Wie schließe ich meine Chase-Kreditkarte?

Chase-Kreditkartenkunden, die ihr Konto schließen möchten, erhalten Informationen zu vier verschiedenen Methoden, um dies zu tun. Sie erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie das Konto online geschlossen wird, und es wird darauf hingewiesen, dass dies die schnellste Methode ist, um ihre Kreditkarte zu stornieren. Die Leser erhalten auch Informationen darüber, wie sich die Schließung des Kontos auf ihre Bonitäts-Prämienpunkte auswirken kann. Die Leser werden außerdem gewarnt, sicherzustellen, dass Chase den Kreditauskunfteien meldet, dass das Konto auf Wunsch des Kunden geschlossen wurde.

Wenn Sie sich mit Ihren Finanzen befassen, sollten Sie möglicherweise ein Kreditkartenkonto schließen, um Ihr Geld besser in den Griff zu bekommen. Wenn Sie Inhaber einer Chase-Kreditkarte sind und Ihr Konto schließen möchten, können Sie die unten beschriebenen Schritte ausführen. Sie können sich auch hier an den Kreditkarten-Kundensupport von Chase wenden , um Hilfe zu erhalten.

Es gibt vier Möglichkeiten, Ihre Chase-Kreditkarte zu kündigen: Online, persönlich, telefonisch und per Post.

Online

Das Schließen Ihres Kontos online ist die schnellste Methode. Gehen Sie bei der Online-Kündigung Ihrer Chase-Kreditkarte wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die Kreditkarten-Webseite von Chase auf.
  2. Melde dich in deinem Konto an.
  3. Klicken Sie auf die drei horizontalen Linien am oberen Bildschirmrand, um das Dropdown-Menü zu öffnen.
  4. Wählen Sie "Sichere Nachrichten".
  5. Klicken Sie auf "Nachricht verfassen".
  6. Klicken Sie in das Feld neben "Kreditkarten", um das Dropdown-Menü zu öffnen.
  7. Wählen Sie "Sonstiges/Anfrage nicht aufgeführt".
  8. Wählen Sie die Kontonummer der Karte, die Sie schließen möchten.
  9. Verfassen Sie im Nachrichtenfeld Ihre Anfrage zum Auflösen/Schließen dieses bestimmten Kontos.
  10. Klicken Sie auf "Senden", um Ihre Nachricht zu senden.
  11. Innerhalb weniger Tage sollten Sie in Ihrem gesicherten Nachrichteneingang eine Bestätigung erhalten, dass das Konto geschlossen wurde. Wenn Sie nicht erhalten diese Nachricht, Kontakt Chase Kreditkarte Kundendienst hier .

Persönlich

Wenn Sie in der Nähe einer Chase-Bank wohnen, können Sie zur nächsten Filiale gehen und das Konto persönlich schließen. Stellen Sie sicher, dass Sie dem Vertreter Ihren Ausweis vorlegen und teilen Sie mit, dass Sie Ihre Chase-Kreditkarte schließen möchten. Wenn auf der Karte noch ein Guthaben vorhanden ist, müssen Sie es möglicherweise noch am selben Tag auszahlen.

Schließen der Chase-Kreditkarte per Telefon

Ihre Chase Kreditkarte per Telefon, Kontakt Kunden - Support schließen hier und fordern Sie Kreditkartenkonto Schließung. Wenn Sie mit dem Vertreter sprechen, stellen Sie sicher, dass Chase den Kreditauskunfteien meldet, dass das Konto auf Ihre Anfrage hin geschlossen wurde.

Per E-Mail

Eine weitere Möglichkeit, Ihr Chase-Kreditkartenkonto zu schließen, ist per Post. Auf Ihrer Kreditkartenabrechnung von Chase finden Sie eine Adresse für den allgemeinen Schriftverkehr. Senden Sie einen Brief an Chase an diese Adresse, in dem Sie um die Schließung des Kontos gebeten werden, und bitten Sie sie, die großen Kreditauskunfteien darüber zu informieren, dass das Konto auf Wunsch des Kunden geschlossen wurde. Wenden Sie sich innerhalb der nächsten zwei Wochen an den Chase-Kundendienst, um zu bestätigen, dass das Schreiben eingegangen und bearbeitet wurde und das Konto geschlossen wurde.

