Wie storniere ich meine Bradofrd-Umtauschbestellung?

Wenn Sie eine Bestellung, die bereits bei Bradford Exchange eingegangen ist, ändern, stornieren oder aktualisieren möchten, müssen Sie sich an einen Kundendienstmitarbeiter wenden, um Unterstützung zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer und das Bestelldatum bereit haben, um sie dem Agenten zu übermitteln, da dieser diese benötigt, um Sie zu unterstützen. Sie müssen auch ein Rücksendeformular ausfüllen. Wenn Sie den Artikel bereits erhalten haben, drucken Sie ein Rücksendeetikett aus und befolgen Sie die Anweisungen darauf.

Wenn Sie Ihre Bradford Exchange-Bestellung stornieren möchten, aber kein Know-how haben, kann dieser Artikel helfen. Es enthält alle Informationen, die Sie zum Ändern oder Stornieren von Bestellungen bei Bradford Exchange benötigen, damit Sie nicht nach Antworten suchen müssen.

So stornieren Sie Ihre Bradford Exchange Order

Um Artikel aus einer Bestellung zu entfernen, die Lieferadresse zu aktualisieren, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an einen Kundendienstmitarbeiter bei Bradford Exchange. Klicken Sie hier, um jetzt mit einem Agenten zu sprechen . Stellen Sie vor dem Anruf sicher, dass Sie das Bestelldatum und Ihre Bestellnummer bereit haben, da der Agent diese Informationen benötigt, um Sie besser unterstützen zu können.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktagen ab dem Tag nach Erhalt stornieren. Darüber hinaus müssen Sie ein Online-Stornierungsformular ausfüllen und per E-Mail senden, in dem Ihr Grund für die Stornierung der Bestellung sowie Ihre der Betreffzeile hinzugefügte Bestellnummer erläutert werden. Beachten Sie, dass der Graveur nach Erhalt eines personalisierten Artikels nicht mehr geändert oder storniert werden kann. Personalisierte Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn sie fehlerhaft sind.

Wenn Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, bereits erhalten haben, werden Sie aufgefordert, ein Rücksendeetikett auszudrucken und anschließend die Anweisungen darauf zu befolgen. Um Münzen mit hohem Wert zurückzugeben, wenden Sie sich unter der angegebenen Nummer an Ihren Account Manager.

Was ist die Bradford Exchange Zufriedenheitsgarantie?

Die Zufriedenheitsgarantie von Bradford Exchange wurde eingeführt, um den Verbrauchern eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz der zurückgegebenen Artikel zu ermöglichen. Mit Ausnahme von Münzen und personalisiertem Schmuck haben Sie beim Kauf von Schmuck oder Kleidungsstücken bei The Bradford Exchange 120 Tage Zeit, um diese für eine vollständige Rückerstattung oder einen vollständigen Umtausch zurückzugeben. Sie haben 14 Tage Zeit, um Münzen und andere nicht personalisierte Artikel zurückzugeben, da diese Garantie nicht für personalisierte Artikel gilt. Alle Artikel müssen sich jedoch in dem Zustand befinden, in dem sie sich bei Erhalt der Bestellung befanden, und in der Originalverpackung mit allem, was in der Verpackung enthalten war. Darüber hinaus erlaubt die Bradford Exchange Verbrauchern nicht, Ohrringe zurückzugeben, die bereits getragen und von ihren Schutzhüllen gelöst wurden.

Was sind Ihre Verbraucherrechte beim Einkauf bei Bradford Exchange?

Wenn Sie online auf der Bradford Exchange-Website einkaufen, sind Ihre Verbraucherrechte vollständig geschützt. Es ist die Politik des Geschäfts, alle aktuellen gesetzlichen Richtlinien einzuhalten, die sich auf Verbraucherrechte beziehen. Darüber hinaus ist Bradford Exchange Mitglied der "Direct Marketing Association"; und befolgt daher die Best Practices-Richtlinien und -Empfehlungen. Ihre Rechte als Verbraucher sind beim Kauf auf der Website vollständig geschützt, weshalb die Website keine langwierigen Nutzungsbedingungen enthält. Beachten Sie jedoch, dass die Bradford Exchange-Richtlinien möglicherweise nicht mit den Standardgeschäftspraktiken und -verfahren übereinstimmen. Die Mission des Unternehmens ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde, der in seinem Geschäft einkauft, ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, sodass er in Betracht zieht, Stammkunde zu werden.

