Was mache ich, wenn ich meine Chegg Oder vermisse?

Haben Sie eine Bestellung bei Chegg aufgegeben und wissen, dass Sie sie scheinbar nicht finden können? Diese hilfreichen Tipps können Ihnen bei der Suche nach Ihrer Bestellung helfen.

Chegg ist ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen, das Dienstleistungen für Studenten wie Nachhilfe, Suche nach Stipendien und Beratung zu Studienbewerbungen anbietet.

Sie müssen ihnen eine gültige Zahlungsmethode wie eine mit Ihrem Konto verknüpfte Kredit- oder Debitkarte zur Verfügung stellen. Sie können die Zahlungsoption verwenden, wenn Sie bei Chegg einkaufen.

Das Unternehmen bestätigt die Gültigkeit Ihrer Zahlungsoption, indem es eine ausstehende Gebühr einleitet. Die Gebühr erscheint in Ihrem Jahresabschluss, wird jedoch nicht bestätigt. Sie wird immer dann ausgelöst, wenn Sie Ihre Zahlungsinformationen bearbeiten. Sie können ab sofort Bestellungen aufgeben, sobald Ihre Zahlungsmethode genehmigt wurde.

Verfolgen Sie Ihr Buch in der App

Wenn Sie Ihr Buch nicht erhalten haben, ist es möglicherweise noch unterwegs. Sie können den Status mithilfe der iOS-App verfolgen.

1. Klicken Sie auf das Chegg-Logo und dann auf "Mein Konto".

2. Suchen Sie das Buch, das Sie verfolgen möchten, im Abschnitt "Meine Bestellungen".

3. Klicken Sie auf "Sendung verfolgen".

4. Sie sehen einen Bildschirm mit den Tracking-Informationen Ihres Buches

Wenn Sie Ihre Tracking-Informationen nicht finden können

1. Melden Sie sich bei Ihrem Chegg-Konto an

2. Navigieren Sie zur Option "Mein Konto" und dann zu "Meine Bestellungen".

3. Suchen Sie die Reihenfolge, die Sie verfolgen möchten

4. Klicken Sie auf die UPs-Tracking-Nummer

5. Sie sehen den Status Ihrer Bestellung bei UPS.

Wenn Sie mit Lieferung am nächsten Tag bestellen, müssen Sie möglicherweise bis zu zwei Tage warten, bevor Ihre Sendungsverfolgungsnummer generiert wird. Dies bedeutet, dass es möglicherweise unmöglich ist, Ihr Buch zu verfolgen.

Rückgabe Ihrer Lehrbuchbestellung

Wenn die Bestellung nicht vollständig war, können Sie sie zurücksenden oder sich an das Support-Team wenden und eine Rückerstattung beantragen. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 21 Tagen nach Ihrer Bestellung zurücksenden.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Chegg-Konto an

2. Drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus

3. Kleben Sie das Etikett auf die Schachtel und entfernen Sie das alte Versandetikett

4. Geben Sie die Bestellung bei UPS ab und fordern Sie Ihre Rückerstattung an

Vorausbezahlte UPS-Rücksendeetiketten von Chegg dürfen nur innerhalb der USA versendet werden. Sobald Sie Ihren zurückgegebenen Artikel im Lager eingecheckt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und Ihre Rückerstattung wird automatisch verarbeitet. Sie können Ihre Rückerstattung innerhalb von fünf Werktagen erhalten. Sie erhalten keine Rückerstattung, wenn es länger als 21 Tage her ist.

Ihre Chegg-Bestellung kann überall in den USA versendet werden. Der Versand dauert je nach Standort und Versandart ein bis zehn Werktage. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird, sehen Sie Ihre Versandoptionen. Wählen Sie auf der Seite "Bestellung aufgeben" die für Sie am besten geeignete aus. Für Postfächer ist nur Standardversand verfügbar. Beim Versand an bestimmte Standorte fallen möglicherweise zusätzliche Versandkosten an. Chegg versendet keine Bestellungen an internationale und militärische Adressen.

Der beste Weg, um Chegg zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen, ist am Telefon. Sie werden mit einem Vertreter verbunden, der Ihnen hilft, die Hilfe zu finden, die Sie benötigen.

Wenn Sie nicht mit einem Vertreter telefonieren möchten, können Sie über den Live-Chat Hilfe suchen.

