Ist der mobile Mobilfunkdienst von Boost gut?

Boost Mobile ist ein beliebter Mobilfunkanbieter. Es hat relativ günstige Pläne und einige nette Vorteile wie unbegrenztes Musik-Streaming. Es hat jedoch nur im Osten des Landes eine gute Abdeckung und derzeit nicht viel 5G-Abdeckung, obwohl eine kürzliche Fusion dies ändern könnte.

Boost Mobile ist ein beliebter Mobilfunkanbieter mit vielen Optionen. Wenn Sie darüber nachdenken, einen Boost Mobile-Plan zu kaufen, fragen Sie sich vielleicht, ob der Mobilfunkdienst gut ist. Dieser Artikel wird Ihnen bei dieser Entscheidung helfen.

Boost Mobiles Servicepläne

Boost Mobile hat mehrere verschiedene Servicepläne. Keiner von ihnen erfordert einen Vertrag. Alle Pläne beinhalten unbegrenztes Musik-Streaming. Der Name des Plans ist die Datenmenge, die Sie damit erhalten.

  • 2 GB: mit unbegrenztem Telefonieren und SMS sowie einer kostenlosen SIM-Karte. 15 Dollar pro Monat.
  • 3 GB: kommt mit Full-Speed-Daten. 35 Dollar pro Monat.
  • 5 GB: kommt mit unbegrenzten Gesprächen und Texten. 25 Dollar pro Monat.
  • 10 GB: kommt mit unbegrenztem Telefonieren und SMS und einer kostenlosen SIM-Karte. 35 Dollar pro Monat.
  • Unbegrenzt: Wird mit einer kostenlosen SIM-Karte geliefert. 50 Dollar pro Monat.

Keines der Datenlimits sind harte Limits. Wenn Sie Ihr Limit überschreiten, können Sie den Dienst weiter nutzen, Ihre Geschwindigkeit wird nur stark verlangsamt.

Reichweite von Mobilgeräten erhöhen

Boost Mobile verwendet das Netzwerk von Sprint. Das ist in der östlichen Hälfte des Landes in Ordnung, wo die Abdeckung gut ist, aber in der westlichen Hälfte, wo die Abdeckung bestenfalls fleckig ist, ist es nicht so gut.

Steigern Sie die Geschwindigkeit des Handys

Da Boost Mobile das Netzwerk von Sprint verwendet, hat es keinen Zugang zu einer großen 5G-Abdeckung. Es ist nicht das schnellste Netzwerk, das es gibt. Die Tatsache, dass Sprint kürzlich mit T-Mobile fusioniert hat, könnte jedoch bedeuten, dass sich dies bald ändern wird.

Preise von Mobile erhöhen

Obwohl Boost Mobile nicht der billigste Mobilfunkdienst ist, ist er billiger als viele seiner Konkurrenten.

Das wegnehmen

Wenn Sie nach einer relativ günstigen Option suchen, in der östlichen Hälfte des Landes leben und einen begrenzten Datenbedarf haben, ist Boost Mobile möglicherweise eine gute Wahl für Sie, insbesondere wenn Sie viel Musikstreaming betreiben. Ansonsten gibt es bessere Alternativen.

Kontaktaufnahme mit Boost Mobile

Sie können einen Boost Mobile-Kundendienstmitarbeiter telefonisch oder über den Online-Helpdesk kontaktieren.

Why Did GetHuman Write "Ist der mobile Mobilfunkdienst von Boost gut?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Ist der mobile Mobilfunkdienst von Boost gut? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Ist der mobile Mobilfunkdienst von Boost gut? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 10 Monaten
Updated vor 10 Monaten
Viewed 324,568 times
Boost Mobile
Boost Mobile Rezension
ist Boost Mobile gut

What customers are saying about this and similar problems

Puedo tener extensi*n de pago
I am thinking about switching my phone service to something cheaper and was wanting som...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I can't activate my phone I threw the red card out with the numbers on it could you giv...
I'VE PAID MY BILL ON TIME FOR YEARS, AND YEARS JUST LIKE I DID THIS MONTH ON THE *RD AN...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Is Boost Mobile Cellphone Service Any Good?

Boost Mobile is a popular cellphone service provider. It has relatively cheap plans and some nice benefits such as unlimited music streaming. However, it only has good coverage in the eastern part of the country, and it does not currently have a lot of 5G coverage, though a recent merger may change this.

Boost Mobile is a popular cellphone service provider with a lot of options. If you are thinking about buying a Boost Mobile plan, you may be wondering if its cellphone service is any good. This article will help you make that decision.

Boost Mobile's Service Plans

Boost Mobile has several different service plans. None of them require a contract. All of the plans come with unlimited music streaming. The name of the plan is the amount of data you get with it.

  • 2 GB: comes with unlimited talk and text and a free SIM. $15 per month.
  • 3 GB: comes with full speed data. $35 per month.
  • 5 GB: comes with unlimited talk and text. $25 per month.
  • 10 GB: comes with unlimited talk and text and a free SIM. $35 per month.
  • Unlimited: comes with a free SIM. $50 per month.

None of the data limits are hard limits. If you exceed your limit, you can continue using the service, your speed just gets slowed down a lot.

Boost Mobile's Coverage

Boost Mobile uses Sprint's network. That's OK in the eastern half of the country, where coverage is good, but it's not so good in the western half, where coverage is spotty at best.

Boost Mobile's Speed

Because Boost Mobile uses Sprint's network, it hasn't got access to a lot of 5G coverage. It's not the fastest network around. However, the fact that Sprint has recently merged with T-Mobile may mean that this is soon to change.

Boost Mobile's Prices

Although Boost Mobile is not the cheapest cellphone service around, it's cheaper than many of its competitors.

The Takeaway

If you are looking for a relatively cheap option, live in the eastern half of the country, and have limited data needs, Boost Mobile may be a good choice for you, especially if you do a lot of music streaming. Otherwise, there are better choices.

Contacting Boost Mobile

You can contact a Boost Mobile customer service representative by phone or by the online help desk.

Why Did GetHuman Write "Is Boost Mobile Cellphone Service Any Good?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Is Boost Mobile Cellphone Service Any Good? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Is Boost Mobile Cellphone Service Any Good? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 22 days ago
Updated 22 days ago
Viewed 16,373 times
Boost Mobile
Boost Mobile review
is Boost Mobile any good

What customers are saying about this and similar problems

Im not payin yall * to fix yalls mistakr
Well im meliss hartsell my phones cut off ive paidmy bills
I never received the new *g sim card. I have spoken to boost customer service *x. I don...
Customer service for Boost to put in a insurance claim for broken phone I just need the...
Change phone number on my new phone because people I do not know keep calling asking fo...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!