Dinge, die man beachten muss

Denken Sie daran, dass sich die Schließung eines Kreditkontos auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken kann, indem der Gesamtbetrag des verfügbaren Kredits (was Ihr Kreditnutzungsverhältnis erhöhen kann) und die durchschnittliche Dauer Ihrer Kredithistorie (insbesondere wenn dies eines Ihrer älteren Konten ist) verringert. . Außerdem verfallen wahrscheinlich alle von Ihnen gesammelten Prämienpunkte, wenn das Konto geschlossen wird.

Das Schließen Ihrer Chase-Kreditkarte ist einfach, indem Sie eine der in diesem Artikel beschriebenen Methoden verwenden. Für weitere Informationen oder Unterstützung, Kontakt Kundenbetreuung hier .

Why Did GetHuman Write "Wie schließe ich meine Chase-Kreditkarte?"?

Nachdem Tausende von Chase Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie schließe ich meine Chase-Kreditkarte? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chase aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chase Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chase, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie schließe ich meine Chase-Kreditkarte? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chase

Asked vor 8 Monaten
Updated vor 8 Monaten
Viewed 200,662 times
Chase
Chase
Chase Kreditkarte
Schließung von Chase Kreditkarte

What customers are saying about this and similar problems

Need to create a trust account at a local branch and need info
Need to create a trust account at a local branch and need info
Need to create a trust account at a local branch and need info
I just cleared up my chase online banking lock earlier via phone call, but It is still...
I just cleared up my chase online banking lock earlier via phone call, but It is still...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Close My Chase Credit Card?

Chase credit card customers wishing to close their accounts are provided with information on four different methods to do so. They are provided a step-by-step outline of how to close the account online and advised this is the quickest method of canceling their credit card. Readers are also provided with information on how closing the account can impact their credit scores reward points. Readers are further cautioned to make sure they request Chase report to the credit bureaus that the account was closed at the customer's request.

When dealing with your finances, one of the things you may be considering getting a tighter grip on your money is closing a credit card account. If you are a Chase credit card holder and want to close your account, you can follow the steps outlined below. You can also contact Chase credit card customer support here for assistance.

There are four main ways to cancel your Chase credit card: Online, in person, via phone, and through the mail.

Online

Closing your account online is the quickest method. When canceling your Chase credit card online, follow these steps:

  1. Go to the Chase credit card webpage.
  2. Log into your account.
  3. Click on the three horizontal lines at the top of the screen to open the drop-down menu.
  4. Chose "Secure Messages."
  5. Click on "Compose Message."
  6. In the box beside "Credit Cards," click to open the drop-down menu.
  7. Choose "Other/Inquiry Not Listed."
  8. Chose the account number of the card you want to close.
  9. In the message box, compose your request to cancel/close that particular account.
  10. Click "Send" to send your message.
  11. Within a few days, you should receive confirmation in your secured message inbox that the account has been closed. If you do not receive that message, contact Chase credit card customer service here.

In Person

If you live near a Chase bank, you can go to the nearest branch and close the account in person. Make sure you present your identification to the representative and advise you want to close your Chase credit card. If there is a balance on the card, you may need to pay it off that same day as well.

Closing the Chase Credit Card Via Phone

To close your Chase credit card via phone, contact customer support here and request credit card account closure. When you speak to the representative, make sure Chase reports to the credit bureaus that the account was closed at your request.

Via Mail

Yet another way of closing your Chase credit card account is via snail mail. On your Chase credit card statement, you will find an address for general correspondence. Mail a letter to Chase at that address requesting the account closure and request that they notify the major credit bureaus that the account was closed at the customer's request. Check with Chase customer service within the next two weeks to confirm that the letter was received and processed and that the account has been closed.

Things to Consider

Remember, when closing any credit account, it can impact your credit score by decreasing the total amount of available credit (which can increase your credit usage ratio) and the average length of your credit history (especially if this is one of your older accounts). Also, any reward points you may have accrued are likely forfeited when the account is closed.

Closing your Chase credit card is easy using one of the ways outlined in this article. For more information or assistance, contact customer support here.

Why Did GetHuman Write "How Do I Close My Chase Credit Card?"?

After thousands of Chase customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Close My Chase Credit Card? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chase if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chase Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chase in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Close My Chase Credit Card? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chase

Asked 25 days ago
Updated 25 days ago
Viewed 24,990 times
Chase
Chase
Chase credit card
closing Chase credit card

What customers are saying about this and similar problems

I just opened a new account with chase today and deposited a check to start the account...
Waitr issued a refund of $**.** & I have yet to see On my acct
I dont remembwr my account number and lost my card i changed emails and my phone number...
I would like to activate Chase overdraft protection for my checking account.
I want to pay my credit card. Chase is not accepting my account and password.*I need to...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!