Wie kann ich mich wegen eines Problems im Spiel an den Blizzard-Support wenden?

Wenn Sie Probleme mit Blizzard haben, sollten Sie wissen, wie Sie Ihr Problem an die richtige Abteilung senden können, um es zu beheben. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Verbraucherleitfaden.

Blizzard Entertainment ist die Software für eine Vielzahl von Videospielen. Sie sind am bekanntesten für das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Das Unternehmen ist jedoch der Autor vieler anderer außergewöhnlicher Videospiele wie Call of Duty, Diablo, Heroes of the Storm und StarCraft.

Sie können sich aus einer Vielzahl von Gründen an den Kundensupport von Blizzard Entertainment wenden, darunter Kontoverwaltung, Anwendungsprobleme und Probleme im Spiel. Es gibt unzählige Probleme, die bei einem Rollenspiel wie World of Warcraft oder Call of Duty auftreten können. Die Spiele sind sehr komplex und umfassen Tausende von Spielern.

Um den Kundensupport von Blizzard Entertainment zu kontaktieren, um Hilfe bei einem Problem im Spiel zu erhalten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie alle verfügbaren Ressourcen aufgebraucht haben, um das Problem zu lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie die FAQ von Blizzard umfassend lesen und die zahlreichen Foren lesen, die sich auf das jeweilige Spiel beziehen, in dem Sie auf Schwierigkeiten stoßen. Sie konnten das Problem nur durch einen der angebotenen Vorschläge nicht lösen, wenn Sie sich an den Blizzard-Support wenden.

Sie können den Kundensupport von Blizzard auf folgende Weise kontaktieren:

Webseite

Sie können Blizzard Entertainment auf seiner Website über ein Problem im Spiel informieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Website von Blizzard Entertainment unter https://us.battle.net/.
  2. Melde dich bei deinem Battle.net- Konto an
  3. Auf der Blizzard Entertainment-Homepage sehen Sie die Option "Support" in der oberen rechten Ecke der Seite. Sie sehen auch die Registerkarte "Support kontaktieren" direkt darunter. Beide Optionen können auch gefunden werden, indem Sie zum Ende der Seite scrollen. Klicken Sie auf "Support kontaktieren".
  4. Sie werden zu einer Seite mit einer Liste von Blizzard-Unterhaltungsspielen weitergeleitet. Wählen Sie das Spiel aus, bei dem Sie Probleme im Spiel haben
  5. Sobald Sie das Spiel ausgewählt haben, wird eine Seite mit den vier Hauptthemen geöffnet, die bei einem Blizzard-Spiel auftreten können: Konto, Zahlungen, technische Probleme und Probleme im Spiel. Klicken Sie auf "Probleme im Spiel".
  6. Eine Liste möglicher Probleme im Spiel wird Ihnen auf der folgenden Seite vorgestellt. Wählen Sie eine der Optionen für beispielsweise Quests und Erfolge.
  7. Sobald Sie die Option ausgewählt haben, wird eine weitere Liste von Optionen angezeigt. Sie werden aufgefordert, eine der Optionen auszuwählen, um das Problem weiter einzugrenzen. Klicken Sie auf die am besten geeignete Auswahl
  8. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie mit einer Antwort auf das gesuchte Problem zu einem der Online-Foren von Blizzard weitergeleitet werden können, oder Sie können ein Ticket an den Kundensupport senden.
  9. Wenn die Antwort im Online-Forum das Problem nicht behebt, klicken Sie auf "Ticket senden". Daraufhin wird ein leeres Feld angezeigt, in dem Sie dem Kundensupport Ihr Problem beschreiben können. Blizzard sendet Ihnen dann eine E-Mail mit einer Lösung für das Problem oder einem Link, in dem die Lösung genauer beschrieben wird.

Abhängig von der Art des Problems im Spiel kann es einige Zeit dauern, bis die E-Mail empfangen wird.

Sozialen Medien

Sie können den Kundensupport von Blizzard auch über eine der Social-Media-Seiten kontaktieren. Je nach Spiel können Sie sie auf Twitter, Facebook oder Google kontaktieren. Sie sind in den sozialen Medien sehr aktiv und sollten in Kürze eine Antwort erhalten. Es wird empfohlen, sie direkt zu benachrichtigen.

Email

Sie können den Blizzard-Kundendienst bezüglich eines Problems im Spiel kontaktieren, indem Sie ihm eine E-Mail senden. Sie können eine Antwort von Montag bis Freitag von 6 bis 21 Uhr PST erwarten. Sie finden die E-Mail-Adresse auf GetHuman . Je aussagekräftiger die E-Mail ist, desto besser sind die Chancen auf eine relevante Antwort.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie kann ich mich wegen eines Problems im Spiel an den Blizzard-Support wenden?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich mich wegen eines Problems im Spiel an den Blizzard-Support wenden?"?

