Wie kann ich meinen Service mit Centurylink kündigen?

Wenn Sie nicht mehr an Ihrem CenturyLink-Abonnement interessiert sind, können Sie es in wenigen einfachen Schritten kündigen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Dienst für eine Weile anzuhalten.

CenturyLink ist ein Telekommunikationsunternehmen, das Dienste wie Internet, TV und Sprachdienste anbietet. Es ist eines der beliebtesten Telekommunikationsunternehmen in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie Ihren CenturyLink-Dienst schon lange haben, möchten Sie ihn möglicherweise abbrechen oder trennen. Mit CenturyLink können Sie Ihren Dienst jederzeit kündigen.

Abbrechen des CenturyLink-Dienstes

1. Wenden Sie sich an das Kundensupport-Team und äußern Sie Ihren Wunsch, abzubrechen. Erklären Sie bei der Kontaktaufnahme, dass Sie sich entschieden haben, da sie möglicherweise versuchen, Ihre Meinung zu ändern

2. Stellen Sie dem Supportmitarbeiter die relevanten Details zur Verfügung, einschließlich: Ihre Telefonnummer, Name und Kontonummer

3. Wenn Sie ein ausstehendes Guthaben haben, zahlen Sie es, bevor Sie Ihre Anfrage senden

4. Geben Sie dem Supportmitarbeiter Ihre Kreditkarten- oder Bankkontodaten

5. Der Support-Mitarbeiter gibt Ihnen eine Bestätigungsnummer für die Stornierung. Bewahren Sie es so auf, wie Sie es in Zukunft benötigen

6. Wenn Sie eine Einzahlung getätigt haben, fordern Sie diese an. Wenn Sie Ihren Service 12 Monate nach dem Start kündigen, können Sie Ihre Anzahlung mit Zinsen zurückerstatten.

Wenn Ihre Rechnung zu hoch ist

Sie müssen Ihren Service nicht kündigen, wenn die Rechnung zu hoch ist. CenturyLink bietet Rabatte beim Kauf von zwei oder mehr Produkten. Sie können den aktuellen Preis für einige Produkte sperren. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über steigende Raten machen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Bundle-Angebot verwenden, das Ihren Budgetgrenzen entspricht.

Übertragen Sie Ihren Service

Sie müssen Ihren CenturyLink-Dienst nicht kündigen, wenn Sie in ein neues Zuhause umziehen. Sie können sich an das Support-Team wenden und den Service in Ihr neues Zuhause übertragen. Es ist schneller und einfacher, als Ihren Dienst zu kündigen, nur um von vorne zu beginnen. Wenn Sie den Service übertragen, können Sie nach neuen Aktionen und Rabatten fragen.

Vorübergehende Unterbrechung Ihres Dienstes

Wenn Sie vorhaben, für einige Zeit nicht da zu sein, können Sie Ihren Dienst einstellen, bis Sie zurückkommen. Sie müssen Ihren Dienst nicht kündigen, nur weil Sie in den Urlaub fahren.

Ein temporärer Dienst hält Ihre Internet-, Telefon- und TV-Dienste in der Warteschleife. So vermeiden Sie den Aufwand, Ihren Dienst abzubrechen und erneut zu installieren.

Wenn Sie den Dienst aussetzen, zahlen Sie einen niedrigeren Preis für Ihre Dienste.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Service haben

Wenn Sie bei der Verwendung von CenturyLink auf Probleme stoßen, stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Fehlerbehebung zur Verfügung. Um herauszufinden, was falsch ist, gehen Sie zum "Guidance Center". Sie können sich auch an das Support Center wenden. Die Supportmitarbeiter können Ihnen auch bei der Suche nach einer Lösung helfen.

Wenn Sie Ihren Dienst kündigen

Wenn einige oder alle Ihrer Dienste Teil eines Pakets sind, können Sie nur einen oder mehrere Dienste kündigen. Wenn Sie noch Dienste haben, gilt weiterhin Ihre monatliche Standardgebühr.

Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, sollten die Anzahlung und die Zinsen auf Ihren Restbetrag angerechnet werden. CenturyLink sendet Ihnen eine Abschlussrechnung mit dem Status Ihres Kontos. Wenn Sie ein Guthaben haben, wird es an Ihre Mail gesendet.

Wenn Sie Hilfe beim Abbrechen von CenturyLink benötigen, wenden Sie sich möglicherweise an das Support-Team. Der beste Weg, um CenturyLink zu kontaktieren, ist am Telefon. Sie werden mit einem Supportmitarbeiter verbunden, der Ihnen möglicherweise dabei hilft, die Hilfe zu erhalten, die Sie benötigen. Eine weitere Möglichkeit, mit einem Vertreter zu sprechen, ist der Live-Chat.

Der Helpdesk von CenturyLink enthält zahlreiche gezielte Tipps und Vorschläge, mit denen Sie einige Ihrer häufigsten Probleme lösen können. Verwenden Sie diese Option, um Hilfe zu suchen, bevor Sie sich direkt an den Kundendienst wenden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert

Why Did GetHuman Write "Wie kann ich meinen Service mit Centurylink kündigen?"?

