Wie bezahle ich online an Capital One?

Als Capital One-Kunde können Sie Ihre Zahlungen überall und jederzeit bequem und bequem online tätigen. Melden Sie sich von Ihrem Computer oder Mobilgerät aus bei Ihrem Konto an, legen Sie Ihren Zahlungsbetrag fest und übermitteln Sie ihn in wenigen Schritten. Mit Online-Zahlungen bleibt Ihr Capital One-Konto auf dem neuesten Stand und verbessert Ihre allgemeine Kreditwürdigkeit.

Capital One bietet Kunden eine Reihe von Kreditoptionen zur Auswahl, darunter Kreditkarten, Privatkredite und Autokredite. Als Capital One-Kunde möchten Sie Ihr Konto in gutem Zustand halten, indem Sie Ihre Zahlungen pünktlich leisten, und Sie haben die Möglichkeit, Online-Zahlungen vorzunehmen. Wie tätigen Sie eine Online-Zahlung an Capital One? Hier erhalten Sie Informationen und Unterstützung zu Online-Zahlungen vom Kundenservice von Capital One, und Sie können weiterlesen , wie Sie Ihre Zahlungen online tätigen.

Online-Capital-One-Zahlungen tätigen

Capital One bietet Kunden bequeme Online-Zahlungen. Sie können Ihre Zahlung über die Capital One-Website von Ihrem Computer aus einreichen oder Sie können eine Online-Zahlung über die mobile App von Capital One einreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, automatische Online-Zahlungen einzurichten, damit Ihr Konto nie in Verzug gerät.

Computerzahlungen

Gehen Sie folgendermaßen vor, um mit Ihrem Computer eine Online-Zahlung an Capital One zu senden:

  1. Öffnen Sie den Webbrowser Ihres Computers und rufen Sie die Homepage von Capital One auf.
  2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf „Anmelden“.
  3. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
  4. Klicken Sie auf „Anmelden“.
  5. Wenn Sie einen neuen Computer oder eine neue IP-Adresse verwenden, befolgen Sie die Schritte, um zu bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind, indem Sie einen Bestätigungscode anfordern.
  6. Geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf „Senden“.
  7. Wählen Sie das Konto aus, für das eine Zahlung erforderlich ist.
  8. Klicken Sie auf „Zahlung ausführen“.
  9. Geben Sie den Zahlungsbetrag ein.
  10. Wählen Sie „Weiter“.
  11. Bestätigen Sie die Bankverbindung und das Datum der Zahlung.
  12. Klicken Sie auf "Zahlung senden".
  13. Bestätigen Sie die Zahlung, um den Vorgang abzuschließen.

Mobilgerät

Gehen Sie wie folgt vor, um eine Online- oder elektronische Zahlung über ein Mobilgerät zu tätigen:

  1. Öffnen Sie die mobile Capital One-App auf Ihrem Telefon oder Tablet.
  2. Ins Konto einloggen.
  3. Wählen Sie das Konto mit der fälligen Zahlung aus.
  4. Tippen Sie auf „Zahlung ausführen“.
  5. Bestätigen Sie das Konto, das Sie bezahlen, und die Bankinformationen.
  6. Wählen Sie das Datum aus, an dem Ihre Zahlung angewendet werden soll.
  7. Zahlungsbetrag eingeben.
  8. Wischen Sie auf „Slide to pay“ nach rechts, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Automatische Zahlungen

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Zahlungen bequem online zu tätigen, besteht darin, automatische Zahlungen auf Ihrem Konto einzurichten. Sie können dies online oder über die mobile App tun. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf „Zahlung ausführen“ klicken, folgen Sie den Anweisungen, um die automatische Zahlung einzurichten. Mit der automatischen Zahlung wird Ihre Capital One-Rechnung jeden Monat am selben Datum in dem von Ihnen festgelegten Betrag bezahlt (entweder die Mindestzahlung, ein anderer Betrag oder der Kontostand).

Capital One macht es Ihnen leicht, Ihr Konto mit Online-Zahlungsoptionen auf dem neuesten Stand zu halten, auf die Sie über Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät zugreifen können. Für weitere Informationen oder Unterstützung bei Online-Zahlungen wenden Sie sich hier an den Kundensupport von Capital One.

