Wie bestreite ich eine Anklage mit Capital One?

Unberechtigte Belastungen können aus einer Vielzahl von Gründen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Hier einige Tipps, die Ihnen helfen, den Kundendienst von Capitol Ones zu kontaktieren.

Das Aufladen Ihrer Capital One Kredit- oder Debitkarte ist häufiger als die meisten Menschen glauben. Eine solche Gebühr ist umso überraschender, wenn es sich um etwas handelt, das Sie niemals hätten bestellen können.

Unberechtigte Belastungen können aus einer Vielzahl von Gründen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Die Gebühren können auf Abrechnungsfehler eines Händlers, vergessene Einkäufe oder nicht zugestellte Gebühren zurückzuführen sein.

Wenn Sie Ihre Kreditkarte verloren haben oder sie gestohlen wurde, werden Sie höchstwahrscheinlich Gebühren sehen, die Sie nicht verstehen. Wenn Betrüger online auf Ihre Kreditkarteninformationen zugreifen, initiieren sie außerdem Transaktionen, von denen Sie nichts wissen.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kreditkartengebühren vor allem im Auge behalten, damit Sie einen Betrugsfall früh genug erkennen können. In den meisten Fällen sind Sie derjenige, der verdächtige Belastungen Ihres Kontos feststellt.

Capital One kann verdächtige Gebühren für Sie melden und anrufen, um zu bestätigen, ob Sie dafür verantwortlich sind oder nicht. Es gibt jedoch viele Fehler, wenn es um Kreditkartengebühren geht.

Nicht alle verdächtigen Belastungen Ihres Capital One-Kontos können bestritten werden. Wenn etwas mit einem Vorschuss an einem Geldautomaten oder mit einem Scheck mit Zugang zu Ihrer Kreditkarte gekauft wird, können Sie dies nicht bestreiten.

Sie sollten sich an den Händler wenden, mit dem die Gebühr verbunden ist, bevor Sie die Gebühr mit Capital One bestreiten. Nur wenn Sie der Meinung sind, dass die Anklage auf Betrug zurückzuführen ist, sollten Sie sich sofort an Capital One wenden.

Wenn Sie den Streit mit dem Händler nicht direkt lösen können, wenden Sie sich an Capital One und bitten Sie ihn, den Streit beizulegen. Die Beilegung eines solchen Streits kann bis zu 90 Tage dauern.

Die Anklage bestreiten

Bevor Sie sich an Capital one wenden, um eine Anklage zu bestreiten, stellen Sie sicher, dass Sie festgestellt haben, ob die Anklage nur verdächtig oder eine verdächtige betrügerische Anklage ist, da die beiden Situationen getrennt behandelt werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Gebühr auf Ihrem Konto gebucht wurde, da Sie ausstehende Gebühren nicht bestreiten können.

Mit den folgenden Methoden können Sie eine Anklage bei Capital One anfechten:

Webseite

Der effizienteste Weg, um eine Anklage mit Capital One zu bestreiten, ist über deren Website. Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine verdächtige Anklage über die Capital One-Website zu bestreiten:

  1. Öffnen Sie die Capital One-Website
  2. Melde dich in deinem Konto an. Erstellen Sie ein Konto, wenn Sie noch keines haben
  3. Gehen Sie zu "Gebühren" und wählen Sie die spezifische Gebühr aus, die Sie anfechten möchten
  4. Klicken Sie in der verdächtigen Transaktion auf "Problem melden"
  5. Geben Sie die erforderlichen Details ein und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Beschwerde einzureichen
  6. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Senden", um den Streit einzureichen.

Telefon

Sie können Capital One auch anrufen, um eine Anklage zu bestreiten. Sie müssen jedoch zunächst entscheiden, ob Sie eine betrügerische Anklage oder eine Anklage eines Händlers melden, mit dem Sie nicht einverstanden sind. Capital One hat für beide unterschiedliche Prozesse und Telefonnummern. Sie sollten die Kundendienstnummer anrufen, falls Sie nicht sicher sind, welche auf GetHuman zu finden ist .

