Wie reiche ich Feedback ein oder reiche eine Beschwerde bei Booking.com ein?

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren oder einfach nur Booking.com Feedback geben möchten, um sie bei ihrem Service zu unterstützen, müssen Sie wissen, was zu tun ist. Hier erfahren Sie, wie Sie dies tun können.

Wie sende ich Feedback oder beschwere mich bei Booking.com?

Booking.com ist eine der führenden Online-Reservierungswebsites für Flüge, Reisen, Hotels und Mietwagen. Die Website wurde in den Niederlanden gestartet, hat sich jedoch zu einer der vertrauenswürdigsten Reisewebsites der modernen Welt entwickelt.

Heute arbeitet Booking.com in über 40 Sprachen und bietet ungefähr 200 Ziele. Die Site wird auch von mindestens 184 Büros in über 70 Ländern unterstützt. Kunden von Booking.com können ihre Reisereservierungen ganz einfach über Android-Telefone, iPads und iPhones buchen. Sie können Hotels, Hostels, Apartments, Villen und B & Bs buchen.

Die soziale Erfahrung der Website finden Sie auf Twitter, Facebook und LinkedIn. Haben Sie Booking.com verwendet und möchten Sie sie für ihre gute Arbeit schätzen oder eine Beschwerde melden, die von den Entwicklern bearbeitet werden muss?

Hier kommt das Kundenfeedback ins Spiel und ist immer ein wesentliches Element für die Kundenzufriedenheit. Wie können Sie Feedback oder Beschwerden an Booking.com senden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen oder einreichen?

Wenn Sie ein Kunde sind und eine Beschwerde bei Booking.com einreichen oder echtes Feedback zu dessen Servicebereitstellung senden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Zuerst müssen Sie sich in Ihr Konto einloggen und direkt in Ihren Posteingang gehen.

2. Klicken Sie dort auf " Neue Nachricht verfassen " und stellen Sie sicher, dass Sie den entsprechenden Betreff aus dem Dropdown-Menü auswählen oder gehen Sie zu " Eigenschaftendetails ", wenn Sie Anleitungen zu allgemeinen Anfragen erhalten möchten.

3. Wenn Sie die Nachricht verfasst und sichergestellt haben, dass alles korrekt ist, klicken / tippen Sie auf die Option " Nachricht senden ", um Ihr Feedback oder Ihre Beschwerde einzureichen. Ihre Nachricht wird bei Booking.com empfangen und jemand wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Booking.com Gästebewertungen

Sie können nicht nur Feedback und Beschwerden an Booking.com senden, sondern auch eine Bewertung über die Website abgeben, die auf Ihren Erfahrungen basiert. Gästebewertungen werden von Gästen, die die Erfahrung gemacht haben, in einer Unterkunft zu übernachten, die sie über Booking.com gebucht haben, als subjektive Meinungen behandelt.

Bevor Sie versuchen, eine Gästebewertung abzugeben, müssen Sie berücksichtigen, dass nur Gäste, die über die Website gebucht haben, eine Bewertung abgeben können.

Wie funktionieren Gästebewertungen?

Gästebewertungen bieten der Website die beste Möglichkeit, wertvolles Feedback zu erhalten und das Erlebnis der Gäste noch besser zu machen. Dieses Feedback zeigt in der Regel die besten Eigenschaften einer Unterkunft und hilft anderen potenziellen Gästen, diese in Zukunft zu buchen.

In der Regel sendet Booking.com innerhalb von 48 Stunden nach dem Check-out Einladungen zu Bewertungen an die Gäste. Sie haben bis zu drei Monate Zeit, um die Bewertung abzuschließen und Ihr Feedback abzugeben. Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Auschecken keine Einladung zur Überprüfung erhalten, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung von Booking.com .

Ihre Bewertung muss echt sein und sollte nur auf Ihren Erfahrungen nach dem Aufenthalt in einer bestimmten Unterkunft basieren. Jemand bei Booking.com wird nach ungezogenen Wörtern suchen und Ihre Authentizität überprüfen, bevor er Ihre Bewertung auf seiner Website veröffentlicht. Booking.com rät vom Schreiben missbräuchlicher Sprache beim Schreiben einer Bewertung ab.

Booking.com entfernt Ihre Bewertung von seiner Website, wenn sie als anstößig oder irrelevant eingestuft wird. Um Ihre Privatsphäre zu respektieren, bietet Ihnen Booking.com die Möglichkeit, eine anonyme Bewertung abzugeben.

Wenn Sie eine anonyme Bewertung abgeben, liegt es in der Verantwortung der Website, Ihre Privatsphäre zu schützen, und sie werden Ihre Daten überhaupt nicht weitergeben. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Bewertung mit Ihren echten Namen oder Ihrem Spitznamen zu veröffentlichen. Wenn jemand anderes die Reservierung in Ihrem Namen vorgenommen hat, erhält diese Person in Ihrem Namen einen Fragebogen zur Gästebewertung.

