Was mache ich, wenn ich einen Artikel aus meiner Best Buy-Lieferung verpasse?

Wenn Sie feststellen, dass Artikel in Ihrer Best Buy-Lieferung fehlen, lesen Sie diese hilfreichen Tipps, um Hilfe bei Ihren fehlenden Artikeln zu erhalten.

Wenn Sie feststellen, dass Artikel in Ihrer Best Buy-Lieferung fehlen, überprüfen Sie Ihr Zuhause, bevor Sie das Problem melden. Ein Streupaket kann sehr ärgerlich sein, insbesondere wenn es sich um ein hochwertiges Produkt handelt oder um ein Produkt, mit dem Sie schon lange gerechnet haben. Mit UPS Tracking ist es möglich, den Standort Ihres Pakets zu ermitteln. Wenn die Nachverfolgung zeigt, dass Ihr Paket an Ihrer Haustür zurückgelassen wurde, befindet es sich wahrscheinlich irgendwo in Ihrer Nähe. Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob sie die Lieferung gesehen haben. Sie haben es vielleicht für Sie aufbewahrt. Manchmal werden Artikel ohne Unterschrift von Ihnen geliefert.

Wenn Sie in einer Wohnung wohnen, wenden Sie sich an den Sicherheitsdienst oder die Rezeption. Möglicherweise haben sie den Artikel in Ihrem Namen angenommen.

Sendungsverfolgung bei Best Buy

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung in Ihrem Konto angemeldet waren, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Best Buy-Konto an

2. Klicken Sie oben auf Ihrer Seite auf die Option 'Bestellstatus'

3. Klicken Sie auf der Bestellseite auf die Bestellnummer.

4. Klicken Sie auf der Seite "Bestelldetails" auf die Option "Paket verfolgen". Sie werden zur Seite "Paketverfolgung" weitergeleitet. Sie sehen Details zu Ihrem Versandstatus.

Wenn Ihre Bestellung bei Best Buy mehr als einen Artikel enthält, werden diese möglicherweise separat versendet. Sie müssen nicht unbedingt am selben Tag ankommen. Wenn einer der Tracking-Informationen gemäß den Tracking-Informationen eingetroffen ist, müssen Sie den anderen möglicherweise separat verfolgen. Wenn das USPS-Tracking anzeigt, dass es bereits geliefert wurde, sollten Sie einige Tage warten. Wenn Sie nicht ankommen, wenden Sie sich an Ihre örtliche Post und fragen Sie. Möglicherweise wurde es dort geliefert. Wenn Sie immer noch keine Hilfe erhalten, müssen Sie sich möglicherweise an das Best Buy-Kundendienstteam wenden. Geben Sie wichtige Details wie Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse, vollständige Nummer und die Bestellnummer Ihres fehlenden Pakets an. Sie überprüfen Ihre Bestellungen und unterbreiten Ihnen je nach Art Ihres Problems einen Vorschlag.

Das Problem melden

Eine der einfachsten und gebräuchlichsten Möglichkeiten, Best Buy zu kontaktieren, ist das Telefonieren. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, der Ihnen bei Ihren fehlenden Gegenständen hilft. Sie können sie jederzeit telefonisch kontaktieren. Die aktuelle Wartezeit beim Anrufen eines Agenten beträgt 18 Minuten. Wenn Sie mit dem Agenten sprechen, arbeiten Sie kooperativ und geben Sie ihm alle Details, die er möglicherweise benötigt.

Eine andere einfache Möglichkeit, Best Buy zu kontaktieren, ist der Live-Chat. Sie sollten in weniger als fünf Minuten Hilfe bekommen. Der beste Weg, um Hilfe im Live-Chat zu erhalten, ist Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr EST. Die Option eignet sich hervorragend, um mit einem Agenten zu sprechen, wenn Sie ihn nicht telefonisch kontaktieren möchten.

E-Mail-Support ist eine weitere großartige Möglichkeit, um Hilfe bei fehlenden Artikeln zu suchen. Senden Sie eine kurze, aber detaillierte E-Mail, in der Ihr Problem und die Hilfe, die Sie erhalten möchten, erläutert werden. Dies kann lange dauern, da Sie nach jeder E-Mail auf eine Antwort warten müssen. Die durchschnittliche Wartezeit beim Empfang von E-Mail-Support beträgt 38 Stunden.