Nachdem Tausende von CenturyLink Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie kann ich meinen Service mit Centurylink kündigen? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit CenturyLink aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for CenturyLink Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie CenturyLink, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie kann ich meinen Service mit Centurylink kündigen? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

CenturyLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 730,467 times
CenturyLink
CenturyLink Konto
Kündigen Sie Ihren CenturyLink -Dienst
Kontakt CenturyLink
Service abbrechen
Konto schließen
Service abbrechen

Bezahlen Sie Ihre Telekommunikation zu viel?

Nachdem wir den Verbrauchern 10 Jahre lang geholfen hatten, stellten wir fest, dass Sie eine unparteiische, lebende Person benötigen, mit der Sie über den Vergleich der verschiedenen TV-, Kabel-, Internet- und Telefonpläne in Ihrer Region sprechen können - jemanden, der die besten Angebote zwischen Telekommunikationsanbietern vergleichen kann. Deshalb haben wir einen kostenlosen Concierge-Service eingerichtet, den Sie unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen können.

Jederzeit anrufen: 888-379-2546Unser Concierge ist nicht verbunden und kann daher Angebote vieler Unternehmen vergleichen
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Cancel My Service with Centurylink?

If you are no longer interested in your CenturyLink subscription, you can cancel it in a few simple steps. You also have the option to pause your service for a while.

CenturyLink is a telecommunications company that offers services such as Internet, TV, and voice services. It is one of the most popular telecommunication companies in the United States. If you have had your CenturyLink service for a long time, you may wish to cancel or disconnect it. CenturyLink allows you to cancel your service whenever you please.

Canceling CenturyLink Service

1. Contact the customer support team and express your desire to cancel. When contacting them, explain that your mind is made up as they may try to change your mind

2. Provide the support representative with the relevant details including; your phone number, name and account number

3. If you have any outstanding balance, pay it before submitting your request

4. Provide the support representative with your credit card or bank account information

5. The support agent will give you a 'Cancellation Confirmation Number.' Keep it as you may need it in future

6. If you made a deposit, claim it. If you cancel your service 12 months after starting it, you can get a refund for your deposit with interest.

If Your Bill is Too High

You don't need to cancel your service if the bill is too high. CenturyLink offers discounts when you purchase two or more products. They may lock the current price for some products. This means that you don't have to worry about your rates increasing. Ensure that you are using a bundle offer that fits your budget limits.

Transferring Your Service

You do not need to cancel your CenturyLink service if you are moving to a new home. You can contact the support team and ask to transfer service to your new home. It is faster and easier than canceling your service only to start over. When transferring service, you may ask for new promotions and discounts.

Suspending Your Service Temporarily

If you plan on being away for some time, you can suspend your service until you get back. You don't need to cancel your service just because you are going on vacation.

A temporary service puts your Internet, phone, and TV services on hold. It helps you avoid the hassle of canceling your service and installing it again.

When you suspend service, you pay a lower rate for your services.

If You are Experiencing Problems With Your Service

If you run into any troubles when using CenturyLink, you have plenty of troubleshooting options. To find out what is wrong, go to the 'Guidance Center.' You may also seek support from the Support Center. The support representatives may also help you find a solution.

When You Cancel Your Service

If some or all of your services are part of a bundle, you can cancel just one or more services. If you have any remaining services, your standard monthly fee will still apply.

If you had paid a deposit, the deposit and interest should be applied to your final balance. CenturyLink will send you a closing bill with the status of your account. If you have a credit, it will be sent to your mail.

If you need help canceling CenturyLink, you may seek help from the support team. The best way to contact CenturyLink is on the phone. You will be connected with a support representative who may help you get the help you need. Another option to speak with a representative is on live chat.

CenturyLink's help desk has plenty of targeted tips and suggestions that may help you address some of your most common problems. Use it to seek help before contacting the customer support agents directly.

Want help on this from a real person?

GetHuman is proud to partner with a US-based firm that staffs experts and former employees of companies like CenturyLink that can chat with you anytime 24/7 and walk you through fixing issues like the one you are facing. While it is not free, the price is reasonable - in the $20-40 range - and sometimes is just easier, less confusing, and more than worth it. Sometimes it's nice to have an expert to help you through a sticky problem.
Get Help Now

Why Did GetHuman Write "How Do I Cancel My Service with Centurylink?"?

After thousands of CenturyLink customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Cancel My Service with Centurylink? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting CenturyLink if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for CenturyLink Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like CenturyLink in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Cancel My Service with Centurylink? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

CenturyLink

Live help is available

We partner with a highly reviewed US firm that staff former employees and pros to help with tough customer problems 24/7 for a reasonable fee.
Try Paid, Live Help
Asked 3 months ago
Viewed 32,298 times
CenturyLink
CenturyLink account
Cancel your CenturyLink Service
contact CenturyLink
Cancel Service
close account
Cancel Service
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free reviews, tools and information. You can help!