Wie erhalte ich technischen Support von CenturyLink?

Da Sie immer mehr auf Ihren Internetdienst angewiesen sind, müssen Sie irgendwann technische Unterstützung von Centurylink benötigen. Hier erfahren Sie, wie Sie es bekommen.

Century Link ist ein globales Technologieunternehmen, das eine Vielzahl von Diensten auf mehreren Geräten anbietet. Basierend auf dem oben Gesagten gibt es Hunderte von möglichen technischen Problemen, die bei jedem Ihrer Geräte in einem ihrer Dienste auftreten können. Einige technische Probleme sind leicht zu lösen und typische Lösungen zur Fehlerbehebung wie das Aus- und Wiedereinschalten des Geräts funktionieren sofort. Einige technische Probleme wie Probleme mit der Netzwerkabdeckung oder ein fehlerhaftes Teil eines Geräts erfordern jedoch fachkundige Unterstützung. Glücklicherweise verfügt die Fortune 500 Company über mehrere Möglichkeiten, über die ein Unternehmen oder ein Haushalt technische Unterstützung erhalten kann.

FAQ Seite

Wenn Sie technische Probleme mit einem Ihrer Century Link-Dienste haben, sollte Ihre erste Station die Hilfe- / FAQ-Seite der Website sein. Viele der grundlegenden Probleme, mit denen die meisten Century Link-Kunden konfrontiert sind, werden auf dieser Seite behandelt. So können Sie auf die Hilfeseite zugreifen:

  1. Starten Sie Ihren Browser und öffnen Sie die Website von Century Link
  2. Melden Sie sich in Ihrem Konto an, falls Sie eines haben. Wenn Sie nicht auswählen, ob Sie technischen Support für private oder geschäftliche Dienstleistungen wünschen
  3. Auf der folgenden Seite sollte eine Registerkarte "Kontohilfe" angezeigt werden. Klicken Sie darauf, und Sie werden zur Hilfeseite weitergeleitet, auf der Probleme angezeigt werden, die nach dem Gerät kategorisiert sind, für das Sie Hilfe benötigen. Sie werden auch eine Liste von Themen. Wählen Sie das Thema aus, das für Ihr Problem relevant ist.

Telefonnummer

Der häufigste Weg, um über Century Link auf technischen Support zuzugreifen, besteht darin, die Kundendienstabteilung anzurufen. Der Erwerb von technischem Support auf diese Weise hat den entscheidenden Vorteil, dass Sie die Lösungen anwenden und in Echtzeit Feedback erhalten können. Dies ist der schnellste Weg, um technische Probleme mit Ihren Century Link-Diensten zu lösen. Die Telefonnummer des Kundenservice von Century Link ist montags bis freitags von 8 bis 1 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 8 bis 22 Uhr verfügbar. In EST müssen Sie möglicherweise bis zu 10 Minuten warten, um eine Stimme am Ende der Leitung zu hören. Dies ist jedoch der beste Weg, um technischen Support von Century Link zu erhalten. Sie finden die Nummer bei GetHuman .

Live-Chat

Eine weitere Option, die Sie wählen können, wenn Sie technischen Support von Century Link wünschen, besteht darin, per Live-Chat mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen. Ein Live-Chat ist auch eine großartige Option, um sofortiges Feedback vom technischen Support von Century Link zu erhalten. Der Vorteil dieser Straße ist, dass sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar ist. Außerdem müssen Sie nur eine Minute warten, um einen Vertreter am anderen Ende des Chats zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie so klar und höflich wie möglich sind, um die bestmögliche Unterstützung zu erhalten. Sie können den Link zum Live-Chat mit Century Link Agents auf GetHuman erhalten .

Beratungsstelle

Century Link verfügt auch über einen Online-Helpdesk. Sie sollten diesen Weg nur nutzen, wenn alle anderen Wege der direkten Kommunikation fehlgeschlagen sind. Der Hauptgrund ist, dass es durchschnittlich 69 Stunden dauert, um eine Lösung für ein technisches Problem von Century Link zu erhalten, wenn Sie den Helpdesk verwenden. Dieser Weg wird für hochkomplexe technische Probleme empfohlen, deren Behebung lange dauern wird. Den Link zum Helpdesk finden Sie bei GetHuman .

