Wie aktualisiere ich die Informationen in meinem Care.com-Konto?

Care.com gehört zu den führenden Suchdiensten für Hausmeister mit Hauptsitz in den USA. Es bietet eine breite Palette von Informationen über Pflegesuchende und Pflegeanbieter und hilft ihnen, sich für die rechtzeitige Hilfe zu verbinden. Als Mitglied möchten Sie möglicherweise Ihre persönlichen Daten auf der Care.com-Site ändern. Sie können dies tun, indem Sie sich telefonisch, per E-Mail oder über die Website mit dem Kundendienstteam in Verbindung setzen.

Care.com wurde 2006 gegründet und ist ein führendes Online-Unternehmen, das Pflegekräfte für Haustiere, Kinder und ältere Menschen anbietet. Die digitale Plattform mit Hauptsitz in Texas bietet auch Hauswirtschafts- und Nachhilfedienste für Familien an.

Sie können sich für eine Primär- oder Premium-Mitgliedschaft entscheiden, um lokale Pflegekräfte zu suchen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Das Unternehmen bietet eine Fülle von Informationen über die Erfahrungen und persönlichen Informationen der Mitarbeiter.

Sie können sich auf ihrer Website registrieren und Ihre Suche nach einem Tutor, einer Nanny, einer Haushälterin oder einem Babysitter für Ihr Zuhause starten. Nachdem Sie ein neues Konto angelegt haben, können Sie Kontakt auch Kunden - Support , um die Details auf dem Care.com Konto zu ändern.

Gründe für die Aktualisierung von Informationen auf Care.com

Es kann viele Gründe geben, Ihre Informationen auf dem Care.com-Konto zu aktualisieren. Einige der Gründe sind:

  • Möglicherweise möchten Sie Ihre Heimatadresse ändern.
  • Sie haben Ihre Handynummer aktualisiert.
  • Sie möchten eine neue E-Mail-Adresse eingeben.
  • Sie möchten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ändern.

Auf Care.com ist es wichtig, Ihre persönlichen Daten auf dem neuesten Stand zu halten, sowohl als Pflegekraft als auch als Familie. Die Website hilft bei der Suche nach geeigneten Optionen basierend auf Standort, Anforderung, Tarif und Jobprofil.

Wenn Sie als Pflegekraft Ihre Kontaktdaten nicht ändern, verlieren Sie möglicherweise die besten Beschäftigungsmöglichkeiten. Auch wenn eine Familie ihre Adresse oder Telefonnummer nicht aktualisiert, kann sie sich nicht mit den richtigen Betreuern verbinden.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf Care.com ändern möchten, können Sie den Kundendienstmitarbeiter telefonisch, per E-Mail oder selbst über das Online-Portal kontaktieren.

Schritte zum Aktualisieren personenbezogener Daten auf Care.com

Sie können die Details des Care.com-Kontos einfach ändern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Rufen Sie die Website Care.com auf und melden Sie sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort bei Ihrem Konto an.
  • Gehen Sie zur Seite Konten und Einstellungen. Sie müssen den Teil Allgemeine Informationen der Einstellungsseite besuchen.
  • Sie sehen entweder eine Dropdown-Box mit dem Namen Me oder mit drei kleinen Linien. Nachdem Sie dort geklickt haben, sehen Sie die Schaltfläche Einstellungen & Datenschutz.
  • Als nächstes müssen Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken. Ihre persönlichen Daten werden auf dem Bildschirm angezeigt.
  • Sie können die Informationen nach Bedarf ändern. Wenn Sie fertig sind, müssen Sie auf die Änderungen speichern klicken, um die Details erfolgreich zu aktualisieren. Wenn Sie nicht über die Änderungen in der Website sehen, können Sie um Hilfe erreichen von dem Help - Desk - Team Care.com.

Rufen Sie das Kundendienstteam an

Die beste Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten auf Care.com zu ändern, besteht darin, den Kundendienst des Unternehmens anzurufen. Ein Mitarbeiter wird Sie telefonisch kontaktieren und Sie durch den Vorgang der Aktualisierung Ihrer Kontoinformationen führen.

Senden Sie eine E-Mail an Helpdesk

Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Verbindung zum Kundenservice per Telefon herstellen können, können Sie ihn über seinen E-Mail-Service kontaktieren.

Sie müssen die Details zu Ihrem Konto und die Änderungen angeben, die Sie an der Website aktualisieren möchten. Sie können eine sofortige Antwort vom 24-Stunden- Kundendienstteam von Care.com erhalten.

Andere Informationen, die Sie auf Care.com ändern können

Einige andere wichtige Informationen, die Sie auf Care.com ändern können, sind:

  1. Zahlungsdetails.
  2. Tarif der Dienstleistungen.
  3. Upgrade- oder Downgrade-Mitgliedschaftspläne.
  4. Bearbeiten Sie eine Stellenausschreibung.
  5. Laden Sie ein Foto hoch oder entfernen Sie es.

