Welche Business-Kreditkarte hat das beste Cashback?

Business-Kreditkarten mit Cashback sind eine gute Option für viele Unternehmen, insbesondere für kleine Unternehmen, die nicht immer über viel Bargeld oder große Kaufkraft verfügen. Überprüfen Sie immer das Kleingedruckte bei Kreditkartenangeboten, die Cashback-Beträge variieren je nach Karte und können durch zusätzliche Gebühren und hohe Zinssätze unterboten werden.

Für viele Unternehmer zählt jeder Cent. Eine Möglichkeit, den Cashflow zu verbessern, ist die Verwendung einer Geschäftskreditkarte, die Cashback für Einkäufe bietet. Wenn diese Karten konsequent und effektiv von Firmeninhabern, Führungskräften und anderen Mitarbeitern verwendet werden, kann ein Unternehmen einen Teil seiner Ausgaben wieder hereinholen.

Die Wahl einer Cashback-Kreditkarte ist nicht immer die einfachste Entscheidung: Viele Kreditkartenunternehmen ändern regelmäßig ihre Konditionen, daher ist es eine gute Idee, die aktuellen Einführungsangebote und Cashback-Sätze von Banken und Karten im Auge zu behalten.

Cash-Back-Business-Kreditkarten

Kreditkarten bieten seit mehreren Jahrzehnten Cashback auf Einkäufe an. Die Prämisse ist einfach: Verwenden Sie Ihre Karte, um einen Einkauf zu tätigen, und Sie erhalten einen Prozentsatz dieses Einkaufs in bar zurück. In einigen Fällen wird das Cashback einfach als Guthaben auf Ihrem Kartenguthaben hinzugefügt, obwohl einige Banken Ihnen erlauben, Ihr Guthaben in Form eines an Sie gesendeten Schecks oder als direkte Einzahlung auf ein Bankkonto zu nehmen. Für Personen, die ihre Karten häufig verwenden, kann der im Laufe der Zeit verdiente Cashback-Betrag erheblich sein.

Worauf Sie bei einer Cash Back Business Kreditkarte achten sollten

Bei der Auswahl einer Cashback-Business-Kreditkarte sollten Sie auf Folgendes achten:

Gebühren

Cashback ist großartig, aber nicht, wenn das meiste davon durch hohe Jahresgebühren ausgeglichen wird. Auch wenn diese steuerlich absetzbar sein können, müssen Sie mit Ihrem Buchhalter darüber sprechen, ob Sie sie bei Ihren Steuererklärungen geltend machen können. Denken Sie daran, dass einige Kartenaussteller im ersten Jahr mit der Karte auf Jahresgebühren verzichten, Sie in den Folgejahren jedoch mit einer hohen Gebühr konfrontiert werden könnten.

Zinskonditionen

Dasselbe gilt für den effektiven Jahreszins: Wenn Sie ein Guthaben auf Ihren Karten haben, stellen Sie sicher, dass Sie sich einen niedrigen Zinssatz gesichert haben. Andernfalls wird jeder Cashback-Vorteil von dem aufgezehrt, was Sie an Zinsen zahlen.

Cash-Back-Auszahlungsoptionen

Wie erhalten Sie am liebsten Ihr Geld zurück? Manche möchten es einfach auf ihrem Konto gutgeschrieben haben, andere möchten eine Pauschale separat in Form eines Schecks oder Bankguthabens erhalten. Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Geld zurückerhalten: Einige Karten bieten mehrere Optionen!

Eine andere zu berücksichtigende Sache ist, dass viele Karten die Cashback-Prozentsätze für Werbeaktionen rotieren lassen. Beispielsweise kann eine Karte regelmäßig 1 % Cashback auf alle Einkäufe bieten, aber diese Zahl kann in einigen Monaten des Jahres auf 5 % oder mehr für bestimmte Einkaufskategorien wie Restaurants oder Reisen ansteigen.

Cash-Back-Obergrenzen

Einige Karten legen eine Obergrenze für den Cashback-Betrag fest, den Sie erhalten. Denken Sie bei der Auswahl einer Karte an diese Obergrenzen.

Gebühren für Auslandstransaktionen

Werden mit der Karte Auslandstransaktionsgebühren für Einkäufe im Ausland erhoben? Wenn dies der Fall ist, werden diese Gebühren wahrscheinlich mehr kosten als alle Cashback-Einsparungen. Wenn Sie keine Mitarbeiter haben, die häufig ins Ausland reisen, oder Sie nicht viele Einkäufe im Ausland tätigen, ist dies möglicherweise kein Problem. Es ist jedoch etwas, dessen man sich bewusst sein sollte.