Es ist eine gute Möglichkeit, mit einem Support-Mitarbeiter zu sprechen. Sie können den Live-Chat verwenden, um eine Rückerstattung zu beantragen oder Ihre fehlende Bestellung zu melden. Sie können auch per E-Mail Hilfe anfordern. Halten Sie Ihre E-Mail kurz, aber geben Sie alle wichtigen Details an. Wenn Sie Hilfe in sozialen Medien suchen möchten, ist Twitter eine gute Option. Sie erhalten in wenigen Stunden eine Antwort. Der Helpdesk ist der beste Ort, um Unterstützung zu suchen, bevor Sie sich direkt an das Kundensupport-Team wenden.

Why Did GetHuman Write "Was mache ich, wenn ich meine Chegg Oder vermisse?"?

Nachdem Tausende von Chegg Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Was mache ich, wenn ich meine Chegg Oder vermisse? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chegg aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chegg Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chegg, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Was mache ich, wenn ich meine Chegg Oder vermisse? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chegg

Asked vor 3 Jahren
Viewed 166,382 times
Chegg
Fehlende Bestellung
chegg account
Auftragswiederherstellung
Bestellprobleme
Online Chat
Fehlende Bestellung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

What Do I Do If I'm Missing My Chegg Oder?

Did you place an order with Chegg and know you can't seem to find it? These helpful tips can assist you with finding your order.

Chegg is a California-based company that offers student services such as tutoring, searches for scholarships, and advice on college applications.

You must provide them with a valid payment method such as a credit or debit card tied to your account. You may use the payment option when making purchases on Chegg.

The company will confirm that your payment option is valid by initiating a pending charge. The charge will appear on your financial statement even though it won't be confirmed. It will be initiated whenever you edit your payment information. You can make orders starting as soon as your payment method has been approved.

Tracking Your Book on the App

If you have not received your book, it may still be in transit. You can track its status using the iOS app.

1. Click on the Chegg logo and click 'My Account'

2. Find the book you want to track under the section 'My Orders'

3. Click 'Track Shipment'

4. You will see a screen with the tracking information of your book

If You Can't Find Your Tracking Information

1. Sign in to your Chegg account

2. Navigate to the option 'My Account' and then 'My Orders'

3. Find the order you wish to track

4. Click on the UPs tracking number

5. You will see the status of your order with UPS.

If you order with next day delivery, you may have to wait up to two days before your tracking number is generated. This means that it may be impossible to track your book.

Returning Your Textbook Order

If the order you got was not complete, you may return it or contact the support team and ask for a refund. You may return your order within 21 days of placing your order.

1. Sign in to your Chegg account

2. Print your return label

3. Paste the label on the box and get rid of the old shipping label

4. Drop the order off at UPS and request your refund

Chegg pre-paid UPS return labels may only be sent within the United States. Once you have checked your returned item into the warehouse, you will receive a confirmation email and your refund will be automatically processed. You may get your refund in about five business days. You won't receive a refund if it has been over 21 days.

Your Chegg order may be shipped anywhere within the United States. Shipping takes one to ten business days depending on your location and shipment method. When your order is being processed, you will see your shipping options. Choose the most appropriate one for you on the 'place order' page. For post office boxes, only standard shipping is available. There may be additional shipping charges when shipping to certain locations. Chegg does not ship orders to international and military addresses.

The best way to contact Chegg if you need help is on the phone. You will be connected with a representative who will help you find the help you need.

If you don't want to speak with a representative on the phone, you may seek help through the live chat.

It is a great option to speak with a support representative. You may use live chat to request a refund or report your missing order. You may also seek help through email. Keep your email brief but include all the important details. If you wish to seek help on social media, Twitter is a good option. You will receive a response in a few hours. The help desk is the best place to seek support before contacting the customer support team directly.

Why Did GetHuman Write "What Do I Do If I'm Missing My Chegg Oder?"?

After thousands of Chegg customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together What Do I Do If I'm Missing My Chegg Oder? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chegg if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chegg Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chegg in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our What Do I Do If I'm Missing My Chegg Oder? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chegg

Asked a year ago
Viewed 461,399 times
Chegg
Missing Order
chegg account
order recovery
order issues
online chat
Missing Order

Change of Address? Free Concierge.

Our free concierge service can find the best deals across telecom providers in your new zip code and making sure your services arrive on the same day. Talk to a live person seconds from now who can do price comparisons for you and get a date that works for you!

Call Toll-Free: 888-959-6783Our service is unaffiliated and thus can compare plans across many providers and schedule multiple technicians
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!