Wie finde ich heraus, wie meine Boost Mobile-PIN lautet?

Wenn Sie Boost Mobile um Hilfe bitten, müssen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre PIN-Nummer angeben. Was machst du, wenn du es nicht weißt? Kannst du noch Hilfe bekommen? Wir erklären alles unten.

Ihr Boost Mobile-Gerät benötigt normalerweise eine vierstellige persönliche Identifikationsnummer (PIN), um Minuten mit einer Prepaid-Karte aufzuladen, die als Re-Boost für Ihr Mobiltelefon bezeichnet wird. Alle Boost-Telefone sind mit einer im Gerät programmierten Standard-PIN ausgestattet.

Was passiert also, wenn die Standard-PIN fehlschlägt oder Sie sie vergessen und Ihr Gerät verwenden möchten? Die gute Nachricht ist, dass Sie Ihre PIN jederzeit und überall abrufen können. Boost Mobile sendet die PIN normalerweise an Ihr Gerät, indem Sie den automatisierten Dienst von Ihrem Mobiltelefon aus aufrufen.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen aktiven Boost-Dienst haben, bevor Sie versuchen, diese Funktion zu verwenden. Wenn Ihr Dienst inaktiv ist, können Sie Ihre PIN nur abrufen oder ändern, indem Sie eine Anfrage über die Website senden. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihre Boost-PIN abzurufen:

  1. Als erstes müssen Sie die letzten vier Ziffern Ihrer Boost-Handynummer eingeben, wenn auf Ihrem Bildschirm die Eingabeaufforderung " PIN eingeben" angezeigt wird. Standardmäßig ist dies der PIN-Code für alle Boost-Prepaid-Geräte. Er kann nur unterschiedlich sein, wenn Sie manuell eine neue PIN ausgewählt haben. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dies immer noch Ihre Standard-Boost-Geräte-PIN ist.
  2. Nachdem Sie die Standard-PIN eingegeben haben, können Sie jetzt auf Ihr Mobiltelefon zugreifen. Fahren Sie fort und wählen Sie " 611 " von Ihrem mobilen Gerät. Es kann einige Minuten dauern, bis das System Ihr Boost-Gerät überprüft hat. Seien Sie also geduldig. Hören Sie sich alle Eingabeaufforderungen genau an und wählen Sie die Option " Kontoverwaltung ".
  3. Hören Sie sich in den Optionen "Kontoverwaltung" die Eingabeaufforderungen an und drücken Sie die richtige Zifferntaste, um zur Option " Kontoeinstellungen " zu gelangen. In diesem Stadium werden Sie aufgefordert, Ihre Boost-Geräte-PIN einzugeben. Da Sie nicht über die richtige PIN verfügen, geben Sie eine falsche vierstellige Nummer ein und machen Sie dasselbe, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre PIN erneut einzugeben.
  4. Suchen Sie nun nach einer eingehenden Textnachricht auf Ihrem Gerät. Das System sendet Ihre PIN automatisch an Ihr aktives Boost-Mobilgerät.

Wenn diese Methode nicht funktioniert, sollten Sie versuchen, Ihren Boost-Geräte-Pin von der offiziellen Website des Unternehmens abzurufen. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um diese Aufgabe auszuführen:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website von Boost Mobile und klicken Sie auf die Option " Mein Konto " oben auf der Webseite. Klicken Sie von dort aus auf den Link " PIN vergessen ".
  2. Sie werden aufgefordert, Ihre Mobilfunknummer einzugeben. Geben Sie die richtige Nummer ein und senden Sie sie ab. Seien Sie geduldig und befolgen Sie alle Anweisungen korrekt, um Ihre Boost-PIN entweder abzurufen oder in einen neuen vierstelligen Code zu ändern. Wenn Sie keinen aktiven Mobilfunkdienst oder keine Internetverbindung haben, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung von Boost Mobile, um weitere Unterstützung zu erhalten.
  3. Ein Kundendienstmitarbeiter stellt Ihnen möglicherweise einige Fragen, um Ihre Identität zu überprüfen und Ihnen den Zugriff auf Ihre PIN-Informationen zu erleichtern. Sie können den Kundendienstmitarbeiter auffordern, Ihre PIN auf etwas zurückzusetzen, an das Sie sich leicht erinnern können.

Sie müssen bedenken, dass manchmal das Zurücksetzen Ihrer Boost-PIN die beste Option für Sie ist. Sie haben die Möglichkeit, eine neue PIN einzurichten, an die Sie sich leicht erinnern können, und sie schützt Ihr Boost-Konto vor unbefugtem Zugriff.