Andere Vorteile

Business-Kreditkarten bieten viele Vorteile, die von Karte zu Karte variieren. Diese Vorteile können Folgendes umfassen:

  • Integrationen mit Buchhaltungs- und Spesenabrechnungs-Apps
  • Reisevergünstigungen wie Versicherungsschutz, weltweite Assistance-Hotlines und Erstattungen bei TSA Precheck oder CLEAR .
  • Erweiterte Garantien und Käuferschutz

Denken Sie daran, dass einige Kartenaussteller auch Geschäftskreditkarten anbieten, die eine Rückerstattung in Form von Flugmeilen oder Treuepunkten von Hotelketten anbieten. Knacken Sie einige Zahlen, um festzustellen, ob sich diese Angebote auf die Gesamtvorteile einer Karte auswirken.

Die besten Business-Kreditkarten für Cash Back

Nachfolgend finden Sie einige der besten Business-Kreditkarten für Cashback, die derzeit im Angebot sind. Denken Sie daran, dass sich die Bedingungen und Werbeaktionen regelmäßig ändern, prüfen Sie also alle Ihre Optionen, wenn Sie sich für eine Bewerbung entscheiden:

Capital One Spark Cash Plus

Diese Option von Capital One ist technisch gesehen eine Abbuchungskarte, keine Kreditkarte, sodass Sie kein Guthaben mit sich führen können. Dennoch bietet es pauschal 2 % Cashback auf alle Einkäufe: Keine Obergrenzen oder Limits jeglicher Art. Diese Karte ist auch dafür bekannt, äußerst großzügige Einführungsbonusangebote anzubieten.

Tintengeschäft Bargeld

Diese Karte von Chase erhält gute Noten für ihr großzügiges Cash-Back-Angebot für Büromaterial und Dienstleistungen: 5 % Cash-Back auf die ersten 25.000 $, die jährlich für Internet, Telefondienst und Büromaterial ausgegeben werden. 2 % Cashback sind auf Restaurants und Benzin verfügbar. 1% auf alle anderen Einkäufe. Keine Jahresgebühren und es wird von sehr großzügigen Einführungsangeboten berichtet.

American Express Blue Business Cash™-Karte

Diese Karte von American Express zahlt 2 % Cashback auf alle Transaktionen bis zu 50.000 $ über ein Jahr. Wenn Sie diesen Betrag überschreiten, sinkt der Cashback auf 1 %. Keine Jahresgebühr, ein niedriger Einführungs-APR und Vorteile wie Einkaufsschutz und Mietwagenversicherung machen diese Karte zu einem guten Angebot für viele Unternehmen.

Discover it® Visitenkarte

Diese Business-Kreditkarte von Discover bietet 1,5 % Cashback auf alle Einkäufe sowie ein äußerst attraktives Dollar-für-Dollar-Cashback-Angebot im ersten Jahr. Cashback-Prämien verfallen nie. Sie können Ihrem Konto bis zu 50 Mitarbeiterkarten hinzufügen und Daten aus der Kartennutzung können problemlos in die meisten Buchhaltungssoftwarepakete heruntergeladen werden.

US Bank Business Triple Cash Rewards World Elite™ Mastercard®

Die US Bank bietet diese Karte an, die Unternehmen mit 3 % Cashback auf Handydienste, Bürobedarf, Restaurants und Tankstelleneinkäufe belohnt. Bei allen anderen Einkäufen erhalten Sie 1 % Cashback. Dies macht diese Karte für viele Geschäftsinhaber äußerst attraktiv, insbesondere für diejenigen, die eine reisende Belegschaft haben. Es gibt auch ein langes Einführungsangebot mit 0 % effektivem Jahreszins.

Bank of America® Business Advantage Customized Cash Rewards Mastercard® Kreditkarte

Diese Karte der Bank of America ist in ihrem Cash-Back-Angebot anpassbar. Jeden Monat können Sie eine von sechs Kategorien auswählen, die Sie zu 3 % Cashback berechtigt. Dazu gehören Internet/WLAN, Computerdienste, Büromaterial, Kabelfernsehen, Reisen und Unternehmensberatung. Sie erhalten immer 2 % Cashback auf Speisen und andere Einkäufe bringen Ihnen 1 % Cashback ein. Es gibt eine Ausgabenobergrenze von 50.000 $ für die Cash-Back-Angebote von 2 % und 3 %.

