Wie kann ich meinen Care.com-Antrag anzeigen, nachdem ich ihn eingereicht habe?

Care.com ist ein Unternehmen, das pflegebedürftige Familien mit qualifizierten Pflegekräften zusammenbringt, die Dienstleistungen sicher und geschützt erbringen. Wenn Sie eine von Ihnen eingereichte Bewerbung anzeigen möchten, melden Sie sich zunächst an. Gehen Sie dann zu Ihrem Nachrichteneingang, um alle von Ihnen eingereichten Bewerbungen zu finden, und klicken Sie auf die Bewerbung, die Sie anzeigen möchten.

Care.com ist ein Unternehmen, das 2006 mit dem Ziel gegründet wurde, Familien, die eine qualitativ hochwertige Pflege benötigen, mit Menschen zusammenzubringen, die einen Job suchen, der sich um andere kümmert, bekannt als Betreuer.

Von Care.com angebotene Dienstleistungen

Es gibt eine Vielzahl von Dienstleistungen, die über Care.com angeboten werden:

  • Babysitting
  • Kindertagesstätte
  • Unterrichten
  • Zimmerreinigung
  • Seniorenbetreuung
  • Tierpflege
  • Betreuung mit besonderen Bedürfnissen

Diese und andere Dienste stellen viele verfügbare Stellen sicher, die über die Website für Stellensuchende allgemein zugänglich sind.

Sicherheitsmaßnahmen auf Care.com

Im Interesse der Sicherheit in Situationen, in denen Fremde in vertrauenswürdigen Pflegepositionen untergebracht werden, führt Care.com bei jeder Pflegekraft, die sich bei der Plattform bewirbt, eine Hintergrundprüfung namens CareCheck durch. Der CareCheck-Service umfasst:

  • Nationale Suche nach Sexualstraftätern
  • Kriminelle Datenbanksuche in mehreren Gerichtsbarkeiten
  • Rückverfolgung der Sozialversicherungsnummer
  • Durchsuchung von Strafregistern des Bundes und des Landkreises

Wie Menschen auf Care.com zusammenpassen

Pflegekräfte erstellen ein Profil, das ihre Fähigkeiten, Eigenschaften und Berufserfahrung hervorhebt. Dann durchsuchen sie die Liste der verfügbaren Jobs, bis sie etwas finden, von dem sie glauben, dass es gut zu ihnen passt. Wenn sie einen finden, können sie sich um die Stelle bewerben. Dies ermöglicht es Familien und Betreuern, einander über die Website Nachrichten zu senden.

Sie können sich solange auf geeignete Stellen bewerben, bis sie zu einer Beschäftigung führen. Eine Pflegekraft benötigt für jede Leistungsart, die sie beantragen möchte, einen separaten Antrag. Mitglieder können Hilfe bei der Erstellung eines Profils, der Bewerbung auf Stellen oder der Einstellung der richtigen Person erhalten, indem sie den Kundenservice von Care.com anrufen .

So zeigen Sie Ihre eingereichten Bewerbungen an

Wenn Sie sich auf care.com für eine Stelle beworben haben und Ihre Bewerbung einsehen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Rufen Sie die Care-Website auf und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.

2. Klicken Sie auf das Menüsymbol im oberen linken Bereich des Bildschirms. Klicken Sie dann auf "Meine Nachrichten".

3. Sie sehen eine Liste Ihrer offenen Stellenbewerbungen.

Sie können Ihre Bewerbungen zwar sehen, aber nach der Übermittlung nicht mehr daran ändern. Sie können jedoch eine Folgenachricht senden und alle Informationen hinzufügen, die Sie erwähnen möchten.

Schlüsselwörter:

Meine Care.com-Anwendungen anzeigen

So zeigen Sie die eingereichte Bewerbung auf care.com an

wo ich meine care.com-Anwendungen einsehen kann.

Wie kann ich meinen Care.com-Antrag anzeigen, nachdem ich ihn eingereicht habe?

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Care.com-Antrag anzeigen, nachdem ich ihn eingereicht habe?"?

