Wie ändere ich die Lieferadresse auf meiner Chegg-Bestellung?

Wenn Sie feststellen, dass Sie nach der Bestellung eines physischen Lehrbuchs bei Chegg Inc. die falsche Lieferadresse eingegeben haben, können Sie diese weiterhin in die richtige ändern. Wenn es weniger als 30 Minuten her ist, seit Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, besuchen Sie die Website chegg.com und melden Sie sich in Ihrem Konto an. Suchen Sie die Bestellung und klicken Sie auf Adresse ändern, um sie zu ändern und die richtige Lieferadresse einzugeben. Wenn seit Ihrer Bestellung mehr als 30 Minuten vergangen sind, wenden Sie sich an den Kundendienst und erläutern Sie die Situation. Sie können helfen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit Sie Ihr Lehrbuch an der richtigen Adresse erhalten.

Chegg Inc. hat die Bildung revolutioniert. Seit 2005 unterstützt es Schüler und Studenten in den USA mit seinen Dienstleistungen wie Nachhilfe, Stipendien- und Praktikumsanpassung, Prüfungsvorbereitung und Hausaufgabenhilfe. Mit Chegg Inc. können Schüler auch Lehrbücher kaufen oder mieten. Wenn Sie ein digitales E-Book kaufen, können Sie dieses sofort online lesen. Wenn Sie jedoch gedruckte Exemplare von Lehrbüchern bevorzugen, muss das Buch direkt an Sie gesendet werden.

Aber was passiert, wenn Sie feststellen, dass Sie nach der Bestellung eines physischen Lehrbuchs die falsche Lieferadresse angegeben haben? So ändern Sie die Lieferadresse für Ihre Bestellung bei Chegg Inc ..

Wenn es war weniger als 30 Minuten , da Sie Ihren Auftrag vergeben, gehen Sie auf die Chegg Inc. Website unter chegg.com und klicken Sie auf Anmelden, die in der rechten oberen Ecke oder folgen Sie diesem befindet sich Link zur Anmeldeseite. Geben Sie einfach Ihre E - Mail - Adresse und das Kennwort , das Sie erstellten , wenn Sie zum ersten Mal zu Chegg.com angemeldet und klicken Sie auf Anmelden. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anmelden.

Klicken Sie oben rechts auf das Dropdown-Menü, wählen Sie Mein Konto und dann im Menü oben die Option Bestellungen . Blättern Sie zu der Bestellung, die Sie gerade aufgegeben haben, und klicken Sie auf Adresse ändern . Geben Sie die richtige Lieferadresse ein und klicken Sie zur Bestätigung auf.

Wenn es länger als 30 Minuten her ist, seit Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden. Alternativ klicken Sie auf ? Hilfe in der unteren rechten Ecke, um eine Live-Chat-Sitzung mit einem Vertreter von Chegg Inc. zu aktivieren. Bevor Sie sich an sie wenden, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden, um die Bestellnummer zu finden, die Sie zur Angabe benötigen.

Why Did GetHuman Write "Wie ändere ich die Lieferadresse auf meiner Chegg-Bestellung?"?

Nachdem Tausende von Chegg Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie ändere ich die Lieferadresse auf meiner Chegg-Bestellung? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chegg aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chegg Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chegg, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie ändere ich die Lieferadresse auf meiner Chegg-Bestellung? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chegg

Asked vor 2 Jahren
Updated vor 2 Jahren
Viewed 950,004 times
Chegg
Ändern Sie die Lieferadresse von Chegg
Änderung der Lieferadresse Chegg
Chegg Lieferadresse ändern

What customers are saying about this and similar problems

i was trying to buy a text book and it says that my debit card is on more than one acco...
I got charged extra again and i already unsubscribe my chegg account
Hello *Is there a way to change the email of my chegg account while still being subscri...
I would like a refund for the payment of the study pack and after that would like the c...
I subscribed to chegg. The amount got deducted. After *-* hours my account got freezed...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How Do I Change the Shipping Address on My Chegg Order?

If you realize you have entered the wrong shipping address after placing an order for a physical textbook from Chegg Inc., it's still possible to change it to the correct one. If it's been less than 30 minutes since you placed your order, head to the chegg.com website and log into your account. Locate the order and click on Change address to amend it and enter the correct shipping address. If it's been more than 30 minutes since making your order, contact customer services and explain the situation. They can help to make the necessary changes so you receive your textbook at the right address.

Chegg Inc. has revolutionized education. Since 2005, it has been helping high school and college students across the U.S. with its range of services, such as tutoring, scholarship and internship matching, test preparation, and homework help. Chegg Inc. also lets students buy or rent textbooks. If you purchase a digital ebook, this immediately available to read online. However, if you prefer hard copies of textbooks, the book needs to be shipped to you directly.

But what happens if you realize you've provided the wrong shipping address after placing your order for a physical textbook? Here's how to change the shipping address for your Chegg Inc. order.

If it has been less than 30 minutes since you placed your order, go to the Chegg Inc. website at chegg.com and click on Sign in, which is located in the top right-hand corner or follow this link to the login page. Enter your email address and the password that you created when you first signed up to Chegg.com and click Sign in. Alternatively, you can sign in using your Google or Facebook account.

Click on the drop-down menu in the top right and select My Account and choose Orders from the menu along the top. Scroll to find the order you have just placed and click on Change address. Enter the correct shipping address and click to confirm.

If it has been longer than 30 minutes since you place your order, you will need to contact customer services. Alternatively, click ? Help in the lower right-hand corner to activate a live chat session with a Chegg Inc. representative. Before contacting them, be sure to log into your account to find the order number as you will need to provide it.

Why Did GetHuman Write "How Do I Change the Shipping Address on My Chegg Order?"?

After thousands of Chegg customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How Do I Change the Shipping Address on My Chegg Order? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chegg if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chegg Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chegg in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How Do I Change the Shipping Address on My Chegg Order? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chegg

Asked 4 months ago
Updated 4 months ago
Viewed 164,741 times
Chegg
Change Chegg shipping address
Shipping address change Chegg
Chegg change shipping address

What customers are saying about this and similar problems

Account was charged to my card and it wasn’t me
why do you say my computer is not my device
I am not able to use my account to check the questions. I am still using the same devic...
I am not able to use my account to check the questions. I am still using the same devic...
Not letting me see answers from my macbook air laptop. Please,fix this issue asap so am...
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!