Was mache ich, wenn mein Boost-Handy verloren geht oder gestohlen wird?

Ihr Telefon zu verlieren oder zu erkennen, dass es gestohlen wurde, ist ein schreckliches Gefühl. Aus diesem Grund legen wir in diesem Handbuch alles dar, was Sie über verlorenes oder gestohlenes Boost-Mobiltelefon wissen müssen

Wir haben heutzutage überraschend viele Informationen auf unseren Handys. Wenn Ihr Telefon verloren geht oder gestohlen wird, kann dies für Ihr tägliches Leben verheerend unangenehm sein.

Sie sollten eine Vorschau der Sicherheitsoptionen anzeigen, die Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie Ihr Boost-Handy zum ersten Mal erwerben und wenn Sie es ersetzen. Zu den häufigsten Sicherheitsmaßnahmen gehören "Mein iPhone suchen" für iPhone-Benutzer und "Android-Geräte-Manager" für Android-Geräte.

Der erste Schritt, wenn Ihr Boost-Mobiltelefon verloren geht oder gestohlen wird, besteht darin, zu versuchen, die beiden oben genannten Funktionen zu finden. Bei Android-Telefonen, die mit einem Google-Konto verknüpft sind, können Sie den letzten bekannten Standort des Telefons ermitteln, indem Sie auf "Android-Geräte-Manager" klicken. Sie können die Informationen dann an die Behörden weiterleiten, damit diese den Dieb aufspüren oder beschließen können, ihn selbst zu konfrontieren.

Sie können das Telefon sogar klingeln lassen, je nachdem, welche Android-Version Sie verwenden und ob das Telefon eingeschaltet ist. Sie können das Sperren und Löschen auch auf Ihrem Boost-Handy aktivieren, damit niemand Ihre persönlichen Daten erhält.

Wenn Sie Ihr Telefon finden, sollten Sie die Details einschließlich der PIN ändern. Wenn Sie es nicht finden und sich für einen Ersatz entscheiden, bestellen Sie im nächsten Schritt eine neue SIM-Karte bei Boost. Boost sendet Ihnen innerhalb von 2 bis 5 Tagen eine leere SIM-Karte. Die gestohlene SIM-Karte kann deaktiviert werden, damit sie nicht an Ihrer Stelle missbraucht wird.

Das Ersetzen der verlorenen SIM-Karte dient zwei Zwecken. Die erste besteht darin, die gestohlene SIM-Karte zu deaktivieren, damit niemand anderes sie verwenden kann. Das zweite ist, dass Sie damit Ihre Kontodaten übertragen können, sodass Sie dieselbe Nummer und die verbleibende Sendezeit darin verwenden können.

Um eine neue SIM-Karte zu bestellen, müssen Sie sich direkt an Boost wenden. Wenn Sie den Boost-Kundendienst erreichen, wird empfohlen, die Anrufsperre Ihrer gestohlenen SIM-Karte anzufordern, um Betrüger zu blockieren. Sie müssen es jedoch aktivieren, sobald die neue SIM-Karte eintrifft.

Sie können den Boost-Kundendienst auf eine der folgenden Arten kontaktieren:

Telefon

Wenn Sie sich für das leistungsstarke Instrument entscheiden, das die menschliche Stimme ist, um Kundensupport von Boost Mobile zu erhalten, sollten Sie die Kundendienstnummer des Unternehmens anrufen. Die durchschnittliche Haltezeit beim Anrufen der Kundendienstnummer beträgt 15 Minuten. Daher ist Geduld geboten. Im Gegenteil, Lösungen für Probleme, die mit einem Telefonanruf behoben werden, können schnell behoben werden. Die Lösungen können angewendet und Feedback abgegeben werden, während Sie telefonieren. Wenn Sie ein gestohlenes oder verlorenes Boost-Handy umgehend melden müssen, rufen Sie es an. Die Linie ist von Montag bis Freitag von 4 bis 20 Uhr PST und am Wochenende von 4 bis 19 Uhr PST geöffnet . Sie können die Nummer bei GetHuman erwerben.

Live-Chat

Sie können auch einen Chat mit einem Live-Kundenbetreuer initiieren, um ein gestohlenes oder verlorenes Boost Mobile zu melden. Ihre Live-Chat-Agenten sind hilfreich und lösen Probleme häufig schnell. Ein Live-Chat mit einem Agenten bietet Kunden die Möglichkeit, ein gestohlenes oder verlegtes Telefon schnell zu melden. Der Live-Chat ist von Montag bis Samstag von 4 bis 20 Uhr PST und sonntags von 4 bis 19 Uhr PST geöffnet

Alles, was Sie tun müssen, um auf den Live-Chat von Boost Mobile zuzugreifen, ist

  1. Öffnen Sie die mobile Boost-Website
  2. Ins Konto einloggen
  3. Klicken Sie auf das orangefarbene Chat-Symbol. Ein Kundendienstmitarbeiter wird in Kürze verfügbar sein.

