Wie reaktiviere ich mein Boost-Handy?

Wenn Sie jemals in Ihrem Boost Mobile-Konto ins Hintertreffen geraten und es inaktiv wird, geraten Sie nicht in Panik. Sie können es weiterhin reaktivieren, aber denken Sie daran, wie viel Zeit vergeht. Sie können Ihre vorherige Telefonnummer behalten, wenn Sie innerhalb von 60 Tagen nach Aktivierung Ihres Kontos eine Zahlung vornehmen. Sie erhalten ein anderes Fälligkeitsdatum. Wenn es jedoch länger als 60 Tage her ist, müssen Sie ein neues Konto einrichten und eine neue Telefonnummer erhalten.

Boost Mobile ist eines der vielen Mobilfunkunternehmen und hat Virgin Mobile Anfang 2020 sogar übernommen. Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie Ihr Telefon reaktivieren und Ihren Dienst und Ihre Telefonnummer behalten können? In diesem Handbuch werden einige Einschränkungen bei der Reaktivierung Ihres Dienstes erläutert.

Dauer der Inaktivität
1. Wenn Ihr letzter Boost Mobile-Tarif vor weniger als 60 Tagen abgelaufen ist, leisten Sie einfach eine Zahlung an My Boost. Sie können dieselbe Telefonnummer behalten, Ihr Fälligkeitsdatum ist jedoch unterschiedlich.
2. Wenn mehr als 60 Tage seit dem Ablauf Ihres letzten Boost Mobile-Tarifs vergangen sind, sind Ihr Konto und Ihre vorherige Telefonnummer nicht mehr verfügbar. Sie müssen ein neues Konto erstellen und den Anweisungen unter dem Link "Mein Telefon aktivieren" hier https://activate.boostmobile.com/primary/activations-home folgen, als würden Sie den Dienst zum ersten Mal einrichten. Bitte beachten Sie, dass Sie auf denselben Link klicken können, um den Aktivierungsstatus Ihres Telefons zu überprüfen.

Reaktivieren Sie Ihren Service
1. Gehen Sie zu Boostmobile.com und melden Sie sich in Ihrem Konto an, wenn Sie vor weniger als 60 Tagen aktiv waren. Machen Sie eine Zahlung, um Ihr Konto auf den neuesten Stand zu bringen und Ihren Service wieder zu aktivieren.
2. Wenn es länger als 60 Tage her ist, klicken Sie auf den Aktivierungslink und wählen Sie Neukunde aus dem Dropdown-Menü. Befolgen Sie die Anweisungen, um ein neues Konto zu erstellen und Ihr Telefon mit einer neuen Telefonnummer zu reaktivieren.

Fehlerbehebung bei Zahlungsproblemen
1. Überprüfen Sie die Karten und Bankkonten, mit denen der Service bezahlt wurde, noch einmal, wenn Sie nur ein Konto reaktivieren, das weniger als 60 Tage alt ist. Möglicherweise wurde Ihnen eine neue Karte mit neuen Ablaufdaten und dreistelligen Codes ausgestellt.
2. Löschen Sie die Zahlungsmethoden für neue Boost Mobile-Konten und geben Sie sie erneut ein.
3. Wenn Sie Fragen zu Ihrem Boost Mobile-Dienst haben, können Sie sich hier an ihn wenden .

Why Did GetHuman Write "Wie reaktiviere ich mein Boost-Handy?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie reaktiviere ich mein Boost-Handy? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie reaktiviere ich mein Boost-Handy? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 579,193 times
Boost Mobile
Reaktivieren Sie das Boost Mobile Telefon
Neuer Boost Mobile Service

What customers are saying about this and similar problems

Puedo tener extensi*n de pago
I am thinking about switching my phone service to something cheaper and was wanting som...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I'VE PAID MY BILL ON TIME FOR YEARS, AND YEARS JUST LIKE I DID THIS MONTH ON THE *RD AN...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Reactivate My Boost Mobile Phone?

If you ever fall behind on your Boost Mobile account and it goes inactive, don't panic. You can still reactivate it but keep in mind how much time passes. You get to keep your previous phone number if you make a payment within 60 days of your account being active. You do get a different due date. However if it's been longer than 60 days, you will need to set up a new account and obtain a new phone number.

Boost Mobile is one of the many cellular phone companies and they even acquired Virgin Mobile in early 2020. Have you ever wondered if you can reactivate your phone and keep your service and your phone number? This guide will explain some restrictions about reactivating your service.

Length of Inactivity
1. When it's been less than 60 days since your last Boost Mobile plan expired, simply make a payment to your My Boost. You get to keep the same phone number but your due date will be different.
2. When it's been more than 60 days since your last Boost Mobile plan expired, your account and previous phone number are no longer available. You will need to create a new account and follow the prompts on the Activate My Phone link here https://activate.boostmobile.com/primary/activations-home as if you're setting up service for the first time. Please note that you can click on the same link to check your phone's activation status.

Reactivating Your Service
1. Go to Boostmobile.com and sign into your account if it's been less than 60 days since you were active. Make a payment to get your account current and reactivate your service.
2. If it's been longer than 60 days, then click on the activate link and choose New Customer from the drop-down menu. Follow the prompts to create a new account and reactivate your phone with a new phone number.

Troubleshooting Payment Issues
1. Double check the cards and bank accounts used to pay for service if you're just reactivating an account less than 60 days old. You may have had a new card issued with new expiration dates and 3-digit codes.
2. Delete and re-enter payment methods for new Boost Mobile accounts.
3. If you have any questions about your Boost Mobile service, feel free to get in touch with them here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Reactivate My Boost Mobile Phone?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Reactivate My Boost Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Reactivate My Boost Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 264,676 times
Boost Mobile
Reactivate Boost Mobile phone
New Boost Mobile Service

What customers are saying about this and similar problems

what credit report agency does boost use?
Many of McCall's are going unanswered because area code*** or *** with correct * digets...
Paid boost acct few days earlier...high.speed unl.data has not yet.flipped over...eithe...
nothing bad , just how do I add a ringtone to my phone.
I have moved in to a property and have a top up meter but no card how do I top up . My...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!