Choice


If You Have A Return Slip

If you purchased your item on BestBuy.com, you should have received a packing slip with the order. Place the return form portion of the packing slip in your box with your return. Add postage and mail the item with the mail carrier of your choice. It's recommended you pay for tracking on the item so you can ensure it doesn't get lost. Note with this option you are paying for the postage costs, however, you can choose to use a Best Buy prepaid postage slip instead.


Find Your Return Slip Online

If you did not receive a packing slip, you can get a pre-populated return form by looking up your order.

  1. Go to https://www.bestbuy.com/identity/signin?
  2. Either log into your Best Buy account with your email address and password or with your Google account. If you do not have a Best Buy account, select ‘Continue' under the ‘Find a Guest Order' section. You will need to provide your Order Number, Last Name and Phone Number to retrieve your order details.
  3. Once you have accessed the order, print the return form and fill it out, and include it in the box with your returned item.
  4. Add postage and mail the item with the mail carrier of your choice. It's recommended you pay for tracking on the item so you can ensure it doesn't get lost. Note with this option you are paying for the postage costs, however, you can choose to use a Best Buy prepaid postage slip instead.


Print A Blank Return Slip

If you can't locate your order, print a blank return form and fill it out. Then, place the completed form in the box with your return. Put the return label on the package. Add postage and mail the item with the mail carrier of your choice. It's recommended you pay for tracking on the item so you can ensure it doesn't get lost. Note with this option you are paying for the postage costs, however, you can choose to use a Best Buy prepaid postage slip instead.

Return With Best Buy Prepaid Return Label

  1. Go to https://www.bestbuy.com/identity/signin?
  2. Either log into your Best Buy account with your email address and password or with your Google account. If you do not have a Best Buy account, select ‘Continue' under the ‘Find a Guest Order' section. You will need to provide your Order Number, Last Name and Phone Number to retrieve your order details.
  3. Select ‘See Return Options.'
  4. If your order had more than one item, select the item you want to return. If returning multiple items, each item will require its own prepaid label.
  5. Select the ‘Print Prepaid Label' button. If there is a return fee associated with your item, it'll be shown on the screen. You will not have to pay upfront and the fee will be deducted from your refund.
  6. Print your prepaid label and follow the instructions on the label to complete your return.
  7. Include the packing slip in the box with your return.
  8. Drop the box off at an authorized UPS drop-off location.


If at any point during this process, you have difficulties returning your item, you can reach out to the Best Buy Customer Support Team via phone for assistance.

How do I return something to Best Buy?

Why Did GetHuman Write "How do I return something to Best Buy?"?

After thousands of Best Buy customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I return something to Best Buy? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Best Buy if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Best Buy in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I return something to Best Buy? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Best Buy

Asked 4 months ago
Viewed 50,847 times
Best Buy
best buy phone number
best buy customer service
best buy returns
best buy return an order
Return an Order

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!