Wie erhalte ich Geld von Chime?

Chime ist ein Greta-Service, aber wenn Sie gerade erst anfangen, kann es verwirrend sein, wie man ihn benutzt. Wir haben alles recherchiert und in dieser leicht verständlichen Anleitung zusammengefasst.

Chime ist eine reine mobile Bank, die die Art und Weise, wie Menschen Bankgeschäfte tätigen, revolutioniert. Die Chime-Website und -App werden hauptsächlich von jungen Leuten genutzt, aber die Vorteile der Online-Bank können von jedem genutzt werden.

Chime muss die beste Bank sein, um ein kostenloses Spar- und Girokonto zu haben, da die Bank keine monatlichen Gebühren, Transaktionsgebühren oder Überziehungsgebühren hat. Sie können Ihr Konto fast auf Autopilot einstellen und beobachten, wie das Geld eingeht.

Im Gegenteil, keine Gebühren bedeuten extrem niedrige Zinssätze. Bareinzahlungen in das Glockenspiel sind auch etwas teuer und ziemlich anstrengend, muss ich sagen.

Es ist sehr gut möglich, Geld auf Chime von einem anderen Konto oder einer anderen Bank zu erhalten. Leider erlaubt Chime Benutzern nicht, Überweisungen auf ihr Chime-Konto vorzunehmen. Es ist jedoch möglich, Geld für Chime von einer anderen externen Quelle zu erhalten.

Der Vorgang, mit dem Sie Geld von einem externen Konto auf Ihrem Chime-Ausgabenkonto erhalten können, ist wie folgt:

  1. Starten Sie Ihren Webbrowser und öffnen Sie die Glockenspiel-Website. Sie können die Chime-App auch öffnen, wenn Sie dies bevorzugen.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Chime-Konto an.
  3. Klicken Sie auf die Option "Geld verschieben".
  4. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf "Übertragungen".
  5. Sie werden aufgefordert, die erforderlichen Details für das externe Konto einzugeben. Nachdem Sie die Daten übermittelt haben, wird das externe Konto mit Ihrem Chime-Ausgabenkonto verknüpft, und Sie können fortan Geld von diesem Konto erhalten.

Es gibt bestimmte Bedingungen, um Geld von Chime zu erhalten. Einige der Bedingungen beinhalten ein maximales Überweisungslimit von 200 USD pro Tag und 1.000 USD pro Monat.

Sobald Sie die Überweisung vorgenommen haben, sollte sie innerhalb von 5 Tagen bei Ihrem Chime-Konto eingehen. Die Liste der Banken, mit denen Sie Geld an Chime überweisen können, finden Sie auf der Website von Chime. Bei den meisten Banken können Sie die Überweisung direkt von der Website der Bank vornehmen.

Sobald Sie das Geld auf Ihrem Konto haben, können Sie es abheben. Die gute Nachricht ist, dass Chime in den USA über 38.000 kostenlose Geldautomaten hat. Um einen Chime-Geldautomaten in der Nähe zu finden, verwenden Sie die mobile Chime-App oder den Geldautomatenfinder der Website.

Sie können bis zu 500 US-Dollar pro Tag von jedem Chime-Geldautomaten abheben. Für jede Auszahlung an einem Geldautomaten außerhalb des Chime-Netzwerks werden 2,50 USD berechnet. Der Geldautomat kann auch zusätzliche Gebühren haben, die die Bank nach eigenem Ermessen erhebt.

Mit neueren Versionen der App können Sie auch Standorte großer Einzelhändler im ganzen Land finden, an denen Sie Geld zurückerhalten können, wenn Sie Ihr Chime-Konto oder Ihre Karte für Einkäufe verwenden. Der maximale Cashback-Betrag hängt vom Händler ab. Lebensmittelgeschäfte können bis zu 100 US-Dollar für die Verwendung der Chime Card in ihrem Betrieb zurückgeben, während andere Einzelhändler in der Regel 40 US-Dollar zurückzahlen. Es gibt einen Mindestkaufbetrag, der von Händler zu Händler unterschiedlich ist, damit Sie das Geld zurückerhalten können.