Der Helpdesk ist eine weitere einfache und dennoch effektive Möglichkeit, Hilfe zu erhalten. Sie haben die Möglichkeit, mit anderen Best Buy-Benutzern zu interagieren und vorhandene Konversationen zu verfolgen. Der Helpdesk enthält zahlreiche Tipps und Erinnerungen, mit denen Sie Ihre fehlenden Elemente wiederherstellen können.

Twitter und Facebook sind weitere großartige Optionen, um Hilfe bei fehlenden Artikeln zu suchen.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Was mache ich, wenn ich einen Artikel aus meiner Best Buy-Lieferung verpasse?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich einen Artikel aus meiner Best Buy-Lieferung verpasse?"?

Nachdem Tausende von Best Buy Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich einen Artikel aus meiner Best Buy-Lieferung verpasse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Best Buy aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Best Buy, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich einen Artikel aus meiner Best Buy-Lieferung verpasse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Best Buy

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 968,327 times
Best Buy
Best Buy Konto
Fehlende Gegenstände
Bestellprobleme
Verlorene Gegenstände
Lieferprobleme
Fehlender Gegenstand

What customers are saying about this and similar problems

I placed an order for $***. I received the email confirming that my package arrived. I...
I purchase an open Box item I call to make sure all the items were with the Purchase an...
BBY**-************ Order* . Got an email said this order was pick up yesterday but I ha...
Why was my delivery not done yet? What is the reason: What is the problem: Check us on...
Why was my delivery not done yet? What is the reason: What is the problem: Check us on...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I'm Missing an Item from My Best Buy Delivery?

If you notice that items are missing from your Best Buy delivery, check around your home before reporting the problem. A stray package can be very upsetting, especially if it is a high-value item or one that you have been anticipating for a long time. With UPS tracking, it is possible to know the location of your package. If tracking shows that your package was left at your front door, chances are that it is somewhere around your home. Ask your neighbors if they saw it being delivered. They may have kept it in for you. Sometimes, items may be delivered without a signature from you.

If you live in an apartment, check with the security or front desk. They may have accepted the item on your behalf.

Tracking Orders on Best Buy

If you were signed in to your account when making your order, follow these steps to track the status of your order.

1. Sign in to your Best Buy account

2. Click on the option 'Order Status' at the top of your page

3. Click the order number on your 'Purchases page.'

4. On the 'Order Details' page, click on the option 'Track Package.' You will be directed to the 'Package Tracking' page. You will see details of your shipping status.

If your order on Best Buy includes more than one items, they may be shipped separately. They do not necessarily have to arrive on the same day. If according to the tracking information, one of them has arrived, you may need to track the other one separately. If USPS tracking shows that it has already been delivered, you should wait a few days. If does not arrive, go to your local post office and ask. It may have been delivered there. If you are still unable to get help, you may need to contact the Best Buy customer support team. Provide them with important details such as your phone number, email address, full number and the order number of your missing package. They will review your orders and provide you with a suggestion depending on the nature of your problem.

Reporting the Problem

One of the easiest and most common ways to contact Best Buy is on the phone. You will be connected with a representative who will give you help with your missing items. You can contact them on the phone whenever you want. The current wait time when calling an agent is 18 minutes. When speaking to the agent be collaborative and provide them with all the details they may need.

Another simple way to contact Best Buy is through Live Chat. You should get help in less than five minutes. The best way to get help on live chat is Monday to Friday between 9 am to 5 pm EST. The option is great for speaking with an agent if you do not want to contact them over the phone.

Email support is another great way to seek help with your missing items. Send a brief but detailed email explaining your problem and the help you would like to receive. This may take you long because you would have to wait for a response after every email. The average wait time when receiving email support is 38 hours.

The help desk is another simple yet effective way of getting help. It gives you a chance to interact with other Best Buy users and follow existing conversations. The help desk has plenty of tips and reminders that may help you recover your missing items.

Twitter and Facebook are other great options to seek help with your missing items.

What Do I Do If I'm Missing an Item from My Best Buy Delivery?

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I'm Missing an Item from My Best Buy Delivery?"?

After thousands of Best Buy customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I'm Missing an Item from My Best Buy Delivery? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Best Buy if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Best Buy Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Best Buy in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I'm Missing an Item from My Best Buy Delivery? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Best Buy

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 79,213 times
Best Buy
undefined
Missing Item

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!