Wie bestelle ich eine neue HD-Box bei Charter Communications?

Dieser Artikel bietet dem Leser Informationen zu den automatischen Upgrades von Charter Communication-Empfängern auf HD-Boxen. Der Leser erhält Anweisungen zum Rollout des Upgrades und zur Rückgabe des alten Receivers. Der Artikel geht auch auf die Methoden ein, eine neue Box anzufordern, wenn der Kunde ein Upgrade wünscht.

Da immer mehr Fernsehsendungen und Filme in das High Definition (HD)-Format wechseln, möchten Sie möglicherweise Ihre Charter Communications-Box von Standard Definition (SD) auf HD aufrüsten. Vielleicht müssen Sie Ihre alte HD-Box durch ein neueres Modell ersetzen. Wie bestellt man eine neue HD-Box bei Charter Communications? Sie können sich hier an den Kundenservice wenden, um eine neue Box anzufordern, und Sie können die folgenden Schritte ausführen, um Ihre aktuelle Box zu ersetzen oder aufzurüsten.

Austauschen der SD-Box

Wenn Sie derzeit bei Charter Communications (jetzt Spectrum) arbeiten, werden die SD-Boxen auslaufen und ohne zusätzliche Kosten für den Kunden durch HD-Boxen ersetzt. Charter Communications ersetzt die Box mit diesen Schritten:

  1. Sie erhalten per Post einen Brief, in dem die Umstellung und deren Durchführung erläutert werden.
  2. Charter Communications schickt Ihnen das Kit zur Selbstinstallation mit Anweisungen zum Wechsel von SD zu HD.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen im Selbstinstallationskit, um Ihre neue HD-Box einzurichten.
  4. Senden Sie die SD-Box mit dem erhaltenen Etikett an Charter Communications zurück. Sie können die Geräte entweder über FedEx oder UPS zurücksenden.

Wenn Sie Ihre alte HD-Box auf einen neuen Receiver aufrüsten möchten, können Sie den Kundenservice von Charter Communications telefonisch, online oder in Ihrem nächstgelegenen Charter Communications-Geschäft kontaktieren. Charter Communications stellt Ihnen entweder eine neue Box im Einzelhandelsgeschäft zur Verfügung oder schickt Ihnen eine zur Selbstinstallation zu. Sie können auch einen Techniker planen, der zu Ihnen nach Hause kommt und Ihre Empfängerbox in eine HD-Box umwandelt. Wenn Sie die neue Box in einem Einzelhandelsgeschäft beziehen, nehmen Sie Ihre SD-Box mit, wenn Sie das HD-Gerät angefordert haben.

Einrichten Ihrer neuen HD-Box

Sobald Sie Ihre neue HD-Box erhalten haben, können Sie diese Schritte ausführen, um sie einzurichten:

  1. Verbinden Sie Ihr Koaxialkabel mit dem Wandanschluss und dem Empfänger.
  2. Verbinden Sie das HDMI-Kabel mit dem Receiver und der Rückseite des Fernsehers.
  3. Verbinden Sie das Netzkabel mit dem Receiver und stecken Sie es in die Steckdose.
  4. Legen Sie die Batterien in die Fernbedienung ein.
  5. Verwenden Sie die Fernbedienung, um den Receiver einzuschalten.
  6. Schalten Sie Ihren Fernseher ein und öffnen Sie das Menü, um "Eingänge" zu finden.
  7. Rufen Sie die Website von Charter Communications oder Ihre App auf Ihrem Telefon auf, um Ihren HD-Empfänger zu aktivieren.
  8. Sobald der Receiver aktiviert ist, sehen Sie einen Begrüßungsbildschirm auf Ihrem Fernseher und können mit der Wiedergabe in HD beginnen.

Sie können mit dem Anschauen beginnen, sobald Sie den Begrüßungsbildschirm auf Ihrem Fernseher sehen. Beachten Sie, dass es nach der Aktivierung Ihres HD-Receivers bis zu 20 Minuten dauern kann, bis Ihre gesamte Kanalliste geladen ist. Wenn Probleme auftreten, können Sie sich an den Kundensupport von Charter Communications wenden, um Sie durch den Prozess zu führen oder Probleme zu beheben.

Die Bestellung und Aktivierung Ihres neuen Empfängers bei Charter Communications ist ein einfacher Vorgang. Wenn Sie die obigen Schritte befolgen, genießen Sie hochwertige HD-Programme in Ihrem Zuhause. Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich hier an den Kundensupport von Charter Communications .

