Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mein Abonnement bei Care.com kündige?

Wenn Sie Ihr Konto bei Care.com gekündigt haben, haben Sie je nach dem Tag des Monats, an dem Sie gekündigt haben, möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Hier erfahren Sie, wie Sie eine Rückerstattung überprüfen und anfordern können.

Care.com ist eine der besten Online-Plattformen für Familienpflege. Es wurde 2006 gegründet und hat sich schnell zu einer der beliebtesten Plattformen für die Familienbetreuung entwickelt. Möglicherweise erreichen Sie jedoch einen Punkt, an dem Sie ihn nicht mehr verwenden müssen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu kündigen und Ihr Konto zu schließen.

Wenn Sie Ihr Abonnement auf Care.com kündigen, sollten Sie eine Rückerstattung erhalten. Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Care.com können Sie keine teilweise Rückerstattung erhalten.

Wenn Sie ein Downgrade durchführen möchten, müssen Sie bis zum Ende Ihres Abrechnungszyklus warten. Wenn Sie ein Downgrade durchführen möchten, gehen Sie auf Ihrer Seite "Konto & Einstellungen" zum Abschnitt "Mitgliedschaftsinformationen".

Care.com Rückerstattungen

Abonnements auf Care.com sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, erhalten Sie für den nicht genutzten Zeitraum keine Rückerstattung. Sie können jedoch eine Ausnahme sein, wenn die Verlängerungsgebühren auf Ihrem Konto bestimmte Kriterien erfüllen. Sie erhalten möglicherweise eine Rückerstattung, wenn Ihr Konto die folgenden Kriterien erfüllt.

1. Es wurde seit der letzten Verlängerungsgebühr nicht mehr verwendet und Sie beantragen innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Gebühr eine Rückerstattung

2. Die Gebühren, für die Sie eine Rückerstattung vornehmen, sind nicht älter als 30 Tage

3. Sie können keine Rückerstattung für einen Kauf erhalten, der als ermäßigter monatlicher Ratenzahlungsplan oder als Paket angeboten wurde

Beachten Sie, dass die Ausnahmen nur für die aktuellste Verlängerungsgebühr gelten.

Herabstufen oder Kündigen Ihres Abonnements auf Care.com

Wenn Sie Ihr Abonnement herabstufen möchten, navigieren Sie zur Seite Konto und Einstellungen. Gehen Sie zum Abschnitt Mitgliedschaftsinformationen und klicken Sie auf die Option, um Ihr Konto herunterzustufen. Sobald Ihr Abrechnungszyklus abgeschlossen ist, kehren Sie zur kostenlosen Basismitgliedschaft zurück. Sie müssen Ihre Abonnements nicht mehr bezahlen.

Wenn Sie ein iOS-Abonnent sind, müssen Sie sich möglicherweise an iTunes wenden, um Hilfe bei Ihren Downgrades zu erhalten. Sie können den iTunes & App Store-Bereich besuchen, um Ihr Downgrade abzuschließen.

Wenn Ihre Karte noch aufgeladen wird

Nach der Kündigung Ihres Abonnements sollte Ihre Karte in der nächsten Abrechnungsperiode nicht belastet werden. Wenden Sie sich an das Support-Team, wenn Sie feststellen, dass Ihre Karte noch belastet wird. Care.com lädt Ihre Karte möglicherweise ohne Ihre Benachrichtigung auf. Wenn Sie sich an sie wenden, erhalten Sie möglicherweise eine Rückerstattung für alle Monate, in denen Sie zu Unrecht belastet wurden. Wenn Sie keine Rückerstattung von Care.com erhalten, müssen Sie möglicherweise einen Streit bei Ihrem Kreditkartenunternehmen einreichen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Care.com-Profil zu inaktivieren. Mit dieser Option können Sie Ihre Informationen speichern. Sie können auf die Informationen zugreifen, wenn Sie Ihr Konto später wieder aufnehmen. Mit Care.com können Sie ein oder mehrere Profile jederzeit ausblenden.

Wenn Sie Ihr Profil inaktivieren, wird es ausgeblendet. Dies bedeutet, dass es für andere Benutzer nicht sichtbar ist. Wenn Sie bereit sind, es zu verwenden, müssen Sie es nur wieder einblenden. Die Option ist auf der Seite "Konto und Einstellungen" verfügbar.

Sie können Ihr Care.com-Konto auch vollständig schließen, wenn Sie nicht mehr an dem Konto interessiert sind. Melden Sie sich bei Ihrer Site an und navigieren Sie zum Abschnitt "Mitgliedschaftsinformationen" auf der Seite "Konto und Einstellungen". Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Konto zu schließen. Denken Sie daran, dass die Schließung Ihres Kontos dauerhaft ist. Es ist unmöglich, Ihr geschlossenes Konto zu verlängern.

