Wie kann ich eine Bestellung an die Bradford Exchange zurücksenden?

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind oder es gegen einen anderen Artikel eintauschen müssen, können Sie eine Bestellung wie folgt an Bradford Exchange zurücksenden.

Mit Bradford können Sie Ihre Bestellungen innerhalb einer bestimmten Anzahl von Daten nach dem Kauf zurücksenden. Wenn Sie den Schmuck zurückgeben möchten, haben Sie bis zu 120 Tage Zeit. Geldbörsen, Tragetaschen und Brieftaschen können innerhalb von 90 Tagen zurückgegeben werden. Erbstück Spielzeug und Kleidung können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Wenn Ihre personalisierten Artikel defekt sind, haben Sie 365 Tage Zeit, sie zurückzugeben.

Zurückgesandte Waren werden nicht angenommen, wenn sie nicht im Originalzustand sind. Sie müssen diese zusammen mit einem vorausbezahlten Rücksendeetikett oder einer Rücksendeinformationskarte zurücksenden. Wenn Sie die Karte nicht haben, können Sie sich an das Support-Team wenden und danach fragen.

Ändern oder Stornieren Ihrer Bestellung

Mit Bradford Exchange können Sie Details wie Ihre Lieferadresse ändern. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern müssen, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden und um Hilfe bitten. Sie sollten bereit sein, Ihrem Datum eine Bestellnummer anzugeben.

Mit Brad Exchange können Sie Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihres Kaufs stornieren. Um den Stornierungsvorgang abzuschließen, müssen Sie das Support-Team informieren und das Stornierungsformular ausfüllen. Senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an Brad Exchange. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihren Namen in der Betreffzeile an.

Leider ist es nicht möglich, personalisierte Artikel zu ändern, wenn diese bereits an den Graveur gesendet wurden.

Die Bradford Exchange Garantie

Bradford Exchange bietet Ihnen für einige Artikel eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie. Nicht angepasste Schmuck- und Bekleidungsartikel sind 120 Tage lang versichert. Münzen sind 14 Tage lang versichert und alle anderen nicht personalisierten Gegenstände sind 365 Tage lang versichert. Es gibt keine Garantie für kundenspezifische Artikel.

Wenn Ihr Produkt von der Zufriedenheitsgarantie abgedeckt ist, können Sie eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen. Sie müssen Ihre Artikel nur in einem guten, wiederverkaufbaren Zustand zurückgeben. Senden Sie Ihre Artikel in der Originalverpackung zurück. Die Verpackung darf nicht zerrissen oder beschädigt worden sein. Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Bradford Exchange Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten hat. Möglicherweise müssen Sie bis zu 14 Tage warten, bevor dies in Ihrem Konto angezeigt wird.

Beschwerden einreichen

Wenn Sie spezielle Beschwerden über Ihre Bestellung oder deren Bearbeitung haben, können Sie diese dem Support-Team vorlegen. Bradford Exchange versucht, Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen. Während sie Ihre Beschwerde prüfen, wird die Aktivität in Ihrem Konto ausgesetzt. Sie können Ihre Beschwerde schriftlich, telefonisch oder per E-Mail einreichen.

Bradford Exchange versucht, Ihr Problem so schnell wie möglich zu beheben. In den meisten Fällen wird Ihr Problem innerhalb von zwei Arbeitstagen behoben. Wenn es nicht möglich ist, Ihre Beschwerde innerhalb dieser Zeit zu bearbeiten, werden Sie über den nächstbesten Schritt informiert.

Wenn Sie Unterstützung von Bradford Exchange benötigen, haben Sie viele Alternativen, um diese zu erreichen. Der beste Weg, um Bradford Exchange zu kontaktieren, ist am Telefon. Wenn Sie direkt mit einem Agenten sprechen, haben Sie die Möglichkeit, das aufgetretene Problem klar zu erklären. Es ist einfach, Klarstellungen vorzunehmen und wenn möglich zusätzliche Details anzugeben. Wenn Sie telefonisch Unterstützung suchen, erhalten Sie möglicherweise nicht sofort die Hilfe, die Sie benötigen.

Die Support-Mitarbeiter müssen Sie möglicherweise einige Male anrufen, bevor Sie die benötigte Hilfe erhalten. Wenn Sie keine Hilfe von einem Agenten erhalten, rufen Sie später an und Sie sind möglicherweise mit einem anderen verbunden.