Wells Fargo Business Platinum Kreditkarte

Wenn Sie die Auswahl bei Kreditkartenprämien bevorzugen, ziehen Sie diese von Wells Fargo in Betracht. 1,5 % Cashback auf alle Einkäufe oder entscheiden Sie sich stattdessen für Prämienpunkte. Auch keine Auslandseinsatzgebühren. Der Nachteil? Cashback-Prämien werden nur vierteljährlich ausgegeben.

Amazon Business Prime American Express-Karte

Wenn Ihr Unternehmen viel mit Amazon ausgibt, könnte diese Amex-Karte einige echte Einsparungen darstellen. Sie erhalten 5 % Cashback auf Amazon , Whole Foods und Amazon Web Services (Cloud). Wenn Sie Zeit brauchen, um einen Kauf abzuzahlen, können Sie einen 90-Tage-Zeitraum mit 0 % effektivem Jahreszins wählen, um Ihren Kauf abzuzahlen.

Letztes Wort

Business-Kreditkarten mit Cashback können Ihnen dabei helfen, Ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten. Der Trick besteht darin, die Karten vor der Beantragung zu recherchieren, damit Sie die besten Einführungsangebote nutzen und gleichzeitig sicherstellen können, dass die Cashback-Kategorien für Ihre Geschäftstätigkeit geeignet sind. Es ist auch wichtig, die Kartengebühren und -bedingungen zu überprüfen, damit Sie nicht mit einem Cashback-Angebot enden, das Ihnen nicht wirklich Geld spart.

Why Did GetHuman Write "Welche Business-Kreditkarte hat das beste Cashback?"?

Nachdem Tausende von Capital One Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Welche Business-Kreditkarte hat das beste Cashback? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Capital One aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Capital One, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Welche Business-Kreditkarte hat das beste Cashback? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Capital One

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 142,871 times
Capital One
Bank of America
US-Bank
American Express
Verfolgungsjagd
Wells Fargo
Amazonas
Amazon Web-Services
Vollwertkost
TSA
KLAR

What customers are saying about this and similar problems

trying to find out where my Menards card is,was sent to wrong place,corrected and still...
I open a new capital one bank account on my laptop. I got the routing number and accoun...
I open a new capital one bank account on my laptop. I got the routing number and accoun...
My account has been restricted and I cannot reach anyone at Capital One to obtain information
Why Is my account showing a zero balance when I paid my credit card bill
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

Which Business Credit Card Has the Best Cash Back?

Business credit cards with cash back are a great option for many companies, particularly small businesses that don't always have a lot of cash on hand or extensive purchasing power. Always check the fine print on credit card offers, cash back amounts vary by card and can be undercut with added fees and high interest rates.

For many business owners, every penny counts. One way to improve cash flow is to use a business credit card that offers cash back on purchases. When these cards are used consistently and effectively by company owners, executives and other employees, a company can recoup some of its expenses.

Choosing a cash back credit card is not always the easiest decision to make: Many credit card companies regularly change their terms, so it's a good idea to monitor the current introductory offers and cashback rates that banks and cards provide.

Cash Back Business Credit Cards

Credit cards have been offering cash back on purchases for several decades. The premise is simple: Use your card to make a purchase and you'll earn a percentage of that purchase in cash back. In some cases, the cash back is just added as a credit on your card balance, though some banks will allow you to take your credit in the form of a check mailed to you or as a direct deposit to a bank account. For people who use their cards frequently, the amount of cash back earned over time can be signifcant.

What to Look for in a Cash Back Business Credit Card

When selecting a cash back business credit card, here are some things to pay attention to:

Fees

Cash back is great, but not if most of it is offset by high annual fees. While these may be tax-deductable, you'lll need to speak to your accountant as to whether you can claim them on your returns. Keep in mind that some card issuers waive annual fees for your first year with the card, but you could get hit with a hefty charge in subsequent years.

Interest Terms

The same holds true for APR: If you carry a balance on your cards, make sure that you've secured a low interest rate. Otherwise, any cash back benefit will be eaten-up by what you pay in interest.

Cash Back Payout Options

How do you prefer to get your cash back? Some would just like it credited to their account while others want to receieve a lump sum separately in the form of a check or bank deposit. Find out how you'll receive your cash back: Some cards offer multiple options!

Another thing to consider is that many cards rotate promotional cash back percentages. For example, a card may regularly offer 1% cash back on all purchases, but that number could increase to 5% or more on specific purchase categories, such as restaurants or travel, during some months of the year.

Cash Back Caps

Some cards set a cap on the amount of cash back you receive. Keep these caps in mind when choosing a card.

