Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen Monatsdienst?

Warum Stress machen und viel Geld für Sendezeit ausgeben, wenn Sie kostenlose Datentarife verwenden können, mit denen Sie Ihr Telefon ohne Gebühren nutzen können? GetHuman bietet Kunden von Unternehmen wie Boost Mobile hilfreiche Informationen. Es wurden auch Tools integriert, darunter das GetHuman-Telefon, mit dem das Kundendienstteam direkt angerufen werden kann, ohne dass es in die Warteschleife gelegt wird oder unnötige Verzögerungen auftreten.

Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen monatlichen Service?

In der Telekommunikationsbranche wurden seit den 1990er Jahren ausgeklügelte Kommunikationsgeräte entwickelt. Derzeit stehen einige Menschen vor der Herausforderung, viel Geld für den Kauf von Datenbündeln auszugeben, was sehr teuer sein kann. Die gute Nachricht ist, dass Boost Mobile eine Möglichkeit entwickelt hat, Kunden erschwingliche Geräte und Markenprodukte sowie kostengünstige monatliche Pläne anzubieten, mit denen sie ihr Geld sparen können.

Es gibt zwei Kategorien von Boost Mobile-Plänen. Die erste bietet eine 35-Dollar-Methode, mit der der Kunde Kontakt mit jedem im ganzen Land aufnehmen und auf begrenzte LTE-Daten zugreifen kann. Der zweite Plan beinhaltet ein 50-Dollar-Abonnement, mit dem Kunden unbegrenzt Anrufe und LTE-Daten sowie einen kostenlosen Monat erhalten können. Hier ist der fantastische Teil; Sie können wie folgt auf den offenen Monatsplan zugreifen.

Besuch eines Boost Mobile Stores

Boost Mobile Stores helfen Kunden dabei, ihre Telefone mit monatlichen Tarifen aufzuladen, mit denen sie auf unbegrenzte LTE-Datenpakete und Anrufe zugreifen können. Es gibt jedoch bestimmte Geräte, die an diesen Plänen teilnehmen, und das Unternehmen lässt gestohlene, verlorene und bereits vertraglich vereinbarte Geräte nicht zu. Sie können die folgenden Richtlinien befolgen, um den kostenlosen monatlichen Boost aufzuladen.

  • Überprüfen Sie die Liste der akzeptierten Geräte, um festzustellen, ob Ihr Telefon berechtigt ist.
  • Bringen Sie Ihr entsperrtes Gerät zum nächsten Boost Mobile-Geschäft.
  • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Ort zu finden, verwenden Sie den Store Locator.
  • Sobald Sie im Boost Mobile Store angekommen sind, wird Ihr Telefon auf ein geeignetes Sprint-Telefon aktualisiert. Dies gilt jedoch nicht für Geräte, die bereits einen Sprintvertrag haben, gestohlen wurden oder verloren gegangen sind.
  • Wenn Sie ein neuer Kunde sind, zahlen Sie eine Servicegebühr für die Aktivierung eines berechtigten Sprint-Telefons.
  • Nach der Aktivierung wird Ihr Gerät mit einem kostenlosen Guthaben von 50 USD aufgeladen.
  • Warten Sie einen Monat, bis das Guthaben aktiv ist.

Alternative Methode

Wenn Sie nicht auf einen Boost Mobile-Shop zugreifen können, wenden Sie sich alternativ an einen Boost-Kundendienst, um mit einem Agenten zu sprechen, der Sie über den besten Zugang zum kostenlosen monatlichen Boost-Plan informiert. Sie können sie telefonisch , per E-Mail oder über ihre Live-Chat-Plattform erreichen, um eine einvernehmliche Lösung zu erhalten.

Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen Monatsdienst?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen Monatsdienst?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen Monatsdienst? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich mit Boost Mobile einen kostenlosen Monatsdienst? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 314,950 times
Boost Mobile
Holen Sie sich einen kostenlosen Monats-Service
kostenlos Boost Mobile

What customers are saying about this and similar problems

I am thinking about switching my phone service to something cheaper and was wanting som...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I'VE PAID MY BILL ON TIME FOR YEARS, AND YEARS JUST LIKE I DID THIS MONTH ON THE *RD AN...
I'VE PAID MY BILL ON TIME FOR YEARS, AND YEARS JUST LIKE I DID THIS MONTH ON THE *RD AN...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Get a Free Month Service with Boost Mobile?

Why stress and spend huge sums of money on airtime when you can use free data plans that enable you to use your phone without incurring any charges? GetHuman provides helpful information amongst customers of corporations such as Boost Mobile. It has also incorporated tools, including the GetHuman telephone, which allows them to call the customer care team directly, without being put on hold or any unnecessary delays.

How do I get a free month service with Boost Mobile?

Since the 1990s, the telecommunication industry has seen the development of ingenious communication devices. Currently, some people are faced with the challenge of spending a lot of money on purchasing data bundles, which may be quite expensive. The good news is that Boost Mobile has devised a way of providing clients with affordable and off-brand devices and low-cost monthly plans that could help them save their money.

There are two categories of Boost Mobile plans. The first one provides a $35 method that enables the client to contact anyone across the nation and access limited LTE data, and the second plan includes a $50 subscription, which allows clients to have unlimited calls and LTE data as well as a free month. Here is the fantastic part; you can access the open monthly plan using the following procedure.

Visiting a boost mobile store

Boost Mobile stores help clients to recharge their phones with monthly plans that enable them to access unlimited LTE data bundles and calls. However, there are specific devices that participate in these plans, and the company doesn't allow stolen devices, lost, and those that are already in contract. You can follow the following guideline to have a recharge of the free monthly boost.

  • Check the list of devices that are accepted to find out if your phone is eligible.
  • Take your unlocked device to the nearest Boost Mobile store.
  • If you have difficulties locating the place, use the store locator.
  • Once you arrive at Boost Mobile store, your phone will be upgraded to an eligible sprint phone. However, this does not apply to devices that already have a sprint contract, stolen, or lost.
  • If you are a new client, you pay a service fee for the activation of an eligible sprint phone.
  • After activation, your device is recharged with a free $50 statement credit.
  • Wait for a month for the credit to be active.

Alternative method

If you can't access a Boost Mobile store, the other alternative will be contacting a Boost customer care service to speak to an agent who will guide you on the best way of accessing the free monthly boost plan. You can reach them over the phone, via email, or use their live chat platform to get an amicable solution.

How Do I Get a Free Month Service with Boost Mobile?

Why Did GetHuman Write "How Do I Get a Free Month Service with Boost Mobile?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Get a Free Month Service with Boost Mobile? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Get a Free Month Service with Boost Mobile? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 8 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 277,021 times
Boost Mobile
Get a Free month service
free Boost mobile

What customers are saying about this and similar problems

My phone bill was paid and have no service
I bought a boost reload card that I put *** dollars on just ** minutes ago and I came b...
Can’t access SIM and I do not remember a PUK CODE. Help me please
my phone froze in middle of text message what do ? I cannot use phone . Also I do not...
why was my family plan cancelled

Paying Too Much for TV?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!