Sie können sich an den Helpdesk wenden, bevor Sie sich telefonisch an das Support-Team wenden. Der Helpdesk enthält Erinnerungen, Tipps und Vorschläge, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen können. Die meisten Kunden verwenden den Helpdesk als ersten Support, bevor sie andere Supportoptionen prüfen.

Wie kann ich eine Bestellung an die Bradford Exchange zurücksenden?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich eine Bestellung an die Bradford Exchange zurücksenden?"?

Nachdem Tausende von Bradford Exchange Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich eine Bestellung an die Bradford Exchange zurücksenden? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Bradford Exchange aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Bradford Exchange, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich eine Bestellung an die Bradford Exchange zurücksenden? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Bradford Exchange

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,367,741 times
Bradford Exchange
Bestellprobleme
Bradford Exchange Bestellungen
Bradford Exchange Bestellung zurückgeben
Bradford Exchange kehrt zurück
Eine Bestellung zurücksenden
Eine Bestellung zurücksenden
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Return an Order to the Bradford Exchange?

If you aren't happy with your product, or if you need to exchange it for a different item, here's how to return an order to Bradford Exchange.

Bradford allows you to return your orders within a specified number of dates after purchase. If you wish to return the jewelry, you have up to 120 days. Purses, totes, and wallets can be returned within 90 days. Heirloom toys and apparel can be returned within 30 days. If your personalized items are defective, you have 365 days to return them.

Returned goods won't be accepted if they are not in their original condition. You must return them along with a prepaid return label or return information card. If you don't have the card, you may contact the support team and ask for it.

Changing or Canceling Your Order

Bradford Exchange allows you to change details such as your delivery address. You also have the chance to change or cancel your order. If you need to cancel or make changes to your order, you may contact the customer service team and ask for help. You should be ready to quote your date an order number.

Brad Exchange allows you to cancel your order up to 14 days after receiving your purchase. To complete the cancellation process, you need to inform the support team and fill in the cancelation form. Send the completed form to Brad Exchange via email. Specify your order number and name in the subject line.

Unfortunately, it is impossible to change personalized items if they have already been sent to the engraver.

The Bradford Exchange Warranty

Bradford Exchange gives you a no-quibble satisfaction guarantee for some items. Non-customized jewelry and apparel items are covered for 120 days. Coins are covered for 14 days and all other non-personalized items are covered for 365 days. There is no guarantee for customized items.

If your product is covered in the satisfaction guarantee, you can claim a full refund or replacement. You just need to return your items in a good, resalable condition. Return your items in their original packaging. The packaging should not have been torn or damaged. Your refund is processed as soon as Bradford Exchange receives your returned item. You may have to wait up to 14 days before it is reflected in your account.

Submitting Complaints

If you have any specific complaints about your order or how it was handled, you may present them to the support team. Bradford Exchange tries to resolve complaints as soon as possible. While they review your complaint, activity on your account is suspended. You may submit your complaint in writing, over the phone, or on email.

Bradford Exchange tries to resolve your issue as soon as they can. In most cases, your issue will be resolved within two working days. If it is impossible to address your complaint within that time, they will advise you on the next best step.

If you need support from Bradford Exchange, you have many alternatives to reach them. The best way to contact Bradford Exchange is on the phone. Speaking directly with an agent gives you the chance to explain the issue you are experiencing clearly. It is easy to make clarifications and provide additional details where possible. When seeking support over the phone, you may not get the help you need immediately.

The support agents may need you to call a few times before getting the help you need. If you don't get help from one agent, call later and you may be connected with a different one.

You may seek support from the help desk before contacting the support team on the phone. The help desk has reminders, tips, and suggestions that may help you resolve your problem. Most customers use the help desk as the first support alternatively before exploring other support options.

How Do I Return an Order to the Bradford Exchange?

Why Did GetHuman Write "How Do I Return an Order to the Bradford Exchange?"?

After thousands of Bradford Exchange customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Return an Order to the Bradford Exchange? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Bradford Exchange if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Bradford Exchange Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Bradford Exchange in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Return an Order to the Bradford Exchange? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Bradford Exchange

Asked a year ago
Updated a year ago
Viewed 653,022 times
Bradford Exchange
order issues
Bradford Exchange orders
return Bradford Exchange order
Bradford Exchange returns
Return an Order
Return an Order
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!