Sozialen Medien

Century Link ist aktiv in sozialen Medien präsent. Sie können indirekt technischen Support vom Technologieunternehmen über dessen Facebook- oder Twitter-Feeds erhalten. Sie können ihnen eine Nachricht über den Facebook Messenger senden, und ein Century Link Agent wird umgehend auf Ihre Nachricht antworten. Ein Tweet oder eine direkte Nachricht an die Firma auf Twitter wird wahrscheinlich ebenfalls beantwortet. Sie antworten jedoch nicht auf Nachrichten an den Wochenenden.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
Wie erhalte ich technischen Support von CenturyLink?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich technischen Support von CenturyLink?"?

Nachdem Tausende von CenturyLink Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich technischen Support von CenturyLink? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit CenturyLink aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for CenturyLink Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie CenturyLink, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich technischen Support von CenturyLink? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

CenturyLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked vor 2 Jahren
Viewed 412,726 times
CenturyLink
Technischer Support von Centurylink
Technischer Support
Centurylink-Telefonnummer
Technischer Support
Unterstützungslinie
Technischer Support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I get technical support from CenturyLink?

With more and more reliance and dependence on your internet service, you are bound to require technical support from Centurylink at some point. Here's how to get it.

Century Link is a global tech company offering a myriad of services across multiple devices. Based on the above, there are hundreds of possible technical issues that can arise with any of your devices across any of their services. Some technical issues are easy to solve and typical troubleshooting solutions like switching the device off then back on will work instantaneously. However, some technical issues such as problems with network coverage or a malfunctioning part in a device require expert assistance. Lucky for you, the Fortune 500 Company has several avenues through which a business or household can acquire technical support.

FAQ page

If you experience technical problems with any of your Century Link services, your first stop should be the website's help/FAQ page. Many of the basic problems facing most Century Link customers are addressed on this page. Here is how you can access the help page:

  1. Launch your browser and open to Century Link's website
  2. Sign in to your account if you have one. If you do not select if you want technical support for residential services or business services
  3. On the subsequent page you should see an 'Account Help' tab. Click it and you will be directed to the help page where you will see issues categorized as per the device for which you need help. You will also list of topics. Select the topic that is relevant to your problem.

Phone Number

The most common way to access technical support from Century Link is to call the customer service department. Acquiring technical support in this manner has one significant advantage in that you can apply the solutions and get feedback in real time. It is the fastest way to solve any technical problems with your Century Link services. Century Link's customer service phone number is available on Monday to Friday from 8am to 1am, on Saturday from 8am to 10pm and on Sunday from 8am to 10pm. All times are in E.S.T. you may have to wait for up to 10 minutes to hear a voice at the end of the line but it is the best way to get technical support from Century Link. You can find the number at GetHuman.

Live Chat

Another option you can take if you want technical support from Century Link is to talk to a customer care representative via live chat. A live chat is also a great option to receive instant feedback from Century Link tech support. The advantage of using this avenue is that it is available 24 hours a day, 7 days a week. Moreover, you only have to wait a minute to get a representative on the other end of the chat. Ensure you are as clear and as courteous as possible to get the best support possible. You can get the link to Live Chat with Century Link Agents on GetHuman.

Help Desk

Century Link also has an online help desk. You should only use this avenue if all other avenues of direct communication have failed. The main reason is that it takes an average of 69 hours to get a solution to a technical problem from Century Link if you use the Help Desk. This avenue is recommended for highly complex technical problems that will take a long time to fix. You can find the link to the Help Desk at GetHuman.

Social Media

Century Link has an active social media presence. You can get technical support indirectly from the tech company through their Facebook or Twitter feeds. You can send them a message through Facebook messenger and a Century link agent will promptly respond to your message. A tweet or direct message to the firm on Twitter is also likely to get a response. However, they do not reply to messages on the weekends.

Help from Real People

We partner with a US-based company with live tech support experts available 24/7. Take advantage of a $1 one-week trial membership and chat with an expert now.
Chat With A Help Expert
How do I get technical support from CenturyLink?

Why Did GetHuman Write "How do I get technical support from CenturyLink?"?

After thousands of CenturyLink customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I get technical support from CenturyLink? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting CenturyLink if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for CenturyLink Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like CenturyLink in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I get technical support from CenturyLink? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

CenturyLink

Speak to An Expert Now

We partner with a US-based expert help site to provide you with tech support 24/7. Enjoy a $1 one-week trial membership and chat with a live expert now.
Get Live Expert Help
Asked a year ago
Viewed 147,958 times
CenturyLink
Centurylink technical support
Tech Support
centurylink phone number
Technical Support
Support line
Technical support
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!