Nachdem Tausende von Care.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Care.com-Antrag anzeigen, nachdem ich ihn eingereicht habe? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Care.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Care.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Care.com-Antrag anzeigen, nachdem ich ihn eingereicht habe? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Care.com

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Monaten
Viewed 1,352,039 times
Care.com
Meine Care.com-Anwendungen anzeigen
So zeigen Sie die eingereichte Bewerbung auf care.com an
wo ich meine care.com-Anwendungen einsehen kann

What customers are saying about this and similar problems

Cannot open care.com message *My phone number is **********. Cannot getting number live chat
Need to change the address in the "Legal Information" portion on my account to:***** Ri...
I was a member many years ago but ended up by deleting my account. The email I used doe...
I was a member many years ago but ended up by deleting my account. The email I used doe...
I canceled my account and you're still trying to bill me

Frei beweglicher Concierge

Rufen Sie jetzt an und sprechen Sie in Sekundenschnelle mit einer realen Person, die Ihnen die besten Angebote von jedem Telekommunikationsunternehmen in Ihrem neuen Heimatgebiet mitteilen kann. Wir finden das beste Angebot für Sie und verwalten dann die Planung so, dass alle Ihre Techniker am selben Tag erscheinen. Einfach und kostenlos!

Rufen Sie jederzeit kostenlos an: 888-959-6783Unser Service ist nicht verbunden und kann daher Pläne vieler Anbieter vergleichen und mehrere Techniker einplanen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I View My Care.com Application After I Submit It?

Care.com is a company that matches families in need of care services with qualified caregivers who provide services safely and securely. If you want to view an application you've submitted, start by logging in. Then, go to your message inbox to find all the applications you've submitted and click the one you want to look at.

Care.com is a company that was founded in 2006 with the goal of matching families in need of quality care services with people looking for jobs caring for others, known as caregivers.

Services Offered by Care.com

There are a variety of services offered through Care.com:

  • Babysitting
  • Daycare
  • Tutoring
  • Housekeeping
  • Senior care
  • Pet care
  • Special needs care

These services and others ensure many available positions that are widely accessible through the website to those seeking employment.

Safety Measures on Care.com

In the interest of safety in situations where strangers are placed in trusted caregiver positions, Care.com does a background check, called CareCheck, on every caregiver who applies to the platform. The CareCheck service includes a:

  • National sex offender search
  • Multi-jurisdictional criminal database search
  • Social Security number trace
  • Federal and county criminal records search

How People on Care.com Are Matched

Caregivers create a profile that highlights their skills, traits and job experience. Then they browse through the list of available jobs until they find something they believe suits them well. When they find one, they can apply for the job. This allows families and caregivers to send messages to each other through the website.

They can continue to apply to suitable jobs until it leads to employment. A caregiver will need a separate application for each service type they want to apply for. Members can get help with things like creating a profile, applying for jobs or hiring the right person by calling customer service for Care.com.

How to View Your Submitted Applications

If you've applied for a job on care.com and you want to view your application, follow these steps:

1. Go to the Care website and log into your account.

2. Click on the menu icon in the top-left area of the screen. Then click on "My Messages."

3. You'll see a list of your open job applications.

While you can see your applications, you can't make changes to them after submission. However, you can send a follow-up message and add any information you want to mention.

Keywords:

view my care.com applications

how to view submitted application on care.com

where to view my care.com applications.

Why Did GetHuman Write "How Do I View My Care.com Application After I Submit It?"?

After thousands of Care.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I View My Care.com Application After I Submit It? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Care.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Care.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I View My Care.com Application After I Submit It? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Care.com

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 196,145 times
Care.com
view my care.com applications
how to view submitted application on care.com
where to view my care.com applications

What customers are saying about this and similar problems

My account will not let me sign in. Someone who is trying to check my backround cannot...
won't let me in my account - tried everything
I tried care.com and either didn’t get responses, did not get accurate dates of availab...
Hello *I’m trying to contact care.com by phone and through the website.*I have big prob...
The app want let me sign up for care.com for a Job. Tied it more than *
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!