Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?

Änderungen an Ihrer Booking.com-Reservierung sind möglich. Welche Änderungen vorgenommen werden können, hängt jedoch von der Unterkunft ab, in der Sie sich befinden. Im Allgemeinen können Änderungen über Ihre Bestätigungs-E-Mail, Ihr Booking.com-Online-Profil und die App vorgenommen werden. Richtlinien in Bezug auf Änderungen werden in Ihrer Bestätigungs-E-Mail gesendet. Wenn Sie sie erneut senden möchten, können Sie dies auch online, über die App oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst tun.

Urlaub ist ein guter Grund, dem Alltag zu entfliehen. Sie können Sightseeing machen, einzigartige Lebensmittel essen oder einfach nur entspannen. Ihre Agenda liegt ganz bei Ihnen, aber was ist, wenn Sie Ihre Buchung ändern müssen, nachdem Sie Ihre Reservierung bei Booking.com vorgenommen haben? Das Leben passiert und Booking.com hat Optionen, wenn es um die Verwaltung Ihrer Reservierung geht. Sie können Änderungen über Ihre Bestätigungs-E-Mail, Ihr Online-Konto bei Booking.com oder die App vornehmen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Art der Änderungen, die Sie vornehmen können, von der Unterkunft abhängt. Stornierungen müssen spätestens zwei Tage vor Ihrem Check-in erfolgen. Booking.com enthält die Stornierungsbedingungen in Ihrer Buchungsbestätigung.

Änderungen per E-Mail

1. Suchen und öffnen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die Sie bei der Buchung Ihrer Reise erhalten haben.

2. Klicken Sie auf den Link und es sollte ein neues Fenster geöffnet werden.

3. Scrollen Sie zu dem, was Sie ändern möchten, und nehmen Sie die Aktualisierungen vor. Dies können Ihre Check-In- und Out-Zeiten oder die Daten sein.

4. Klicken Sie anschließend auf Speichern oder Senden.

Änderungen über Ihr Konto

1. Melden Sie sich bei Ihrem Booking.com-Konto an.

2. Klicken Sie entweder auf Ihr Profilfoto oder auf Ihren Namen. Daraufhin wird ein Dropdown-Menü angezeigt.

3. Klicken Sie auf Buchungen. Hier können Sie Ihr Hotel auswählen, falls Sie mehr als eine Buchung reserviert haben. In der rechten Spalte zeigt Booking.com die verfügbaren Änderungen an, die an Ihrer Reservierung vorgenommen werden können.

Booking.com bietet eine zweite Option zum Überprüfen Ihrer Buchung, für die keine sofortige Anmeldung erforderlich ist. Änderungen können jedoch erst nach dem Anmelden vorgenommen werden. Scrollen Sie zum Überprüfen Ihrer Buchung, bis Sie das E-Mail-Abonnementfeld im blauen Bereich erreicht haben . Suchen Sie nach der unterstrichenen Option Nehmen Sie Änderungen an Ihrer Online-Buchung vor. Sobald Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, sich entweder anzumelden oder Ihre Bestätigungsnummer und Ihren PIN-Code anzugeben.

Änderungen über die App

Booking.com verfügt über eine App, die mit Android-, iPhone- und iPad-Geräten kompatibel ist.

1. Öffnen Sie die App und tippen Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke

2. Tippen Sie auf die Option Buchungen und Sie sollten alle Ihre Buchungen sehen können.

3. Wählen Sie die Reservierung aus und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Sie können Ihre Bestätigungs-E-Mail auch über die App, Ihr Konto oder den Booking.com-Kundendienst erneut senden lassen .

Booking.com kann auch per E-Mail helfen und die FAQ-Seite kann durchsucht werden.

Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?

Why Did GetHuman Write "Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?"?

Nachdem Tausende von Booking.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Booking.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Booking.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Booking.com

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 74,447 times
Booking.com
Booking.com ändert sich
Booking.com Reservierungsaktualisierung

What customers are saying about this and similar problems

already cancel my reservation yesterday but today i wanna book again with the same homestay..
I set up a reservation for Norwood Inn Suites-Columbus Ohio.*I spent nearly $** on a ub...
Request Refund of the cancelled flights.**Your flight(s) for booking RYLDEY has been ca...
I have an reservation I need to cancel
We had a death in the family and need to cancel the hotel reservations for...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I Make Changes to a Booking.com Reservation?

Making changes to your Booking.com reservation is possible but what changes can be made is determined by the property at which you're staying. In general, changes can be made through your confirmation email, your Booking.com online profile and the app. Policies related to changes are sent in your confirmation email and if you need it resent, that also can be done online, via the app or by contacting customer service.

Vacations are great reasons to escape from the daily grind of everyday life. You can go sightseeing, eat unique foods or just relax. Your agenda is purely up to you, but what if you need to make a change to your booking after you've placed your reservation on Booking.com? Life happens and Booking.com has options when it comes to managing your reservation. You can make changes through your confirmation email, your online account at Booking.com or the app. It's important to keep in mind that the types of changes you can make depend on the property and cancellations must be made no later than two days prior to your check-in. Booking.com does include the cancellation policy with your booking confirmation.

Changes Through Email

1. Find and open the confirmation email you were sent when you booked your trip.

2. Click on the link and it should open a new window.

3. Scroll to what you would like to change and make the updates. It can be your check in and out times or the dates.

4. Then, click save or submit.

Changes Through Your Account

1. Log into your Booking.com account.

2. Click on either your profile photo or your name. This'll bring up a drop down menu.

3. Click on Bookings. Here, you can select your hotel in case you have more than one booking reserved. On the right hand column Booking.com will show you the available changes that can be made to your reservation.

Booking.com does have a second option for checking your booking that does not require an immediate log in but changes can only be made after you log in. To check your booking, scroll until you've reached the email subscription box in the blue area. Look for the underlined option Make changes to your online booking. Once you click on this, you'll be asked to either log in or provide your confirmation number and PIN code.

Changes Through the App

Booking.com does have an app that is compatible with Android, iPhone and iPad devices.

1. Open the app and tap the menu icon that is on the upper left-hand corner

2. Tap the Bookings option and you should be able to see all your bookings.

3. Select the reservation and make the changes you would like to make. You can also have your confirmation email resent using the app, your account or Booking.com customer service.

Booking.com can also help via email and their FAQs page is searchable.

Can I Make Changes to a Booking.com Reservation?

Why Did GetHuman Write "Can I Make Changes to a Booking.com Reservation?"?

After thousands of Booking.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I Make Changes to a Booking.com Reservation? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Booking.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Booking.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I Make Changes to a Booking.com Reservation? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Booking.com

Asked 8 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 75,043 times
Booking.com
Booking.com changes
Booking.com reservation update

What customers are saying about this and similar problems

I booked hotel accomodation in Edinburgh at the Residence Inn by Marriott Ref...
I need to account department my property I’d is ******* I need some one call me
Need to cancel a reservation but I can't get threw
Booked my hotel,but wasnt allowed to leave airport for whatever reason so I missed my...
My trip got canceled and I did not cancel it what happened

Setup Your New Home Easily

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!