Wie überprüfe ich meinen Punktestand bei Chase?

Chase-Kontoinhabern stehen vier Methoden zur Überprüfung und Verwaltung von Prämienpunkten zur Verfügung: online, ultimative Prämienseite, mobile App und Telefon. Sie erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie online Punkte finden und einlösen können. Den Lesern werden auch Informationen zum Zugriff auf die ultimative Belohnungsseite bereitgestellt, die nicht den gesamten Kontoauszug enthält. Die Leser werden auch über die mobilen und telefonischen Möglichkeiten zum Lernen und Einlösen von Punkten informiert.

Die meisten Leute schauen sich bei der Beantragung an, welche Prämienpunkte eine Kreditkarte bietet. Chase bietet eine Reihe von Kreditkarten mit Prämienpunkten an, und wenn Sie ein Chase-Karteninhaber sind, möchten Sie Ihre Prämienpunkte im Auge behalten. Wie überprüfen Sie Ihren Punktestand bei Chase? Für Hilfe und Informationen können Sie Chase hier kontaktieren. Weiter unten erfahren Sie, wie Sie Ihren Punktestand überprüfen und verwalten können.

Es gibt vier Möglichkeiten, Ihren Prämienpunktestand auf Ihrem Chase-Konto zu überprüfen: online, über die ultimative Prämienseite, in der mobilen App oder per Telefon.

Online

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihren Punktestand online zu überprüfen:

  1. Rufen Sie die Chase-Website auf.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Wenn Sie die Zielseite erreichen, sehen Sie die Anzahl der verfügbaren Punkte zum Einlösen.
  4. Sie können auch auf "Prämien-Dashboard" klicken, um weitere Details zu Ihrer aktuellen Punktzahl, voraussichtlichen Punkten, die mit Ihrer nächsten Abrechnung hinzugefügt werden sollen, und einer Historie darüber, wie Sie Ihre Punkte für dieses Jahr bisher gesammelt und verwendet haben, zu erhalten. Sie erhalten auch eine Zusammenfassung der Einlöseoptionen, die in Kategorien wie Reisen, Geschenkkarten, Unterhaltung oder Einzelhandel unterteilt sind.

Ultimative Belohnungsseite

Wenn Sie Ihren tatsächlichen Kontoauszug umgehen möchten, können Sie sich auf der Online-Ultimate Rewards-Seite von Chase anmelden. Geben Sie auf dieser Seite Ihren "Benutzernamen" und Ihr "Passwort" in der oberen rechten Ecke ein, um Ihr Guthaben anzuzeigen und Ihre Punkte einzulösen.

Über die mobile App

Chase hat auch eine mobile App für Karteninhaber, um Konten und Prämien zu verwalten. Die App kann sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten kostenlos heruntergeladen werden und stellt Ihnen Ihre Kontoinformationen zur Verfügung. In der App können Sie die Guthaben von Prämienpunkten überprüfen und Punkte einlösen.

Per Telefon

Die vierte Möglichkeit, Ihren Bonuspunktestand zu überprüfen, besteht darin, sich telefonisch an den Chase-Kundensupport zu wenden. Sie können hier einen Vertreter anrufen, um Informationen zu erhalten und mehr über das Einlösen von Punkten zu erfahren.

Die Verwaltung Ihres Bonuspunkte-Guthabens auf Ihrem Chase-Konto muss kein kompliziertes Unterfangen sein. Wenn Sie eine der oben genannten Methoden befolgen, können Sie Ihre Punkte im Auge behalten, wie Sie sie einlösen und zukünftige Punkte auf Ihrem Konto planen. Für weitere Informationen oder Unterstützung, Kontakt Chase Kundendienst hier .

Why Did GetHuman Write "Wie überprüfe ich meinen Punktestand bei Chase?"?

Nachdem Tausende von Chase Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie überprüfe ich meinen Punktestand bei Chase? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chase aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chase Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chase, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie überprüfe ich meinen Punktestand bei Chase? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chase

Asked vor einem Jahr
Updated vor einem Jahr
Viewed 877,501 times
Chase
Chase
Chase Prämienpunkte
Bonuspunkteguthaben Chase Karte
Chase Belohnungen

What customers are saying about this and similar problems

deposit on hold not available after the date it was on hold till
My credit card account was locked due to suspicious activity although I haven’t used it...
I cannot withdraw *k from my account. I want to know when I can because it’s urgent
I cannot withdraw *k from my account. I want to know when I can because it’s urgent
I have a travel expense reimbursement claim that has been ongoing for * months. Chase t...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Check My Points Balance with Chase?

Chase account holders are provided with four methods of checking and managing reward point balances: online, ultimate rewards page, mobile app and telephone. They are given step-by-step instructions on how to find and redeem points online. Information is also provided to readers on how to access the ultimate rewards page, which does not include the entire account statement. Readers are provided with information on the mobile and telephone options for learning and redeeming points as well.

Most people look at what kind of reward points a credit card offers when applying. Chase offers a number of credit cards with reward points, and if you are a Chase cardholder, you will want to keep track of your reward points. How do you check your points balance with Chase? For assistance and information, you can contact Chase here. You can also read below on ways to check and manage your points balance.

There are four ways to check your rewards point balance on your Chase account: online, through the ultimate rewards page, on the mobile app, or via phone.

Online

To check your point balance online, follow these steps:

  1. Go to the Chase website.
  2. Log into your account.
  3. When you reach the landing page, you will see the number of available points to redeem.
  4. You can also click on "Rewards Dashboard" for more details on the number of points you currently have, projected points to be added with your next statement, and a history of how you have earned and used your points to date for that year. You will also be provided a summary of the redemption options broken down into categories such as travel, gift cards, entertainment, or retail.

Ultimate Rewards Page

If you want to bypass your actual account statement, you can log into the online Ultimate Rewards Page powered by Chase. From this page, enter your "Username" and "Password" in the upper right-hand corner to display your balance and ways to redeem your points.

Via Mobile App

Chase also has a mobile app for cardholders to manage accounts and rewards. The app is a free download on both Android and iOS devices and gives your account information to you at your fingertips. From the app, you can check reward point balances and redeem points.

Via Phone

The fourth way to check your reward point balance is to contact Chase customer support via telephone. You can call a representative here for information and to find out more about point redemption.

Managing your reward point balance on your Chase account does not have to be a complicated endeavor. By following one of the methods above, you can keep track of your points, how you redeem them, and plan for future points on your account. For more information or assistance, contact Chase customer service here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Check My Points Balance with Chase?"?

After thousands of Chase customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Check My Points Balance with Chase? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chase if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chase Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chase in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Check My Points Balance with Chase? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chase

Asked a month ago
Updated a month ago
Viewed 63,975 times
Chase
Chase
Chase reward points
reward point balance Chase card
Chase rewards

What customers are saying about this and similar problems

I called yesterday and was informed that I was able to tranfer funds to a different ba...
I tried to open an account at a branch bank this morning. I was told I couldn't for a c...
I cannot get verified online because I have recently changed my cell phone number. I ha...
I indirected threw my renewed card out by accident
Cancel chase Sapphire reserve
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!