Wie reiche ich Feedback ein oder reiche eine Beschwerde bei Booking.com ein?

Why Did GetHuman Write "Wie reiche ich Feedback ein oder reiche eine Beschwerde bei Booking.com ein?"?

Nachdem Tausende von Booking.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reiche ich Feedback ein oder reiche eine Beschwerde bei Booking.com ein? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Booking.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Booking.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reiche ich Feedback ein oder reiche eine Beschwerde bei Booking.com ein? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Booking.com

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 521,298 times
Booking.com
Buchungsnummer von booking.com
Buchung.com Feedback
booking.com Beschwerde über Aufenthalt
Beschwerde über meinen Aufenthalt
Kundenbewertung
Beschwerde über meinen Aufenthalt

What customers are saying about this and similar problems

**** **** *** ***** * ****** ***** ***** * ** **** ***** *** ******* ***** * **** ***** ***
I booked on July ** at Elev* in Flagstaff AZ and requested a balcony room and received...
Left room have y no refrigerator for food and meds and vitamins and hotel has no availa...
On Friday I booked with you when I arrived at the hotel on Saturday there was no such r...
My apartment im not see your website *Please call me
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I submit feedback or make a complaint to Booking.com?

If you were unhappy about your stay, or if you want to simply give feedback to Booking.com to help them with their service, you need to know what to do. Here's how you can do so.

How Do I Submit Feedback or Make a Complaint to Booking.com?

Booking.com is one of the leading online reservation websites for air flights, travel, hotels, and car rental. The site was started in the Netherlands, but it has grown to become one of the most trusted travel websites in the modern world.

Today, Booking.com is operating in over 40 languages and offers approximately 200 destinations. The site is also supported by at least 184 offices spread in over 70 countries. Customers of Booking.com can easily book their travel reservations from Android phones, iPads, and iPhones. You can book hotels, hostels, apartments, villas, and B&Bs.

The site's social experience can be found on Twitter, Facebook, and LinkedIn. Have you used Booking.com and you want to appreciate them for their good work or report a complaint that you need the developers to address?

That is where customer feedback comes in, and it is always a vital element of ensuring customer satisfaction. So, how can you submit feedback or complaints to Booking.com? Read on to find out.

How Can I Submit or Make a Complaint?

If you a customer and you want to file a complaint with Booking.com or send genuine feedback about their service delivery, make sure that you follow these steps:

1. First, you need to log into your account and go straight to your inbox.

2. Once you are there, click on "Compose new message" and make sure that you select the relevant subject from the drop-down menu or go to "Property Details" if you want to get guidance on general inquiries.

3. Once you have composed the message and ensured that everything is correct, click/tap on the "Send message" option to submit your feedback or complaint. Your message will be received at Booking.com, and someone will get back to you as soon as possible.

Booking.com Guest Reviews

Apart from submitting feedback and complaints to Booking .com, you can also write a review about the site based on your experience. Guest reviews are treated as subjective opinions by guests who have had the experience of staying at a property that they booked through Booking.com.

Before you try to submit a guest review, you need to keep in mind that only guests who have booked through the site can leave a review.

How Do Guest Reviews Work?

Guest reviews provide the site with the best way to get valuable feedback and make the guests experience even better. This feedback will typically showcase a property's best features and help influence other potential guests to book it in the future.

Typically, Booking.com sends review invitations to guests within 48 hours after check-out, and you will have up to three months to complete the review and submit your feedback. If you don't get a review invitation within 48 hours after checking out, be sure to contact Booking.com customer service department.

Your review must be genuine, and it should only be based on your experience after staying in a particular property. Someone at Booking.com will check for any naughty words and verify your authenticity before posting your review to their site. Booking.com discourages the use of abusive language while writing a review.

Booking.com will remove your review from their site if it is deemed offensive or irrelevant. To respect your privacy, Booking.com provides you with an option to leave an anonymous review.

If you choose to leave an anonymous review, it is the responsibility of the site to protect your privacy, and they won't share your details at all. You also have the option of posting a review using your real names or nickname. If someone else did the reservation your behalf, it is that person who will receive a guest review questionnaire on your behalf.

How do I submit feedback or make a complaint to Booking.com?

Why Did GetHuman Write "How do I submit feedback or make a complaint to Booking.com?"?

After thousands of Booking.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I submit feedback or make a complaint to Booking.com? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Booking.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Booking.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Booking.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I submit feedback or make a complaint to Booking.com? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Booking.com

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 69,609 times
Booking.com
booking.com customer service
booking.com phone number
booking.com feedback
booking.com complaint about stay
Complaint About My Stay

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!