Wenn Sie Probleme mit Ihren Abonnements haben oder eine Rückerstattung beantragen, müssen Sie sich möglicherweise an das Kundendienstteam wenden, um Hilfe zu erhalten. Es ist einfach, das Support-Team über das Telefon, den Helpdesk und verschiedene Social-Media-Plattformen zu erreichen. Sie werden mit einem Agenten verbunden, der Sie durch den Prozess führt.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mein Abonnement bei Care.com kündige?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mein Abonnement bei Care.com kündige?"?

Nachdem Tausende von Care.com Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mein Abonnement bei Care.com kündige? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Care.com aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Care.com, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich mein Abonnement bei Care.com kündige? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Care.com

Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,491,101 times
Care.com
care.com Rückerstattung
Rückerstattungen
care.com Konto
Account löschen
Konto schließen
Rückerstattung einer Gebühr

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Möchten Sie jetzt mit einer realen Person sprechen, die TV-, Internet- oder Telefonpakete in Ihrer Nähe von verschiedenen Unternehmen vergleichen kann? Unser Service verfolgt die besten Angebote der verschiedenen Anbieter in Ihrer Heimatregion.

Rufen Sie jetzt an: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get a refund from canceling my subscription with Care.com

If you cancelled your account with Care.com, depending on what day of the month you cancelled, you may be entitled to a refund. Here's how to check and request a refund.

Care.com is one of the top online family care platforms. It was founded in 2006 and has quickly grown into one of the most popular platforms for family care. You may, however, get to a point where you no longer need to use it. You have the option of canceling your subscription and closing your account.

If you cancel your subscription on Care.com, you should get a refund. According to Care.com's Terms and conditions, you cannot get a partial refund.

If you wish to downgrade, you must wait until the end of your billing cycle. If you wish to downgrade, go to the section 'Membership Information' in your 'Account & Settings' page.

Care.com Refunds

Subscriptions on Care.com are non-refundable. If you cancel your subscription, you won't get any refunds for the unused period. You may, however, be an exception if the renewal charges on your account meet certain criteria. You may get a refund if your account meets the following criteria.

1. It has not been used since the latest renewal charge and you make a request for a refund within 30 days of the latest charge

2. The charges for which you are making a refund are not older than 30 days

3. You cannot get a refund for a purchase that was offered as a discounted monthly installment plan or a bundled package

Note that the exceptions only apply to the most current renewal charge.

Downgrading or Canceling Your Subscription on Care.com

If you wish to downgrade your subscription, navigate to the Account& Settings page. Go to the Membership Information section and click on the option to downgrade your account. Once your billing cycle is complete, you will go back to the Free Basic Membership. You will no longer have to pay for your subscriptions.

If you are an iOS subscriber, you may need contact iTunes for help with your downgrades. You may visit the iTunes & App store section to complete your downgrade.

If Your Card Is Still Being Charged

After canceling your subscription, your card should not be charged on the next billing period. Reach out to the support team if you notice that your card is still being charged. Care.com may be charging your card without your notification. If you reach out to them, they may give you a refund for all the months when you have been charged unfairly. If you do not get a refund from Care.com, you may have to file a dispute with your credit card company.

You have the option of inactivating your Care.com profile. This option allows you to save your information. You can access the information when you resume your account later. Care.com allows you to hide one or more profiles whenever you wish.

Inactivating your profile makes it hidden. This means that it won't be visible to other users. When you are ready to use it, all you need to do is unhide it. The option is available through the 'Account and Settings' page.

You may also close your Care.com account completely if you are no longer interested in the account. Log in to your site and navigate to the 'Membership Information' section on the 'Account and Settings' page. Follow the instructions to close your account. Remember that closing your account is permanent. It is impossible to renew your closed account.

If you have troubles with your subscriptions or requests for a refund, you may need to contact the customer support team for help. It is easy to reach the support team through phone, their help desk, and various social media platforms. You will be connected to an agent who will guide you through the process.

How do I get a refund from canceling my subscription with Care.com

Why Did GetHuman Write "How do I get a refund from canceling my subscription with Care.com"?

After thousands of Care.com customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get a refund from canceling my subscription with Care.com to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Care.com if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Care.com Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Care.com in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get a refund from canceling my subscription with Care.com guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Care.com

Asked 4 months ago
Viewed 265,223 times
Care.com
Care.com phone number
care.com customer service
care.com refund
care.com cancel
Refund a Charge

What customers are saying about this and similar problems

Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!