Live-Chat

Sie können auch einen Live-Chat mit Capital One-Agenten einleiten, um eine Streitigkeit einzureichen. Der Live-Chat ist etwas langsamer als ein Telefonanruf, aber genauso effektiv. Der Live-Chat ist eine großartige Option, da Sie sicher sind, dass Capital One den Streit bekommt. Sie können den Link zum Live-Chat von GetHuman abrufen .

Beratungsstelle

Der Capital One Online-Helpdesk ist die letzte Option, bei der Sie eine Belastung bei der Bank beanstandet haben. Es ist langsam und umständlich, daher sollten Sie es nur verwenden, wenn alles andere fehlschlägt. Sie können die Adresse des Helpdesks auf GetHuman abrufen .

Wie bestreite ich eine Anklage mit Capital One?

Why Did GetHuman Write "Wie bestreite ich eine Anklage mit Capital One?"?

Nachdem Tausende von Capital One Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestreite ich eine Anklage mit Capital One? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Capital One aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Capital One, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestreite ich eine Anklage mit Capital One? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Capital One

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 757,618 times
Capital One
Eine Anklage bestreiten
Capital One Konto
Abrechnungsprobleme
Kontoprobleme
Fraulant Gebühren
Eine Anklage bestreiten
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Dispute a Charge with Capital One?

Seeing a charge on your Capital One credit or debit card is a more common occurrence than most people think. Such a charge is even more surprising if it is for something you could never have ordered.

Unwarranted charges can appear on your credit card statement for a myriad of reasons. The charges may be as a result of billing errors by a merchant, forgotten purchases or undelivered charges.

If you lost your credit card or it was stolen, you will most likely see charges you don't understand. Moreover, if fraudsters online got a hold of your credit card information, they will initiate transactions you will not know about.

It is crucial that you keep a close eye on your credit card charges before anything so you can spot a case of fraud early enough. More often than not, you will be the one who notices suspicious charges to your account.

Capital One can flag suspicious charges for you and call to confirm if you are responsible or not. However, there are plenty of errors happening when it comes to credit card charges.

Not all suspicious charges to your Capital One account can be disputed. If something is bought using a cash advance from an ATM or with a check with access to your credit card, you cannot dispute it.

You should contact the merchant with whom the charge is affiliated before you dispute the charge with Capital One. Only when you think the charge is as a result of fraud, should you contact Capital One immediately.

If you cannot resolve the dispute with the merchant directly, you contact Capital One and ask them to resolve the dispute. Such a dispute case can take up to 90 days to resolve.

Disputing the charge

Before you contact Capital one to dispute a charge ensure you have determined whether the charge is just suspicious or a suspicious fraudulent charge because the two situations are dealt with separately. Moreover, make sure that the charge has been posted to your account because you cannot dispute pending charges.

The following are the ways through which you can dispute a charge with Capital One:

Website

The most efficient way to dispute a charge with Capital One is through their website. To dispute a suspicious charge through the Capital One website, follow these steps:

  1. Open the Capital One website
  2. Log in to your account. Create an account if you do not have one
  3. Go to 'Charges' and select the specific charge you want to dispute
  4. Click 'Report a problem' in the suspicious transaction
  5. Fill in the necessary details and follow the prompts to file your complaint
  6. When finished click 'Submit' to file the dispute.

Phone

You can also give Capital One a call to dispute a charge. However, you first need to decide whether you are reporting a fraudulent charge or a charge by a merchant you do not agree with. Capital One has different processes and phone numbers for both. You should call the customer service number in case you are not sure which can be found on GetHuman.

Live Chat

You can also initiate a live chat with Capital One agents to file a dispute. The live chat is slightly slower than a phone call but is just as effective. The live chat is a great option because you are assured that Capital One will get the dispute. You can retrieve the link to the live chat from GetHuman.

Help Desk

The Capital One online help desk is the last option you have dispute a charge with the bank. It is slow and cumbersome hence you should only use it when all else fails. You can get the help desk's address on GetHuman.

How Do I Dispute a Charge with Capital One?

Why Did GetHuman Write "How Do I Dispute a Charge with Capital One?"?

After thousands of Capital One customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Dispute a Charge with Capital One? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Capital One if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Capital One in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Dispute a Charge with Capital One? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Capital One

Asked 15 days ago
Updated 7 days ago
Viewed 36,201 times
Capital One
undefined
Dispute a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!