Why Did GetHuman Write "Wie bezahle ich online an Capital One?"?

Nachdem Tausende von Capital One Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bezahle ich online an Capital One? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Capital One aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Capital One, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bezahle ich online an Capital One? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Capital One

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 541,264 times
Capital One
Capital One
Zahlung im Internet
Onlinebezahlung

What customers are saying about this and similar problems

I have signed approval letters from my husband . This letters are signed by my husband...
Can't access my account to make a auto loan payment. Their online system is not recogni...
I lose my capital one app from on my phone, and i need your help pls.
Need the title to my vehicle
I received an email from you saying that my online profile had been changed. I don't h...

Zu viel für das Internet bezahlen?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Gebührenfrei anrufen: 888-379-2546Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Make a Payment Online to Capital One?

As a Capital One customer, you can enjoy the ease and convenience of making your payments online anywhere and anytime. From your computer or mobile device, log into your account, set your payment amount and submit it in a few steps. With online payments, your Capital One account will stay current and it will boost your overall credit health.

Capital One offers customers a number of credit options to choose from, such as credit cards, personal loans and auto loans. As a Capital One customer, you want to keep your account in good standing by making your payments on time, and you have the option to make online payments. How do you make a payment online to Capital One? You can get information and assistance regarding online payments from Capital One customer service here, and you can read on for steps to making your payments online.

Making Online Capital One Payments

Capital One provides customers with convenient online payments. You can submit your payment through the Capital One website from your computer, or you can submit an online payment through the Capital One mobile app. You also have the option of setting up automatic online payments so your account will never fall behind.

Computer Payments

To submit an online payment to Capital One with your computer, follow these steps:

  1. Open your computer's web browser and pull up the Capital One homepage.
  2. Click "Sign In" at the top of the screen.
  3. Enter your Username and Password.
  4. Click "Sign In."
  5. If you are using a new computer or IP address, follow the steps to verify you are the account holder by requesting a verification code.
  6. Enter the verification code and hit "Submit."
  7. Select the account requiring a payment.
  8. Click on "Make a payment."
  9. Key in the amount of the payment.
  10. Select "Continue."
  11. Confirm the banking information and date of the payment.
  12. Click "Submit payment."
  13. Confirm the payment to complete the process.

Mobile Device

To submit an online or electronic payment via a mobile device, do the following:

  1. Open the Capital One mobile app on your phone or tablet.
  2. Log into your account.
  3. Choose the account with the payment due.
  4. Tap on "Make a payment."
  5. Confirm account you are paying and banking information.
  6. Choose the date to apply your payment.
  7. Enter amount of payment.
  8. Swipe right on "Slide to pay" to complete your payment.

Automatic Payments

Another way to make your payments online with ease is to set up automatic payments on your account. You can do this online or via the mobile app. When you log into your account on either, when you click on "Make a payment" follow the prompts to set up auto pay. With auto pay, your Capital One bill will be paid on the same date each month in the amount you designate (either the minimum payment, another amount or the statement balance).

Capital One makes it easy to keep your account up-to-date with online payment options you can access on your computer or your mobile device. For more information or assistance with online payments, contact Capital One customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Make a Payment Online to Capital One?"?

After thousands of Capital One customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Make a Payment Online to Capital One? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Capital One if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Capital One in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Make a Payment Online to Capital One? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Capital One

Asked 6 months ago
Updated 6 months ago
Viewed 237,245 times
Capital One
Capital One
payment online
online payment

What customers are saying about this and similar problems

Send them the front and back of my state issued government Identification card
I have forgot my password to my capital one account. And I am unable to use the passwor...
I have forgot my password to my capital one account. And I am unable to use the passwor...
The people at Capital One should really be ashamed of themselves. You tell someone with...
There are * pending charges for $**.** from DAZN. I do not recognize these charges. I d...

Free Moving Concierge

Call our Free Concierge and we will compare service and plans in your new home area and schedule all setup for the same day- free of charge! Get a better deal on all your services in 1 call, and let us make scheduling easy for you.

Call Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!