Why Did GetHuman Write "Wie aktualisiere ich die Informationen in meinem Care.com-Konto?"?

Nachdem Tausende von Care.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie aktualisiere ich die Informationen in meinem Care.com-Konto? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Care.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Care.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie aktualisiere ich die Informationen in meinem Care.com-Konto? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Care.com

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 194,206 times
Care.com
Ändern Sie Ihre persönlichen Daten auf Care.com
Ändern Sie Ihre Daten im Care.com-Konto

What customers are saying about this and similar problems

Cannot open care.com message *My phone number is **********. Cannot getting number live chat
Need to change the address in the "Legal Information" portion on my account to:***** Ri...
I was a member many years ago but ended up by deleting my account. The email I used doe...
I was a member many years ago but ended up by deleting my account. The email I used doe...
I canceled my account and you're still trying to bill me
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Update the Information on My Care.com Account?

Care.com is among the top caretaker search services headquartered in the US. It provides a wide range of information about care seekers and care providers and helps them connect for the timely help. As a member, you may wish to change your personal information on the Care.com site. You may do so by connecting with the customer service team over the phone, by email, or through the website.

Care.com, founded in 2006, is a leading online firm that offers caregivers for a pets, children and elderly citizens. Headquartered in Texas, the digital platform offers housekeeping and tutoring services for families too.

You can opt for a primary or premium membership plan to search and connect with local caregivers. The company offers a plethora of information about the experience and personal information of the employees.

You can choose to register on their website and start your search for a tutor, nanny, housekeeper or babysitter for your home. After you have created a new account, you can also contact customer support to modify the details on the Care.com account.

Reasons to Update Information on Care.com

There may be many reasons to update your information on the Care.com account. Some of the reasons include:

  • You may wish to change your home address.
  • You have updated your mobile number.
  • You want to enter a new email address.
  • You wish to change your username and password.

Keeping your personal information up-to-date is essential on Care.com, both as a caregiver or a family. The website helps to connect with suitable options based on location, requirement, rate and job profile.

As a caregiver, if you do not change your contact details, you may lose out on the best employment options. Similarly, if a family does not update their address or phone number, they cannot connect with the right caregivers.

If you wish to change your personal information on Care.com, you can contact the customer service representative over the phone, email or do it yourself through the online portal.

Steps to Update Personal Information on Care.com

You can easily modify the details on the Care.com account by using the following steps:

  • Go to the Care.com website and log in to your account with the username and password.
  • Go to the Accounts and Settings page. You must visit the General Information part of the settings page.
  • You will either see a drop-down box with the name Me or with three small lines. After you click there, you will see the Settings & Privacy button.
  • Next, you must click on the Edit button. Your personal details will be displayed on the screen.
  • You can change the information as required. Once you are done, you must click on the save changes for successfully updating the details. If you do not see the changes in the website, you can reach for help from the Care.com help desk team.

Call Customer Support Team

The best option to change your personal information on Care.com is to call the company's customer support team. An agent will talk to you over the phone and guide you through the process of updating your account information.

Send an Email to Helpdesk

If you cannot connect to customer service over the phone for some reason, you can contact them through their email service.

You must mention the details about your account and what changes you wish to update to the website. You may get an immediate reply from the 24-hour customer service team at Care.com.

Other Information That You May Change on Care.com

Some other essential information that you may change on Care.com include:

  1. Payment details.
  2. Rate of services.
  3. Upgrade or downgrade membership plans.
  4. Edit a job posting.
  5. Upload or remove a photo.

Why Did GetHuman Write "How Do I Update the Information on My Care.com Account?"?

After thousands of Care.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Update the Information on My Care.com Account? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Care.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Care.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Update the Information on My Care.com Account? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Care.com

Asked 2 months ago
Updated 2 months ago
Viewed 10,527 times
Care.com
change your personal information on Care.com
modify your details on the Care.com account

What customers are saying about this and similar problems

SERIOUSLY I WANT TO FRICKIN TALK WITH REAL PEOPLE THIS IS TURNING INTO A SCAM!!! TAKE P...
Hello my name is Genalyn. I have been trying to send email messages to fix my issues in...
I need to Cancel my Membership...
I have been trying to edit my job posting and it will not allow me to. After editing it...
Look I'm not paying a $*.** nor $*.** to get my password reset!

Paying Too Much for Cable?

We created a free, impartial concierge you can speak to right now that can compare TV, cable, phone, and Internet deals in your area. Are you already getting the best deal? Call now and talk to a real, live person who can tell you what promotions you are missing out on.

Call Free Anytime: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!