Zusätzlich zum Zurücksetzen der PIN Ihres Boost-Mobilgeräts können Sie auch eine Nachricht anfordern, die die PIN Ihres Boost-Kontos enthält. Diese Informationen sind nützlich, wenn Sie das nächste Mal Ihre PIN vergessen, da Sie nicht gezwungen sind, Ihr Gerät zurückzusetzen.

Wie finde ich heraus, wie meine Boost Mobile-PIN lautet?

Why Did GetHuman Write "Wie finde ich heraus, wie meine Boost Mobile-PIN lautet?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie finde ich heraus, wie meine Boost Mobile-PIN lautet? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie finde ich heraus, wie meine Boost Mobile-PIN lautet? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 261,043 times
Boost Mobile
Handynummer erhöhen
mobile PIN steigern
Steigerung des mobilen Kundenservice
Mobiles Problem mit PIN steigern
Problem mit einer PIN
Problem mit einer PIN

What customers are saying about this and similar problems

I payed my phone bill yesterday and the transaction went through and none of my stuff r...
I was with virgine mobile before they switched me to your company since then I do not g...
Lost my pin number to account i click on forgot pin in type in my phone number it say t...
Saya terlupa katalaluan saya
Saya terlupa katalaluan saya
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I find out what my Boost Mobile PIN is?

When you call Boost Mobile for help, they require you for security purposes to give them your PIN number. Well what do you do if you don't know it? Can you still get help? We explain it all below.

Your Boost Mobile device usually requires a four-digit personal identification number (PIN) to top up minutes with a prepaid card referred to as Re-boost to your mobile phone. All Boost phones are equipped with a default PIN that is programmed into the device.

So, what happens if the default PIN fails or you forget it, and you want to use your device? The good news is that you can always retrieve your PIN any time anywhere. Boost mobile usually sends the PIN to your device by calling its automated service from your mobile phone.

Make sure that you have an active Boost service before you try to use this feature. If your service is inactive, the only way you can retrieve or change your PIN is by sending a request through the website. Follow these simple steps to retrieve your Boost PIN:

  1. The first thing you need to do is enter the last four digits of your Boost mobile number when you get the "Enter PIN" prompt on your screen. By default, this is the PIN code for all Boost prepaid devices, and it can only be different if you selected a new PIN manually. There is a high probability that this is still your default Boost device PIN.
  2. Once you have entered the default PIN, you can now access your mobile phone. Proceed and dial "611" from your mobile device. The system may take a few minutes to verify your Boost device so be patient. Listen to all the prompts carefully and be sure to choose the "Account Management" option.
  3. From the "Account Management" options, listen to the prompts, and press the correct numerical key that will take you to the "Account Preferences" option. At this stage, you will be prompted to enter your Boost device PIN. Since you don't have the correct PIN, key in an incorrect four-digit number and when you are prompted to re-enter your PIN do the same thing once more.
  4. Now check for an incoming text message to your device. The system will automatically send your PIN to your active Boost mobile device.

If this method doesn't work, you should try retrieving your Boost device Pin from the company's official website. Follow these simple steps to accomplish this task:

  1. Visit Boost Mobile's official website and click on the "My Account" option that is located on the top of the web page. From there, proceed to click on the "Forgot PIN" link.
  2. You will be prompted to enter your wireless number. Key in the correct number and submit. Be patient and follow all the prompts correctly to either retrieve or change your Boost PIN to a new four-digit code. If you do not have an active mobile service or internet connection, be sure to contact Boost mobile customer care department for further assistance.
  3. A customer care agent may ask you a few questions to verify your identity and help you access your PIN information. You may request the customer care agent to reset your PIN to something that you can remember easily.

You need to keep in mind that sometimes, resetting your Boost PIN may be the best option for you. You get a chance to set up a new PIN that you can remember easily, and it also protects your Boost account from unauthorized access.

In addition to resetting your Boost mobile device PIN, you can also request a message that includes the PIN of your Boost account. This information will come in handy the next time you forget your PIN since you will not be forced to reset your device.

How do I find out what my Boost Mobile PIN is?

Why Did GetHuman Write "How do I find out what my Boost Mobile PIN is?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I find out what my Boost Mobile PIN is? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I find out what my Boost Mobile PIN is? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 110,394 times
Boost Mobile
boost mobile phone number
boost mobile PIN
boost mobile customer service
boost mobile problem with PIN
Problem With a PIN

What customers are saying about this and similar problems

I need a puk number for my main lines sim card and then I need to switch the service ov...
problwm with pin. I would like another one I can remember
I cannot log into my account
My ex is hacking my phone. She keeps coming in through my internet servers and getting...
I want to unlock my old phone
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!