Beratungsstelle

Boost Mobile verfügt über einen Online-Helpdesk, über den Kunden gestohlene oder verlorene Telefone melden können. Es dauert ungefähr 21 Stunden, um den Kundensupport auf diese Weise zu erreichen, und ist eine Option des letzten Auswegs. Sie können den Link zum Helpdesk über GetHuman erhalten .

Was mache ich, wenn mein Boost-Handy verloren geht oder gestohlen wird?

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn mein Boost-Handy verloren geht oder gestohlen wird?"?

Nachdem Tausende von Boost Mobile Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn mein Boost-Handy verloren geht oder gestohlen wird? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Boost Mobile aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Boost Mobile, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn mein Boost-Handy verloren geht oder gestohlen wird? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Boost Mobile

Asked vor 2 Jahren
Viewed 290,834 times
Boost Mobile
Boost Mobile Kundendienst
Handynummer erhöhen
Boost Handy verlorenes Handy
Boost Handy gestohlenes Handy
Verlorenes oder kaputtes Telefon
Verlorenes oder kaputtes Telefon
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What do I do if my Boost Mobile phone is lost or stolen?

Losing your phone or realizing that it is stolen is a terrible feeling. That's why we lay out everything that you need to know about lost or stolen Boost Mobile phone in this guide

We keep a surprising amount of information on our mobile phones these days. If your phone gets lost or stolen, it can be devastatingly inconvenient to your daily life.

You should preview the security options at your disposal when you first acquire your boost mobile and when you replace it. The most common security measures include 'Find my iPhone' for iPhone users and 'Android Device Manager' for Android devices.

The first step if your Boost mobile phone is lost or stolen is to try and locate with the two features mentioned above. For Android phones that are linked to a Google account, finding out the phone's last known location is done by going to 'Android Device Manager.' You can then take the information to the authorities so they can track the thief or decide to confront him/her yourself.

You can even make the phone ring depending on the Android version you are using and granted the phone is on. You can also 'Enable Lock and Erase' on your Boost mobile so no one gets your personal information.

If you find your phone, you should change the details including the PIN. If you don't find it and decide to get a replacement, the next step is to order a new SIM card from Boost. Boost will send you a blank SIM card within 2 to 5 days and the stolen SIM card can be disabled so it is not misused in your stead.

Replacing the lost SIM card serves two purposes. The first is to disable the stolen SIM card so that no one else can use it. The second is that it enables you to transfer your account details so you can use the same number and the remaining airtime therein.

To order a new SIM card, you have to contact Boost directly. When you reach Boost customer support, it is advised that you request call barring of your stolen SIM to block fraudsters. However, you will need to activate it once the new SIM card arrives.

You can contact Boost customer service through any of the following means:

Phone

If you decide to utilize the powerful instrument that is the human voice to get customer support from Boost Mobile, then you should call the company's customer service number. The average hold time when calling the customer service number is 15 minutes so patience is advised. On the contrary, solutions to problems addressed using a phone call can be addressed swiftly. The solutions can be applied and feedback submitted as you are on the call. If you promptly need to report a stolen or lost Boost mobile, call them. The line is open from Monday to Friday as from 4am until 8pm P.S.T and on the weekend as from 4am to 7pm P.S.T. You can acquire the number from GetHuman.

Live Chat

You can also initiate a chat with a live customer care agent to report a stolen or lost Boost Mobile. Their live chat agents are helpful and often deal with problems swiftly. A live chat with an agent offers customers the chance to swiftly report a stolen or misplaced phone. The live chat is open from Monday to Saturday beginning from 4am until 8pm P.S.T and on Sundays as from 4am to 7pm P.S.T.

All you have to do to access Boost Mobile's live chat is

  1. Open the Boost mobile website
  2. Log in to your account
  3. Click the orange chat icon. A customer care agent will be available soon.

Help Desk

Boost Mobile has an online help desk where customers can report stolen or lost phones. It takes about 21 hours to get reach customer support in this fashion and is an option of last resort. You can get the link to the help desk via GetHuman.

What do I do if my Boost Mobile phone is lost or stolen?

Why Did GetHuman Write "What do I do if my Boost Mobile phone is lost or stolen?"?

After thousands of Boost Mobile customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What do I do if my Boost Mobile phone is lost or stolen? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Boost Mobile if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Boost Mobile Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Boost Mobile in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What do I do if my Boost Mobile phone is lost or stolen? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Boost Mobile

Asked 4 months ago
Viewed 251,920 times
Boost Mobile
Boost Mobile customer service
boost mobile phone number
boost mobile lost phone
boost mobile stolen phone
Lost or Broken Phone

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!