Wie entferne ich eine Versicherung von meinem Boost-Handy?

In diesem GetHuman-Handbuch wird erläutert, wie Boost Mobile-Kunden Versicherungen von ihren Smartphones entfernen können, unabhängig davon, ob sie dies lieber online tun oder mit einem Kundenvertreter in einem Boost Mobile-Geschäft oder telefonisch sprechen. Kunden müssen ihre Telefonnummer und PIN kennen, um den Vorgang abzuschließen.

Die Telefonversicherung von Boost Mobile deckt versehentliche Schäden sowie den Verlust oder Diebstahl Ihres Telefons für nur 7 USD pro Monat ab. Der Versicherungsschutz umfasst auch rissige Bildschirme und Wasserschäden, einschließlich Ausfällen außerhalb der Garantie. Die Abdeckung erstreckt sich auch auf alle Standardzubehörteile, die beim Kauf des Telefons enthalten sind. Für neue Telefone besteht Versicherungsschutz innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder Upgrade. Wenn Sie Probleme beim Entfernen Ihres Telefonversicherungsschutzes haben, wenden Sie sich an den Boost Mobile-Kundendienst .

So entfernen Sie die Versicherung von meinem Boost-Handy online

Melden Sie sich mit Ihrer Telefonnummer und der 4-stelligen PIN in Ihrem Konto an. Anschließend können Sie auf Ihrer Kontoseite nach unten scrollen, bis "Aktuelle Dienste" angezeigt wird. Direkt darüber sollten die Optionen "Zu neuem Plan wechseln" und "Add-Ons verwalten" angezeigt werden. Klicken Sie auf "Add-Ons verwalten". Auf dieser Seite können Sie Ihre Telefonversicherung entfernen und Ihren Serviceplan ändern.

So entfernen Sie eine Versicherung von meinem Boost-Mobiltelefon in einem Geschäft

Ein Kundendienstmitarbeiter kann Ihnen auch in jedem Boost Mobile-Geschäft helfen. Bringen Sie einfach Ihr Telefon mit und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Telefonnummer und PIN kennen. Anschließend kann ein Mitarbeiter von Boost Mobile die Telefonversicherung für Sie aufheben.

So entfernen Sie die Versicherung von meinem Boost-Mobiltelefon über das Telefon

Wenn Sie telefonisch mit einem Boost Mobile-Vertreter sprechen möchten, können Sie den Boost Mobile-Kundendienst anrufen. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Bei dieser Methode müssen Sie sich auch Ihre Telefonnummer und PIN merken. Wenn Sie jedoch Ihre PIN vergessen haben, kann ein Vertreter sie Ihnen zur Verfügung stellen, sobald Sie die persönlichen Daten in Ihrem Konto überprüft haben. Dann können sie Ihre Telefonversicherung für Sie entfernen.

Why Did GetHuman Write "Wie entferne ich eine Versicherung von meinem Boost-Handy?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie entferne ich eine Versicherung von meinem Boost-Handy? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie entferne ich eine Versicherung von meinem Boost-Handy? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 3 Monaten
Updated vor 3 Monaten
Viewed 139,447 times
Boost Mobile
So entfernen Sie eine Versicherung von meinem Boost Mobile Telefon online; So entfernen Sie eine Versicherung von meinem Boost Mobile Telefon in einem Geschäft; So entfernen Sie die Versicherung von meinem Boost Mobile Telefon über das Telefon

What customers are saying about this and similar problems

I just bought a stylo * in December and since then my phone has gone through a $** data...
Phone wont stay charged when I'm being overcharged for my phone bill I need to talk to...
Phone wont stay charged when I'm being overcharged for my phone bill I need to talk to...
Sent $** over the phone and the person never could figure out how to accept it. I just...
My name is Tony Rivero I need to turn my service back on phone number ***-***-**** pin...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Remove Insurance from My Boost Mobile Phone?

This GetHuman guide explains how Boost Mobile customers can remove insurance from their smartphones whether they prefer to do it themselves online, or talking to a customer representative at a Boost Mobile store or over the phone. Customers will need to know their phone number and PIN to complete the process.

Phone insurance from Boost Mobile covers accidental damage, as well as lost or theft of your phone for only $7 per month. Coverage also covers cracked screens and water damage, including out-of-warranty breakdowns. The coverage also extends to any standard accessories included with the purchase of the phone. Insurance coverage is available for new phones, within 30 days of purchase or upgrade. If you have issues with removing your phone insurance coverage, contact Boost Mobile customer service.

How To Remove Insurance from My Boost Mobile Phone Online

Log into your account, using your phone number and 4-digit PIN. Then, you can scroll down your account page until you see "Current Services." Just above this you should see the options to "Switch to New Plan" and "Manage Add-Ons." Click on "Manage Add-Ons." On this page, you can remove your phone insurance, as well as change your service plan.

How To Remove Insurance from My Boost Mobile Phone at a Store

A customer service representative can also help you at any Boost Mobile store. Just bring your phone in and make sure you know your phone number and PIN. Then, a Boost Mobile rep can remove the phone insurance for you.

How to Remove Insurance from My Boost Mobile Phone Over the Phone

If you want to talk to a Boost Mobile representative over the phone, you can call Boost Mobile customer service and they'll be happy to help you. You'll also need to remember your phone number and PIN using this method. However, if you forgot your PIN, a representative can provide it for you once you verify the personal information including in your account. Then they can remove your phone insurance for you.

Why Did GetHuman Write "How Do I Remove Insurance from My Boost Mobile Phone?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Remove Insurance from My Boost Mobile Phone? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Remove Insurance from My Boost Mobile Phone? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 8 months ago
Updated 8 months ago
Viewed 558,326 times
Boost Mobile
How To Remove Insurance from My Boost Mobile Phone Online; How To Remove Insurance from My Boost Mobile Phone at a Store; How to Remove Insurance from My Boost Mobile Phone Over the Phone

What customers are saying about this and similar problems

Help me my phone was stolen I need the location and it disabled ASAP
Help me my phone was stolen I need the location and it disabled ASAP
I got approved for the ebb program and my phone bill is due today I am confused of how...
I can not find my boost mobile account number at all
My phone got stolen and I buy a new phone or I need my money back I rather have my mone...

Paying Too Much for Your Plan?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Talk to Us Now: 888-379-2546Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!