Over-the-Counter-Abhebungen sind auch bei Chime-Benutzern üblich. Sie können mit Ihrer Chime Visa Debit Card bei einer Bank oder einer Kreditgenossenschaft Bargeld von Chime abheben. Over-the-Counter-Abhebungen vom Glockenspiel haben eine Abhebungsgebühr von 2,50 USD.

Es ist wichtig zu beachten, dass Sie an einem Geldautomaten kein Geld von Ihrem Sparkonto abheben können. Daher müssen Sie das Geld auf Ihr Ausgabenkonto überweisen. Sie können bis zu 6 solcher Überweisungen pro Monat vornehmen.

Die Übertragung erfolgt wie folgt:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Chime-Konto an.
  2. Klicken Sie auf die Option "Geld verschieben".
  3. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf "Übertragungen".
  4. Überweisen Sie das Geld von Ihrem Sparkonto auf Ihr Ausgabenkonto und klicken Sie auf "Überweisung bestätigen".

Wenn Sie Probleme beim Überweisen von Geld oder beim Abheben von Geld von einem Geldautomaten haben, wenden Sie sich an die Kundendienstabteilung von Chime, deren Informationen bei GetHuman erhältlich sind .

Wie erhalte ich Geld von Chime?

Why Did GetHuman Write "Wie erhalte ich Geld von Chime?"?

Nachdem Tausende von Chime Kunden auf der Suche nach einer Antwort auf dieses Problem (und viele andere) zu GetHuman gekommen waren, beschlossen wir, Anweisungen zu veröffentlichen. Also haben wir Wie erhalte ich Geld von Chime? zusammengestellt, um zu helfen. Laut anderen Benutzern dauert es einige Zeit, bis diese Schritte ausgeführt sind, einschließlich der Zeit, die für die Bearbeitung der einzelnen Schritte und die Kontaktaufnahme mit Chime aufgewendet wurde, falls erforderlich. Viel Glück und lassen Sie uns wissen, ob Sie Ihr Problem mit Hilfe dieser Seite erfolgreich lösen können.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chime Problems?

GetHuman arbeitet seit über 10 Jahren an der Beschaffung von Informationen über große Organisationen wie Chime, um Kunden dabei zu helfen, Kundendienstprobleme schneller zu lösen. Wir begannen mit Kontaktinformationen und den schnellsten Wegen, einen Menschen in großen Unternehmen zu erreichen. Besonders solche mit langsamen oder komplizierten IVR- oder Telefonmenüsystemen. Oder Unternehmen, die Self-Service-Hilfeforen anstelle einer Kundendienstabteilung haben. Von da an stellten wir fest, dass die Verbraucher immer noch detailliertere Hilfe bei der Lösung der häufigsten Probleme benötigten, und erweiterten diese Reihe von Leitfäden, die jeden Tag wachsen. Wenn Sie Probleme mit unserem Wie erhalte ich Geld von Chime? -Handbuch feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie uns Feedback senden. Wir möchten so hilfreich wie möglich sein. Wenn Sie diesen Leitfaden geschätzt haben, teilen Sie ihn bitte Ihren Lieblingsleuten mit. Unsere kostenlosen Informationen und Tools werden von Ihnen, dem Kunden, bereitgestellt. Je mehr Leute es benutzen, desto besser wird es.

Chime

Asked vor 2 Jahren
Viewed 1,960,416 times
Chime
Rückerstattungen
Glockenspiel Telefonnummer
Glockenspiel erhalten Geld
wie man Glockenspiel benutzt
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Probleme beim Empfang einer Zahlung
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!

How do I receive money from Chime?

Chime is a greta service, but if you are just getting started, it can be confusing how to use it. We researched everything and compiled it into this easy to follow guide.

Chime is a mobile only bank that is revolutionizing the way people bank. The Chime website and app are mostly used by young people but the online bank's advantages can be utilized by anybody.

Chime has to be the best bank to have a free savings and checking account since the bank has no monthly fees, transaction fees or overdraft charges. You can almost set your account on autopilot and watch as the money comes in.