Nachdem Tausende von Blizzard Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich mich wegen eines Problems im Spiel an den Blizzard-Support wenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Blizzard aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Blizzard Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Blizzard, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich mich wegen eines Problems im Spiel an den Blizzard-Support wenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Blizzard

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Updated vor 9 Monaten
Viewed 171,670 times
Blizzard
technischer Support
Schneesturm Telefonnummer
Schneesturm in der Spielausgabe
Blizzard-Spielproblem
Im Spiel Problem
Im Spiel Problem

Zu viel für Ihren Plan bezahlen?

Wir haben einen kostenlosen, unparteiischen Concierge erstellt, mit dem Sie jetzt sprechen können und der TV-, Kabel-, Telefon- und Internet-Angebote in Ihrer Nähe vergleicht. Erhalten Sie bereits das beste Angebot? Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie mit einer echten, lebenden Person, die Ihnen sagen kann, welche Werbeaktionen Sie verpassen.

Jederzeit kostenlos anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I contact Blizzard support about an in-game problem?

If you are having issues in your game play with Blizzard, you should know how to send your issue to the right department to get it fixed. We detail how to do so in this consumer guide.

Blizzard Entertainment is the software for a wide variety of video games. They are most famous for the online role playing game, World of Warcraft. However, the company is the author many other exceptional video games such as Call of Duty, Diablo, Heroes of the Storm and StarCraft among others.

You can contact Blizzard entertainment's customer support for a whole lot of reasons including account management, application issues and in-game problems. The host of issues that can arise with a role playing game like World of Warcraft or Call of Duty are countless. The games are very complex and include thousands of players.

To contact Blizzard entertainment's customer support for help with an in-game issue, there are several avenues you can make. However, you should ensure you have exhausted all the resources at your disposable in trying to solve the problem. Ensure you read Blizzard's FAQ comprehensively and also peruse the numerous forums that pertain to the specific game in which you are experiencing difficulties. Only have you have been unable to solve the issue through any of the suggestions offered should you contact Blizzard support.

You can contact Blizzard's customer support in the following ways:

Website

You can notify Blizzard entertainment of an in-game issue on their website by following these steps:

  1. Launch your web browser and open Blizzard Entertainment's website, https://us.battle.net/
  2. Log in to your battle.net account
  3. On the Blizzard Entertainment homepage you will see the ‘Support' option at the top right hand corner of the page. You will also see the ‘Contact Support' tab right under it. Both options can also be located by scrolling to the bottom of the page. Click ‘Contact Support'
  4. You will be directed to a page with a list of Blizzard entertainment games. Select the game on which you are facing in-game problems
  5. Once you select the game, a page will open with the four main issue topics you may experience on a Blizzard game: Account, Payments, Technical and In-Game Issues. Click on ‘In-Game Issues'
  6. A list of possible in-game issues will be presented to you in the subsequent page. Select one of the options for example quests and achievements.
  7. Once you select the option, another list of options will appear. You will be prompted to select one of the options to further narrow down the problem. Click on the most appropriate choice
  8. You will be directed to a page where you can be redirected to one of Blizzard's online forums with an answer to the issue you are searching for or you can choose to submit a ticket to customer support.
  9. If the answer in the online forum does not fix the problem, click ‘Submit a ticket' and you will be presented with an empty field where you can describe your issue to customer support. Blizzard will then send you an email giving you a solution to the problem or a link where the solution is more aptly described.

Depending on the nature of the in-game problem, it may take some time to receive the email.

Social Media

You can also contact Blizzard's customer support through any of their social media pages. Depending on the game, you can contact them on Twitter, Facebook or Google. They are very active on social media and should receive a response in a short while. It is recommended to message them directly.

Email

You can contact Blizzard customer support about an in-game problem by sending them an email. You can expect a reply on Monday through to Friday as from 6am-9pm PST. You can find the email address on GetHuman. The more descriptive the email, the better the chances of a relevant reply.

How do I contact Blizzard support about an in-game problem?

Why Did GetHuman Write "How do I contact Blizzard support about an in-game problem?"?

After thousands of Blizzard customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I contact Blizzard support about an in-game problem? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Blizzard if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Blizzard Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Blizzard in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I contact Blizzard support about an in-game problem? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Blizzard

Asked 4 months ago
Viewed 316,818 times
Blizzard
blizzard customer service
blizzard phone number
blizzard in game issue
blizzard game play problem
In Game Problem

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!