Why Did GetHuman Write "Wie storniere ich meine Bradofrd-Umtauschbestellung?"?

Nachdem Tausende von Bradford Exchange Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie storniere ich meine Bradofrd-Umtauschbestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Bradford Exchange aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Bradford Exchange, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie storniere ich meine Bradofrd-Umtauschbestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Bradford Exchange

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 1,429,220 times
Bradford Exchange
Meine Bradofrd Exchange-Bestellung stornieren Beenden Sie meine Bradofrd Exchange-Bestellung
Beenden Sie meine Bradofrd Exchange-Bestellung
Ändern Sie meine Bradofrd Exchange-Bestellung

What customers are saying about this and similar problems

This complaint is in regard to receiving a credit due on a hooded Marine Corp with zipp...
I ordered Christmas village series for my granddaughter and she has received * of every...
Missing items baby Jesus and cradle one wise man Angles prelit tree and Angles to go o...
I have not receive my sneakers was order on *********
I need to know if my oder was processed. And where it's at?
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Bradofrd Exchange Order?

If you would like to change, cancel or update an order that has already been placed with Bradford Exchange, you will need to contact a customer support agent for assistance. Be sure to have your order number and the order date ready to submit to the agent as they will need this to assist you. You will also need to fill out a return form and if you already received the item, print out a return label and follow the instructions on it.

If you would like to cancel your Bradford Exchange order, but don't know-how, this article can help. It contains all the information you need to change or cancel orders with Bradford Exchange so you don't have to go searching for answers.

How to Cancel Your Bradford Exchange Order

To remove items from an order, update delivery address details, change or cancel your order, contact a customer support agent at Bradford Exchange either by phone or by email. Click here to speak to an agent now. Before calling make sure you have the order date and your order number ready as the agent will need this information to better assist you.

You can cancel your order within 14 business days from the day after you received it. In addition, you will be required to complete and submit by email, an online cancellation form explaining your reason for canceling the order along with your order number added to the subject line. Keep in mind that once the engraver received a personalized item, it cannot be changed or canceled. Personalized items can only be returned if they are faulty.

If you already received the product you wish to return, you will be instructed to print out a mailing return label and then following the instructions provided on it. To return coins of high value, contact your account manager at the number provided.

What is the Bradford Exchange Satisfaction Guarantee Policy?

The Bradford Exchange satisfaction guarantee was put in place to provide consumers with a full refund or replacement of returned items. With the exception of coins and personalized jewelry, if you purchased jewelry or clothing items from The Bradford Exchange, you will have 120 days to return them for a full refund or exchange. You have 14 days to return coins and any other items that are not personalized as this guarantee does not apply to personalized items. However, all items must be in the same condition they were in when you received the order and in their original packaging with everything in the package that was included. In addition, the Bradford Exchange does not allow consumers to return earrings that were already worn and detached from their protective sleeves.

What Are Your Consumer Rights When Shopping at Bradford Exchange?

When you shop online at the Bradford Exchange website, your consumer rights are completely protected. It is the store's policy to adhere to all current legislative guidelines that relate to consumer rights. Moreover, Bradford Exchange is a member of the "Direct Marketing Association"; and therefore, follows its best practices guidelines and recommendations. Your rights as a consumer are fully protected when making purchases on the site, which is why the site does not contain any lengthy TOS (Terms and Conditions). But, keep in mind that Bradford Exchange policies may not be the same as standard business practices and procedures. The company's mission is to ensure that each and every customer who makes a purchase from their store, has an enjoyable shopping experience so they will consider becoming a regular customer.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Bradofrd Exchange Order?"?

After thousands of Bradford Exchange customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Bradofrd Exchange Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Bradford Exchange if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Bradford Exchange in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Bradofrd Exchange Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Bradford Exchange

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 196,289 times
Bradford Exchange
Cancel my Bradofrd Exchange order Stop my Bradofrd Exchange order
Terminate my Bradofrd Exchange order
Change my Bradofrd Exchange order

What customers are saying about this and similar problems

I ordered one glass bird picture but received * and a bird bowel I was billed and pay...
Can you help me , i need to pay on my Bradford Exchange Account today. Im paying for a...
I ordered a care giver heart pendant * weeks ago. I have not received yet can u please...
I received an order I wasn’t aware I was to get continued shipments of. I refuse to pay...
My name is Carol riggan I placed an order with y'all about *-* weeks ago and I have not...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!