On the contrary, no fees mean extremely low interest rates. Cash deposits into chime are also somewhat expensive and quite strenuous I must say.

Receiving money on Chime from another account or bank is very possible. Unfortunately, Chime does not allow users to make wire transfers to their Chime account. However, receiving money on Chime from any other external source is possible.

The process through which you can receive money in your Chime spending account from an external account is as follows:

  1. Launch your web browser and open the chime website. You can also open the Chime app if you prefer.
  2. Log in to your Chime account.
  3. Click on the 'Move Money' option.
  4. On the subsequent page, click 'Transfers.'
  5. You will be prompted to input the necessary details for the external account. After you submit the details, the external account will be linked to your Chime spending account and you can receive money from the account henceforth.

There are certain conditions to receiving money from Chime. Some of the conditions include a maximum transfer limit of $200 a day and $1,000 a month.

Once you make the transfer, it should reach your Chime account within 5 days. For the list of banks that you can transfer funds to Chime, check Chime's website. Most of the banks will allow you to make the transfer directly from the bank's website.

Once you have the money in your account, you may want to withdraw it. The good news is that Chime has over 38,000 free withdrawal ATMs all over the United States. To find a Chime ATM nearby, use the Chime mobile app or website's ATM finder.

You can withdraw up to $500 a day from any of the Chime ATM network. You do get charged $2.50 for every withdrawal made from an ATM outside the Chime network. The ATM may also have additional charges which the bank will make at their discretion.

Newer versions of the app will also enable you to find locations of major retailers all over the country where you can receive cash back for using your Chime account or card for purchases. The maximum cash back amount depends on the merchant. Grocery stores can give as much as $100 cash back for using the Chime Card at their establishment while other retailers typically give $40 cash back. There is a minimum purchase amount that varies from merchant to merchant for you to receive the cash back.

Over the counter withdrawals are also common with Chime users. You can withdraw cash from Chime using your Chime Visa Debit Card at a bank or credit union. Over the counter withdrawals from chime have a $2.50 withdrawal fee.

It is paramount to note that you cannot withdraw money from your savings account at an ATM. Therefore, you will have to transfer the funds to your spending account. You can make up to 6 such transfers per month.

The process of making the transfer is as follows:

  1. Log in to your Chime account.
  2. Click on the 'Move Money' option.
  3. On the subsequent page, click 'Transfers.'
  4. Transfer the money from your Savings account to your Spending account then click 'Confirm Transfer.'

If you have any problems transferring funds or withdrawing money from an ATM, contact Chime's customer service department whose information can be acquired from GetHuman.

How do I receive money from Chime?

Why Did GetHuman Write "How do I receive money from Chime?"?

After thousands of Chime customers came to GetHuman in search of an answer to this problem (and many others), we decided it was time to publish instructions. So we put together How do I receive money from Chime? to try to help. It takes time to get through these steps according to other users, including time spent working through each step and contacting Chime if necessary. Best of luck and please let us know if you successfully resolve your issue with guidance from this page.

Why does GetHuman Write How-to Guides for Chime Problems?

GetHuman has been working for over 10 years on sourcing information about big organizations like Chime in order to help customers resolve customer service issues faster. We started with contact information and fastest ways to reach a human at big companies. Particularly ones with slow or complicated IVR or phone menu systems. Or companies that have self-serve help forums instead of a customer service department. From there, we realized that consumers still needed more detailed help solving the most common problems, so we expanded to this set of guides, which grows every day. And if you spot any issues with our How do I receive money from Chime? guide, please let us know by sending us feedback. We want to be as helpful as possible. If you appreciated this guide, please share it with your favorite people. Our free information and tools is powered by you, the customer. The more people that use it, the better it gets.

Chime

Asked a year ago
Viewed 344,778 times
Chime
refunds
chime phone number
chime receive money
how to use chime
Trouble Receiving a Payment
Trouble Receiving a Payment
Was this page helpful? If so, please share!
Sharing is what powers GetHuman's free customer service contact information and tools. You can help!