Foreign Transaction Fees

Does the card tack foreign transaction fees on to overseas purchases? If so, these fees will likely cost more than any cash back savings. If you don't have a workforce that travels overseas frequently or you don't make a lot of foreign purchases, this may be a non-issue. However, it is something to be aware of.

Other Benefits

Business credit cards offer many benefits that vary from card to card. These benefits may include:

  • Integrations with accounting and expense reporting apps
  • Travel perks, such as insurance coverage, global assistance hotlines, and reimbursements on TSA Precheck or CLEAR.
  • Extended warranties and purchase protection

Keep in mind that some card issuers also offer business credit cards that offer reimbursement in the form of airline miles or hotel chain loyalty points. Crunch some numbers to determine whether these offers impact the total benefits offered by a card.

Best Business Credit Cards for Cash Back

Below are some of the best business credit cards for cash back currently on offer. Keep in mind that terms and promotions change regularly, so do investigate all your options at the time you make a decision about applying:

Capital One Spark Cash Plus

This option from Capital One is technically a charge card, not a credit card, so you can't carry a balance. Still, it offers a flat 2% cash back on all purchases: No caps or limits of any kind. This card is also known for offering extremely generous introductory bonus offers.

Ink Business Cash

This card from Chase gets high marks for its generous cash back offer on office supplies and services: 5% cash back on the first $25,000 spent on Internet, phone service, and office supplies annually. 2% cash back is available on restaurants and gas. 1% on all other purchases. No annual fees and there are reports of very generous introductory offers.

American Express Blue Business Cash™ Card

This card from American Express pays 2% cash back on all transactions up to $50,000 over a year. If you exeed this amount, the cash back drops to 1%. No annual fee, a low introductory APR, and benefits such as purchase protection and car rental insurance make this card a good deal for many businesses.

Discover it® Business Card

This business credit card from Discover offers 1.5% cash back on all purchases, along with an extremely attractive dollar-for-dollar cash back offer in your first year. Cash back rewards never expire. You can add up to 50 employee cards to your account and data from card usage can be easily dowloaded into most accounting software packages.

U.S. Bank Business Triple Cash Rewards World Elite™ Mastercard®

U.S. Bank offers this card that rewards businesses with 3% cash back on cell phone service, office supplies, restaurants, and gas station purchases. All other purchases earn you 1 % cash back. This makes this card extremely attractive to many business owners, particularly those who have a traveling workforce. There is a long introductory 0% APR offer as well.

Bank of America® Business Advantage Customized Cash Rewards Mastercard® credit card

This card from Bank of America is customizable in its cash back offer. Each month, you can choose one of six categories that make you eligible for 3% cash back. These include internet/wireless, computer services, office supplies, cable TV, travel, and business consulting. You always get 2% cash back on dining and other purchases earn you 1% cash back. There is a spending cap of $50,000 on the 2% and 3% cash back offers.

Wells Fargo Business Platinum Credit Card

If you prefer choice when it comes to credit card rewards, consider this one from Wells Fargo. 1.5% cash back on all purchases, or opt for rewards points instead. No foreign transaction fees, either. The downside? Cash back rewards are only issued quarterly.

Amazon Business Prime American Express Card

If your business does a lot of spending with Amazon, this Amex card might represent some real savings. You'll get 5% cash back on Amazon, Whole Foods, and Amazon Web Services (cloud). If you need time to pay off a purchase, you can choose a 90-day, 0% APR period to pay off your purchase.

Final Word

Business credit cards that offer cash back can help you keep expenses under control. The trick is to research the cards before apply so that you can take advantage of best introductory offers while also ensuring that cash back categories are right for the way you do business. It is also important to review card fees and terms so that you don't end up with a cash back deal that doesn't actually save you money.

Why Did GetHuman Write "Which Business Credit Card Has the Best Cash Back?"?

After thousands of Capital One customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together Which Business Credit Card Has the Best Cash Back? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Capital One if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Capital One Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Capital One in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our Which Business Credit Card Has the Best Cash Back? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Capital One

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 40,547 times
Capital One
Bank of America
U.S. Bank
American Express
Chase
Wells Fargo
Amazon
Amazon Web Services
Whole Foods
TSA
CLEAR

What customers are saying about this and similar problems

I have an acct can't long in by old password or phone numbers. Also it said I had an af...
I need to cancel my payment that is processing with my checking account ending in...
I need to cancel my payment that is processing with my checking account ending in...
joseph j. heinlein*Thu ******** *:** PM*I NEED HELP.**I have tried dozens of times to a...
Need to open case for refund check to be reissued
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!