Why Did GetHuman Write "Wie bestelle ich eine neue HD-Box bei Charter Communications?"?

Nachdem Tausende von Charter Communications Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie bestelle ich eine neue HD-Box bei Charter Communications? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Charter Communications aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Charter Communications Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Charter Communications, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie bestelle ich eine neue HD-Box bei Charter Communications? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Charter Communications

Asked vor 4 Monaten
Updated vor 4 Monaten
Viewed 244,122 times
Charter Communications
Charter Communications
Ersatz-HD-Box

What customers are saying about this and similar problems

Why was my payment taken out automatically from my acc, I m mat sign up for automatic p...
Had appointment today for between **:** and **:*** was called to confirm last night and...
Cancel my spectrum tv. I do not watch it and I'm moving to a different place where I do...
I'd like to turn on just my cable. Just moved in new place
i need help on programming remote
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Order a New Hd Box from Charter Communications?

This article provides readers with information on the automatic upgrades of Charter Communication receivers to HD boxes. The reader is given instructions on how the upgrade will roll out and how to return the old receiver. The article also touches on the methods of requesting a new box when the customer wants to upgrade.

With more television shows and movies moving to high definition (HD) format, you may be looking to upgrade your Charter Communications box from standard definition (SD) to HD. Maybe you need to replace your old HD box with a newer model. How do you order a new HD box from Charter Communications? You can contact customer service here to request a new box, and you can follow the steps below to replace or upgrade your current box.

Replacing the SD Box

If you are currently with Charter Communications (now Spectrum), the SD boxes are being phased out and replaced with HD boxes at no additional cost to the customer. Charter Communications will replace the box with these steps:

  1. You will receive a letter in the mail explaining the switch and how it will be completed.
  2. Charter Communications will mail you the self-install kit with instructions on how to switch from SD to HD.
  3. Follow the instructions in the self-install kit to set up your new HD box.
  4. Return the SD box to Charter Communications using the label you have been provided. You can use either FedEx or UPS to return the equipment.

If you want to upgrade your old HD box to a new receiver, you can contact Charter Communications customer service via phone, online or by visiting your nearest Charter Communications store. Charter Communications will either provide you with a new box at the retail store or will ship one to you for self-installation. You can also schedule a tech to come to your home and change your receiver box to a HD box. If you are using a retail store to get the new box, take your SD box with you when you requested the HD device.

Setting Up Your New HD Box

Once you have received your new HD box, you can follow these steps to set it up:

  1. Connect your coax cable to the wall port and to the receiver.
  2. Connect the HDMI cable to the receiver and the back of the television.
  3. Connect the power cord to the receiver and plug it into the wall outlet.
  4. Install the batteries in the remote control.
  5. Use the remote to turn on the receiver.
  6. Turn on your television and open the menu to find "Inputs."
  7. Go to Charter Communications' website or your app on your phone to activate your HD receiver.
  8. Once the receiver is activated, you will see a welcome screen on your television, and you are ready to start viewing in HD.

You can start watching as soon as you see the welcome screen on your television. Be aware, it could take up to 20 minutes for your entire channel listing to load after activating your HD receiver. If you do experience problems, you can contact Charter Communications customer support to help walk you through the process or troubleshoot issues.

Ordering and activating your new receiver from Charter Communications is a simple process. If you follow the steps above, you will enjoy quality programming in HD in your home. For more information or support, contact Charter Communications customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Order a New Hd Box from Charter Communications?"?

After thousands of Charter Communications customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Order a New Hd Box from Charter Communications? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Charter Communications if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Charter Communications Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Charter Communications in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Order a New Hd Box from Charter Communications? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Charter Communications

Asked 3 months ago
Updated 3 months ago
Viewed 235,870 times
Charter Communications
Charter Communications
replacement HD box

What customers are saying about this and similar problems

i need help on programming remote
My land line has not been working since yesterday afternoon. No dial tone. Incoming cal...
I just want Spectrum to stop calling me. I get calls almost daily from spoofed numbers...
I'm moving and I want to cancel my plan.
No dial tone on land line for ****-***-*****

Paying Your Telecom Too Much?

Want to talk to a real person right now who can compare TV, Internet, or phone packages in your area from different companies? Our service tracks the best deals from the various providers in your home area.

Call Free: 888-379-2546Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!