Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?

Probleme treten auf Reisen und manchmal vor Ihrer Reise auf. Für diese Probleme müssen Sie möglicherweise einige Änderungen vornehmen. Hier ist der beste Weg, dies mit Booking.com zu tun.

Manchmal ändern sich Pläne. Es kann zu einem unerwarteten Notfall kommen, Reisebegleiter müssen stornieren oder es möchten mehr Reisebegleiter kommen, oder Sie möchten möglicherweise die Art des Zimmers ändern, in dem Sie sich aufhalten. In der Regel können Sie mit Booking.com Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen bis zu einem bestimmten Stichtag vor Ihrem Buchungstermin. Mit Booking.com können Sie ganz einfach Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen.

Änderungen über die Website vornehmen

  1. Gehen Sie zu www.booking.com .

  2. Melden Sie sich bei Ihrem Profil an, indem Sie oben rechts auf dem Bildschirm "Anmelden" auswählen. Sie werden aufgefordert, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Darüber hinaus können Sie sich mit Ihrem Google-Konto oder Ihrem Facebook-Konto anmelden.

  3. Sobald Sie sich angemeldet haben, klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Wählen Sie im angezeigten Dropdown-Menü die Option "Buchungen".

  4. Wählen Sie die Buchung aus, die Sie ändern möchten, und klicken Sie auf "Diese Reservierung aktualisieren".

  5. Sie können nun die erforderlichen Änderungen vornehmen, z. B. den Zimmertyp, die Anzahl der Zimmer, die Daten Ihres Aufenthalts und vieles mehr.

  6. Wenn die Option "Diese Reservierung aktualisieren" ausgegraut ist, können Sie die Reservierung möglicherweise nicht ändern. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Reservierung, um sicherzustellen, dass keine Richtlinie zur Einschränkung von Änderungen vorhanden ist oder dass der zulässige Zeitrahmen für Änderungen an Ihrer Reservierung nicht abgelaufen ist.

    • Es kann hilfreich sein, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu überprüfen oder Ihre Unterkunft zu kontaktieren, bevor Sie Änderungen vornehmen. Während Booking.com Ihnen keine Strafgebühr berechnet, kann das Hotel oder Hotel Gebühren für Änderungen an der Reservierung erheben.
  7. Sobald Sie die Änderungen vorgenommen haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der die Änderungen bestätigt werden.

  8. Wenn Sie Probleme mit diesem Vorgang haben, kann es hilfreich sein, das Booking.com-Kundendienstteam unter dieser Telefonnummer anzurufen .

Eine Änderung über Ihre E-Mail vornehmen

  1. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach der Bestätigungs-E-Mail von Booking.com für die Reservierung, die Sie ändern möchten. Die Betreffzeile lautet wahrscheinlich "Ihre Reservierung ist jetzt bestätigt!".

  2. Am Ende der E-Mail wird angegeben, dass Sie bis zu einem bestimmten Datum Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen können. Wenn dieses Datum nicht verstrichen ist, klicken Sie auf den Link und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Änderungen vorzunehmen.

  3. Wenn Ihr Datum abgelaufen ist, können Sie höchstwahrscheinlich keine Änderungen an Ihrer Reservierung vornehmen. Wenn Ihre Änderung jedoch relativ klein oder unkompliziert ist, schadet es nicht, es zu versuchen! Wir empfehlen, das Booking.com-Kundendienstteam unter dieser Telefonnummer anzurufen und Ihre Situation zu erläutern. Ein Kundendienstmitarbeiter kann die Änderungen möglicherweise trotz Ablauf der Frist vornehmen.

Beachten Sie, dass eine direkte Kontaktaufnahme mit der Unterkunft bei Reservierungsänderungen nicht funktioniert. Der Eigentümer oder das Hotel kann in Ihrem Namen keine Änderungen an der Reservierung vornehmen und leitet Sie weiter, sich in Ihr Konto einzuloggen und die Änderungen selbst vorzunehmen.

Booking.com ist ein großer Buchungsagent und verfügt über zahlreiche Systeme zum Schutz seiner Kunden. Wenn Sie nicht zu lange gewartet haben, sollte es schnell und einfach sein, eine Änderung an Ihrer Reservierung vorzunehmen.

Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?

Why Did GetHuman Write "Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen?"?

Nachdem Tausende von Booking.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Booking.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Booking.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Kann ich Änderungen an einer Booking.com-Reservierung vornehmen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Booking.com

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 2,111,333 times
Booking.com
Buchungsnummer von booking.com
booking.com Reiseroute ändern
Booking.com ändert sich zur Reservierung
Meine Buchung ändern
Buchungsprobleme
Meine Buchung ändern

What customers are saying about this and similar problems

**-**********pin *****canviar fechas
HOLA NECESITO CANVIAR FECHAS DE UN VUELO *PARIS BARCELONA MARTES
Need to change night I’m staying
I need to chang my room instad of rent tha hole hause i want to rent each room
I am checked into palazzo de tomado in Gallipoli Italy. My name is trevor rowe, confirm...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Can I make changes to a Booking.com reservation?

Issues come up when you are traveling and sometimes before you travel. These issues can require you to make some changes. Here's the best way to do so with Booking.com.

Sometimes, plans change. You can have an unexpected emergency occur, travel companions have to cancel or more travel companions want to come, or you may want to change the type of room you're staying in. Typically, Booking.com allows you to make changes to your reservation until a certain cut off before your booking date. Booking.com allows you to easily make changes to your reservation by following these simple steps.

Making a Change Through the Website

  1. Go to www.booking.com.

  2. Log onto your profile by selecting 'Sign In' in the top right corner of the screen. You will be asked to sign in with your email address and password. Additionally, you can choose to sign in with your Google account or your Facebook account.

  3. Once you have signed in, click on your name in the top right corner of the screen. In the drop-down menu that appears, select 'Bookings.'

  4. Select the booking you wish to change, and click 'Update this reservation.'

  5. You will now be able to proceed with making your necessary changes, such as changing the room type, the number of rooms, the dates of your stay, and more.

  6. If the 'Update this reservation' is greyed out then you may not be able to change the reservation. Read the terms & conditions of your reservation to ensure it does not have a policy in place restricting changes or that the allowable time frame for making changes to your reservation hasn't passed.

    • It can be helpful to check the terms and conditions or contact your property before making changes. While Booking.com will not charge you a penalty fee, the property or hotel may charge fees for making a change to the reservation.
  7. Once you have made the changes, you will receive an email confirming the changes.

  8. If you are having trouble with this process, it may be beneficial to call the Booking.com customer support team at this phone number.

Making a Change Through Your Email

  1. Find the confirmation email in your inbox from Booking.com for the reservation you want to modify. The subject line will likely be, 'Your reservation is now confirmed!'

  2. At the bottom of the email, it's stated that you are able to make changes to your reservation until a certain date. If that date hasn't passed, click on the link and follow the steps as directed to make your changes.

  3. If your date has passed, you most likely cannot make changes to your reservation. However, if your change is relatively small or uncomplicated, it doesn't hurt to try! We recommend calling the Booking.com customer support team at this phone number and explaining your situation. A customer service agent may be able to make the changes despite the deadline passing.

Note that contacting the property directly will not work for reservation changes. The property owner or hotel will not be able to make changes to the reservation on your behalf and will redirect you to log into your account and make the changes yourself.

Booking.com is a large booking agent and has many systems in place to protect its clients. If you haven't waited too long, making a change to your reservation should be a quick and easy process.

Can I make changes to a Booking.com reservation?

Why Did GetHuman Write "Can I make changes to a Booking.com reservation?"?

After thousands of Booking.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Can I make changes to a Booking.com reservation? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Booking.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Booking.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Can I make changes to a Booking.com reservation? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Booking.com

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 144,727 times
Booking.com
Booking.com customer service
booking.com phone number
booking.com change itinerary
Booking.com changes to reservation
Change My Booking

What customers are saying about this and similar problems

Good morning,*I recently made a reservation but now realize I booked the wrong date. R...
I have a booking and it's booked for the wrong dates I need to change my dates
********* I DID NOT cancel this reservation! You charged my card with a phone * associ...
Ref ********* Hello, I am writing today because I DID NOT cancel this reservation! You...
I have my confirmation J********** pick up time is **:** on nov.* can i change it to...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!