Wie kündige ich mein Care.com-Konto?

Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihr Care.com-Konto schnell kündigen können.

Care.com ist eine Online-Plattform, die Familien und Einzelpersonen hilft, Betreuer zu finden, die bei Aufgaben oder beim verwalteten Leben helfen. Über Care.com können Einzelpersonen Dienstleistungen für Seniorenbetreuung, Pflege für besondere Bedürfnisse, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Haustierbetreuung, Haushaltsführung und mehr finden.

Mitglieder können sich für ein einfaches Care.com-Konto entscheiden, das über eingeschränkte Funktionen verfügt, jedoch kostenlos verwendet werden kann. Sie können sich auch für das Premium-Abonnementmodell anmelden, mit dem Benutzer Profile, Bewertungen, Referenzen und Kontaktinformationen anzeigen können. Wenn Sie ein Konto bei Care.com haben, das Sie kündigen müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

Kündigen Sie Ihr Konto online

  1. Gehen Sie zu https://www.care.com/

  2. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms "Anmelden".

  3. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihrem Konto an.

  4. Wählen Sie auf dem Startbildschirm oben rechts "My Care.com" aus .

  5. Wählen Sie "Konto und Einstellungen".

  6. Scrollen Sie als Nächstes zum Abschnitt "Mitgliedschaftsinformationen" und wählen Sie "Konto schließen".

  7. Sie werden gefragt, ob Sie Ihre Mitgliedschaft behalten möchten. Überspringen Sie dies, indem Sie "Nein, danke, kündige meine Mitgliedschaft" auswählen .

  8. Wählen Sie als Nächstes aus der Dropdown-Liste der Optionen den am besten geeigneten Grund für die Schließung Ihres Kontos aus.

  9. Wählen Sie "Weiter".

  10. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Kontoauflösung.

E-Mail an den Care.com-Kundendienst

Wenn Sie Probleme beim Online-Stornieren haben, können Sie eine E-Mail an das Kundensupport-Team von Care.com senden. Beachten Sie, dass Care.com Ihre Anfrage zur Kontoauflösung möglicherweise nicht per E-Mail bearbeitet. Sie können jedoch Ihre Fehlerbehebungsprobleme einsenden und sie können mit Tipps antworten, wie Sie Ihre Online-Probleme umgehen können. Stellen Sie sicher, dass Sie so viele Details wie möglich bereitstellen, einschließlich Screenshots, damit diese Ihnen richtig helfen können.

Rufen Sie den Care.com-Kundendienst an

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Konto online zu schließen, können Sie sich an den Kundensupport von Care.com wenden. Sie müssen einige persönliche Daten angeben, um Ihre Identität als Kontoinhaber zu bestätigen. Der Kundendienstmitarbeiter wird Ihr Konto in Ihrem Namen schließen. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Entscheidung, zu gehen, fest sind, auch wenn sie Ihnen Gründe für einen Aufenthalt bieten.

Bitten Sie den Kundendienstmitarbeiter, Ihnen eine E-Mail zu senden, in der die Kontoauflösung bestätigt wird. Lassen Sie den Agenten am Telefon, bis Sie die E-Mail erhalten und die Details überprüfen können.

Wie kündige ich mein Care.com-Konto?

Why Did GetHuman Write "Wie kündige ich mein Care.com-Konto?"?

Nachdem Tausende von Care.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kündige ich mein Care.com-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Care.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Care.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kündige ich mein Care.com-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Care.com

Asked vor 3 Jahren
Updated vor 3 Jahren
Viewed 2,610,530 times
Care.com
Konto Care.com kündigen
Care.com Abonnement kündigen
Care.com Abonnement beenden
Account löschen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Care.com Account?

A complete guide on how to quickly cancel your Care.com account.

Care.com is an online platform that helps families and individuals find caregivers to assist in tasks or with managed living. Through Care.com, individuals can find services for senior care, special needs care, child care, tutoring, pet care, housekeeping, and more.

Members can choose to have a basic Care.com account which has limited features but is free to use. Or, they can enroll in the Premium subscription model which allows users to view profiles, reviews, references, and contact information. If you have an account with Care.com that you need to cancel, follow the steps as outlined below.

Cancel Your Account Online

  1. Go to https://www.care.com/

  2. In the top right corner of the screen, select 'Log In.'

  3. Sign in to your account with your email address and password.

  4. On the home screen, select 'My Care.com' in the top right corner.

  5. Select 'Account and Settings.'

  6. Next, scroll down to the 'Membership Information' section and select 'Close Account.'

  7. You will be asked if you want to keep your membership. Skip this by selecting 'No thanks, cancel my membership.'

  8. Next, out of the drop-down list of options, choose the most appropriate reason as to why you're closing your account.

  9. Select 'Continue.'

  10. You will receive an email confirming your account closure.

Email Care.com Customer Service

If you're having trouble canceling online, you can email into Care.com's customer support team. Note that Care.com might not process your request for an account cancellation through email. But, you can send in your troubleshooting issues and they can respond with tips on how to get around your online difficulties. Make sure to provide as many details as possible, including screenshots, so they can help you properly.

Call Care.com Customer Service

If you're having difficulties closing your account online, you can call into Care.com's customer support line. You will need to provide some personal details to confirm your identity as the account owner. The customer service representative will close your account on your behalf. Make sure to be firm in your decision to leave even if they offer you reasons to stay.

Ask the customer service agent to send you an email confirming the account closure. Keep the agent on the phone until you receive the email and can review its details.

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Care.com Account?"?

After thousands of Care.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Care.com Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Care.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Care.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Care.com Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Care.com

Asked 4 months ago
Viewed 185,504 times
Care.com
Cancel Care.com account
Cancel Care.com subscription
End Care.com subscription
Cancel Account
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!