Wie kann ich meine Bradford-Umtauschbestellung verfolgen?

In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie den Status Ihrer Bradford Exchange-Bestellung überprüfen. Detaillierte Anweisungen zum Verfolgen Ihrer Bestellung anhand der Bestellnummer und zum Verfolgen Ihrer Bestellung, wenn Sie die Bestellnummer verloren haben. Die Öffnungszeiten für die Kundendienst-Telefonnummer von The Bradford Exchange sind ebenfalls angegeben.

Die Bradford Exchange ist eine Online-Shopping-Website, die sich auf einzigartige und ungewöhnliche Gegenstände und originelle Schmuckstücke spezialisiert hat. Da diese Artikel häufig als Geschenk oder als Teil einer Sammlung gekauft werden, sind Käufer häufig bestrebt, sicherzustellen, dass sie ihre Ziele rechtzeitig erreichen. Glücklicherweise sind Bradford Exchange-Bestellungen einfach genug, um sie online zu verfolgen.

Beginnen mit

  1. Gehen Sie zur Homepage von The Bradford Exchange.
  2. Klicken Sie oben rechts auf den Link Anmelden.
  3. Melden Sie sich bei Ihrem Bradford Exchange-Konto an.
  4. Klicken Sie oben rechts auf den Link "Kundenservice".
  5. Klicken Sie unter der Überschrift "Häufig gestellte Fragen" auf den Link "Sendungsstatus prüfen".
  6. Klicken Sie auf den Link "Hier klicken" am Ende des Textes, der den Statusprüfungsdienst von The Bradford Exchange beschreibt.

Wenn Sie die Bestellnummer haben

  1. Füllen Sie die Textfelder Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail aus.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Von dort gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie die aktuellsten Tracking-Informationen für Ihre Bestellung sehen können.

Wenn Sie die Bestellnummer nicht haben

  1. Klicken Sie im Textfeld Bestellnummer auf den Link "Nach Adresse prüfen".
  2. Füllen Sie die Textfelder Rechnungsnummer, Einheitennummer (falls zutreffend), Postleitzahl und E-Mail aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Von dort gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie die Tracking-Informationen für Ihre Bestellung sehen können.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen

Wenn Sie Probleme haben, die Tracking-Informationen mithilfe des oben beschriebenen Verfahrens abzurufen, können Sie jederzeit die Kundendienst-Telefonnummer von The Bradford Exchange anrufen. Es kann hier gefunden werden. Das Kundendienstzentrum ist montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr geöffnet und am Wochenende geschlossen.

Wie kann ich meine Bradford-Umtauschbestellung verfolgen?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meine Bradford-Umtauschbestellung verfolgen?"?

Nachdem Tausende von Bradford Exchange Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meine Bradford-Umtauschbestellung verfolgen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Bradford Exchange aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Bradford Exchange, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meine Bradford-Umtauschbestellung verfolgen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Bradford Exchange

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,464,680 times
Bradford Exchange
Überprüfen Sie die Reihenfolge Bradford Exchange
Track Bradford Exchange Reihenfolge
Bradford Exchange Auftragsverfolgung
Verfolgen Sie ein Paket
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Can I Track My Bradford Exchange Order?

This article describes how to check on the status of your Bradford Exchange order. Detailed instructions are given for tracking your order by order number and for tracking your order when you have lost the order number. Hours for The Bradford Exchange's customer service phone number are provided as well.

The Bradford Exchange is an online shopping site that specializes in unique and unusual items and original pieces of jewelry. Because these items are often bought as gifts or as parts of a collection, buyers are often anxious to make sure that they reach their destinations on time. Fortunately, Bradford Exchange orders are easy enough to track online.

To Start With

  1. Go to The Bradford Exchange's home page.
  2. Click on the Log in link in the upper right corner.
  3. Log in to your Bradford Exchange account.
  4. Click on the "Customer Service" link in the upper right corner.
  5. Click the "Check status of shipment" link under the Frequently Asked Questions header.
  6. Click the "Click here" link at the end of the text describing The Bradford Exchange's status check service.

If You Have the Order Number

  1. Fill out the Order Number, Postal Code, and Email text fields.
  2. Click the Continue button. From there you will be taken to the page where you can see the most current tracking information for your order.

If You Do Not Have the Order Number

  1. Click the "Check by Address" link under the Order Number text field.
  2. Fill out the Billing House Number, Unit Number (if applicable), Postal Code, and Email text fields.
  3. Click the Continue button. From there you will be taken to the page where you can see the tracking information for your order.

If You Need More Help

If you have a problem getting the tracking information using the above procedure, then you can always call The Bradford Exchange's customer service phone number. It can be found here. The customer service center is open from 7 am to 6 pm Central Standard Time Monday through Friday, and is closed on weekends.

How Can I Track My Bradford Exchange Order?

Why Did GetHuman Write "How Can I Track My Bradford Exchange Order?"?

After thousands of Bradford Exchange customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Can I Track My Bradford Exchange Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Bradford Exchange if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Bradford Exchange in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Can I Track My Bradford Exchange Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Bradford Exchange

Asked 9 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 250,686 times
Bradford Exchange
check Bradford Exchange order
track Bradford Exchange order
Bradford Exchange order tracking
Track a Package

The Free, Easy Way to Move Services

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Now: 888-959-6783Our concierge is unaffiliated and therefore able to compare deals (and schedule) across many companies
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!